Stars / Kristen Stewart / Artikel: Kristen Stewart: Ich wäre gern zur Uni gegangen!

Kristen Stewart: Ich wäre gern zur Uni gegangen!

Kristen Stewart
Foto: Andrew Evans / PR Photos
Kristen Stewart
Sie ist eine der derzeit bekanntesten jungen Schauspielerinnen Hollywoods und dank der „Twilight“-Saga könnte sie sich eigentlich im Alter von 22 Jahren schon zur Ruhe setzen. Doch so ehrgeizig, wie Kristen Stewart ist, wäre das für sie überhaupt keine Option. Wäre die Schauspielerei ihr nicht dazwischengekommen, würde die Mimin jetzt allerdings fleißig für ihr Studium lernen.

Schon als Kind und Jugendliche war die Bella-Darstellerin sehr ehrgeizig und brachte stets gute Schulnoten nach Hause. Damals stand für sie fest: Später würde sie auf jeden Fall ein Studium beginnen. „Ich war immer gut in der Schule… ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich nicht aufs College gehe. Irgendwie bin ich einfach in dieser Sache hängengeblieben“, verriet Kristen dem „Hollywood Reporter“, dass ihre Schauspielkarriere eigentlich nicht so geplant war, wie sie sich entwickelt hat.

Doch auch, wenn sie nun als gefragte Hollywood-Mimin beim besten Willen keine Zeit mehr hat, zur Uni zu gehen, trauert sie dem verlorenen Studium nicht nach, denn ihr größtes Ziel hat sie über einen anderen Weg trotzdem erreicht. „Ich wollte mich so richtig herausgefordert fühlen, und das bin ich nun auch“, lächelte Kristen.
Star-Galerie: Kristen Stewart
14.09.2012 | Autorin: A. Michels
34 Leser-Kommentar(e) | Kommentar schreiben/anzeigen
Weitere Artikel zu diesem Thema (alle):
Galerien:
77
"Costume Institute Gala 2014": Die schönsten Fotos vom roten Teppich!
23
"MTV Movie Awards 2014": Die schönsten Fotos vom roten Teppich!
44
Kids Choice Awards 2014: Die schönsten Fotos vom orangenen Teppich
Schreib hier Dein Kommentar zum Artikel:
Hinweis: beleidigende/herabwürdigende Kommentare werden nicht geduldet und gelöscht.
Gast schrieb am 20.09.2012 - 18:03:06 Uhr:
An ALLE, denen die Rechtschreibung so wichtig ist: Wir schreiben hier Kommentare, kein Deutschdiktat!!! Es interessiert NIEMANDEN, ob man jetzt "inruhe" oder "in Ruhe" schreibt!!!
Gast schrieb am 20.09.2012 - 17:56:55 Uhr:
@ Gast 09:45:36 Uhr: :-))) Hihihi! Robsi :D! Lol!
Gast schrieb am 20.09.2012 - 17:53:03 Uhr:
An Gast 08:51:50 Uhr: Hihihi, voll witzig!
Gast schrieb am 17.09.2012 - 09:45:36 Uhr:
Ach, hat sie eurem armen Robsi wehgetan. Das tut mir aber leid. So eine Böse.
Gast schrieb am 17.09.2012 - 08:51:39 Uhr:
so is es.
Gast schrieb am 17.09.2012 - 00:27:55 Uhr:
Kirsten ist eine richtig fiese Schlampe.
Gast schrieb am 16.09.2012 - 20:32:58 Uhr:
Stimmt und mit der Ausdrucksweise hat hier auch so mancher zu kämpfen. Aber wie man immer wieder merkt, wird da auch nicht auf viel Verbesserung zu hoffen sein.
Gast schrieb am 16.09.2012 - 12:27:08 Uhr:
Mit der Deutschen Rechtschreibung kann man sich auch befassen, wenn man kein Germanistik studieren will!
Gast schrieb am 16.09.2012 - 07:19:00 Uhr:
Die is voll HÄSSLICH!!!
Und zur Rechtschreibun: OMG, wollt ihr Deutsch studieren!?!
Wobei wir da dann beim Thema sind, oben steht doch, dass sie es von der Zeit her garnicht schaffen KANN, also Klappe!!!
Gast schrieb am 15.09.2012 - 11:08:57 Uhr:
Ich geh mal jetzt davon aus, dass die meisten von euch nicht mal 18 sind ;)... Kristen ist eine tolle Schauspielerin.. was zwischen ihr und Rupert gelaufen ist, ist halt passiert und fertig... ändern kann man es eh nicht... so und das eigentliche Thema ist ja, dass sie gerne zur Uni wollte (falls ihr das vergessen habt^^).. Studiumleben ist ein tolles Leben ;).. derjenige der die Möglichkeit hat es zu machen, sollte es probieren.. :)) ich glaube aber auch, wenn ich sie wäre, würde ich es auch nicht schlimm finden, wenn ich nicht studiere =) mit tollen Schauspielern zusammenzuarbeiten gleicht es dann wieder aus^^
Gast schrieb am 15.09.2012 - 08:51:50 Uhr:
Damit du es lernst.. Es heißt "in Ruhe". Merk es dir jetzt mal. Übrigens haben wir uns über deine Kenntnisse aufgeregt und nicht über Kristen. Also, warum sollen wir sie in Ruhe lassen?
Gast schrieb am 14.09.2012 - 23:56:00 Uhr:
ich sag nur lebt euer eigenes leben und lasst kristen stewart inruhe....
Gast schrieb am 14.09.2012 - 23:32:25 Uhr:
nach der rechtschreibung guckt man nicht extra. das sticht von ganz allein ins auge.
Gast schrieb am 14.09.2012 - 23:21:22 Uhr:
Sie Lacht Oh mein gott...! :)
Gast schrieb am 14.09.2012 - 23:20:51 Uhr:
Wer guckt schon nach die Rechtschreibung...Hauptsache mann kann es lesen.
Gast schrieb am 14.09.2012 - 22:49:08 Uhr:
Wenn man kristen nicht mag, dann kann man sich die Kommentare auch sparen. Jeder macht Fehler und als ob ihr alle Unschuldshäschen seid. Ich stimme den anderen zu: sind alle neidisch!
Klar könnte sie noch studieren gehen, aber ich glaube, sie ist mit der Schauspielerei ganz zufrieden und sie hat sicherlich Geld genug, sodass sie bestimmt keine Probleme bekommen wird.
Ja, einen Duden könnten hier wirklich einige gebrauchen.
Gast schrieb am 14.09.2012 - 19:42:48 Uhr:
@ Gast unter mir: Bin gleicher Meinung! Einigen würde ein Duden wirklich nicht schaden!
Gast schrieb am 14.09.2012 - 19:17:56 Uhr:
Gast unter mir und der Gast vorher, der das mit dem Duden geschrieben hat, ihr beide habt total recht. Also wirklich, bevor hier manche über die Bildung von jemand anderes reden sollten sie sich selbst einmal anschauen!!
Gast schrieb am 14.09.2012 - 19:15:40 Uhr:
OMG! Schaut euch das Foto an - es geschehen noch Wunder ... Kristen Stewart kann ja LÄCHELN!
Gast schrieb am 14.09.2012 - 18:40:04 Uhr:
an Gast von 18:24:06 oh man,du hast sowas von recht LOL die Rechtschreibung von manchen hier... autsch!
Gast schrieb am 14.09.2012 - 18:36:48 Uhr:
ja und,warum geht sie nich zur Uni? Ist doch noch jung genug dazu,Kohle hat sie auch genug. Also wäre ein bißchen mehr Bildung und ein 2.Standbein nicht das Schlimmste,falls der Hype um sie nachläßt und ihr Karriere stockt. denn gan ehrlich: die beste Schauspielerin ist sie nicht gerade :(
Gast schrieb am 14.09.2012 - 18:24:06 Uhr:
Na, lies dir mal die Kommentare durch. Da bekommt man teilweise das Gruseln. (Rechtschreibung)
Gast schrieb am 14.09.2012 - 17:27:52 Uhr:
Hä wie meinst du das???
Gast schrieb am 14.09.2012 - 17:13:20 Uhr:
Bei manchen wäre ein Duden angebrachter als ein Twilight-Film.
Gast schrieb am 14.09.2012 - 15:14:11 Uhr:
OMG!!! Ohne Kristen könnte ich mir Twilight gar nicht vorstellen!!! Und an Gast 14:58:12 Uhr: Ich bin deiner Meinung!!!
Gast schrieb am 14.09.2012 - 15:12:14 Uhr:
@ gast ganz unten: Voll gemein! Ich mag Kristen, und du kannst ihr nicht einfach so was an den Kopf werfen, du Fiesling!
Gast schrieb am 14.09.2012 - 15:10:48 Uhr:
An Gast 13:32:11 Uhr:
Du bist voll fies!!! Kristen gleich so zu beschimpfen ist echt ungerecht! Außerdem stimmt das doch nicht! Nur wegen diesem Rupert Sänders??? Du weißt ja gar nicht richtig, was da abgegangen ist, oder warst du etwa hautnah dabei??? Du bist doch nur neidisch!!!
Gast schrieb am 14.09.2012 - 14:58:12 Uhr:
Schön dass sie sich für die Schauspielerei entschieden hat
Gast schrieb am 14.09.2012 - 14:38:20 Uhr:
Omg mann lasst die mal inruhe ihr macht auch nicht alles richtig in eurem leben kümmert auch doch mal um euch dann habt ihr genug zu tuhen mann was hat schauspiel karriere und studium mit privatem zu tuhen!!
Gast schrieb am 14.09.2012 - 14:11:41 Uhr:
Die sind doch nur neidisch auf sie.
Kommt ihr erst mal so weid nach oben wie Kristen, dann können wir weiter reden
Gast schrieb am 14.09.2012 - 13:55:30 Uhr:
Ich finde euch eher primitiv, Kristen als " Schlampe " zu bezeichnen.
Sie ist genauso ein Mädchen was Fehler macht, wie ihre auch!

Warum seid ihr direkt so beleidigend?
Habt ihr nichts besseres zu tun????
Gast schrieb am 14.09.2012 - 13:53:27 Uhr:
Gast schrieb am 14.09.2012 - 13:48:20 Uhr:
Aber was für EINE.
Gast schrieb am 14.09.2012 - 13:32:11 Uhr:
SCHLAMPE !
NEUE GALERIEN
NEWS
Anzeige
Impressum - Datenschutz - Stars - Movie - Fotos - Serien - Love - Beauty - Various - Kurios - Serientrailer - Musik - Abnehmen - Health
56.4859 10