News / Kino & Film / Hugh Jackman

Hugh Jackman trainiert für "Wolverine 2"

Bild 1 von 92
Hugh Jackman Foto
Hugh Jackman
Foto: David Gabber / PR Photos
New York - Hugh Jackman trainiert derzeit fleißig im Fitnessstudio. Der australische Schauspieler bereitet sich auf seine Rolle in "X-Men Origins: Wolverine 2" vor. Der 41-Jährige sagte "Woman‘s Day" dazu: "Für ‘Wolverine‘ muss ich viel mehr essen und mit viel schwereren Gewichten trainieren. Ich muss meinen von Natur aus schlanken Körper aufpumpen."

Hugh Jackman feiert übrigens bald Geburtstag. Am 12. Oktober wird der Hollywood-Star 42 Jahre alt.
07.10.2010 |
Hashtags: #Hugh Jackman, #Wolverine, #X-Men Origins Wolverine, #X-Men Origins Wolverine 2,
Das könnte Dich auch interessieren (zum Thema Hugh Jackman):
Hugh Jackman: Ich würde liebend gerne in "Avengers 3" mitspielen
Hugh Jackman: "Jennifer Lawrence hat kein Ego"
"X-Men"-Star Hugh Jackman: Wolverine-Klauen gefährden seine Genitalien
Hugh Jackman & Russell Crowe: Freundschaft durch Prügel-Berichte
Hugh Jackman: Ehefrau findet seine Muskeln lächerlich!
Tanzende Mutanten am "X-Men 2"-Set!
Regisseur Bryan Singer verrät Details über nächsten „X-Men“-Streifen
Hugh Jackman: Von meiner Filmernährung bekomme ich noch einen Herzinfa...
Hugh Jackman: „Zukunft ist Vergangenheit“ übertrifft Zuschauer-Erwartu...
Hugh Jackman ließ sich Krebszellen entfernen
Hugh Jackman: Es gibt bereits Pläne für eine „Wolverine“-Fortsetzung
Hugh Jackman: Ich komme in die Hühner-Hölle!
Schreib hier Dein Kommentar zum Artikel:
Hinweis: beleidigende/herabwürdigende Kommentare werden nicht geduldet und gelöscht.
Gast schrieb am 07.10.2010 - 16:27:10 Uhr:
"Für ‘Wolverine‘ muss ich viel mehr essen und mit viel schwereren Gesichten trainieren."
---
Mit schweren Gesichten trainieren. Ahja... xD
Ich empfehle das Gesicht von Dirk Bach oder Ottfried Fischer.^^
Anzeige
Anzeige