News / Kino & Film: Chris Evans deutet „Captain America“-Gastauftritt in „Thor 2“ an

Chris Evans deutet „Captain America“-Gastauftritt in „Thor 2“ an

Bild 1 von 31
5
Chris Evans Foto
Chris Evans
Foto: Landmark / PR Photos
Die Figuren der Marvel-Comicverfilmungen sind bekannt dafür, dass sie des Öfteren kleine Auftritte in den Streifen anderer Superhelden haben. So bekam Iron Man zum Beispiel „Besuch“ von Black Widow und Nick Fury und Thor machte Bekanntschaft mit Hawkeye. Wie „Captain America“-Star Chris Evans nun andeutete, könnte sein Filmcharakter unverhofft im nächsten „Thor“-Streifen auftauchen.

Schon während der Dreharbeiten zu „The Avengers“ kam den beiden Superhelden-Darstellern diese Idee und wer weiß, vielleicht setzen sie diese in die Tat um. Die Chancen stehen zumindest nicht schlecht, offenbarte Chris Evans in einem Interview mit „Collider“: „[Chris] Hemsworth und ich haben darüber schon gesprochen. Ich würde es lieben, einen kleinen Part in ‚Thor 2‘ zu übernehmen.“

Auch über sein eigenes Sequel „Captain America 2“ verlor Chris Evans ein paar Worte und offenbarte, dass mehrere Szenen nachträglich aus „The Avengers“ herausgeschnitten wurden, weil sie sonst zu viel von seiner Geschichte preisgegeben hätten. „Ziemlich viel von dem Zeug ist für ‚Captain America 2‘. Das ist seine Story. […] Beim Dreh des ersten Films sprachen wir über mögliche Zukunftsszenarien und, wisst ihr, ich will nicht zu viel verraten“, lachte er.
19.09.2012 | Autorin: A. Michels
Hashtags: #Chris Evans, #Captain America, #Thor 2, #Thor, #Captain America 2,
Galerie-Vorschau:
Mehr zum Thema Chris Evans:
Schreib hier Dein Kommentar zum Artikel:
Hinweis: beleidigende/herabwürdigende Kommentare werden nicht geduldet und gelöscht.
Gast schrieb am 25.05.2013 - 19:25:59 Uhr:
ich bin schon süchtig nsch ihm aber auf das kann man sich nur freuen ich liebe chris evans und alles andere an ihm er ist mein traummann *-* :**
Gast schrieb am 06.01.2013 - 14:55:29 Uhr:
der sihd gut aus
Gast schrieb am 21.11.2012 - 00:37:27 Uhr:
ich würde mich freuen wenn hawkeye mal wieder auftauchen würde,jeremy renner ist einfach der beste !
Gast schrieb am 19.09.2012 - 21:49:18 Uhr:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaah! Die Filme werden so der HAMMER! :*
Gast schrieb am 19.09.2012 - 17:18:17 Uhr:
Chris Evans ist einfach ein genialer, gutaussehender Schauspieler, freue mich auf jeden Film, den er dreht...
Anzeige
Anzeige
Neue Kinotrailer: (alle)