News / Stars & Hollywood / Vin Diesel

Vin Diesel wünscht sich Großfamilie

Bild 1 von 2
6
Vin Diesel Foto
Vin Diesel
Foto: © PRN / PR Photos
Los Angeles - Vin Diesel ist von seiner neuen Rolle als Familienvater total begeistert. Seine Freundin Paloma Jimenez brachte in diesem Jahr ihr erstes Baby zur Welt. Erst zwei Monate später drang diese Nachricht an die Öffentlichkeit, dass er am 2. Mai Vater einer Tochter wurde. Solange konnte Diesel die Nachricht geheim halten. Gegenüber der US-Zeitschrift "OK" gab er offen zu, dass es nicht bei einem Kind bleiben wird. Wörtlich sagte der Schauspieler: "Ich will ein halbes Dutzend. Was erwartet ihr von mir? Ich will zwölf Kids!"

Für Vin Diesel ist dieser Wunsch nicht neu. Schon vor einigen Jahren äußerte sich Vin dazu. Er sagte über die Dreharbeiten der Komödie "Der Babynator", die 2005 in die Kinos kam: "Ich habe mich auf jeden Drehtag gefreut, nur weil ich den Hosenscheißer wiedersehen wollte." Dass er damals selbst noch kinderlos war, hatte einen einfachen Grund. Er sagte: "Weil mir die richtige Frau fehlt. Wenn ich die finde, will ich eine große Familie gründen." Weiter kündigte er an: "Mein Liebesleben ist mir heilig und darf nicht Futter für Celebrity-Magazine werden".

Vin Diesels Ankündigungen haben offensichtlich Hand und Fuß. In seiner Freundin Paloma Jimenez scheint er wohl nun die Frau fürs Leben und für eine große Familie gefunden zu haben. Auch gelingt es ihm, sein Privatleben vor der Presse geheim zu halten. Bis heute haben die Medien nicht herausgefunden, wie seine Tochter heißt. Auch die Schwangerschaft seiner Freundin Paloma tauchte in keinem der Klatschblätter auf. Angelina Jolie und Brad Pitt könnten vielleicht bei Diesel diesbezüglich noch so einiges lernen.

Übrigens: Vin Diesel ist demnächst in "Babylon A.D." im Kinos zu sehen. Der Film läuft in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 11. September an.
21.08.2008 |
Hashtags: #Vin Diesel, #Babylon A D,
Das könnte Dich auch interessieren (zum Thema Vin Diesel):
Vin Diesel: Paul Walkers Tod war mir eine Lektion!
Paul Walker: Vin Diesel heulte bei Actionszene
Vin Diesel: Rolle in „Avengers 2“?
„Fast and Furious“: Vin Diesel kündigt Teil 6 und 7 an!
Vin Diesel spricht über "Riddick 3"-Drehstart & Geldmangel
Vin Diesel: "Fast & Furious 5 hat einen Oscar verdient"
Vin Diesel verrät Einzelheiten über "Riddick 3"
Vin Diesel: Steigt er bei "Triple X 3" aus?
Paul Walker bestätigt "Fast & Furious 5"
Vin Diesel: Geburt von Tochter ist unvergesslich
Vin Diesel: Töchterchen ist da
Vin Diesel spielt Hannibal gleich zwei mal
Schreib hier Dein Kommentar zum Artikel:
Hinweis: beleidigende/herabwürdigende Kommentare werden nicht geduldet und gelöscht.
Gast schrieb am 07.03.2014 - 11:10:08 Uhr:
(:
Gast schrieb am 14.05.2013 - 15:17:56 Uhr:
der beste
Gast schrieb am 04.01.2012 - 13:57:12 Uhr:
Gast schrieb am 04.01.2012 - 13:55:54 Uhr:
du bist so SÜß ICH WÜRDE ALLES TUN UM DICH KENN ZU LERNEN
Gast schrieb am 12.05.2010 - 17:25:59 Uhr:
Sollen se machen. Kann ich den Dritten auch noch sehen
Gast schrieb am 12.05.2010 - 17:25:18 Uhr:
Ich finde es OK
Anzeige
Anzeige