News / Kino & Film: Kristen Stewart & Charlize Theron kommen zu Fan-Event in Berlin am 16. Mai

Kristen Stewart & Charlize Theron kommen zu Fan-Event in Berlin am 16. Mai

Bild 1 von 201
4
Kristen Stewart Foto
Charlize Theron, Kristen Stewart
Foto: Barbara Henderson / PR Photos
Wollen Sie Kristen Stewart & Charlize Theron treffen? Die beiden kommen nächste Woche in Begleitung von Schauspielkollege Sam Claflin („Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten“) und Regisseur Rupert Sanders nach Berlin, um dort das atemberaubende Fantasy-Epos "Snow White and the Huntsman" (Kinostart: 31.05.12) vorzustellen.

Für alle Fans gibt es im Ritz-Carlton, Potsdamer Platz 3, in 10785 Berlin, am 16. Mai die Möglichkeit, die Stars zu treffen! Eine einmalige Chance, Kristen Stewart, Charlize Theron, Sam Claflin und Rupert Sanders hautnah zu erleben, Fotos zu machen, Autogramme zu erhalten. Einlass zum Fan-Event: 12:00 Uhr, Beginn: 13:30 Uhr.

Eine vorherige Anmeldung ist jedoch zwingend erforderlich: Einfach eine Mail mit Name und ggfs. Name der Begleitperson an "snowwhite@medianetworx.de" schicken und am 16. Mai in der Lobby des Ritz-Carlton mit dem Kennwort „Snow White“ melden.
08.05.2012 |
Hashtags: #Charlize Theron, #Kristen Stewart, #Snow White and the Huntsman,
Galerie-Vorschau:
Mehr zum Thema Kristen Stewart:
Schreib hier Dein Kommentar zum Artikel:
Hinweis: beleidigende/herabwürdigende Kommentare werden nicht geduldet und gelöscht.
Gast schrieb am 15.05.2012 - 19:04:25 Uhr:
Schade das es schon morgen is ich kann da leider nicht hin kommen wieso müsst ihr das unter der woche machen und nicht am wochenende wer gerne gekommen für ein Autogramm
Gast schrieb am 08.05.2012 - 23:09:47 Uhr:
Können die sowas nicht mal in Essen oder Umgebung machen. Immer Berlin, Hamburg, München etc.
Gast schrieb am 08.05.2012 - 21:50:17 Uhr:
oder für die, die in der schule sitzen :/ auch mit der zeit...
Gast schrieb am 08.05.2012 - 19:35:43 Uhr:
Schade, dass das Fanevent an einem Mittwoch stattfindet. Das ist meiner Meinung nach nicht sonderlich "Fanfreundlich" - besonders für Fans, die weiter weg wohnen.
Anzeige
Anzeige