News / Stars & Hollywood: Heidi Klum spricht erstmals über Seal-Trennung: „Ich lebe in einem emotionalen Tornado!“

Heidi Klum spricht erstmals über Seal-Trennung: „Ich lebe in einem emotionalen Tornado!“

Bild 1 von 106
1
Heidi Klum Foto
Heidi Klum und Seal
Foto: Andrew Evans / PR Photos
Während ihr Noch-Ehemann Seal nach der Trennung von Heidi Klum munter mit dem Thema durch die Talkshows tingelte und nebenbei auch noch sein neues Album promotete, blieb dasTopmodel eisern still und bedankte sich lediglich bei Twitter für die Unterstützung ihrer Fans und Freunde. Nun jedoch brach sie erstmals ihr Schweigen.

In einem Interview mit der US-Ausgabe des Magazins „Elle“ sprach Heidi über ihr turbulentes Leben nach dem Ehe-Aus. „Ich fühle mich, als wäre ich mitten in einem Tornado. Die Gefühle in dir sind wie ein Wirbelsturm. Und dann die Welt da draußen, die all diese Verrücktheiten tut, egal ob du es willst oder nicht, das ist ein weiterer Tornado“, seufzte die Mode-Ikone über die Folgen der Trennung.

Kein Wunder, dass sie von der Redseligkeit ihres Ex-Partners Seal alles andere als begeistert ist, schließlich ist Heidi zu Recht der Meinung, dass man, vor allem der Kinder zuliebe, das gemeinsame Privatleben nicht in der Öffentlichkeit breittreten solle. „Er ist ein erwachsener Mann. Ich kann ihm nicht vorschreiben, was er tun soll und was nicht“, unterdrückte sie mühsam ihren Ärger.
09.03.2012 | Autorin: A. Michels
Hashtags: #Heidi Klum, #Seal,
Mehr zum Thema Heidi Klum:
Schreib hier Dein Kommentar zum Artikel:
Hinweis: beleidigende/herabwürdigende Kommentare werden nicht geduldet und gelöscht.
Gast schrieb am 11.03.2012 - 16:52:52 Uhr:
die haben genervt als sie zusammen waren und sie nerven sogar jetzt wo sie nicht mehr zusammen sind.
Anzeige
Anzeige