News / Stars & Hollywood / Chris Brown

Chris Brown: Totalschaden bei Autounfall wegen Paparazzi

Bei ihrer Jagd nach Promi-Fotos lassen Paparazzi oft jeglichen moralischen Anstand beiseite. Nicht selten verfolgen sie ihre „Fotomotive“ sogar bei wilden Hetzjagden im Auto. Rapper Chris Brown erlitt nun einen richtig üblen Unfall, den die Fotografen verschuldet haben.

Am 9. Februar wurde Chris Brown von einer Horde Paparazzi verfolgt, als er mit seinem Porsche in Beverly Hills unterwegs war. „Chris Brown hatte am Nachmittag einen Autounfall, nachdem er skrupellos von Paparazzi verfolgt wurde“, berichtete sein Pressesprecher den „E! News“.



„Die Insassen sprangen mit Kameras heraus und näherten sich aggressiv seinem Fahrzeug. Um sich selbst aus der Situation zu befreien, wich er in eine Gasse aus“, schilderte er den Hergang weiter. Beim Versuch, in die Seitenstraße zu flüchten, wurde Brown von zwei weiteren Autos der Fotografen der Weg versperrt, was zu einem schlimmen Unfall führte.

„Chris‘ Wagen hatte einen Totalschaden wegen der aggressiven Verfolgung der Paparazzi. Er selbst ist in Ordnung“, bestätigte sein Sprecher. Zum Glück kam der Rapper mit einem Schock davon und ist körperlich unverletzt, doch das hätte auch ganz anders ausgehen können. Derzeit ermittelt die Polizei in dieser unschönen Sache.
11.02.2013 | Autorin: A. Michels
Hashtags: #Chris Brown,
Das könnte Dich auch interessieren (zum Thema Chris Brown):
  • Chris Brown wegen Körperverletzung eingebuchtet
  • Chris Brown: Meine Unschuld verlor ich mit acht Jahren!
  • Chris Brown: Teufelsgraffiti erschreckt Nachbarn zu Tode (Foto)
  • Rihanna und Chris Brown: Twitter-Krieg nach Trennung
  • Chris Brown bestätigt Trennung von Rihanna!
  • Chris Browns Vater: Beziehung mit Rihanna endet in einem Debakel
  • Rihanna: Beziehungsprobleme mit Chris Brown?
  • Chris Brown: Rihanna geschlagen zu haben ist mein größter Fehler
  • Rihanna über Liebe zu Chris Brown: Er darf es nicht nochmal versauen!
  • Rihanna und Chris Brown: Erneute Zusammenarbeit bestätigt
  • Chris Brown beschimpft „fette“ Fans!
  • Rihanna postet Foto von halbnacktem Chris Brown auf Bett (Foto)!
  • Schreib hier Dein Kommentar zum Artikel:
    Hinweis: beleidigende/herabwürdigende Kommentare werden nicht geduldet und gelöscht.
    Gast schrieb am 12.02.2013 - 21:05:15 Uhr:
    Accchhh mannoooo wiesoo sind Rihanna und Chris wieder fest zusammen!!??Ich liebe Rihanna aber ich hasse Chris ich mein Chris macht Rihanna sicher wieder unglücklich!!
    Gast schrieb am 11.02.2013 - 17:59:38 Uhr:
    und er wird immer schlimmer
    Gast schrieb am 11.02.2013 - 15:18:14 Uhr:
    Oh ich hasse ihn so derbe !
    Die Aktion letztens das er seine sich sorgenden Fans als Fett beschimpft hat hat dem den Rest gegeben !!!
    F**k You !!!
    Gast schrieb am 11.02.2013 - 14:13:16 Uhr:
    ma so kennen wir chris brown!!"!"""!!!
    Gast schrieb am 11.02.2013 - 10:44:35 Uhr:
    idiot
    Anzeige
    Anzeige