Stars / Robert Pattinson / Artikel: Robert Pattinson & Kristen Stewart schmusen beim Coachella-Festival (Fotos)!

Robert Pattinson & Kristen Stewart schmusen beim Coachella-Festival (Fotos)!

Kristen Stewart & Robert Pattinson
Fotos: Andrew Evans(1),Landmark(2)/ PR Photos
Kristen Stewart & Robert Pattinson
Erst hieß es ja noch, „Twilight“-Schönheit Kristen Stewart würde das bekannte kalifornische Musikfestival Coachella ohne ihren Freund Robert Pattinson unsicher machen, doch der leistete ihr schon bald Gesellschaft und ihre Beziehung hielten die beiden dann auch nicht weiter geheim.

Nicht nur gibt es bei „HollywoodLife.com“ ein Foto, dass Rob und Kristen gemeinsam bei dem Event zeigt – auch wenn sie sich, mit tiefgezogenen Kappen und unauffälligen Outfits, alle Mühe gaben, die Aufmerksamkeit der Presse und Fans nicht auf sich zu lenken, beobachteten sie doch einige Festivalbesucher beim Schmusen.

„Sie hielten während des Radiohead-Konzerts Händchen und küssten sich, wiegten hin und her und sangen mit“, beobachtete ein Augenzeuge laut „Celebuzz.com“ (Fotos!). Auch Jennifer McDonnell vom kanadischen Unterhaltungsmagazin „Dose.ca“ entdeckte das Liebespaar in der Menge und twitterte darüber. „Sie hielten Händchen und als sie stehenblieben um sich mit ihren Freunden zu treffen, legte sie ihre Hand auf seine Brust“, berichtete sie.
Star-Galerie: Kristen Stewart
23.04.2012 | Autorin: A. Michels
7 Leser-Kommentar(e) | Kommentar schreiben/anzeigen
Weitere Artikel zu diesem Thema (alle):
Galerien:
21
"MTV Movie Awards 2014": Die schönsten Fotos vom roten Teppich!
37
Kids Choice Awards 2014: Die schönsten Fotos vom orangenen Teppich
10
"Game of Thrones"-Stars auf dem roten Teppich: Spektakuläre Premiere der 4. Staffel
Schreib hier Dein Kommentar zum Artikel:
Hinweis: beleidigende/herabwürdigende Kommentare werden nicht geduldet und gelöscht.
Gast schrieb am 19.05.2012 - 22:05:42 Uhr:
Endlich kann ich mir sicher sein!
die ganze zeit fragte ich mich, ob die beiden jetzt echt zusammen sind. ENDLICH! Ich dinde das sooo toll. sie sind so hammer süß zusammen.
Ein Traumpaar :*
Gast schrieb am 29.04.2012 - 20:46:17 Uhr:
Ich hasse Robert Pattinson mit Fast-Glatze und Bart! In Twilight ist er voll fesch, und im realen Leben (mit Glatze und Bart) hässlich! In Twilight: ohne Bart und mit seiner Wuschelfrisur. So sah er noch viel jünger aus! Der Bart ruiniert sein ganzes Gesicht! Im 1. Teil hat er am besten ausgesehen! Aber trotzdem: Taylor Lautner ist viiiiiiiiieeeel heißer!!! Robert Pattinson kommt nicht mal in die Nähe von Taylor Lautner:*****
Gast schrieb am 24.04.2012 - 16:52:17 Uhr:
finde ich auch.sie sollten mal in der offentlichkeit knutschen,sie sehen soooooooo sùss aus zusammen!!
Gast schrieb am 24.04.2012 - 16:13:04 Uhr:
Super süßes Foto wie die beiden da zusammen stehen ^^ es ist aber schon sinnlos die beziehung sooo verheimlichen zu wollen. im endeffekt haben kristen und rob damit viel mehr stress wegen den vielen paparazzis. die sollten in der öffentlichkeit einfach maln bischen knuschen, dann sind die fotografen und die fans glücklich hihi XD
Gast schrieb am 24.04.2012 - 15:16:32 Uhr:
ja find ich auch! es ist doch verständlich, dass sie nicht alles öffentlich machen wollen!
Gast schrieb am 24.04.2012 - 13:22:27 Uhr:
Ich glaube nicht das sie das absichtlich macht. Wieso sollte sie auch? Voll gemein wie manche hier über Kristen Stewart herziehen! :(
Gast schrieb am 24.04.2012 - 03:53:33 Uhr:
haha, die muss Emma auch alles nachmachen! Erst wollte sie alleine gehen, aber dann muss sie auch Schlagzeilen machen mit Rumknutschereien. Emma musste wenigstens nicht so tun, als würde sie sich verstecken müssen.
NEUE GALERIEN
NEWS
Anzeige
Impressum - Datenschutz - Stars - Movie - Fotos - Serien - Love - Beauty - Various - Kurios - Serientrailer - Musik - Abnehmen - Health
77.1160 5