News / TV & Serien: Sexy Kaley Cuoco: Lustiges Bikini-Foto mit Wil Wheaton

Sexy Kaley Cuoco: Lustiges Bikini-Foto mit Wil Wheaton

Bild 1 von 44
3
Kaley Cuoco Foto
Kaley Cuoco
Foto: © Instagram/normancook / Kaley Cuoco
Kaley Cuoco hat jetzt ein sexy Bikini-Foto von sich bei Instagram gepostet. Darauf zu sehen ist eine durchtrainierte Kaley, sowie "The Big Bang Theory"-Co-Star Wil Whaeton, der unter seinem Bikini ein rotes Affenkostüm trägt. Das Bild kommentierte Kaley mit den Worten: "In Gedenken an @thebigbangtheory Wil Wheaton und ich machen heute Abend einen ´Film´ :)".

Das Foto wurde offenbar in der Garderobe des "Big Bang Theory"-Drehorts aufgenommen. Womölich sind die beiden Stars in einer der kommenden Folgen von "The Big Bang Theory" in den Kostümen zu sehen. Sicher ist jedenfalls, dass das Foto bereits vor über einer Woche aufgenommen wurde, denn darauf ist die hübsche Schauspielerin noch mit langen Haaren zu sehen.

Kaley Cuoco trennte sich vor rund einer Woche von ihren langen Haaren. Die Schauspielerin ließ sich einen Bob schneiden. Kurz nach ihrem Besuch beim Friseur postete sie ein Selfie bei Instagram:



Kaley Cuoco sorgte vor kurzem auch mit einem Geständnis für viel Gesprächsstoff: Die Schauspielerin offenbarte, dass sie sich im Alter von 18. Jahren ihre Brüste vergrößern ließ. Die Entscheidung habe sie bis heute keine Sekunde bereut: "Es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe", sagte sie im gesprächt mit der US-Ausgabe der "Cosmopolitan".
04.04.2014 | Autor: mr
Hashtags: #The Big Bang Theory, #Kaley Cuoco, #Wil Wheaton,
Galerie-Vorschau:
Mehr zum Thema Kaley Cuoco:
Schreib hier Dein Kommentar zum Artikel:
Hinweis: beleidigende/herabwürdigende Kommentare werden nicht geduldet und gelöscht.
Gast schrieb am 04.04.2014 - 20:49:17 Uhr:
lol
Gast schrieb am 04.04.2014 - 18:23:28 Uhr:
hahahaha super!
Gast schrieb am 04.04.2014 - 15:32:48 Uhr:
Wil Wheaton ist in dem Kostüm einfach der Hammer! RESPEKT :D
Anzeige
Anzeige
Neue Serientrailer: (alle)