News / Stars & Hollywood: Robert Pattinson: Affäre mit einem Model?

Robert Pattinson: Affäre mit einem Model?

Bild 1 von 201
11
Robert Pattinson Foto
Robert Pattinson
Foto: Solarpix / PR Photos
Nachdem Kristen Stewart ihren Freund Robert Pattinson im vergangenen Jahr betrogen hatte, herrschte zwischen den beiden „Twilight“-Stars wochenlang Sendepause. Nun behauptet ein Model, dass sie und Rob in der Zeit der Trennung eine Affäre gehabt hätten.

Kennengelernt haben soll der Schauspieler das Model in einem Club in Los Angeles, den er mit seinen Freunden mehrmals besuchte. Neben ihrem Job als Mannequin war die Frau, die aus Angst vor wütenden Fans lieber anonym bleiben möchte, auch dort angestellt. Angeblich kamen sie und Rob sich ziemlich nahe, verriet seine angebliche Affäre und lobte seine Qualitäten als Liebhaber.

„Ich landete letzten Sommer zweimal mit Rob im Bett und ich würde ihm eine glatte 1 geben. Er ist ein toller Küsser und wirklich süß, aber trotzdem weiß er genau, wie er die Führung übernimmt. Beide Male haben wir viel getrunken, aber er hatte keine Probleme im Schlafzimmer“, offenbarte das Model dem Magazin „HollywoodLife.com“ und hätte nichts dagegen, den Hollywood-Star irgendwann wiederzusehen. „Das Ganze war so gut, wie man es sich nur vorstellen kann“, schwärmte sie.

Ob diese Geschichte aber tatsächlich der Wahrheit entspricht, ist derzeit noch unklar. Von Robert Pattinson gibt es dazu keine Stellungnahme.
09.02.2013 | Autorin: A. Michels
Hashtags: #Robert Pattinson,
Mehr zum Thema Robert Pattinson:
Schreib hier Dein Kommentar zum Artikel:
Hinweis: beleidigende/herabwürdigende Kommentare werden nicht geduldet und gelöscht.
Gast schrieb am 05.03.2013 - 11:31:31 Uhr:
Robsten ist der GRÖSSTE scheiss den es gib..!!! Da glaub ich nicht dran!! In Hollywood wird immer behauptet die Hauptdarsteller aus Filmen die großen Erfolg hatten bzw. haben, wären zusammen. Man muss nicht alles glauben was die Presse schreibt. Ich mag beide echt gerne, ich liebe sie und die Twilight-filme. Aber ich glaube nicht an Robsten!! Und das blonde Girl in dem Video mit Rober sieht von HAaren und Körperaufbau ein bisschen aus wie die Schwester. Stars sind auch nur normale Leute. Nur weil er sich mit irgendjemandem unterhält, wird direkt vermutet das sie irgendwas miteinander haben. Robert hat sich auch schon ein paar mal mit Katty Perry getroffen, das war aber rein FREUNDSCHAFTLICH. KAtty hat auch mal gesagt das sie nur befreundet sein und Robert hatte sie in schweren Zeiten einfach unterstützt. Und deshalb hat sie ihn nach der Trennung von Kristen auch unterstützt. Aber es wurde behauptet: "Robert datet kurz nach der TRennung von Kristen Katty Parry." Weil sie ESSEN waren. Es war aus Freundschaft. Aber egal!!
Nur Robert könnte sagen ob das stimmt mit der Affäre. Die Presse behauptet immer irgendwas. Auch wenn etwas garnicht stimmt.


Ich glaube nicht das Robert Eine Affäre hatte, wenn er doch einaml in einem Interwie gesagt hat:
"Betrug ist für mich das schlimmste was es gibt!"

Man soll echt nicht alles glauben, was in irgendeinem Artikel steht!!
Gast schrieb am 15.02.2013 - 14:53:03 Uhr:
das ist alles nur gelogen. wenn ihr mich fragt, sollten robsten mal eine lange pause einlegen und irgendwo hin fahren um sioch mal zu entspannen und ihre beziehung wieder aufzubauen. die paparazzie machen das alles nur noch schlimmer.
Gast schrieb am 13.02.2013 - 17:26:08 Uhr:
klar! kann doch jeder sagen. damit hat sie ienfach nur nen haufen kohle gemacht! ich hoffe das jetzt alles ok bei Robsten ist. sie brauchen diesen ganzen PR- scheiß nicht.
Gast schrieb am 11.02.2013 - 16:42:13 Uhr:
Die Frage ist doch eher, mit wem hat er nicht geschlafen? Mit seinem Bujama?
Gast schrieb am 11.02.2013 - 14:23:27 Uhr:
ma er is so .......?
Gast schrieb am 10.02.2013 - 14:08:59 Uhr:
Wer`s glaubt...
Gast schrieb am 09.02.2013 - 21:27:27 Uhr:
Ne haben sie echt nich ^^
Gast schrieb am 09.02.2013 - 18:46:55 Uhr:
naja, ich glaub eher, das streuen sie absichtlich...diese gerüchte, damit sie endlich getrennte wege gehen können!
und damit kristen nicht so als schlampe dasteht :) ich persönlich finde ja, das sich beide keinen gefallen getan haben, mit dieser PR-Show!
Gast schrieb am 09.02.2013 - 18:23:18 Uhr:
jep, ihr habt recht. kann ja jeder behaupten.
ach ja, übrigens, ich hab auch mit rob geschlafen ;D
seht ihr :D
Gast schrieb am 09.02.2013 - 17:47:26 Uhr:
Ich glaube auch das was "Gast" schreibt
Gast schrieb am 09.02.2013 - 14:57:26 Uhr:
Soll er sich nicht bei Reese Witherspoon auf ihrer Range verschanzt bzw. versteckt haben oder sogar bei seiner Familie in England gewesen sein. Ich denke mal das ist wieder so eine die nur Geld machen will bzw. ihre Modelkarriere ankurbeln will.
Anzeige
Anzeige