News / Kino & Film / Kristen Stewart

Kristen Stewart ist Hollywoods bestbezahlte Schauspielerin des Jahres

Nicht nur in der normalen Arbeitswelt, auch im Filmgeschäft verdienen Frauen oftmals weniger als ihre männlichen Kollegen. Eine Ausnahme bildet da ohne Zweifel Kristen Stewart, die nun ganz offiziell den Titel „bestbezahlte Schauspielerin Hollywoods“ tragen darf.

Vom Wirtschaftsmagazin „Forbes“ wurde die „Twilight“-Darstellerin noch vor Kolleginnen wie Cameron Diaz, Sandra Bullock und Angelina Jolie als die Schauspielerin herausgestellt, die zwischen Mai 2011 und Mai 2012 das dickste Bankkonto hatte. „Snow White“-Co-Star Charlize Theron landete übrigens auf Platz 5. Zu verdanken hat Kristen ihr gigantisches Jahreseinkommen von rund 34,5 Millionen $ natürlich den beiden „Breaking Dawn“-Teilen, bei denen sie neben ihrer Film-Gage auch noch am Gewinn beteiligt wird, sowie dem Blockbuster „Snow White and the Huntsman“.

Da zogen sogar ihre „Twilight“-Kollegen Robert Pattinson und Taylor Lautner den Kürzeren, denn obwohl die Frauenschwärme für „Breaking Dawn 1 und 2“ ein ähnliches Gehalt bekamen, konnte keiner von ihnen einen weiteren so erfolgreichen Verkaufsschlager landen wie Kristen mit ihrer „Snow White“-Rolle.
21.06.2012 | Autorin: A. Michels
Hashtags: #Kristen Stewart,
Das könnte Dich auch interessieren (zum Thema Kristen Stewart):
  • Kristen Stewart: Es liegt nicht in meiner Natur, Schauspielerin zu sei...
  • Kristen Stewart ärgert sich: Ein gigantischer Haufen "Bullshit"!
  • Kristen Stewart & Nicholas Hoult nehmen besondere Eisdusche
  • Kristen Stewart: Ich liebe es Blockbuster zu drehen!
  • Juliette Binoche googelte Co-Star Kristen Stewart
  • Nicholas Hoult: Liebesszenen mit Kristen Stewart sind einfach!
  • Kristen Stewart: Sushi-Dinner mit Nicholas Hoult
  • Kristen Stewart verliert "Snow White and the Huntsman"-Rolle
  • Robert Pattinson: Wen jucken schon Seitensprünge?
  • Nach Kristen Stewart-Affäre: Liberty Ross kassiert bei Scheidung ab
  • "Akte X"-Star Gillian Anderson: Kristen Stewart benimmt sich wie ich!
  • Kristen Stewart lässt sich nicht alles gefallen!
  • Schreib hier Dein Kommentar zum Artikel:
    Hinweis: beleidigende/herabwürdigende Kommentare werden nicht geduldet und gelöscht.
    Gast schrieb am 25.06.2012 - 18:04:56 Uhr:
    Sie kann es einfach nicht und punkt mit beispielen wie "into the wild" zu kommen ist blödsinn da man in so einer rolle in keinsterweise schauspielerisch gefordert wird, Sobald sie mal ne anspruchvolle rolle bekommt verasagt sie auf ganzer linie. Snow White ist da ein gutes beispiel und das sehen nicht nur die paar poster hier genauso... wer den Film gesehen hat und immernoch behauptet das sie dort eine gute leistung gebracht hat sollte hier echt mal ganz leise sein.
    Gast schrieb am 24.06.2012 - 12:34:01 Uhr:
    Ganz ehrlich die die immer noch meiinen das Kristen nicht schauspielern kann können sich mal on ier schön verpissen !!
    Ich meiin Halloo ?! Welchen Beweiß braucht ihr denn bitte noch dass ihr wisst das Kristen eine meqa qute schauspierlen ist ?!
    Wenn sie icht schauspielern könnte dann wäre sie ja nicht die bestbezahlste von Hollywood und dann wären ihre Filme auch nicht so beliebt und erfolgreich was ja nicht so ist !!!
    Gast schrieb am 22.06.2012 - 18:02:35 Uhr:
    Also das Kristen nicht spielen kann stimmt überhaupt nicht!! Ich habe schon viele Filme mit ihr gesehen, auch vor "Twilight" und besonders in "Speak","The Cake Eaters" und "Into the Wild" hat sie mir sehr gut gefallen. In "Snow White" fand ich sie auch nicht so toll, was aber wahrscheinlich an der Rolle lag, in Dramarollen kann sie einfach am besten überzeugen.
    Gast schrieb am 22.06.2012 - 17:55:37 Uhr:
    Ich stimme dir unter mir zu. Bestbezahlte kann sie gerne sein, aber die beste Schauspielerin ist sie auf jeden Fall nicht.
    Gast schrieb am 22.06.2012 - 16:49:23 Uhr:
    Wow als den Titel bestbezahlt kann sie gern haben aber "Schauspielerin" LOL sry leute aber mal echt.. habt ihr euch mal einen der letzten Filme von ihr angeschaut.. da mus man schon blind und taub sein um sowas zu schreiben. Bei
    Snow White and the Huntsman hat sie einem fast den gesammten Film versaut mit ihren 2 bis 3 einstudirten gesichtsregungen die sich immer wiederholt haben xD
    Gast schrieb am 22.06.2012 - 14:12:00 Uhr:
    sie hats richtig verdient also wenn jemand dann SIE
    wenn man so viel geld verdient muss man doch auch schauspieln können und das ist einer der vielen beweise dass sie das kann
    Gast schrieb am 22.06.2012 - 12:56:26 Uhr:
    Tja noch ein Beweiß das Kristen einé meqa hammer qute Schauspielerin ist ! *Boar ich liieb so sehr !* Sie hats auch verdient !
    Gast schrieb am 22.06.2012 - 11:22:22 Uhr:
    find ich auch, sie hats sich verdient
    Gast schrieb am 22.06.2012 - 09:33:40 Uhr:
    Zu recht, Glückwunsch!
    Anzeige
    Anzeige