Kino & Film / Nina Dobrev / Artikel: Nina Dobrev und Ian Somerhalder: Trennung nach Heiratsantrag?

Nina Dobrev und Ian Somerhalder: Trennung nach Heiratsantrag?

Nina Dobrev und Ian Somerhalder
Fotos: Marco Sagliocco(1),Emiley Schweich(2) / PRPhotos.com
Nina Dobrev und Ian Somerhalder
Wieso sich die beiden „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev und Ian Somerhalder getrennt haben, das verriet bisher keiner von ihnen, doch mehreren Berichten zufolge hatten sie offenbar viel zu unterschiedliche Erwartungen von der Beziehung.

Dem Magazin „In Touch Weekly“ zufolge wollte Ian (34) gern den nächsten Schritt wagen und Nina vor den Traualtar führen, während die zehn Jahre jüngere Elena-Darstellerin sich vorerst lieber voll und ganz auf ihre Karriere konzentrieren möchte.“Nina liebt ihn immer noch, ist aber nicht bereit dazu, sich derart fest zu binden. Sie ist einfach zu jung für Ian“, zitierte das Blatt einen angeblichen Bekannten des früheren Paars.

Auch das Magazin „Us Weekly“ berichtet Ähnliches und will herausgefunden haben: „Sie fand es zu früh, um die Dinge auf eine höhere Ebene zu bringen.“ Auf die „Vampire Diaries“ wird die Trennung der Schauspieler wohl keine Auswirkungen haben. Schließlich sind sie beide Profis und weiterhin miteinander befreundet.
Star-Galerie: Ian Somerhalder
28.05.2013 | Autorin: A. Michels
57 Leser-Kommentar(e) | Kommentar schreiben/anzeigen
Weitere Artikel zu diesem Thema (alle):
Galerien:
77
"Costume Institute Gala 2014": Die schönsten Fotos vom roten Teppich!
23
"MTV Movie Awards 2014": Die schönsten Fotos vom roten Teppich!
44
Kids Choice Awards 2014: Die schönsten Fotos vom orangenen Teppich
Schreib hier Dein Kommentar zum Artikel:
Hinweis: beleidigende/herabwürdigende Kommentare werden nicht geduldet und gelöscht.
Gast schrieb am 24.06.2013 - 20:42:22 Uhr:
Ian Somerhalder ist sehr traurig habe ich heute in einer Bravo gelesen ihm soll es sehr schlecht gehen da steht wie geht es Ian Somerhalder wirklich? Da steht das er hofft das Nina ihm verzeiht und das er durch Ninas Liebe am Leben gehalten wurde und er sehr glücklich war mit ihr und es sieht so aus als würde es würklich wieder Hoffnung für die beiden bestehen den ich glaube das sich Ian insgeheim wieder mit Nina zusammen sein und zusammen kommen will und ich glaube das Ian versuchen wird um sie zu kämpfen den er liebt sie noch und ich denke er wird sie immer lieben und er hat ja auch schon gesagt das Nina seine Traumfrau ist und das er sie heiraten will und Kinder kriegen. Ich wusste es immer das noch was werden kann . Ich würde es Ian und Nina so sehr gönnen wieder zusammen zu kommen . Aus den Gründen wegen den Fans wegen Vampire Diaries und hauptsächlich wegen ihnen . Denn sie gehören einfach auf ewig und glücklich zusammen . Sie sind das tollste,sexiste, hübschestes , und collste Traumpaar der ganzen WELT. NINA UND IAN FOREVER. ICH LIEBE EUCH IHR BEIDE ÜBER ALLES AUF DER WELT . ICH WÜNSCHE EUCH ALLES GUTE UND ICH HOFFE DS IHR ES SCHAFT WIEDER ZUSAMMEN ZU KOMMEN UND DAS ES BEIM ZWEITEN VERSUCH BESSER KLAPPT: IHR HABT MEIN SEGEN : LOVE IAN UND NINA IHR SEID MEINE LIEBINGE, LIEBLINGSSCHAUSPIELER UND VORBILDER
Gast schrieb am 20.06.2013 - 19:35:12 Uhr:
HALLO ICH HABE EINE FRAGE : ICH MÖCHTE WISSEN OB JEMAND MIR SAGEN KANN OB IAN UND NINA IRGENDWANN WIEDER ZUSAMMEN KOMMEN UND ZUSAMMEN KOMMEN WOLLEN UND ZUSAMMEN KOMMEN KÖNNEN ? UND NOCH EINE OB JEMAND DIE WAREN ECHTEN TRENNUNGSGRÜNDE ODER GRUND KENNEN: WERE SEHR FROH ÖBER EINE ANTWORT: DEN ICH BIN EIN MEGA GROßER IAN UND NINA FAN UND HOFFE UND WILL DAS DAS TRAUMPAAR WIEDER ZUSAMMEN KOMMT UND WIEDER ZU EINANDER FINDEN: IAN UND NINA EWIG LOVE FOREVER : I LOVE YOU IAN SOMERHALDER UND NINA DEBROV:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
Gast schrieb am 05.06.2013 - 11:18:13 Uhr:
Ich meinte doch nicht dich gast 2.6.13 20:21
Mit weinen wegen ian und nina voll idiot
Gast schrieb am 03.06.2013 - 22:53:39 Uhr:
Da hast du voll kommen recht du Gast vom 03.06.13 - 18:06:56 Uhr.
Gast schrieb am 03.06.2013 - 18:06:56 Uhr:
Die beiden lieben sich, und bei wahrer Liebe spielt das Alter keine Roll obwohl ich Nina schon verstehen kann
Gast schrieb am 02.06.2013 - 20:21:20 Uhr:
klappe was du schreibst ist hir nicht erwünscht und ich bin schon erwachsen also sei still klar und wie ich schreibe geht dich nichts an kappiert du da unten .
Gast schrieb am 02.06.2013 - 19:23:03 Uhr:
Wie depremierend für mich,ich glaub ich muss weinen

Gast schrieb am 02.06.2013 - 18:44:28 Uhr:
@Gast 16:19:10 Uhr

Geistiges und bilogisches Alter müssen nicht unbedingt übereinstimmen. Deinem geistigen Alter nach (ergibt sich auch deiner Art zu argumentieren) dauert es noch eine Weile bis es dein biologisches Alter eingeholt hat. Erwachsen bist noch lange nicht.

Und gewöhn dir mal bitte an richtig zu schreiben, mit Groß und Kleinschreibung. Meinetwegen auch nur Kleinschreibung, aber bitte hör auf mit dem ständigen Groß schreiben. Das bedeutet im Internet schreien, weil es aufdringlich wirkt.
Gast schrieb am 02.06.2013 - 16:19:10 Uhr:
ICH FINDE DAS DER ALTERSUNTERSCHIED BEI WAHRER LIEBE KEINE BEDEUTUNG HAT DEN WER SICH LIEBT UND WER SEINE WAHRE LIEBE GEFUNDEN HAT KANN DER ALTERSUNTERSCHIED IGAL SEIN AUSERDEM KENNE ICH NOCH ZWEI MEINER LIEBLINGSSCHAUSPIELER DIE VERHEIRATET SIND UND ZWILINGE HABEN UND SIE HABEN SICH AUCH AM SET VON TRUE BLOOD KENNEN UND LIEBEN GELERNT ES SIND ANNE PAQUIN UND STEPHEN MOYER IN DER SERIE DIE DIE SOOKIE UND BILL SPIELEN UND SIE LIEGEN ÜBER MEHR ALS 10 JAHRE ALTERSUNTERSCHIED AUSEINANDER UND DIE ANNE IST AUCH NOCH SEHR JUNG ICH GLAUBE NUR 4 JAHRE ÄLTER ALS NINA UND STEPHEN IST MITTE 40 GLAUBE ICH ALSO IST ANNE 28 JAHRE UND STEPHEN 45 JAHRE ALT DA IST DER ALTERSUNTERSCHIED GRÖßER ALSO WEN ES BEI DENNEN GEHT GEHT ES AUCH BEI IAN UND NINA AUSERDEM WEIß ICH DAS BEIDE SICH NOCH LIEBEN UND DAS BEIDE SEHR UNTER DER TRENNUNG LEIDEN ALSO KANN NOCH ALLES ANDERS KOMMEN MANN KANN NIE WISSEN ICH HOFFE ES SEHR DAS SIE ES DOCH SCHAFFEN UND WEN ES ERST IN 10 JAHREN IST IGAL HAUPTSACHE DIE LIEBE IST STÄRKER ALS ALLES ANDERE : ICH WÜNSCHE DEN BEIDEN VIEL GLÜCK VIELEICHT KLAPT ES IRGENDWANN DOCH NOCH MAL ICH TRÜCKE DIE DAUMEN : UND ICH FINDE DIE BEIDEN GEHÖREN ZUSAMMEN UND ZWAR FÜR IMMER DEN ICH DENKE DAS DIE BEIDEN IHRE WAHRE LIEBE GEFUNDEN HABEN DESHALB KANN SICH ALLES ÄNDERN IN DER ZUKUNFT . IAN UND NINA LOVE FOREVER
Gast schrieb am 02.06.2013 - 15:39:46 Uhr:
Nochmal zu dem Text unten dran, habe ihn aus Versehen zu früh abgeschickt:

Anderen Stationen ihres Lebens befinden und sich ihre unterschiedlichen Ansichten über die Zukunft wohl nicht vereinigen lassen werden. Also, ich bedauere genau wie du die Trennung von Ian und Nina sehr, denke aber aus den o.g. Gründen nicht wie du, dass die beiden noch einmal zueinander finden werden. Denn dann müsste jeder von beiden sich ja komplett verändern, um die Erwartungen des anderen erfüllen zu können, und zu so einer grundlegenden Änderung seiner Vorstellungen wird, meiner Meinung nach, wahrscheinlich keiner der beiden auf Dauer bereit sein.
Gast schrieb am 02.06.2013 - 15:34:02 Uhr:
Gast 01.06 um 00:41:36

Ich kann deine Ansichten, deine Trauer und deine Enttäuschung weitestgehend nachvollziehen, denn ich liege auch Delena und Ian und Nina finde ich auch absolut Super zusammen, aber ich habe schon seit Monatenbefürchtet buw. Ich war schon immer ziemlich überzeugt davon, dass die Beziehung auf kurz oder lang auseinandergehen wird, und zwar wegen des großen Altersunterschiedes von 10 Jahren. Und genauso, wie ich es vermutet habe, ist es jetzt ja auch gekommen. Die beiden stehen einfach an völlig anderen Starionen in ihrem Leben. Ian hat schon viel erlebt, viele Filme gedreht und da er ein recht häuslicher und Kinderlieber Mensch h zu sein scheint ist er, mit 34 Jahren nun eben an einem Punkt in seinem Leben angekommen, an dem andere Werte wichtiger werden als die Schauspielerei und das in der Welt herumreisen, nämlich, eine Familie zu gründen. Das kann ich in seinem Alter auch nachvollziehen. Bei Nina ist es genau anders herum. Sie ist Jung, lebensfroh, möchte ihr Leben und ihre Karriere frei und unabhängig genießen und ausleben. Das ist auch völlig verständlich und aus ihrer Sicht nachzuvollziehen. Deshalb denke ich, dass Ian und Nina wohl eher nicht mehr zueinander finden werden, da sie sichaufgrund ihres doch beträchtlichen Altersunterschiedes eben in völlig
Gast schrieb am 01.06.2013 - 19:06:45 Uhr:
ICH BIN ERWACHSEN DU VOLL HONG ICH BIN 18 JAHRE UND WENN ICH DAS SO SEHE UND DAS MEINE MEINUNG IST KANNS DIR IGAL SEIN UND DU KANNST MICH MAL KREUZ WEISE ICH SEHE ES SO UND ICH LIEBE NIAN UND IN TVD DELENA UND DAS FÜR IMMER UND EWIG UND DU KANNST UND WIRST ES NIE ÄNDERN KÖNNEN UND ICH WETTE ES GEHT VIELEN FANS GENAU SO UND SEHEN ES AUCH SO WIE ICH ALSO IST MIR IGAL WAS IHR SCHREIBT JEDER HAT EIN RECHT AUF EINE EIGENE MEINUNG.
Gast schrieb am 01.06.2013 - 15:20:39 Uhr:
Gast 00:41 Träum weiter,viel Spaß beim warten auf Nian und vielleicht wirst du während dessen ja erwachsen :-D
Gast schrieb am 01.06.2013 - 00:41:36 Uhr:
DAS STIMMT ZWAR ABER ICH FINDE DAS IN ORDNUNG EINERSEITS DAS NINA NOCH WARTEN WILL MIT DER HEIRAT ANDERNSEITS WEN DIE BEIDEN SO GLÜCKLICH WAREN UND SICH SEHR LIEBTEN UND BESTIMMT NOCH LIEBEN DANN VERSTEHE ICH NICH WARUM SIE IAN NICHT HEIRATEN WILL DENN ICH GLAUBE DAS SIE IHRE PARTNER FÜRS LEBEN GEFUNDEN HABEN UND ICH FINDE ES TRAURIG WIE ES JETZT IST ABER ICH GEBE DICH HOFNUNG NIEMALS AUF DAS DIE BEIDEN IRGENDWANN MAL WIEDER ZU EINANDER FINDEN DEN SIE GEHÖREN EINFACH AUF EWIG ZUSAMMEN ALSO WARTE ICH SOLANGE BIS MEIN TRAUMPÄRCHEN WIEDER AUF EWIG GLÜCKLICH VEREINT IST UND SICH WIEDER ÜBER ALLES LIEBEN UND WER WEIß VIELEICHT HEIRATEN SIE DOCH IRGENDWANN MAL UND GRÜNDEN EINE TOLLE FAMILIE . PS : DAMON UND IAN ELENA UND NINA HABEN DOCH WAS GEMEINSAM FÜR MICH WIRD VD IMMER MEINE LIEBLINGSSERIE SEIN UND NINA UND IAN FÜR IMMER MEINE LIEBLIGSSCHAUSPIELER SEIN ICH GEBE NIMALS AUF . BIS DIE BEIDEN WIEDER FEREINT SIND . IAN UND NINA SEELENVERWANTE UND TRAUMPAAR FOREVER:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast schrieb am 31.05.2013 - 14:55:33 Uhr:
Nun, das wird sich spätestens dann herausstelln, wenn sie "zufällig" zu Beginn der nächsten Staffel nach einer Ausspache wieder fröhlich vereint abgelichtet werden.
Eigentlich hatte ich aber bei ihm das Gefühl, dass er seine Fans zu würdigen weiß...
Naja, man sollte wohl nicht vergessen, dass sie Schauspieler sind.
Gast schrieb am 31.05.2013 - 14:36:42 Uhr:
ich befürchte, dass ian uns fans nicht alles auf die nase bindet in interviews. die amis sind zudem sowieso übertrieben in ihren äußerungen. da ist alles amazing, awesome und i love you benutzen die am laufenden meter, das hat da wenig bedeutung.
komisch finde ich nur, dass sie seit den trennungsgerüchten immer einen ring an der rechten hand trägt, wo sie doch sonst nie groß schmuck an sich hat. ich tippe auf große pr-masche.
Gast schrieb am 31.05.2013 - 09:09:44 Uhr:
Tja, also ich glaube schon, dass Ian die Beziehung nicht beenden wollte. Er muss sich doch blöd vorkommen, dass er in letzter Zeit bei Interviews Nina als die Frau bezeichnet hat, mit der er den Rest seines Lebens verbringen will. Ein paar Tage vor den Trennungsgerüchten nannte er sie noch "my girl". Sie war diejenige, die sich immer über die Beziehung bedeckt gehalten hat.
Allerdings kann ich den Standpunkt von Beiden verstehen:
Warum muss ER seinen Ring an ihrem Finger sehen, wenn auch so beide wissen, dass sie zusammen gehörten.
Warum will SIE sich nicht fest an ihn binden, wenn ihre Beziehung ja schon eheähnlich ist. Der Unterschied ist nur dann relevant, wenn man sich trennen will.
Gast schrieb am 31.05.2013 - 08:54:49 Uhr:
Sie werden schon ihre Gründe für die Trennung gehabt haben sonst wirft man ja nicht einfach so eine 3 Jährige Beziehung weg!! Wenn sie nicht darüber reden wollen dann sollen sie es auch nicht!! Und die Welt geht deshalb nicht unter nur weil sich wieder mal ein Hollywood Paar getrennt hat!! Wenn ihr TVD nicht kenne würdet dann würdet ihr auch nicht so einen Aufstand um die beiden machen!!!! Aber ich glaube nicht daran dass die beiden seit längerem nicht mehr glücklich waren, weil sie vor ungefähr 3 Wochen noch aufgeregt twitterten wie sie einen kranken Fan besuchten und da waren sie noch glücklich zusammen!!!
Gast schrieb am 31.05.2013 - 08:50:08 Uhr:
Gast 21:28:29: ich bin ganz deiner Meinung! Alle geben Nina die Schuld an die Trennung aber vielleicht hat ja Ian Schuld wer weiß!!! Wie manche sie fertigmachen ist voll dumm und kindisch die jenigen suchen doch nur ein Opfer dass sie fertigmachen können damit sie sich überlegen und wichtig finden,obwohl interessiert hier niemanden deren Meinung! Nina ist eine tolle und sympathische Schauspielerin und sie ist echt hübsch!!! Hört auf sie fertigzumachen!!! Das ist echt Kindergarten Niveau!!!!
Gast schrieb am 30.05.2013 - 23:33:51 Uhr:
@Gast 20:54:34 meine Güte du tust ja gerade so als würden sich deine Eltern trennen,geht´s noch?! Krieg dich mal wieder ein und such dir ein anderes Hobby,denn irgendwelche Stars interessiert es einen Dreck was du denkst oder fühlst,da verschwendest du deine Energie nur. Außerdem solltest du dringend lernen Realität und Fiktion auseinander zu halten,Delena und Ian/Nina haben absolut nichts miteinander zu tun!
Gast schrieb am 30.05.2013 - 23:10:02 Uhr:
Gast schrieb am 28.05.2013 - 22:22:02 Uhr; HAHA war der Gast unter dir, wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten. Bin verheiratet und weiß daher wie es ist.
Gast schrieb am 30.05.2013 - 22:13:03 Uhr:
wenn das pr-masche ist dann sind die echt für mich gestorben. besonders enttäuscht wäre ich über ian, der mir doch normalerweise sehr erwachsen wirkt und sich um die umwelt kümmert, während ich sowas der nina schon zutrauen würde, so wie die sich über twitter in szene setzt kommt die mir so oder so pr-geil vor.
Gast schrieb am 30.05.2013 - 21:28:29 Uhr:
Gast 20:54:34 Uhr
Wie alt bist du 11,12?
Beruhig dich mal die Welt ist nicht untergegangen, obwohl für dich scheinbar schon
Mein Gott das sind auch nur Menschen, es war eh nur eine Frage der Zeit solche Beziehungen halten nicht lange und ihre Beziehung war eh zum Scheitern verurteilt


und Nina jetzt so runtermachen ist auch unterste Schublade kennt ihr sie ? vllt. hat Ian es auch verka*** also heult nicht rum solange tvd nicht darunter leidet ist doch alles schick
Gast schrieb am 30.05.2013 - 21:01:25 Uhr:
Gast 10:58h Ich glaub fast du hast recht,kam mir auch schon ein bißchen komisch vor das Ganze...rechtzeitig zum Beginn von S4 stellten Nian ihr Geturtel so auffallend zur Schau damals in Paris,das war so widersprüchlich zu ihrem sonstigen Verhalten in der Öffentlichkeit. Und genau zum Ende der Staffel geht ihre Beziehung wieder in die Brüche. Vielleicht liegt es doch mehr an Ian,daß der sowas als PR nutzt. Mit seiner Kollegin aus "Lost" ist es ja fast genauso abgelaufen.
Gast schrieb am 30.05.2013 - 20:54:34 Uhr:
ICH FIND ES SCHEIßE DAS SIE SICH GETRENNT HABEN NUR WEIL ANGEBLICH IAN NINA EIN HEIRATSANTRAG GEMACHT HAT ICH FINDE DAS SIE WIEDER ZASAMMEN KOMMEN SOLLEN . ICH MUSS NÄHMLICH NUR NOCH HEULEN WEL ICH SIE ÜBER ALLES LIEBE UND WELI ICH DER GRÖßTE TVD FAN ALLER zEITEN BIN UND fOR ALLEM DER GRÖßTE IAN UND NINA SOWOL AUCH DAMON UN ELENA FAN BIN. WEN IHR EUCH VON GANZEM HERZEN UND ÜBERALLES LIEBT DANN ZUM TEUFEL MACHT WAS DAMIT IHR WIEDER GLÜCKLICH VEREINT SEID . OHNE EUCH MACH FÜR MICH VD KEINEN SIN MEHR . BITTE DENKT AN EUREN SPRUCH . IHR WOLLTET EUCH NIE WIEDER LOS LASSEN ALSO MACHT WAS UM EURE WAHRE GROßE LIEBE ZU VERZAUBERN UND ZURÜCKZUHOLEN . IHR SEID SEELENVERWANTE UND DAS TRAUMPAAR ALLER ZEITEN . BITTE GIBT EUCH NICH SO SCHNELL AUF ICH BITTE EUCH. WENN IHR ZU VD STAFFEL 5 NICHT PRIVAT WIEDER ZUSAMMEN SEID BITTE SPIELT EURE LIEBESBEZIEHUNG IND DER SERIE DANN NICHT VOR SONDERN WENN NUR WEN EURE LIEBE IN PRIVAT IMMER NOCH ECHT IST DEN WIR WOLLEN NICHT VERARSCHT UND BETROGEN WERDEN. UND DER 10 JAHRE ALTERSUNTERSCHIED IST NICH SCHLIMM AUSERDEM GIBT ES NUR FÜR JEDEN EINE WAHRE GROßE LIEBE AUF DER WELT DIE WEN MAN SIE GEFUNDEN HAT WIE IN EUREM FALL NICHT WIEDER LOS LASSEN DARF.: PS . DAS ALTER SPIELT BEI WAHRER GROßEN LIEBE KEINE ROLLE. IAN UND NINA DAMON UND ELENA EWIGE WAHRE GROßE LIEBE FOREVER.
Gast schrieb am 30.05.2013 - 20:07:01 Uhr:
aber deswegen muss man sich doch nicht trennen.. O_ö

einfach noch warten? :(
Gast schrieb am 30.05.2013 - 16:04:25 Uhr:
@ gast unter mir gebe dir recht - wenn dass pr war dann verlieren sie glaube ich echt viele fans (mich auch) denn die fans so zu verarschen wäre echt blöd
Gast schrieb am 30.05.2013 - 11:12:10 Uhr:
also wenn das von beiden nur gespielt ist sind beide bei mir untendurch. auch wenn beide gerade jetzt mit drehen begonnen haben, wäre ja vorher genug gemeinsame zeit gewesen sofern gewünscht oder?
Gast schrieb am 30.05.2013 - 10:58:28 Uhr:
Ich bin da etwas skeptisch. Finde, das sieht sehr nach PR-Absprache aus, dass sie sich nach Beendigung der Dreharbeiten zu Staffel 4 getrennt haben sollen.
Da sie momentan bei TVD Sommerpause haben und beide getrennte Filmaktivitäten haben, wird es für Nötig befunden, durch solche "Gerüchte" weiter in aller Munde zu bleiben, bis die 5. Staffel startet. Die 4. Staffel war nicht so erfolgreich und nun ist Werbung jeder Art nötig.
Ich finde es nur schade, dass sich die Beiden für so was derart vermarkten lassen. Aber da es weder bestätigt noch dementiert ist, lügt ja eigentlich keiner.
Gast schrieb am 29.05.2013 - 21:27:48 Uhr:
@Gast 19:15 das ging auf twitter/tumblr rum
Gast schrieb am 29.05.2013 - 19:15:12 Uhr:
an den gast unter mir... wo kann man denn das lesen? und wer war das? bzw. was für eine frau?
ich mag die dobrev eh nicht mehr, anfangs war sie nett, aber inzwischen hat sie echt starallüren und wirkt künstlich.
Gast schrieb am 29.05.2013 - 14:05:23 Uhr:
Das ging überall rum das Ian nicht allein Asien war,soll auch Fotos geben. Und für eine offizielle Begleitung die sonst nix mit ihm zu tun hat,hat er sie viel zu angestrengt im Hintergrund gehalten
Gast schrieb am 29.05.2013 - 13:47:41 Uhr:
Viele sagen ja Ian habe sie betrogen,es gibt sogar Bilder die ihm mit einer Frau in dem Hotel sahen wo Nina und er auch mal waren,aber ich glaube mehr an diese Geschichte auf Viviano, denn es kann ja sein dass die beiden schon seit längerem getrennt sind, es aber erst letzte Woche Bekanntgaben!!,
Gast schrieb am 29.05.2013 - 12:06:47 Uhr:
Ich war von Anfang an der Meinung, dass dieser Altersunterschied, gerade in dieser Lebensphase in der sich Nina befindet, nicht funktionieren kann. Sie will da noch einiges ausprobieren, erleben, vielleicht Karriere machen usw. Er hat diese Phase hinter sich und setzt seine Prioritäten jetzt anders. Das ist für jeden einzeln betrachtet ok. Doch zusammen als Paar kann sowas nicht funktionieren. Ich wünsche Ian eine Frau, die altergemäss zu ihm passt und seine Visionen in Richtung Umwelt- sowie Tierschutz teilt und unterstützt.
Gast schrieb am 29.05.2013 - 10:52:01 Uhr:
Gast 00:18 Uhr:Ich hab das vor ein paar Tagen auch gelesen,da stand das Alex Pettyfer die Rolle übernimmt.Ist das bestätigt?
Gast schrieb am 29.05.2013 - 09:51:12 Uhr:
Im Grunde sind den meisten von Ians Teeniefans seine ganzen safe the nature and the animals total egal!Ich bin jedesmal am grinsen wenn er sich wiedermal aufregt und nen ernsten Artikel aus ieiner Zeitung wegen Umweltsündern postet und als Antwort der Fans steht dann da immer: I love you Ian oder you are so sweet oder please follow me <3 hahaha ob er die Blödmusiker nun auf sowas aufmerksam macht oder in China fällt ein Sack Reis um Lmao
Gast schrieb am 29.05.2013 - 09:12:32 Uhr:
ja genau nina dobrev macht wieder das was ihr gefällt. sich in den mittelpunkt der welt setzen ;-) ian bräuchte echt eine die erwachsen ist und mit ihm zieht. zeitmäßig kann man das ja wenn man will miteinander verbinden. zur zeit drehen ja beide an einem film. let`s be cops (nina dobrev) ist das wieder so ne mini-rolle, die so so aufbauscht als wäre sie ne hauptakteurin wie bei dem wallflower-film oder diesmal was größeres? weiß das jemand? und was dreht der ian somerhalder in london?
Gast schrieb am 29.05.2013 - 08:41:30 Uhr:
huiiii :)) habt ihr die Tweets und Bilder von Ian mit dieser hübschen Russin Ivana gesehen?? viiieeel zu intensiv und kuschelig für nur "bester coach"! byebye Nian LOL
Gast schrieb am 29.05.2013 - 06:41:59 Uhr:
Es paßte einfach nicht,wie bei so vielen Showbiz Beziehungen und das war´s. Nina hat sich zuerst so auf Ian eingestellt,ganz plötzlich postete sie keine Fashion tweets mehr und irgendwelche Standard "Quote of the day" Weisheiten (darüber hat Paul sich mal lustig gemacht: if you have nothing to say send a quote of the day :-D)sondern machte auf Greenpeace Aktivist. Seit einiger Zeit ist das wieder vorbei und Nina kehrte zurück zu tweets über Fashion,Kosmetik und schaulaufen auf Events. Und wenn man als Partnerin auf Dauer Ian gerecht werden will,ist das sicher nicht so einfach...man muß erwachsen sein,Umweltschutz muß Passion und nicht Fassade sein,man muß mit seiner Eitelkeit als Schauspieler klarkommen (jeder im Showbiz ist eitel) und mit seiner Rastlosigkeit,er ist ja eigentlich NUR unterwegs. Zudem will Nina mit ihren 24 Jahren noch hoch hinaus im Filmgeschäft,aber für Ian ist dieser Bonbon ziemlich gelutscht,da passiert nichts Großes mehr. Ich glaub mit zunehmendem Alter haben sich Ian´s Prioritäten auch zunehmend verlagert,er steckt immer mehr Energie in seine Umwelt-Projekte und nutzt seinen Promistatus als Mittel zum Zweck.
Gast schrieb am 29.05.2013 - 00:18:35 Uhr:
gehört zwar nicht hierher aber hab gerade gelesen die rolle christian grey wurde vergeben. und es ist nicht Ian.
Gast schrieb am 28.05.2013 - 23:06:52 Uhr:
Deutschland -Verlobungsring links,Ehering rechts.
Gast schrieb am 28.05.2013 - 22:22:02 Uhr:
Gast unter mir

Deutschland und europa verlobungs-, und ehering rechts und amis links - sowohl verlobungs- als auch ehering.
Gast schrieb am 28.05.2013 - 20:57:08 Uhr:
Zur Info Verlobungsring links in Deutschland und rechts der Ehering in den USA und vielen anderen Ländern ist es genau umgekehrt.
Gast schrieb am 28.05.2013 - 20:56:29 Uhr:
Der Kalender von Ian ist ziemlich voll: der promotet seine ISF und ist für TVD auf verschiedenen Bloody cons unterwegs. Aber Nina macht Urlaub... Das mit dem Ring ist mir auch schon aufgefallen und ich glaube, dass sie damit via Twitter ein Zeichen für Ian schickt dass sie sich mit ihm versöhnen will. Ich hoffe es zumindest...
Gast schrieb am 28.05.2013 - 20:44:43 Uhr:
Gast unter mir

gebe dir teilweise recht, nur das mit den medien muss ich sagen, dass die medien was die trennungsgerüchte angeht letzendlich recht behalten. Und von wegen arbeit, soooo viel haben sie wirklich nicht zu tun. Naja, Ian mit seine ISF aber "schauspielmäßig" tut sie bei denen, und generell bei der TVD crow, nicht all zu viel, also von daher.... von wegen der termin kaleder wäre zu voll....
Gast schrieb am 28.05.2013 - 19:59:00 Uhr:
Ja der Ring ist mir auch schon aufgefallen aber wird der Verlobungsring in den USA nicht rechts getragen und der Ehering links vieleicht sind sie Verlobt und alles ist nur ein gerrücht die Medien schreiben nun mal Sachen und bauschen sie auf und beide haben zu Zeit viel Arbeit
Gast schrieb am 28.05.2013 - 19:55:59 Uhr:
aber die dobrev ist ja in canada aufgewachsen?! naja, komisch ist das schon, aber das macht sie ja absichtlich mit dem ring. sie schaut auch, dass er immer wieder auf den twitter fotos zu sehen ist. hm. also ich würde ian eine frau wünschen die zu ihm passt und auch mitzieht was das welt-retten anbelangt. finde das ganze vd ist der dobrev zu kopfe gestiegen.
Gast schrieb am 28.05.2013 - 19:13:46 Uhr:
Gast 18:58: Du hast recht, dass Amis den Ring links tragen, aber Nina ist Bulgarin und die tragen ihn wie wir rechts :D Der Ring ist für mich auch ein Anzeichen, dass es vllt doch alles nur ein blödes Gerücht ist
Gast schrieb am 28.05.2013 - 19:06:43 Uhr:
Man wird sehen, was aus TVD wird...
Gast schrieb am 28.05.2013 - 18:58:24 Uhr:
gast unter mir

amis u.a. tragen den ring linken RINGfinger.
Gast schrieb am 28.05.2013 - 18:44:08 Uhr:
irritierend finde ich dass sie auf allen neueren fotos einen ring am rechten zeigefinger trägt. sonst hat sie eher keinen getragen. vielleicht doch verlobt oder so?
Gast schrieb am 28.05.2013 - 18:43:00 Uhr:
ich finde es gut dass er sie ziehen lassen hat. meiner meinung nach bräuchte der echt ne reifere frau, die mit auch die umweltgeschichte macht und nicht so ein karriere- und mediengeiles mädel.
Gast schrieb am 28.05.2013 - 17:38:50 Uhr:
naja hauptsache TVD leidet nicht deswegen!
Gast schrieb am 28.05.2013 - 17:21:11 Uhr:
Nina hat mal folgendes gesagt und das ist kein Gerücht sondern die aussage von ihr:
1. Sie würde bis zur hochzeit min. 5 Jahre warten.
2. Über Familien Gründung und natürlich Kinder wird sie sich wahrscheinlich erst in 10 Jahren Gedanken machen.
3. Und sie wird nicht einen auf miley machen - was ich ihr persönlich übel genommen habe miley und ihre verlobung praktisch zu verspoten.

Alles zusammen gezählt, welcher Partner mit dem.man über zwei Jahren zusammen ist hört das gern?!
Gast schrieb am 28.05.2013 - 16:54:02 Uhr:
dann hätte er noch ein bisschen warten sollen oder können so alt ist er auch noch nicht das er nicht hätte waten können deswegen das alles wegwerfen finde ich sehr schade und traurig aber verloben hätten sie sich können hätten deswegen nicht gleich heiraten brauchen ich sage nur schade um dieses paar vielleicht kommen sie wieder zusammen reden nochmal darüber die Hoffnung stirbt zuletzt
Gast schrieb am 28.05.2013 - 16:24:32 Uhr:
Tatsächlich? Ich dachte das mit seinem Heiratsantrag von vor ca einem Jahr war nur ein Gerücht?
Gast schrieb am 28.05.2013 - 14:48:22 Uhr:
Ian hat Nina schon mal einen Heiratsantrag vor ca. einem Jahr gemacht!!!
NEUE GALERIEN
NEWS
Anzeige
Impressum - Datenschutz - Stars - Movie - Fotos - Serien - Love - Beauty - Various - Kurios - Serientrailer - Musik - Abnehmen - Health
19.0930 3