News / Kino & Film: Bruce Willis: Daniel Craig und Jason Statham sind die besten Action-Helden

Bruce Willis: Daniel Craig und Jason Statham sind die besten Action-Helden

Bild 1 von 72
Bruce Willis Foto
Bruce Willis
Foto: Away! / PR Photos
Bruce Willis ist ein Actionfilm-Darsteller der alten Schule. Seine „Stirb langsam“-Reihe ist legendär und auch in „The Expendables“ hat der Mime sich viele Freunde gemacht, doch langsam wird es Zeit, das Zepter an die nächste Generation weiterzugeben, findet er.

So sehr er seine Kollegen wie Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone auch schätzt – Willis ist sich darüber im Klaren, dass er und seine Co-Stars irgendwann für die nächste Generation Platz machen müssen. Im einem Interview mit der Zeitung „The Sun“ nannte der Hollywood-Star zwei seiner potentiellen Nachfolger – und die sind beide Briten.

„Ich denke, es gibt neue Action-Stars – ich denke, Jason Statham ist einer. Er ist wirklich gut. Und Daniel Craig ist ein ziemlich harter Kerl. Er hat das ganze Genre neu erfunden. Er hat dafür gesorgt, dass ich mir wieder ‘James Bond‘ anschaue. Er ist toll“, schwärmte Willis.

Doch noch müssen seine Fans sich keine Sorgen machen, dass Bruce Willis seine Action-Karriere an den Nagel hängt. Am 14. Februar kommt hierzulande sein Streifen „Stirb langsam 5 – Ein guter Tag zum Sterben“ ins Kino.
07.02.2013 | Autorin: A. Michels
Hashtags: #Daniel Craig, #Bruce Willis, #Jason Statham,
Galerie-Vorschau:
Mehr zum Thema Bruce Willis:
Schreib hier Dein Kommentar zum Artikel:
Hinweis: beleidigende/herabwürdigende Kommentare werden nicht geduldet und gelöscht.
Anzeige
Anzeige
Neue Kinotrailer: (alle)