Stars / Nina Dobrev / Artikel: Nina Dobrev: Darum liebe ich „The Vampire Diaries“ so sehr

Nina Dobrev: Darum liebe ich „The Vampire Diaries“ so sehr

Nina Dobrev
Foto: Andrew Evans / PR Photos
Nina Dobrev
Am 30. Mai gab Nina Dobrev in Zusammenarbeit mit dem Magazin „Vanity Fair“ ein „Twitterview“ - das heißt, ihre Fans konnten ihr bei Twitter Fragen stellen, die die Elena-Darstellerin dann beantwortete. Unter anderem ging es auch um ihre persönliche Einstellung zu „The Vampire Diaries“.

Mehrere Fans fragten Nina, was sie an ihrer Arbeit bei der Vampirserie ganz besonders liebt. Die Antwort der Schauspielerin fiel nicht gerade sparsam aus, denn offenbar gibt es sehr viele Seiten an ihrem Job, die ihr unglaublich viel Spaß machen. „Dass ich jeden Tag aufs Neue überrascht und herausgefordert werde... Stunts, emotionale Szenen, tolle Dialoge“ sind die Hauptgründe, wieso sie „The Vampire Diaries“ immer noch so großartig findet, wie am ersten Tag.

Ninas absolute Lieblingsfolge ist übrigens „Verlorene Mädchen“, die sechste Episode der ersten Staffel, in der Stefan in Flashbacks die Familiengeschichte der Salvatores enthüllt, während Damon die arme Vicky aussaugt.
Star-Galerie: Nina Dobrev
03.06.2013 | Autorin: A. Michels
17 Leser-Kommentar(e) | Kommentar schreiben/anzeigen
Weitere Artikel zu diesem Thema (alle):
Galerien:
77
"Costume Institute Gala 2014": Die schönsten Fotos vom roten Teppich!
23
"MTV Movie Awards 2014": Die schönsten Fotos vom roten Teppich!
44
Kids Choice Awards 2014: Die schönsten Fotos vom orangenen Teppich
Schreib hier Dein Kommentar zum Artikel:
Hinweis: beleidigende/herabwürdigende Kommentare werden nicht geduldet und gelöscht.
Gast schrieb am 18.06.2013 - 15:01:38 Uhr:
Durchschnittsalter 12 hier?
Gast schrieb am 09.06.2013 - 18:09:00 Uhr:
Nina Dobrev :D
Gast schrieb am 08.06.2013 - 10:52:17 Uhr:
Du hälst dich wohl für cool ne?
Gast schrieb am 06.06.2013 - 22:28:01 Uhr:
Nur, weil man es liest muss man es doch nicht gleich glauben!! Das mache nur son paar dumme Leute wie du!!!
Gast schrieb am 05.06.2013 - 13:47:37 Uhr:
Zu Gast 18:22:24, was bist du denn für ne Bitsch ?????? Sagen man soll nicht alles Glauben aber selber so Seiten lesen ??? Du bist so ne Angeberin!!!!
Gast schrieb am 05.06.2013 - 11:11:56 Uhr:
ian hat nina einen heiratsantrag gemacht nina hat ja
gesagt und irgendwan hat er von hochzeit gesprochen
und nina wollte noch an ihrer karriere arbeiten und es war noch zu früh für nina
Gast schrieb am 04.06.2013 - 15:00:59 Uhr:
Man,könnt ihr mal wieder runter kommen?? Nina und Ian haben sich getrennt und basta! Was gehen euch die Gründe an,zerbrecht euch doch nicht deren Kopf. Kümmert euch lieber um eure eigenen Beziehungen,habt ihr mehr von.
Gast schrieb am 03.06.2013 - 23:30:03 Uhr:
seit der trennung trägt nina dobrev ja sogar beim penshoppe-shooting diesen ring an der rechten hand. vorher hat sie ja eher selten schmuck getragen und schon gar nicht regelmäßig den gleichen. ob das nicht eher eine pr-masche ist frage ich mich ernsthaft.
Gast schrieb am 03.06.2013 - 18:27:03 Uhr:
Die nächsten Gerüchte sind auch, dass für das Penshope shooting Ian`s& Nina`s Klamotten ins gleiche Hotelzimmer gingen... FAKT IST : es ist ihr Privatleben und sehr Schade wenn rauskommt das es wirklich stimmt ( es hat bis heut ja KEINER von BEIDEN bestätigt), dass sie sich getrennt haben, aber dran ändern können wir auch nichts!!!
Gast schrieb am 03.06.2013 - 18:22:24 Uhr:
Tut mir leid, aber ich hasse sowas. Woher willst du wissen, dass Ian Nina betrogen hat? Man sollte nicht jeden sch**ß glauben, den man liest und es dann auch noch so darstellen, als wären es Fakten. Viele Quellen sagen auch, dass Nina sich von Ian getrennt hat nachdem er ihr einen Antrag gemacht hat. Wer weiß schon, was stimmt und was nicht. Es geht uns aber auch nichts an.
Gast schrieb am 03.06.2013 - 17:47:48 Uhr:
Nina ist meine Lieblingsschauspielerin, ist so hübsch sie spielt suuuuuuuuuuuuper gut aber ich verstehe nicht wie Ian sie betrügen konnte ich hoffe es ist nicht das ende von tvd
Gast schrieb am 03.06.2013 - 16:35:46 Uhr:
Sie ist so hübsch <3
Gast schrieb am 03.06.2013 - 16:29:03 Uhr:
Wenigstens mag sie ihren Job;)
Gast schrieb am 03.06.2013 - 16:20:18 Uhr:
reimt*
Gast schrieb am 03.06.2013 - 16:20:09 Uhr:
reemimt sich sogaaar haha ;)
Gast schrieb am 03.06.2013 - 14:46:52 Uhr:
Schauspieler bei TVD sein, dass muss echt super sein: umgeben von mega heißen typen, coole charaktere und ein schönes set und der cast ist ja generell ziemlich klasse und nett
Gast schrieb am 03.06.2013 - 14:18:10 Uhr:
elena und katherine sind zum gähnen geworden. irgendwann ist mal zeit zum aufhören.
NEUE GALERIEN
NEWS
Anzeige
Impressum - Datenschutz - Stars - Movie - Fotos - Serien - Love - Beauty - Various - Kurios - Serientrailer - Musik - Abnehmen - Health
58.6560 2