News / Stars & Hollywood / Selena Gomez

Selena Gomez hat ein neues Tattoo (Foto)!

Bild 1 von 172
Selena Gomez Foto
Selena Gomez
Foto: David Gabber / PR Photos
Offenbar haben ihre Freundinnen Miley Cyrus und Demi Lovato auch Selena Gomez mit dem Tattoo-Fieber angesteckt, denn die 19-Jährige ließ sich nun selbst einen permanenten Körperschmuck verpassen.

Wer denkt, dass eine Tätowierung doch gar nicht zu der niedlichen Disney-Prinzessin passt, der sollte sich erstmal das Foto von ihrer dezenten Verzierung ansehen, das Jordan Sandoval, ein Mitarbeiter des Tattoo-Studios „Under the Gun“ in Los Angeles bei Twitter online stellte. Dort nämlich ließ die „Zauberer vom Waverley Place“-Darstellerin sich von Körperkünstler Louie Gomez am 22. Februar ein kleines schwarzes Herzchen auf ihr Handgelenk verewigen und posierte gleich danach stolz für die Kamera des Angestellten (Foto!).

Schwache Nerven oder Angst hatte Selena vor dem Stechen übrigens nicht. „Sie war nicht nervös. Sie ist sehr süß“, twitterte Sandoval begeistert weiter. Ob das kleine Herz ein Liebesbeweis für Selenas ebenfalls tätowierten Freund Justin Bieber sein soll oder eine ganz andere Bedeutung hat, weiß man derzeit leider noch nicht.
25.02.2012 | Autorin: A. Michels
Hashtags: #Selena Gomez,
Das könnte Dich auch interessieren (zum Thema Selena Gomez):
  • Selfie-Panne: Selena Gomez & Justin Bieber benutzen das gleiche Bad!
  • Demi Lovato gesteht: Ich und Selena Gomez verstehen uns nicht mehr!
  • Joan Rivers: Böser Kommentar über Brüste von Selena Gomez
  • Foto: Selena Gomez zeigt ihr neues Tattoo
  • Selena Gomez: Inspiration & Zoo-Besuch mit Justins Großeltern
  • Justin Bieber & Selena Gomez: romantisches Dinner & Kinobesuch (Video)
  • Selena Gomez: Ich bin besessen davon!
  • Justin Bieber & Selena Gomez gemeinsam in der Kirche!
  • Selena Gomez: Nun macht auch sie ein Liebesgeständnis!
  • Justin Bieber löscht Selena Gomez-Liebesgeständnis!
  • Mädelsabend: Selena Gomez & Cara Delevingne bei Katy Perry-Konzert (Fo...
  • Selena Gomez: Es ist schwer jemand zu finden, der mich liebt
  • Schreib hier Dein Kommentar zum Artikel:
    Hinweis: beleidigende/herabwürdigende Kommentare werden nicht geduldet und gelöscht.
    Gast schrieb am 25.02.2012 - 20:49:44 Uhr:
    i hate selena
    Gast schrieb am 04.03.2012 - 19:51:14 Uhr:
    ich mag auch selena gomez das sie sich ein tattoo stechen gelassen hat ist nix neues !
    Gast schrieb am 26.02.2012 - 21:04:09 Uhr:
    Übertrieben wichtig dieser Artikel ! Scheiß drauf dass überall Leute sterben, Selena Gomez hat ein neues tattoo alter Sau wichtig Ey dass muss ich sofort allen meinen anderen unterbemittelden Bravo-Leser sagen Ey so geil tschüch sogar als liebesbeweis an Justin e Sau mutig ey
    Gast schrieb am 26.02.2012 - 19:29:37 Uhr:
    ich finde sie ok !! um mich der ganzen ich hasse sie ich liebe sie sache anzusschließen !!
    Gast schrieb am 25.02.2012 - 20:58:40 Uhr:
    I love selena gomez
    Gast schrieb am 25.02.2012 - 20:49:44 Uhr:
    i hate selena
    Anzeige
    Anzeige