Musik & Alben > Stefan Raab

Stefan Raab sucht auch 2011 den Grand-Prix-Teilnehmer

Köln - Stefan Raab soll auch 2011 den deutschen Teilnehmer für den Grand Prix suchen. Wie "bild.de" berichtet, wollen die zuständigen Sender -ProSieben und ARD - auch im kommenden Jahr auf Raabs musikalische Kompetenz vertrauen. Der Entertainer sagte dazu: "Endlich mal eine Koalition, die hält, was sie verspricht. Ein kleiner Schritt für die beiden Sender, aber ein großer für Deutschland." Schon in diesem Jahr wurde Stefan Raab mit der Suche nach der deutschen Vertretung beim Eurovision Song Contest beauftragt - Lena Meyer-Landrut gewann schließlich die Show "Unser Star für Oslo" und wird Deutschland nun am 29. Mai mit ihrem Song "Satellite" beim Grand Prix vertreten.

20.05.2010 |
Tags: Stefan Raab,
Das könnte Dich auch interessieren:
Schreib hier Dein Kommentar zum Artikel:
Hinweis: beleidigende/herabwürdigende Kommentare werden nicht geduldet und gelöscht.
Anzeige