News / Stars & Hollywood / Selena Gomez

Selena Gomez verbringt Weihnachten ohne Justin Bieber

Bild 1 von 201
12
Selena Gomez Foto
Selena Gomez
Foto: Janet Mayer / PRPhotos.com
Ob sie nun getrennt sind, niemals getrennt waren oder getrennt waren und wieder zusammen sind – das weiß niemand so genau. Derzeit gibt es über Justin Bieber und Selena Gomez so viele Gerüchte wie nie und ausdrücklich geäußert hat sich bisher keiner von beiden dazu. Eines jedoch ließ Selena nun durchblicken: Das Fest der Liebe werden sie nicht zusammen verbringen.

Beim UNICEF Snowflake Ball wollte es das Magazin „ET Online“ ganz genau wissen und fragte die Sängerin und Schauspielerin ohne Umschweife, ob sie Weihnachten gemeinsam mit Justin Bieber feiern werde. Die Antwort kam direkt und ohne langes Gerede um den heißen Brei. „Nein, nein“, winkte Sel ab.

Das Weihnachtsfest wolle sie dieses Jahr mit ihrer Familie verbringen und einmal so richtig schön ausspannen. „Ich werde nach Hause fahren. Ich möchte nach Hause fahren und schlafen und ganz viel zusammen mit meinen Großeltern essen. Das wird großartig“, freut sie sich jetzt schon auf die Feiertage.
01.12.2012 | Autorin: A. Michels
Hashtags: #Selena Gomez, #Justin Bieber,
Das könnte Dich auch interessieren (zum Thema Selena Gomez):
  • Selena Gomez: verrückte Dancemoves im Auto (Video!)
  • Selfie-Panne: Selena Gomez & Justin Bieber benutzen das gleiche Bad!
  • Demi Lovato gesteht: Ich und Selena Gomez verstehen uns nicht mehr!
  • "The Expendables 4" mit Jackie Chan, Justin Bieber und Pierce Brosnan?
  • Justin Bieber: Mädchen wurden für ihn "eingesammelt"
  • Orlando Bloom kommentiert Streit mit Justin Bieber
  • Joan Rivers: Böser Kommentar über Brüste von Selena Gomez
  • Justin Biebers Mutter: Bitte unterlasst sexuelle Anspielungen!
  • Foto: Selena Gomez zeigt ihr neues Tattoo
  • Selena Gomez: Inspiration & Zoo-Besuch mit Justins Großeltern
  • Justin Bieber & Selena Gomez: romantisches Dinner & Kinobesuch (Video)
  • Selena Gomez: Ich bin besessen davon!
  • Schreib hier Dein Kommentar zum Artikel:
    Hinweis: beleidigende/herabwürdigende Kommentare werden nicht geduldet und gelöscht.
    Gast schrieb am 29.12.2012 - 21:45:09 Uhr:
    selena ist dumm sie macht mit just schluss was sagt ihr mädchen ist das in Ordnung?
    Gast schrieb am 29.12.2012 - 21:43:56 Uhr:
    selena spint just ist doch super süß.
    Gast schrieb am 22.12.2012 - 10:42:54 Uhr:
    Annete hör auf mit diesem scheiß spruch wenn du ihn nicht magst lass ihn in ruhe und schreib nicht unter jeden artikel den selben mist. Wann wirst du denn eingeschult würde gerne kommen und dich auslachen !!!!!!!!!!!!
    Gast schrieb am 17.12.2012 - 02:03:15 Uhr:
    Weiß jemand, wann das süße Bübchen Justin Bieber eingeschult wird? Ich möchte ihm zur Einschulung nämlich gern einen Bleistift mit Radiergummi, 2 Luftballons, einen Lutscher und eine Tüte Gummibärchen schenken.

    Annette
    Gast schrieb am 12.12.2012 - 21:20:55 Uhr:
    Weltuntergang : 21.12.2012.
    Heute ist der : 12.12.2012
    Gast schrieb am 09.12.2012 - 12:01:31 Uhr:
    Du unter mir hast recht, sie ist toll ich finde sie würde gut mit zayn malik (one direction) zusammenpassen <3<3<3<3
    Gast schrieb am 08.12.2012 - 19:03:31 Uhr:
    Eher andersrum... sie kann 1000 haben, er nicht!!!
    Gast schrieb am 02.12.2012 - 14:59:58 Uhr:
    Einen besseren findet die sowieso nicht!! Wenn sie JB damit eins auswischen wolle,soll sie ihn in Ruhe lassen.Er kann tausende andere haben und braucht Selena nicht!
    Gast schrieb am 02.12.2012 - 11:06:56 Uhr:
    Selena ist SOOO hübsch!!! Sie passt voll gut zu JB. Aber wenn die beiden nicht mehr zusammen wären, auch kein Weltuntergang, oder?
    Gast schrieb am 01.12.2012 - 18:33:21 Uhr:
    Ich fände es auch schade, sie waren so süß, ein traumpaar
    genau wie vany und zac. dass sie weihnachten getrennt verbringen muss ja nichts heißen oder ?? Ich hoffe das beste für sie aber wenn sie nur noch unglücklich sind bringt das ganze nichts mehr. :`( <3<3<3
    Gast schrieb am 01.12.2012 - 16:32:43 Uhr:
    Pech
    Gast schrieb am 01.12.2012 - 14:18:58 Uhr:
    Ich würde es total schade finden wenn sich Selena und Justin trennen würden.
    Anzeige
    Anzeige