News / Kino & Film: Chris Evans bestätigt „Avengers“-Gastrollen in „Captain America 2“

Chris Evans bestätigt „Avengers“-Gastrollen in „Captain America 2“

Bild 1 von 38
Chris Evans Foto
Chris Evans
Foto: Landmark / PR Photos
Während man in „Iron Man 3“ vermutlich keinen der anderen Avengers zu Gesicht bekommen wird, können Kinofans sich in „Captain America: The Winter Soldier“ auf den einen oder anderen bekannten Superhelden freuen, wie Hauptdarsteller Chris Evans andeutete.

In einem Interview mit „Doug Loves Movies“ ließ der Schauspieler sich entlocken, dass die Zuschauer in der Fortsetzung mit „einigen“ anderen Avengers rechnen können. Welche das allerdings sein werden, darüber wollte der Mime nichts verraten. „Das wird mich in Schwierigkeiten bringen“, wiegelte er lachend ab.

So ganz genau weiß Evans über die Handlung des „Captain America“-Sequels ohnehin noch nicht Bescheid, denn obwohl die Dreharbeiten bereits in etwa acht Wochen beginnen, hat er vom Drehbuch noch keine einzige Seite zu sehen bekommen. „Wir fangen in zwei Monaten an zu drehen und sie haben mir immer noch kein Skript gegeben. So läuft das eben bei Marvel“, seufzte er halb belustigt, halb resigniert.

„Captain America: The Winter Soldier“ läuft ab dem 1. Mai 2014 in den deutschsprachigen Kinos.
08.02.2013 | Autorin: A. Michels
Hashtags: #Chris Evans, #Captain America, #The Avengers, #Captain America 2, #The Avengers 2,
Galerie-Vorschau:
Mehr zum Thema Chris Evans:
Schreib hier Dein Kommentar zum Artikel:
Hinweis: beleidigende/herabwürdigende Kommentare werden nicht geduldet und gelöscht.
Anzeige
Anzeige