News / Stars & Hollywood: Nina Dobrev und Ian Somerhalder halten Händchen bei Oscar-Party (Foto)!

Nina Dobrev und Ian Somerhalder halten Händchen bei Oscar-Party (Foto)!

Bild 1 von 197
Nina Dobrev Foto
Ian Somerhalder
Foto: Andrew Evans / PR Photos
Obwohl weder Nina Dobrev noch Ian Somerhalder bei der Verleihung der Academy Awards live dabei sein konnten, wollten sie sich all den Glanz und Glamour in Hollywood natürlich nicht entgehen lassen und besuchten daher gemeinsam die Oscar-Party von Musiklegende Elton John.

„Der einzige Weg, bei den Oscars zu sein: Nominiert werden – oder Elton Johns Viewingparty“, twitterte Ian live von der Veranstaltung, bei der sich die Stars geradezu die Klinke in die Hand gaben. Natürlich machten die Promis sich dafür genauso schick, wie ihre Vorbilder bei der Preisverleihung im Kodak Theatre und so war Ian in seinem schwarzen Smoking mit Fliege ein echter Leckerbissen für das weibliche Auge. Traumhaft sah auch „Vampire Diaries“-Co-Star Nina Dobrev in ihrem schwarzen, bodenlangen Kleid von J. Mendel aus, dessen Oberteil dank Mieder und raffinierter Cut-Outs fast schon verboten sexy war.

Obwohl die zwei sich normalerweise große Mühe geben, ihr Privatleben geheim zu halten, tauschten sie bei Elton Johns Party ganz offen Zärtlichkeiten aus, wichen einander den ganzen Abend lang nicht von der Seite und hielten für ein gemeinsames Foto sogar Händchen, während sie glücklich in die Kamera blickten.
28.02.2012 | Autorin: A. Michels
Hashtags: #Ian Somerhalder, #Nina Dobrev,
Mehr zum Thema Nina Dobrev:
Schreib hier Dein Kommentar zum Artikel:
Hinweis: beleidigende/herabwürdigende Kommentare werden nicht geduldet und gelöscht.
Gast schrieb am 06.03.2012 - 16:41:28 Uhr:
man wie gerne hätte ich so einen mann!:(
müssen die beiden umbedingt zsm sein?!
eiso echt ey!........
Gast schrieb am 02.03.2012 - 17:43:00 Uhr:
dieser mann ist einfach der wahnsinn... ich will, seine gene, ein kind von ihm.
Gast schrieb am 01.03.2012 - 21:13:08 Uhr:
Die beiden sind sehr süß zusammen!
Gast schrieb am 01.03.2012 - 20:18:34 Uhr:
Ein sehr schönes paar, hoffe das die beiden nichts trennen kann
Gast schrieb am 29.02.2012 - 09:09:53 Uhr:
ich mag sie zusammen
Anzeige
Anzeige