Kino & Film / The Amazing Spider-Man 2 / Artikel: "The Amazing Spider-Man 2": Offizielle Inhaltsangabe enthüllt!

"The Amazing Spider-Man 2": Offizielle Inhaltsangabe enthüllt!

Andrew Garfield und Emma Stone
Foto: Away! / PR Photos
Andrew Garfield und Emma Stone
Anlässlich des Produktionsbeginns von "The Amazing Spider-Man 2", gab Cloumbia Pictures nun die offizielle Inhaltsangabe bekannt. Darüber hinaus enthüllte das Filmstudio, "Thor"-Star Colm Feore werde in der mit Spannung erwarteten Fortsetzung ebenfalls mit von der Partie sein. Welche Rolle der Mime verkörpern wird, ist allerdings noch unbekannt.

Es steht jedoch fest, in "The Amazing Spider-Man 2" jongliert Peter Parker (Andrew Garfield) mit mehreren Dingen gleichzeitig: "Während er als Spider-Man Kriminelle ausschaltet und Zeit mit seiner großen Liebe Gwen (Emma Stone) verbringt, kann sein Highschool-Abschluss gar nicht schnell genug kommen", so das Filmstudio laut "digitalspy.co.uk".

Peter erinnere sich zwar nur allzu gut an das Versprechen, das er Gwens Vater gab - um sie zu beschützen, muss er sich von ihr fernhalten - doch das schaffe er einfach nicht. Dann ändere sich alles für Peter: "Der neue Bösewicht Electro (Jamie Foxx) taucht auf, sein alter Freund Harry Osborn (Dane DeHaan) kehrt zurück und Peter erfährt neue Details über seine Vergangenheit".

Hierzulande startet "The Amazing Spider-Man 2" am 17. April 2014 in den Kinos.
„Be Amazing”-Initiative: „Spider-Man“-Stars kämpfen für guten Zweck (Fotos)
08.02.2013 | Autorin: E. Dorsch
Kommentar schreiben/anzeigen
Weitere Artikel zu diesem Thema (alle):
Galerien:
77
"Costume Institute Gala 2014": Die schönsten Fotos vom roten Teppich!
23
"MTV Movie Awards 2014": Die schönsten Fotos vom roten Teppich!
44
Kids Choice Awards 2014: Die schönsten Fotos vom orangenen Teppich
Schreib hier Dein Kommentar zum Artikel:
Hinweis: beleidigende/herabwürdigende Kommentare werden nicht geduldet und gelöscht.
NEUE GALERIEN
NEWS
Anzeige
Impressum - Datenschutz - Stars - Movie - Fotos - Serien - Love - Beauty - Various - Kurios - Serientrailer - Musik - Abnehmen - Health
12.3160 3