News / TV & Serien: "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder: Damon will dass Elena ein Vampir bleibt!

"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder: Damon will dass Elena ein Vampir bleibt!

Bild 1 von 105
29
Ian Somerhalder Foto
Ian Somerhalder & Nina Dobrev
Fotos: Andrew Evans(1),Janet Mayer (2) / PR Photos
(SPOILER!) Unter der Leitung von Professor Shane reisen Elena, Damon, Stefan und Co. zu einer einsamen Insel vor der Küste Novia Scotias. Dort vermutet Shane, einen Hinweis auf das Heilmittel gegen Vampirismus zu finden - oder sogar das Heimittel selbst.

Sollten sie es jedoch tatsächlich finden, befürchtet Damon das Schlimmste. Denn jetzt, da Elena ihm endlich ihre Liebe gestanden hat und sie die Ewigkeit miteinander verbringen könnten, droht ein ominöses Heilmittel, sie in einen Menschen zurückzuverwanden. "Damon will das Heilmittel nicht nehmen und nie und nimmer würde er wollen, dass Elena es nimmt", stellte Ian Somerhalder im Interview mit "TV Line" klar.

In Staffel 2 hatte Damon zwar einst einen schwachen Moment, in dem er gestand, seine Menschlichkeit zu vermissen, doch mittlerweile scheint er sich mit seinem Dasein als Vampir abgefunden zu haben. "Er denkt sich: Warum sollte ich das tun wollen? Warum sollte ich ein normaler langweiliger Mensch sein wollen ...?", so Ian über Damon Gefühle.
08.02.2013 | Autorin: E. Dorsch
Hashtags: #Ian Somerhalder, #The Vampire Diaries,
Galerie-Vorschau:
Mehr zum Thema Ian Somerhalder:
Schreib hier Dein Kommentar zum Artikel:
Hinweis: beleidigende/herabwürdigende Kommentare werden nicht geduldet und gelöscht.
Gast schrieb am 13.02.2013 - 21:50:51 Uhr:
Ihr versteht das alle falsch, Elena liebt Damon außerdem ist das alles falsch, er würde alles für sie tun er ist nicht egoistisch er liebt sie einfach nur zu sehr, er hat ein weiches Herz und eine harte Hülle die Elena immer bricht
Gast schrieb am 10.02.2013 - 16:13:13 Uhr:
Gast 13:30:48
Außerdem versucht er doch gerade das sirebond zu lösen, indem er Elena hilft, wieder ein Mensch zu werden.
Gast schrieb am 10.02.2013 - 15:32:38 Uhr:
Gast 12:11 Danke! Ich gebe dir vollkommen Recht.
Gast 13:30 Um das Sirebond zu lösen, muss er sie für immer verlassen, was nützt es ihm dann zu wissen, dass es vielleicht doch Liebe war
Gast schrieb am 10.02.2013 - 13:30:48 Uhr:
Warum löst er das Sirebond nicht - dann sieht er ganz klar, wie die Dinge stehen. Ich glaube, er traut sich nicht und nutzt es aus.
Gast schrieb am 10.02.2013 - 12:11:51 Uhr:
Er will lieber eine Fake Beziehung? Da kann ich dir nicht recht geben. Den wie man in den letzten Folgen, speziell der letzten sieht, stößt er sie regelrecht von sich. Er sagt ihr klipp und klar das er kein Mensch werden möchte, und dies alles nur für sie tut. Er will für sie das Heilmittel.Er weiß das sich das Sire dadurch vernichtet wird. Das er sie dadurch verlieren könnte. Aber er will trotzdem das sie es nimmt.
Also wo bitte ist er Feige? Wo bitte will er weiter diese " Fake Beziehung führen. Entweder hast du die letzten teile nicht verstanden, oder sie nicht verstehen wollen.
Auch scheint es mir als wäre Damon der einzige gewesen, der an Shane´s Plan zweifelt. Er merkt das er irgendetwas verschweigt.
Gast schrieb am 10.02.2013 - 11:46:27 Uhr:
Gat 06:56 siehst du die gleiche Serie wie ich? Damon hilft doch bei der Suche nach dem Cure, obwohl er sicher ist, dass Elena dann zu Stefan zurückgehen will
Gast schrieb am 10.02.2013 - 10:16:45 Uhr:
Gas 06.56
Stimme Dir total zu. Immer heißt es "Der arme Damon - Damon leidet am meisten" usw. Für mich zeigt Damon kein Rückrat und sieht nicht ein, daß alles nur auf das Sirebond zurückzuführen ist. Wenn ich lese wie manche hier Damon in den Himmel heben,frage ich mich wann er für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen wird. Dies Heiligenverehrung für Damon ist einfach nicht normal und entspricht in keinster Weise seiner Rolle in TVD. Er ist böse und er ist ein eiskalter Killer wie alle Vampire - aber diese Heiligsprechung geht viel zu weit.
Gast schrieb am 10.02.2013 - 06:56:53 Uhr:
Damon ist einfach feige! Er will lieber für immer eine Fake Beziehung mit der sired Vamplena haben anstatt der (eventuell) unangenehmen Wahrheit ins Gesicht zu sehen. Und er findet nichts schlimmer als wieder ein erbärmlicher Mensch zu sein,hat er selbst gesagt. LOL der Gedanke ist cool das Matt dann stärker ist als Damon und und ihn auch mal verprügeln könnte dann,ob Damon´s Riesenego das verkraftet? :-D Fand ich total Schei*e von Damon,als er den wehrlosen Matt geschlagen und getreten hat!
Gast schrieb am 09.02.2013 - 15:47:23 Uhr:
Mensch sein ist ja auch langweiligXD
Gast schrieb am 09.02.2013 - 12:34:07 Uhr:
Gast unter mir: Dämon und Elend?Wie treffend XD
Gast schrieb am 09.02.2013 - 12:33:04 Uhr:
So wird es bestimmt nicht laufen...
Gast schrieb am 09.02.2013 - 10:24:04 Uhr:
Dämon stirbt und kommt als Mensch wieder... Und dann wird er elend anbetteln das sie ihn wieder zum vampir macht doch sie liebt wieder Stefan und sagt Nein.... Ende der 4. Staffel...
Gast schrieb am 09.02.2013 - 10:24:03 Uhr:
Dämon stirbt und kommt als Mensch wieder... Und dann wird er elend anbetteln das sie ihn wieder zum vampir macht doch sie liebt wieder Stefan und sagt Nein.... Ende der 4. Staffel...
Gast schrieb am 08.02.2013 - 23:01:44 Uhr:
Damon resigniert. Alle sind sich sicher dass am Ende, bzw. wenn the cure gefunden wird,Elena sich für Stefan entscheiden wird. Damon, der immer mit Ablehnung leben musste, fällt es nicht schwer auch selbst daran zu glauben. Aber recht hat er. Sie als Mensch und er als Vamp wird nicht funktionieren
Nicht mit ihm.
Gast schrieb am 08.02.2013 - 22:58:44 Uhr:
Damon war und ist niemals ein Egoist gewesen.
Gast schrieb am 08.02.2013 - 22:03:09 Uhr:
Damon ist und bleibt ein egoist.
Gast schrieb am 08.02.2013 - 21:27:33 Uhr:
Ja L.J.Smith ist die Autorin der Bücher,hat die Rechte aber an einen Verlag verkauft,die haben sie dann gefeuert weil sie ein Delena Ende wollte,sie sagte es ist die Geschichte wie Elena sich in Damon verliebt,die restlichen Bücher wurden dann von einem Ghostwriter geschrieben.Ich hoffe in der Serie wird man ihren Wunsch berücksichtigen und Delena miteinander glücklich werden lassen.
Gast schrieb am 08.02.2013 - 21:21:46 Uhr:
Gast - 19.59
Was Du schreibst stimmt nicht. Sie wurde nicht wegen Delena gefeuert, sondern weil sie sich nicht an im Vertrag vereinbarte Punkte gehalten hat.
Dies wurde schon von einiger Zeit von beiden Seiten bestätigt, weil immer wieder Fans wie Du gesagt haben, sie sei wegen Delena gefeuert worden.
Gast schrieb am 08.02.2013 - 20:22:19 Uhr:
Lisa J. Smith wurde gefeuert...die hatte anfangs auch noch etwas bei den Staffeln zu sagen..

Ich denke, es wird Damon sein, der das Mittel bekommt, obwohl er es gar nicht will. Aber er ist im Moment der einzige Vampir in dieser Höhle. Und am Ende ist er wieder die Hassperson Nr. 1, weil die anderen Vampire neidisch auf ihn sind.
Gast schrieb am 08.02.2013 - 20:11:01 Uhr:
wer ist denn die autorin der bücher? eigentlich müsste es ja die sein, die das ganze erfunden hat. aber die kann man ja schlecht feuern. oder wer ist damit gemeint?
Gast schrieb am 08.02.2013 - 19:59:44 Uhr:
jo, die autorin der bücher wurde wegen delena gefeuert - das sagt alles
Gast schrieb am 08.02.2013 - 19:19:16 Uhr:
Letztendlich wird es eh Stelena sein %u2665
Gast schrieb am 08.02.2013 - 18:29:43 Uhr:
Gast schrieb am 08.02.2013 - 18:10:38 Uhr:
Es ist auf jeden Fall interessant lange jung zu bleiben und alles sehen können auf der Welt.
Und natürlich ist es das beste mit seinem geliebten Menschen ewig zusammen zu bleiben.
Gast schrieb am 08.02.2013 - 17:30:44 Uhr:
Ach, was für ein langweiliges Paar ist das. Weiß echt nicht was die jeweils aneinander finden?
Nina Dobrev, ne gewöhnliche Dunkelhaarige von nebenan ohne gute Ausstrahlung und der Ian Somerhalder mit seinem künstlichen Gesichtsausdruck. Bitte lieber mehr von den Urvampiren!!
Gast schrieb am 08.02.2013 - 16:00:19 Uhr:
ich kann ihn verstehen, jung zu bleiben wäre toll
Gast schrieb am 08.02.2013 - 14:22:19 Uhr:
ja warum ein kurzes menschliches leben wenn man für immer mit dem geliebten partner zsm sein kann ?!!!! wer würde das machen ???
obwohl ...will elena kinder ??? würde das eig. gehen wie in twilight ???
Gast schrieb am 08.02.2013 - 14:21:30 Uhr:
Wer kann`s ihm verübeln? :D Hätte ich die Wahl (und es wäre real), würde ich auch Vampir sein wollen^^
Gast schrieb am 08.02.2013 - 12:53:21 Uhr:
WOW, die beiden sehen wahnsinnig schön aus auf den Bildern.Ach ich hoffe so sehr das am Ende alles gut für Delena ausgeht.
Anzeige
Anzeige
Neue Serientrailer: (alle)