Kino & Film / Star Wars / Artikel: „Star Wars“: Bekommt Yoda seinen eigenen Film?

„Star Wars“: Bekommt Yoda seinen eigenen Film?

Atmosphere
Foto: Glenn Harris / PR Photos
Atmosphere
Vor einigen Tagen berichteten die „Ain‘t It Cool News“, dass es neben denn bereits angekündigten neuen „Star Wars“-Teilen 7, 8 und 9 auch noch eine Art Spin-Off geben werde, in der Jedimeister Yoda die Hauptfigur sein soll. Tatsächlich wurde nun der Dreh solcher Ableger-Filme bestätigt.

Ob es in den Streifen wirklich um Yoda, oder um andere bekannte Charaktere der Saga gehen wird, ist weiterhin unklar, doch immerhin bestätigte Bob Igner von den Disney Studios im Gespräch mit „CNBC“, dass mehrere Spin-Offs in Planung seien. „Wir arbeiten an einigen alleinstehenden Filmen. [Die Drehbuchautoren] Kasdan und Simon Kinsberg arbeiten beide an Filmen über große ‘Star Wars‘-Charaktere“, offenbarte er.

Außerdem erklärte Iger, dass die „Star Wars“-Episoden 7, 8 und 9 jeweils im Dreijahres-Rhythmus im Kino laufen sollen, während die Spin-Offs in der Zwischenzeit herauskommen werden. Der Kinostart für „Star Wars: Episode VII“ ist derzeit für 2015 geplant.
10.02.2013 | Autorin: A. Michels
3 Leser-Kommentar(e) | Kommentar schreiben/anzeigen
Weitere Artikel zu diesem Thema (alle):
Galerien:
77
"Costume Institute Gala 2014": Die schönsten Fotos vom roten Teppich!
23
"MTV Movie Awards 2014": Die schönsten Fotos vom roten Teppich!
44
Kids Choice Awards 2014: Die schönsten Fotos vom orangenen Teppich
Schreib hier Dein Kommentar zum Artikel:
Hinweis: beleidigende/herabwürdigende Kommentare werden nicht geduldet und gelöscht.
Gast schrieb am 29.03.2013 - 10:19:55 Uhr:
Zum glück gibt es wieder star wars!star wars ist der coolste Film der es je gab
Gast schrieb am 14.02.2013 - 18:24:01 Uhr:
Gast unter mir: sehe ich ähnlich. Ich habe richtig Angst, dass die die Filme vermasseln. Einen Film über Yoda fände ich im übrigen nicht unbedingt so toll. Obwohl man hier anmerken muss, dass wirklich nicht geklärt wurde worum es geht. Man ist sich ja noch nichtmal bei den anderen Filmen sicher. Bei bekannten Star wars Figuren kann es sich um alle Figuren der Filme, Serien wie Clone Wars UND dem EU handeln.
Gast schrieb am 10.02.2013 - 23:52:53 Uhr:
Dreijahres-Rhythmus klingt mager! Hallo? 9 Jahre für drei Filme???
NEUE GALERIEN
NEWS
Anzeige
Impressum - Datenschutz - Stars - Movie - Fotos - Serien - Love - Beauty - Various - Kurios - Serientrailer - Musik - Abnehmen - Health
10.0529 10