News / TV & Serien: „How I Met Your Mother“: News und Video der „Robin Sparkles“-Folge

How I Met Your Mother“: News und Video der „Robin Sparkles“-Folge

Bild 1 von 26
4
How I Met Your Mother Foto
Cobie Smulders
Foto: David Gabber / PR Photos
In der achten Staffel wird es eine weitere Episode über Robins früheres Leben als Teenie-Star Robin Sparkles geben. Weitere Einzelheiten und eine Video-Vorschau gibt es aber schon jetzt.

Nachdem Robins Glanzzeit als Jugend-Idol in Kanada bereits beleuchtet wurde, wird es in der neuen Folge darum gehen, wieso sie ihre Karriere aufgab und stattdessen Journalistin wurde. Allerdings gibt es auch dieses Mal wieder ein Musikvideo von Robin Sparkles, für das sich Darstellerin Cobie Smulders in Sachen Kostüme und Make-up so richtig austoben durfte.

„Es hat total viel Spaß gemacht. […] Es gab einige Perücken, die zum Einsatz kamen, und sehr viele Kostümwechsel“, verriet Cobie im Gespräch mit „TV Line“ und versprach: „Wir haben es geschafft, dieses total bizarre Video zu drehen.“ Offenbar drehte Robin als Teenie irgendwann richtig durch, was sich auch in ihrem Video zeigen wird.

„Das ist vermutlich die verrückteste Robin Sparkles bis jetzt. Als wir den Song im Musikstudio aufnahmen, drängelten wir Cobie dazu, so richtig durchzudrehen“, ließ Produzent Craig Thomas durchblicken. Unterstützung bekommt Cobie Smulders in der Folge übrigens von zahlreichen kanadischen Stars wie Jason Priestley, Alan Thicke und Paul Shaffer.



08.02.2013 | Autorin: A. Michels
Hashtags: #How I Met Your Mother,
Galerie-Vorschau:
Mehr zum Thema How I Met Your Mother:
Schreib hier Dein Kommentar zum Artikel:
Hinweis: beleidigende/herabwürdigende Kommentare werden nicht geduldet und gelöscht.
Gast schrieb am 13.04.2013 - 17:13:53 Uhr:
Krasse sache!
Gast schrieb am 12.02.2013 - 21:07:47 Uhr:
Jaaaaaa Ich freu mich sooo!!
Gast schrieb am 08.02.2013 - 19:55:46 Uhr:
DAS WIRD SO HAMMER !!!!!!!
Gast schrieb am 08.02.2013 - 17:52:51 Uhr:
Geil
Anzeige
Anzeige
Neue Serientrailer: (alle)