News / Stars & Hollywood / Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence: Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit & dämlichen Beruf!

Bild 1 von 113
8
Jennifer Lawrence Foto
Jennifer Lawrence
Foto: Landmark / PR Photos
Hat der Ruhm die „Tribute von Panem“-Darstellerin Jennifer Lawrence jetzt in den Wahnsinn getrieben? In einem neuen Interview gab sie zu, zwei verschiedene Persönlichkeiten zu haben.

Keine Sorge, mit Geisteskrankheit hat der Ausspruch der Schauspielerin nichts zu tun. Vielmehr erklärte sie nun, dass sie das Gefühl habe, zwei verschiedene Rollen zu spielen. Da wäre einmal ihre ganz normale Persönlichkeit, so wie sie war, bevor der Medienrummel einsetzte. Doch sobald sie in die Öffentlichkeit tritt, wird die Katniss-Darstellerin immer zu einem ganz anderen Menschen.

„Ich habe das Gefühl, dass man zwei Seiten hat, wenn man berühmt ist. Fast wie bei ‘Hannah Montana‘. Da gibt es Jen, das ist einfach mein normales Ich zu Hause. Und dann ist da diese Person Jennifer Lawrence, zu der die Leute aufsehen“, erklärte sie im Gespräch mit dem Magazin „OK!“. Ihre Bescheidenheit hat sie aber bis heute nicht verloren. Zum Beispiel traue sie sich immer noch nicht, die teuren Schokoriegel aus der Minibar zu essen und fahre immer noch das gleiche Auto wie früher, offenbarte die Mimin.



Obwohl sie nach dem durchschlagenden Erfolg von „Die Tribute von Panem“ eigentlich allen Grund hätte, sich etwas auf ihre Leistung als Schauspielerin einzubilden, ist Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence auf dem Boden geblieben und immer noch so bescheiden wie zu Beginn ihrer Karriere, als sie noch kaum jemand kannte. Wieso ihr das so leicht fällt, erklärte sie nun mit einem überraschenden Geständnis.

Als sie im Interview mit dem Magazin „Vanity Fair“ darauf angesprochen wurde, wie sie es schafft, so normal und natürlich zu bleiben, kam Jennifer mit einer Aussage um die Ecke, die auf den ersten Blick wie eine Beleidigung ihrer Berufsbranche aussieht – aber eben auch nur auf den ersten Blick, denn in den Worten der Mimin steckt jede Menge Wahrheit.

„Ich will nicht unverschämt klingen, aber [Schauspielern] ist dämlich. Jeder fragt mich: ‘Wie kannst du einen so kühlen Kopf bewahren?‘ und ich antworte: Wieso sollte ich überhaupt eingebildet sein? Ich rette niemandem das Leben. Es gibt Ärzte, die Leben retten und Feuerwehrmänner, die in brennende Gebäude rennen. Ich mache Filme. Das ist dämlich“, sprach die junge Darstellerin ziemlich weise Worte.


11.02.2013 | Autorin: A. Michels
Hashtags: #Jennifer Lawrence,
Das könnte Dich auch interessieren (zum Thema Jennifer Lawrence):
Zoe Kravitz: Jennifer Lawrence & Shailene Woodley sind ehrlich und wah...
Kristen Stewart: Sushi-Dinner mit Nicholas Hoult
Robert Pattinson beneidet Jennifer Lawrence!
Jennifer Lawrence: Simsen statt telefonieren!
Jennifer Lawrence schnüffelt gerne Menschen hinterher
"Tribute von Panem 3"-Star Jennifer Lawrence lästert über "Hunger-Spie...
Jennifer Lawrence: Was wurde ihr von ihrer Familie stets eingebleut?
Jennifer Lawrence übt Rache an ihren Brüdern
James McAvoy: "Jennifer Lawrence ist ein Teufel"
"Tribute von Panem 3"-Star Jennifer Lawrence erteil Justin Bieber eine...
Jennifer Lawrence: Ich habe mich vor Jennifer Lopez zur Idiotin gemach...
Hugh Jackman: "Jennifer Lawrence hat kein Ego"
Schreib hier Dein Kommentar zum Artikel:
Hinweis: beleidigende/herabwürdigende Kommentare werden nicht geduldet und gelöscht.
Gast schrieb am 12.02.2013 - 08:34:11 Uhr:
haha, schreib sie dan hier auf ; )
Gast schrieb am 11.02.2013 - 19:43:21 Uhr:
ach jen, es gibt viel dämlichere berufe als du dir vorstellen kannst...;D ich glaub, ich google jetzt welche :D
Gast schrieb am 11.02.2013 - 18:03:43 Uhr:
ich mag ihre Fime nich so aber se ist sehr symathisch :-)
Gast schrieb am 11.02.2013 - 15:49:58 Uhr:
Sie wirkt echt natürlich und sympatisch...
Auch wenn ich sie zu Anfang nicht mochte finde nun, dass sie eigentlich recht toll ist..
Gast schrieb am 11.02.2013 - 15:39:31 Uhr:
Hübsch, Sympathisch, tolle Schauspielerin !<3*-*
Gast schrieb am 11.02.2013 - 14:02:42 Uhr:
Gast schrieb am 11.02.2013 - 13:16:26 Uhr:
Sie ist auf jeden Fall sehr sympathisch:)
Gast schrieb am 11.02.2013 - 12:15:54 Uhr:
Sie ist toll! sie wird in Hollywood ganz weit kommen!
Anzeige
Anzeige