TV & Serien / How I Met Your Mother / Artikel: "How I Met Your Mother": Wird bald die mysteriöse Mutter enthüllt?

"How I Met Your Mother": Wird bald die mysteriöse Mutter enthüllt?

Neil Patrick Harris, Jason Segal Cobie Smulders, Alyson Hannigan & Josh Radnor
Foto: Scott Alan / PR Photos
Neil Patrick Harris, Jason Segal Cobie Smulders, Alyson Hannigan & Josh Radnor
Carter Bays, Produzent der Erfolgs-Serie "How I Met Your Mother", deutete an, dass das Geheimnis um Teds zukünftige Frau und damit der Aufhänger des TV-Formats in naher Zukunft gelöst werden könnte.

In einem Interview mit dem Magazin "TV Squad" ließ Bays durchblicken, dass das Geheimnis um die mysteriöse Mutter in der TV-Serie ihn manchmal frustriere. "Ich hasse den Kniff der Show und ich liebe ihn gleichzeitig auch. Ich liebe definitiv die anspruchsvolle Seite der Show, doch oft steht es dem schlichten Erzählen einer einfachen kleinen Story im Weg."

Bays zufolge könnte es für die Zukunft der Serie wichtig werden, der Mutter aus dem Titel endlich auch ein Gesicht zu geben und sie zu einem Serien-Charakter zu machen. Auch die "How I Met Your Mother"-Darsteller können es kaum noch erwarten: "Ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, dem die Idee nicht gefällt", meinte der Produzent. Dennoch will er sein Vorhaben nicht Hals über Kopf in die Tat umsetzen. "Ich denke nicht, dass wir das unbedingt jetzt schon machen müssen. Wir versuchen, uns diesbezüglich so viele Türen offen zu halten, wie möglich. Ich glaube nicht, dass wir schon soweit sind, aber es könnte eine Möglichkeit sein", überlegte Bays. Besonders in späteren Staffeln der Serie wäre das Einbeziehen der Mutter eine Option.

Ebenfalls eine Option ist ein erneutes Zusammenkommen der Charaktere Robin und Barney, denn, so ließ der Produzent verlauten, endgültig zu den Akten gelegt sei die Beziehung keinesfalls. "Was zwischen Barney und Robin vorgeht, ist offensichtlich und wahr und es liegt uns fern, das zu leugnen.[…] Ich denke, dass es da definitiv eine Zukunft gibt", versicherte Bays.

Im amerikanischen Fernsehen läuft bereits die 5. Staffel von "How I Met Your Mother". Deutsche Zuschauer müssen sich noch einige Monate gedulden. Auf ProSieben wird die 5. Staffel erst Anfang 2011 zu sehen sein. Der US-Sender CBS gab im August die 6. Staffel in Auftrag.

"How I Met Your Mother" – Staffel 6 Preview:









"How I Met Your Mother"-Stars beim "PaleyFest 2014"
20.10.2010 | Autorin: A. Michels
31 Leser-Kommentar(e) | Kommentar schreiben/anzeigen
Weitere Artikel zu diesem Thema (alle):
Galerien:
77
"Costume Institute Gala 2014": Die schönsten Fotos vom roten Teppich!
23
"MTV Movie Awards 2014": Die schönsten Fotos vom roten Teppich!
44
Kids Choice Awards 2014: Die schönsten Fotos vom orangenen Teppich
Schreib hier Dein Kommentar zum Artikel:
Hinweis: beleidigende/herabwürdigende Kommentare werden nicht geduldet und gelöscht.
Gast schrieb am 21.12.2012 - 00:36:51 Uhr:
Teds Frau ist Barniys Schwester
Gast schrieb am 12.08.2012 - 00:49:20 Uhr:
teddy westside:) ich hoffe das er glücklich wird ;)




Barney = Robin

Lilly = marshall


Ted = ????
Gast schrieb am 30.06.2012 - 21:17:15 Uhr:
HIMYM ist wunder voll

Ja NCIS ist echt gut :D
Gast schrieb am 30.06.2012 - 21:16:28 Uhr:
Ich kann die videos nicht anschauen :((

NCIS:
Aber NCIS ich guck das grad und das ist eine spannede serie schaut sie euch an !
Gast schrieb am 15.03.2012 - 02:43:36 Uhr:
Also was wissen wir über SIE?!
Sie studiert am College, Wirtschaft, Ist Cindys Mitbewohnerin u.s.w....

Barney geht zum essen zu seinem Vater... Wo die Frau und der kleine Sohn vorgestellt werden werden!

Barneys Vater erzählt das er eine Tochter hat die aufs college geht!
Ted erzählt seinen Kindern das er die Mutter auf barney Hochzeit kennen lernt!
Also daraus ist zu schließen das>>Carly Whittaker (Barneys stiefschwester) Teds "eine" ist;)
Gast schrieb am 27.02.2012 - 06:08:58 Uhr:
Staffel 3 Folge 12... er stösst in der Folgen mit ihr zusammen, sie sprechen aber nicht miteinander.
Gast schrieb am 25.02.2012 - 22:38:57 Uhr:
Könnte gut sein das die Halbschwester von Barney die Mutter ist. Carly Whittaker- würde vieles zusammen passen.
Gast schrieb am 17.02.2012 - 15:54:31 Uhr:
Ich hoffe Mutter von Teds Kindern huebsch ist
Gast schrieb am 27.01.2012 - 20:03:47 Uhr:
Die Schwester von Robin kommt in Staffel 2 bei einer Folge vor. Glaube auf keinen Fall das Sie die Mutter ist.
Außerdem ist die kleine schwester um mindestens 10-12 Jahre jünger als Ted(was natürlich kein Grund wäre)
Gast schrieb am 26.01.2012 - 16:24:38 Uhr:
Kann es sein das die Mutter Robins Schwester ist? Ich weiß zwar nicht ob die überhaupt ne Schwester hat aber die Tochter von Ted sieht Robin brutal ähnlich O.o Und Robi kanns nicht sein und ihre Mutter schätz ich jetz mal auch nicht :D
Gast schrieb am 20.12.2011 - 13:49:36 Uhr:
The "mother" is an aids-infected crackhoe called mancy.
Gast schrieb am 21.11.2011 - 13:25:40 Uhr:
wir wissen nicht das die mutter Tracy heißt.Das ist nur einer Theorie
Gast schrieb am 06.07.2011 - 13:36:57 Uhr:
aaaaaaah i will des wissn xD
Gast schrieb am 11.05.2011 - 15:15:21 Uhr:
Die Mutter wird Stephanie sein, eine der *Neu* angeheurten Schauspielerinnen die fuer Staffel 6` gecastet wurden.
Gast schrieb am 25.04.2011 - 23:02:01 Uhr:
Robin kann nicht die Mutter sein, da immer von Aunt Robin gesprochen wird (Tante Robin), außerdem kann "Tracy" nicht die Mutter sein, da diese bereits von Ted verneint wurde, die Mutter ist außerdem eine Studentin, womit Viktoria schon mal ausgeschlossen ist, da diese das Studium schon beendet hat. Außerdem, wissen weder die Produzenten, noch die Schauspieler wer die Mutter, ist, dass wurde noch nicht geklärt. Die Mutter Studiert außerdem Wirtschaft, da sie ja in Staffel 5 Folge 1 in dem Wirtschaft Raum saß.
Wer die Mutter ist wurde also nocht nicht endgültig geklärt, desweiteren ist die 6. Staffel NICHT die letzte, da bereits 2 weitere Bestellt wurden, also geht es noch mindestens bis zur 8. Staffel.
Gast schrieb am 11.04.2011 - 22:26:27 Uhr:
victoria ist hässlich! ich hab mich in der ersten staffel gefreut als ted mit ihr schluss gemacht hat :D
Gast schrieb am 11.04.2011 - 20:53:16 Uhr:
Die Mutter heißt tracy und ist die mitbewohnerin von cindy..
Gast schrieb am 08.04.2011 - 18:14:14 Uhr:
ich guck erst seit kurzem "how i met your mother" und kenn deswegen erst wenig folgen... find aber die serie soo lustig und geil ♥ ich glaub ich hol mir die staffeln auf dvd, damit ich alles kenn :D
Gast schrieb am 30.03.2011 - 20:45:40 Uhr:
Ted und Robin geben das beste Paar ab, deshalb wär es mir auch am liebsten, wenn es Robin wäre :D^^
Gast schrieb am 28.03.2011 - 17:39:34 Uhr:
Ich hoffe das es dennoch Robin wird :D ....
Gast schrieb am 09.03.2011 - 22:45:30 Uhr:
viktoria ist nicht die mutter, tracy auch nicht und auch nicht zoey. es bleibt offen.
Gast schrieb am 06.03.2011 - 09:44:27 Uhr:
Die Show wurde bis 2013 verlängert. Juhu
Gast schrieb am 04.03.2011 - 15:13:58 Uhr:
Hey ich hab die 6. Staffel noch nicht gesehn aber gehört das es die letzte ist stimmt das???
Gast schrieb am 28.02.2011 - 15:02:17 Uhr:
wo hast du denn die sechste staffel her? würde sie auch gerne sehen. wird da endlich was aufgeklärt?
Gast schrieb am 20.02.2011 - 23:06:39 Uhr:
serie sau geil...
hab jetzt schon die 6 staffe angeschaut...




Gast schrieb am 14.02.2011 - 11:59:31 Uhr:
Die Mutter heißt Tracy, erfährt man schon am Anfang, da sind die Jungs in einem Stripclub und Ted unterhält sich mit einer Stripperin, welche sich als Tracy vorstellt und dann sagt er: Und so habe ich eure Mutter kennengelernt! Und die Kids sind geschockt, hinterher sagt er noch, dass es nur ein Scherz war.
Gast schrieb am 09.02.2011 - 13:19:22 Uhr:
Wer ist Victoria???
Gast schrieb am 07.02.2011 - 15:46:29 Uhr:
es wird die mitbewohnerin sein
Gast schrieb am 07.02.2011 - 15:45:35 Uhr:
es wird nicht viktoria!!!xD
Gast schrieb am 11.01.2011 - 20:21:46 Uhr:
sicher?
Gast schrieb am 05.01.2011 - 22:47:17 Uhr:
Victoria ist die Mutter!
NEUE GALERIEN
NEWS
Anzeige
Impressum - Datenschutz - Stars - Movie - Fotos - Serien - Love - Beauty - Various - Kurios - Serientrailer - Musik - Abnehmen - Health
13.9170 1