News / TV & Serien > The Vampire Diaries

"The Vampire Diaries": Ließ Klaus Caroline sterben?

764
The Vampire Diaries Foto
Candice Accola - Foto: PRN / PRPhotos.com

(ACHTUNG SPOILER!) Während Elena, Damon, Stefan, Rebekah, Jeremy und Bonnie unter der Leitung von Professor Shane auf einer einsamen Insel vor der Küste Nova Scotias nach dem Heilmittel suchten, hielt Bonnies Zauber Klaus noch immer gefangen. Dieser versuchte natürlich alles, um Caroline davon zu überzeugen, ihn freizulassen.

"Du bist nicht einmal die Kalorien wert, die ich verbrenne, während ich mit dir rede", so eine völlig entnervte Caroline. Daraufhin schäumte Klaus vor Wut, pfählte Caroline mit einem Laternenpfahl und biss ihr in den Nacken, wie "TV Guide" berichtet. Nur Klaus´ Blut konnte Caroline jetzt noch retten, doch dieser weigerte sich und erklärte, er sei deshalb so umenschlich, weil er das pure Böse sei.

"Nein, du bist verletzt, was bedeutet, dass es einen Teil in dir gibt, der menschlich ist", entgegnete Caroline, doch Klaus verstand nicht, wie sie so etwas auch nur denken könne. "Ich weiß, dass du mich liebst und jeder zu Liebe fähig ist, kann gerettet werden". Nachdem Caroline ihr Bewusstsein verloren hatte, bagann Klaus zu weinen, streichelte ihr Haar und gab Caroline schließlich doch sein Blut.

08.02.2013 | Autorin: E. Dorsch
Tags: The Vampire Diaries,
Bilder-Galerie von The Vampire Diaries:
Das könnte Dich auch interessieren:
Schreib hier Dein Kommentar zum Artikel:
Hinweis: beleidigende/herabwürdigende Kommentare werden nicht geduldet und gelöscht.
Gast schrieb am 27.02.2014 - 16:47:11 Uhr:
@ A*_*
@ Elena

Hallo ihr Lieben, könnt ihr bitte auf die Seite vom 06.12.13 wechseln Wer wird Carolines neuer Freund. Wir warten dort auf Euch.

Ganz liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 26.02.2014 - 22:08:20 Uhr:
@ Elijah,

Ich hoffe, du kommst noch auf diesen Artikel und kannst lesen, dass ich probeweise auf eine andere Seite gegangen bin. Ich hoffe, dass wir alle uns dort wieder treffen können.

Ganz liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 25.02.2014 - 22:52:01 Uhr:
@ Elijah

Hallo, ich bin vorab einmal auf die Seite "Wer wird Carolines neuer Freund" vom 6.12.2013 gewechselt. Steht unter TV- Archiv auf Seite 2 mit einem Bild von Caroline. Ich hoffe, du bzw. Auch Elena kommen dort rein. Hoffentlich verlieren wir uns nicht alle. Eine grauenhafte Vorstellung.

Bis bald hoffentlich I Love TVD
Gast schrieb am 25.02.2014 - 22:37:29 Uhr:
@ Elijah

Habe deinen Kommentar gelesen, ich suche gleich eine neuere Seite und teile sie dir hier und auf der anderen Seite mit. Ich informiere auch *_*. Bin so froh, dass du hier auf dieser Seite geantwortet hast.

Ganz liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 25.02.2014 - 15:29:21 Uhr:
die seite bockt - wir müssen auf eine neuere seiten umziehen-
die bustaben laufen hier im zeitlupentempo -
elena kommt wahrscheinlich gar nicht mehr rein.......
xoxo elijah
sucht mal bitte eine neue seite
Gast schrieb am 05.02.2014 - 21:17:39 Uhr:
@ Elena

Und noch ein fantastisches Delena Fundstück

youtube.com/watch?v=Mx5yND8l4KU

Viel Spaß beim Anschauen. Auch der Song ist hervorragend gewählt.

Machs gut, bis bald I Love TVD
Gast schrieb am 05.02.2014 - 21:01:10 Uhr:
@ Elena

Hier noch ein wunderschönes Delena Video für dich

youtube.com/watch?v=JZeUXPfU35c

Liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 31.12.2013 - 00:04:32 Uhr:
@ Miss Mystic
@ Caroline

Ich wünsche euch beiden einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Alles Liebe und Gute für euch, viel Glück und Gesundheit. Ganz liebe Grüße I Love TVD.
Gast schrieb am 23.12.2013 - 22:13:10 Uhr:
@ Miss Mystic
@ Caroline

Ich wünsche euch beiden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar erholsame Feiertage. Lasst es euch gut gehen.

Alles Liebe und Gute für euch I Love TVD
Gast schrieb am 30.11.2013 - 15:20:24 Uhr:
@ Miss Mystic
@ Caroline

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen wunderschönen ersten Advent. Hoffentlich habt ihr beiden nicht zu viel Streß und könnt die Adventszeit ein wenig genießen.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute I Love TVD
Gast schrieb am 18.11.2013 - 21:06:30 Uhr:
@ Miss Mystic
@ Caroline

Ich wünsche euch Beiden einen schönen Abend und später eine gute Nacht mit süßen (TVD) Träumen. Ich hoffe, Euch geht es gut.

Ganz liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 16.11.2013 - 15:07:57 Uhr:
@ Miss Mystic
@ Caroline

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, lasst es euch gut gehen.

Ganz liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 12.11.2013 - 23:41:27 Uhr:
@ Miss Mystic
@ Caroline

Wünsche euch beiden Lieben eine gute Nacht und süße TVD Träume.

Ganz liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 07.11.2013 - 23:37:13 Uhr:
@ Miss Mystic
@ Caroline

Wünsche euch beiden eine gute Nacht. schlaft schön.

Ganz liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 07.11.2013 - 00:00:11 Uhr:
@ Miss Mystic
@ Caroline

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch beiden eine gute Nacht mit süßen Träumen, die euch glücklich machen. Ich hoffe, euch geht es gut.

Mit ganz lieben Grüßen I Love TVD
Gast schrieb am 05.11.2013 - 19:03:33 Uhr:
@ Miss Mystic
@ Caroline

Ich wünsche euch einen schönen Abend uns später eine gute Nacht.

Ganz viele liebe Grüße von I Love TVD
Gast schrieb am 03.11.2013 - 20:33:36 Uhr:
@ Miss Mystic
@ Caroline

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und euch geht es gut.
@ Caroline
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche
@ Miss Mystic
Ich wünsche dir morgen einen guten Schulstart.

Ganz liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 02.11.2013 - 01:33:06 Uhr:
@ Miss Mystic
@ Caroline

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe, euch geht es gut.

Liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 01.11.2013 - 02:05:33 Uhr:
Heute Nacht ist Halloween
könnt ihr schon die Vampire sehn
Stefan und Damon, Elijah und Klaus
kommen dann zur Gruft heraus
erschrecken die Leute, Groß und Klein
das macht ihnen Spaß, das finden sie fein
aus ihrem Mund tropft Blut heraus
verspeisen eine Fledermaus
oh Gott wie gruselig, nein nein nein
bei Miss Mystic und Caroline
da dürft ihr nicht hinein
sie schicken euch ohne Süßes nach Haus
jetzt weinen die Vamps
das ist ihnen ein Graus
nun, dann wollen wir
mal nicht so sein
packen euch doch was Süßes ein
jetzt bedanken sich Stefan, Damon,
Elijah und Klaus
und fliegen mit Lollies
im Mund nach Haus
und die Moral von der Geschicht
öffne bösen Vampiren nicht

Happy Halloween wünscht euch beiden

I Love TVD
Gast schrieb am 28.10.2013 - 21:59:23 Uhr:
@ Caroline

Hallo liebe Caroline, wie geht es dir, hoffentlich gut. Ich hatte in letzter Zeit auch sehr viel zu tun und komme leider erst heute wieder zum Schreiben.

Was sagst du zu der Entwicklung in TVD. Ich finde es echt toll, diese ganze Doppelgängerstory ist sehr interessant. Ich denke, da kommt noch einiges Unerwartetes, aber nicht unbedingt Gutes, auf Mystic Falls (und uns) zu.

Welche Auswirkungen wird dieser Doppelgänger-Fluch auf Stelena oder Delena letztendlich haben. Das wissen nur die Götter oder die Autoren, und deren Logik ist für mich leider oft nicht nachvollziehbar.

Was führt Quetsiah im Schilde, wie wird es mit der "Mutter aller weiblichen Doppelgänger", Amara, weitergehen.

Insgesamt fand ich die letzten Folgen sehr gut und ich bin schon total gespannt, wie es weitergeht.

Wie gefällt dir The Originals. Ich schaue es mir an, aber mache mir aus Zeitmangel nicht sehr viele Gedanken darüber. Gefallen tut es mir aber recht gut, vor allem Joseph Morgan in der Rolle von Klaus finde ich absolut genial. Er spielt das wirklich großartig.

Ich hoffe, wir hören bald wieder voneinander. Bis dahin wünsche ich dir alles Liebe und Gute.

Mit lieben Grüßen

I Love TVD
Gast schrieb am 28.10.2013 - 21:53:25 Uhr:
@ Miss Mystic

Hallo, liebe Miss Mystic. Ich hatte in den letzten Tagen wenig Zeit und komme leider erst heute dazu, mich wieder zu melden. So, wie du geschrieben hast, warst du ja vor kurzem im Landschulheim. Das war bestimmt eine gute Gelegenheit, deine neuen Klassenkameraden näher kennenzulernen. Ganz toll finde ich es ja wirklich, dass du dich in der neuen Klasse wohl recht wohl fühlst und du nette Klassenkameraden zu haben scheinst. Ich habe dir wirklich immer die Daumen gedrückt, dass du mit der neuen Situation zurechtkommst. Umso mehr freue ich mich, dass es dir jetzt dort gefällt.

Jetzt wäre es natürlich noch toll, du würdest es irgendwie schaffen, so ganz zufällig mit dem Jungen aus deiner Parallelklasse zu sprechen. Du scheinst ihn ja sehr nett zu finden, von daher hoffe ich, dass sich irgendwann einmal die Gelegenheit ergibt, dass er dich näher kennenlernt. Warum muss das alles immer nur so kompliziert sein, jemanden näher kennenzulernen, den man nett findet. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du irgendwann die Gelegenheit dazu findest.

Zu TO und TVD. Ich hoffe, du hast die Gelegenheit, hierüber etwas mehr in Erfahrung zu bringen, damit du auch jetzt schon weißt, wie es weitergeht. Du hast ja geschrieben, dass du die Folgen immer nachlesen möchtest. Ist es für dich von daher eher gut oder schlecht, wenn wir uns, auch mit Caroline, hierüber austauschen. Wäre es für dich besser, wenn ich oder wir SPOILER drüberschreiben würden, damit wir nicht zu viel verraten, was du vielleicht noch nicht nachgelesen hast oder ist es für dich o.k., wenn du jetzt schon erfährst, was so passiert, auch wenn du, wie schon einmal erwähnt, es momentan nicht sehen kannst. Sollen wir dich hier auf dem Laufenden halten.

Zu deinem Benny. Schön zu hören, dass es ihm zwischendurch wohl auch mal wieder ein wenig besser geht, der arme süße Kerl. Was muss er alles erleiden, das hat er wirklich nicht verdient. Ich wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung und weniger Schmerzen, damit ihr beide weiterhin eine schöne Zeit miteinander verbringen könnt.

Jetzt wünsche ich dir erst einmal eine schöne Ferienwoche, natürlich zusammen mit deinem Benny und hoffentlich bis bald.

Mit ganz lieben Grüßen I Love TVD
Gast schrieb am 24.10.2013 - 23:22:56 Uhr:
?^^

Miss Mystic...
Gast schrieb am 17.10.2013 - 22:20:55 Uhr:
@ Caroline

Auch an dich ein ganz liebes Hallo und einen schönen guten Abend. Ich hoffe, dir geht es gut. Ich hoffe, wir hören bald voneinander. Schlaf gut und Träume süß.

Ganz liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 17.10.2013 - 22:19:12 Uhr:
@ Miss Mystic

Hallöchen, einen schönen guten Abend Miss Mystic. Habe deinen Kommentar gelesen. Freue mich sehr, dass du wieder da bist und geschrieben hast. Echt toll. Ich werde dir auch noch einen längeren Kommentar schreiben, schaffe es aber heute Abend nicht mehr, leider. Ich wünsche dir auf jeden Fall auch viel Spaß beim Nachlesen von TO und TVD.

Jetzt ein gutes Nächtle für dich und schlaf schön.

Liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 16.10.2013 - 23:23:09 Uhr:
Soo da bin ich wieder.

@I Love TVD und Caroline

Ja es war toll xD ich konnte die ganze Stunde beobachten, aber wenn die Stunde schnell zu Ende gehen soll tut sie es nicht und wenn ich laaange gucken will, geht sie so schnell vorbei:(
Heute wollte ich wieder gucken ob er da ist und die Tür war aber zu von Klassenzimmer. Die haben genau gegenüber von uns ihre und ich sitze direkt an der Tür. Nur ist es ziemlich auffällig wenn ich mich in den Gang stellte und glotze. Und mit einer anderen aus der Klasse rauszugehen ohne Grund ist auch dumm. Ja dann saß ich da so und hab gesehen, durch den mini Spalt, dass die Klasse runtergegangen ist. Anscheinend hatten die schon Schule aus, wäre aber ziemlich früh gewesen.
Dann dachte ich nur, och ne jetzt habe ich ihn verpasst:((. Aber ich hatte sogar Glück :O wooow und was für welches. Als alle weg waren, un der Gang war vorher mega voll, hat er sich da auf den Tisch gesetzt und war am Handy!!*-* wie cool xD ich meine, dass ausgerechnet er jetzt noch da gehockt hat. Dann kam so ein Mädel. Und er sah so goldig aus wie er da saß, ich hatte den am liebsten umarmt =DD, dann ist das Mädel hin und hat ihn umarmt-.- also so freundschaftlich. Er sah traurig aus, also nicht direkt aber schon...
Deshalb war mein Tag heute auch toll xD und Freitag haben wir wieder zusammen Unterricht*--* xD.
Ja, also er ist nicht schüchtern;). Er hat übrigens wiederholt, so wie ich, auch die 9. jetzt. Aber der ist auch manchmal doof :D xD nein Spaß. ...er redet viel, also wenn er darf. Aber er steht nicht auf Mädchen...:( wie es halt so ist xD. Schicksal wahrscheinlich. Vielleicht überlegt er sichs ja nochmal^^ *verzweifelt lächel* xD

Zu VD: die erste Folge hab ich gesehen von den anderen Folgen auch TO noch nichts gesehen oder gelesen oder sonstwas^^, muss ich denke ich Sonntag machen oder abends irgendwann. Ich hab den Kommentar noch nicht gelesen deshalb;)

So, dann gehe ich mir nochmal Englisch anschauen, wünscht mir Glück wir schreiben morgen :D. In der Vergleichs Arbeit(DVA) hatte ich in Englisch aber 95% xD von daher.


Gute Nacht euch zwei, bis hoffentlich die Tage!!


Ganz liebe Grüße, eure Miss Mystic<3:**
Gast schrieb am 16.10.2013 - 23:11:10 Uhr:
Hallo!

@I Love TVD und Caroline

So, jetzt konnte ich mir mal wieder Zeit nehmen um zu schreiben!:)

Wir waren letzten Mittwoch bis Freitag im Landheim in Bacharach. Es war nicht so toll vom Wetter her, es hat geregnet und war so kalt. Ich war hinterher krank xD schnupfen hab ich immer noch. Und diese Treppen! Es waren so viele Treppen hoch zu dieser Burg! Schrecklich. Vor allem weil ich ja keine Ausdauer habe xD. Ich bin zwar schlank, aber Ausdauer hab ichnicht. Das Essen war so ganz okay, aber das ist ja nicht das wichtigste xD wir sind in den Laden gegangen und zu McDonalds.
Aber sonst, von den Leuten und so her war es gut. Alle haben sich vertragen, ohne größere Streits. Das war ja jetzt das erste mal mit der Klasse, ich kenne sie ja erst seit dem Schuljahr und sie sind einfach netter als meine alte Klasse. Ich bin richtig froh da zu sein :D. Ist irgendwie ein tolles Gefühl, wenn man sich auf Schule freut=). Auch wegen gewissen Jungs aus der Parallelklasse xDD

Und wie geht es euch so?

Benny geht es wieder etwas besser, er liegt nicht mehr so viel rum, was zeigt, dass er nicht mehr so starke Schmerzen hat. Aber das heißt nicht, dass er keine mehr hat, weil er oft eben dann einfach stehen bleibt. Er war sooo goldig am Samstag, ichkonnte ihn richtig knuddeln =D.

Und sonst...hm, ja genau. Gestern hatten wir mit der anderen Klasse zusammen ein Fach, wir haben leider nur das eine Fach mit denen, da werden wir aufgeteilt, weil ja jeder in anderen Reli Unterricht geht. Und ja gestern hätten wir in der 9. Stunde mit denen gehabt. Vorher zwei Freistunden und ich habe mich schon voll gefreut und konnte kaum warten. Dann kommen wir so da hin und es waren nur 2 von 6 Leuten aus der Klasse da...ich hab mich voll gewundert, weil dass die alle krank waren... und warum die anderen beiden ich dabei waren...und der eine schwänzt zu 100% nicht.... ja und einer von den beide die dann noch da waren war er :DD*----* höhö.


Okay, bevor sich mein Tab mal wieder selbstständig macht, schicke ich besser ab. Bis gleich;).

Liebe Grüße, Miss Mystic=)
Gast schrieb am 08.10.2013 - 19:17:11 Uhr:
@ Miss Mystic

Hallöchen liebe Miss Mystic, einen schönen guten Abend. Sorry, ich habe gerade gemerkt, dass du ja noch gar keine Ferien hast, in BW sind ja noch gar keine Ferien. Ich habe das leider verwechselt, ich bin leider schon etwas vergesslich.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße I Love TVD

.

Gast schrieb am 07.10.2013 - 16:44:13 Uhr:
@ Miss Mystic

Hallo liebe Miss Mystic, einen schönen Tag für dich. Hast du schöne Ferien. Ich hoffe es doch und wünsche es dir.

Ich habe einen 7seitigen Kommentar an Caroline geschrieben, weil sie mich nach meiner Meinung zur ersten Folge TVD und TO gefragt hat. Dieser Kommentar ist selbstverständlich genauso für dich bestimmt, außer, du möchtest nicht bespoilert werden. Aber da du ja geschrieben hast, dass du dir die Inhaltsangabe der jeweiligen Folge auch durchlesen möchtest, verrate ich hier bestimmt nichts, was für dich noch geheim bleiben sollte. Also, der Text ist natürlich genauso für dich bestimmt.

Ganz liebe Grüße, weiterhin schöne Ferien und alles Liebe und Gute für dich.

I Love TVD
Gast schrieb am 07.10.2013 - 16:41:10 Uhr:
Caroline Teil 8

verfallen. Schade, dass es erst ca. März oder April 2014 weitergehen wird. Schön, dass es überhaupt weitergeht.

Dann habe ich vor einer Woche angefangen, die Serie Pretty Little Liars anzuschauen, habe in einer Woche die komplette Erste Staffel geschaut und mir sofort die Zweite Staffel bestellt. Kennst du diese Serie zufällig. Ich finde sie ganz toll und bin schon total gespannt, wie es weitergeht. Falls du sie noch nicht kennst, kann ich sie dir wirklich nur empfehlen.

Des weiteren kann ich dir auch noch Breaking Bad empfehlen, falls du die Serie noch nicht kennst.

So, dann bis bald und ganz liebe Grüße von
I Love TVD
Gast schrieb am 07.10.2013 - 16:40:21 Uhr:
Caroline Teil 7

Ich habe hierzu schon einige andere Kommentare gelesen und mir auch selbst darüber Gedanken gemacht. Aus der Zusammensetzung der anderen Kommentare und meiner Meinung bin ich zu dem Schluß gekommen, dass Silas deshalb hinter Katherine her ist, weil Silas irgendetwas beabsichtigt. Ich denke, Silas möchte aus irgendeinem Grund wieder menschlich werden oder beabsichtigt irgend etwas ganz anderes. Auf jeden Fall braucht er zur Durchführung seiner Pläne das Blut eines Doppelgängers, um durch irgendeinen Hokuspokus irgendetwas zu erreichen. Da ja die nun durch das Cure wieder menschlich gewordene Katherine nun ein brauchbarer Doppelgänger geworden ist, benötigt Silas ihr Blut. Und deshalb muss Katherine wieder her. Wahrscheinlich muss Katherine bei irgendeiner Zeremonie sterben, muss ihr Blut bei irgendeinem Zauber für irgendetwas geopfert werden, damit Silas irgendwelche Ziele erreicht, die ihn noch mächtiger machen oder ihn selbst in irgendetwas verwandeln, das ihm einen Vorteil bringt.
In Staffel 5 soll es ja einige oder viele Parallelen zu Staffel 1 geben. In Staffel 1 benötigte Klaus das Blut bzw. Menschenopfer von Elena, um ein Hybrid zu werden. In Staffel 5 benötigt Silas das Blut bzw. Menschenopfer von Katherine, um ein, wissen wir noch nicht was, zu werden. Das ist meine persönliche Vermutung, warum Silas Katherine töten will.

Zu Bonnie und Jeremy
Die beiden sind für mich einfach süß und toll zusammen. Ich hätte mir immer gewünscht, dass die beiden ein Paar werden. Jetzt sind sie möglicherweise eines, haben aber nichts davon, da sich einer im Lebenden und einer im Toten Zustand befinden. Diese Kombination ist nicht wirklich vorteilhaft für eine gemeinsame Zukunft. Aber sonst, süß die beiden. Hoffen wir mal, dass Bonnie irgendwann wieder den Weg zurück ins Leben findet, einer Hexe müsste es doch möglichsein, hierfür eventuell irgendeinen Zauber zu finden.

Zu The Originals
Hier möchte ich mich sehr kurz fassen, da ich TO zwar anschauen, aber mich nicht in dem Maße wie TVD damit beschäftigen werde. Dafür fehlt mir leider die Zeit, nicht das Interesse. Ich werde TO anschauen, verfolgen, aber muss mich, wie schon gesagt, aus Zeitgründen leider weniger damit beschäftigen. TO hat mir recht gut gefallen, sowohl Elijah als auch Klaus haben toll gespielt. Was mir überhaupt nicht gefallen hat war die letzte Szene, in der Klaus den armen Elijah zum gefühlten tausendsten Mal gedaggert hat. Ich finde es inzwischen blöd, dass Elijah immer wieder mit einem Dolch in der Brust im Sarg landen muss und auch immer wieder von Klaus, wenn ihm Elijahs Handlungsweise nicht passt, mal wieder einige Zeit auf Eis gelegt werden muss. Klaus sollte sich einmal eine etwas reifere, seinem Alter und geistigen Zustand angemessenere Art und Weise überlegen, um mit Elijah über weitere Vorgehensweisen einig zu werden. Ich finde es erbärmlich, dass Klaus nichts Besseres einfällt, als Elijah immer wieder zu daggern. Aber davon abgesehen, hat mir die erste Folge von TO gefallen.

So liebe Caroline, jetzt weiß du, was ich zu Folge 1 TVD denke. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, eine gute Gesundheit und freue mich sehr auf weitere Diskussionen mit dir bezüglich meiner absoluten Lieblingsserie TVD.

P.S. Ich habe gehört, dass du inzwischen auch zum GOT Fan geworden bist. Das ist eine sehr vernünftige Entscheidung. GOT ist große Klasse, ich liebe diese Serie, auf die ich durch einen Zufall gestoßen bin. Ich habe mir vor ca. 1 Jahr die erste Staffel kostenlos aus der Bücherei ausgeliehen, habe angefangen zu schauen und sie hat mir sofort gefallen und ich bin ihr

Ende Teil 7
Gast schrieb am 07.10.2013 - 16:38:31 Uhr:
Teil 6

@ Elena Teil 3 I Love TVD

Gibt es noch weitere Petrovasder selben Blutlinie, die noch weiter in die Vergangenheit reichen. Meiner Meinung nach ja.

War eben eine dieser Vorgängerinnen die Geliebte von Silas? Meiner Meinung nach ja.

Ist es vielleicht vorherbestimmt, dass die Petrovas in Silas, Stefan ihren Seelenverwandten finden? Meiner Meinung nach ja, aber sie sind auch dazu verdammt, einander zu lieben, können aber trotzdem nie wirklich hundertprozentig glücklich miteinander werden, weil der Fluch von Quetsiah die Nachfahren von Silas/seiner Geliebten eben genauso quälen soll, wie Silas und seine Geliebte gequält wurden, so dass sie nie wirklich richtig glücklich miteinander werden können.

Glaubt man an diese Theorie, dann haben jetzt natürlich einige, die meisten der Stelena Anhänger das für sie riesige Problem, dass die ursprünglich epische Liebe zwischen Stefan und Elena eigentlich gar nicht freiwillig, aus freiem Willen entstanden ist, sondern nur aufgrund des Fluches von Quetsiah, dass sich alle Doppelgänger im Laufe der Jahrhunderte begegnen und demzufolge unglücklich ineinander verlieben müssen. Und würde diese Theorie stimmen, wäre das natürlich für alle Stelena Fans der Mega Schlag ins Gesicht, denn dann wäre diese epische Liebe gar nicht so episch.

So liebe Elena, ich hoffe, du konntest meinen zwischendurch doch recht verworrenen Gedankengängen irgendwie folgen. Du brauchst also nie mehr nachzufragen, ob du spinnst oder zu viel Fantasie hättest, denn dann würde ich noch viel mehr spinnen oder Fantasie haben.

Ich würde mich über weitergehende Diskussionen mit dir, auch während Staffel 5 sehr freuen und wünsche dir noch einen recht schönen Tag. Bis bald hoffentlich.

Mit ganz lieben Grüßen Deine I Love TVD
Gast schrieb am 07.10.2013 - 16:37:59 Uhr:
Teil 5

@ Elena Teil 2

seine Geliebte und können nie wirklich richtig zusammen kommen, müssen immer irgendwie leiden.

Zuerst kommen Katherine und Stefan zusammen. Da aber die ursprünglich menschliche Katherine durch Zufall in einen Vampir verwandelt wurde, bewirkte diese verwandlung, dass die Liebesbeziehung zwischen Stefan und Katherine bald wieder auseinander geht, durch die Vampirisierung von Katherine kann sie sich irgendwie aus der Liebesbeziehung zu Stefan lösen und erkennt, dass sie eigentlich auch Damon irgendwie liebt.

Dann trifft Stefan auf Elena, die nächste Doppelgängerin und verliebt sich wieder in sie. Ebenso sieht es das Schicksal vor, dass sich Elena in Stefan verliebt.

Im Laufe der Zeit merkt man, dass Elena Damon durchaus auch attraktiv findet und sich irgendwie zu ihm hingezogen fühlt. Der Fluch von Quetsiah verhindert aber, dass sie mit Damon zusammenkommt.

In einem Spoiler von Julie Plec, der vor Erscheinen von Staffel 4 veröffentlich wurde hieß es einmal, dass das Sirebond, welches in Staffel 4 aufgetreten ist, bewirken würde, dass sich Elena jetzt endlich ihrer Gefühle für Damon bewusst wird. Ohne das Sirebond hätte es noch mindestens 100 Jahre oder länger gedauert, bis sich Elena von Stefan gelöst hätte, obwohl sie doch eigentlich auch in Damon verliebt ist. DasSirebond wirkte sozusagen als Katalysator um etwas zu beschleunigen, was eigentlich vorhanden ist, aber von Elena nicht zugelassen werden konnte.

In einem neuen Spoiler zu Staffel 5 heißt es von Julie Plec, dass Elena, obwohl sie ja jetzt total glücklich mit Damon zusammen wäre, sie innerlich noch eine tiefe Verbundenheit zu Stefan besitzen würde und Elena würde irgendwie spüren, dass etwas mit Stefan nicht stimmt, sie würde das einfach spüren.

Dass Elena das spürt und fühlt, dass mit Stefan etwas nicht stimmt deutet ja ebenfalls darauf hin, dass da irgendeine Verbundenheit zwischen den beiden Doppelgängern besteht, genau das könnte ja auch auf einen möglichen Fluch von Quetsiah hindeuten, dass sich die Doppelgänger immer ineinander verlieben müssen, aber in ihrer Liebe doch immer irgendwie unglücklich sind.

Des weiteren wurde angesprochen, dass der unkontrollierbare Blutdurst von Stefan auf Menschenblut dahingehend eine Bedeutung haben könnte, dass er eine Verbindung zu seinem ersten Doppelgänger, nämlich Silas haben könnte. Silas liegt vertrocknet in seinem Grab und bräuchte unbedingt Blut, da er völlig blutleer ist. Möglicherweise ist dieser Blutdurst, diese Qual von Silas, auf seinen Doppelgänger Stefan übertragen worden, und genau deshalb hat Stefan auch diese massiven Blutprobleme mit menschlichem Blut und wird immer zur tickenden, mörderischen Zeitbombe, wenn er mit Menschenblut in Berührung kommt.

Um hiermit noch einmal auf deine Fragen von deinem letzten Kommentar zurückzukommen.

Du hattest das Gefühl, dass Silas Geliebte eine Vorfahrin von Elena, Katherine bzw. Tatia war. Ja, das sehe ich genauso.

Gast schrieb am 07.10.2013 - 16:36:28 Uhr:
Teil 4

@ Elena

Hallo liebe Elena, so, ich habe jetzt mal meine Gedanken geordnet und möchte mich der Diskussion anschließen. Zuerst einmal, die nachfolgenden Gedankengänge stammen nicht ausschließlich von mir persönlich, sondern von einer anderen TVD-Fanseite. Dort wurde in letzter Zeit genau über die Dinge, welche dich hier beschäftigen, sehr viel diskutiert. Ich selbst habe mir die vielen Meinungen durchgelesen, mir durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Ideen der anderen TVD-Fans als sehr wahrscheinlich betrachte und, vermischt mit meinen eigenen Gedanken, übernommen habe. Also, das, was ich jetzt schreibe, stammt nicht alles von mir persönlich, spiegelt aber meine Meinung, die ich mir inzwischen gebildet habe, wieder. Ich könnte mir vorstellen, dass es so in etwa in Staffel 5 weitergehen könnte.

Also, Silas existiert, soweit uns als Zuschauer und den Bewohnern von MF bekannt ist, seit ca. 2.000 Jahren und ist somit um 1.000 Jahre älter als die Originals/Urvampire. Silas war mit Quetsiah, einer Hexe befreundet. Dann hat sich Silas aber in eine andere Frau verliebt und Quetsiah hat dann über Silas diesen Fluch ausgesprochen, der ihn versteinern ließ.

Die erste uns bekannte Doppelgängerin aus der Petrova Linie ist Tatia, mit deren Blut Esther ihre Kinder in die Urvampire verwandelt hat. Aus der Blutlinie von Tatia gingen weitere Doppelgänger hervor, vor 500 Jahren gab es die menschliche Katherine, die in einen Vampir verwandelt wurde. Vor ihrer Verwandlung bekam Katherine ein Mädchen, welches ja höchstwahrscheinlich die Petrova Linie inklusive weiterer Doppelgänger fortgesetzt hat, denn sonst hätte es ja in der Jetztzeit weder Isobel, die Mutter von Elena noch Elena selbst, welche nach 500 Jahren der nächste Doppelgänger nach Katherine ist, gegeben.

Wenn Tatia uns als erste Petrova vorgestellt wurde, dann muss es also nicht nur Petrova Nachkommen nach ihr gegeben haben, sondern meiner Meinung nach auch vor ihr. Nur kennen wir diese Vorfahren von Tatia nicht.

Die anderen Diskussionsteilnehmer und auch ich gehen inzwischen davon aus, dass Silas mit einer Vorfahrin von Tatia, möglicherweise der ersten Vorfahrin in der Petrova Linie, befreundet war und sie seine Geliebte wurde, welche Quetsiah aus Eifersucht getötet hat. Quetsiah hat die Geliebte von Silas aber möglicherweise nicht nur getötet und Silas versteinert, sondern einen Fluch über die beiden ausgesprochen. Der Fluch äußerst sich dahingehend, dass es für Silas immer einen sterblichen Doppelgänger geben muss, damit das Gleichgewicht in der Natur weiterhin erhalten bleibt und es für den unsterblichen Silas immer einen sterblichen Doppelgänger gibt. Der Silas Doppelgänger taucht immer wieder auf, in bestimmten Zeitabständen, die ganzen 2.000 Jahre über, seit Silas versteinert wurde. Ebenso wird der Fluch auch auf die Geliebte von Silas, die Unbekannte, gelegt. Dieser Fluch äußerst sich ebenso darin, dass immer wieder ein Nachfahre geboren wird, und alle 500 Jahre ein Doppelgänger.

Jetzt kommt das Gemeinste des Fluches von Quetsiah, nämlich die Silas Doppelgänger und die Doppelgänger der Geliebten von müssen sich im Laufe der Jahrhunderte immer wieder begegnen und immer wieder ineinander verlieben. Sie müssen ähnlich leiden wie Silas und

Ende Teil 1 I Love TVD
Gast schrieb am 07.10.2013 - 16:26:43 Uhr:
Teil 3

Ich hoffe auf keinen Fall, dass Matt durch irgend eine Böse Macht manipuliert wird, aber, wie gesagt, diese Szene hat mich komplett an diese Story bei True Blood erinnert und von den Spoilern her könnte es ja auch passen.

Zu Jeremy und Damon
Ich fand die Szene, als Damon Jeremy nach dem Unfall gerettet hat wirklich sehr emotional und außerdem gefällt mir die Chemie zwischen Jeremy und Damon sehr gut. Ich mag Szenen zwischen Jeremy und Damon sehr gerne.

Zu Stefan
Stefan hat mir, wie schon immer seit er sich in seinem Unterwassersarg befindet, unendlich leid getan. Ich finde es einfach grausam, was Julie Plec da mit ihm veranstaltet hat und das hat er keinesfalls verdient. Sehr gut fand ich die Flashbacks von Stefan mit Damon, der ihm dazu bewegen sollte, in den Turn it off Modus zu wechseln und dann im Gegenstück dazu die Flashbackszene zu Elena, die ihn bat, nein anflehte, seine Menschlichkeit zu behalten. Lassen wir uns mal überraschen, wie sich Stefan entscheiden wird. Ich persönlich vermute, dass er nicht in den Turn it off Modus wechseln wird, aber trotzdem durch das große Leid, welches er in den letzten Monaten unter Wasser erfahren hat sich selbst, seinen Charakter sehr stark verändern wird, er hat unter Wasser eine Art irreparable Gehirnwäsche erhalten und seine Seele hat so stark gelitten, dass er aufgrund dieser traumatischen Erfahrungen nie mehr der Alte sein wird. Und dazu bedarf es keines Turn it off, solch eine traumatische Erfahrung bewirkt auch ohne dies eine Umstrukturierung des Denkens und Handelns. Wir werden nach dieser Metamorphose einen Stefan erhalten, den wir auf diese Art und Weise bisher nicht gekannt haben.

Zu Silas
Der große Gewinner in Bezug auf schauspielerisches Talent war für mich in dieser Folge einzig und allein Paul Wesley. Ich fand die Umsetzung von Silas einfach nur grandios und Paul war hier für mich einfach der Knaller. Diese hochnäsige und herablassende, kühle und überlegene, ich werde es euch allen zeigen und ihr werdet euch noch wundern Art, wie er seine Rolle als Silas umgesetzt hat, fand ich absolut grandios. Wirklich ganz große Klasse. Seine Art, die Rolle zu spielen, ließ einem das Blut in den Adern gefrieren. Ich fand Paul schon als Ripper große Klasse, aber als Silas ist er noch grandioser. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Zu deiner Frage, warum will Silas Katherine töten.
Hier kopiere ich dir zum besseren Verständnis erst einmal einen Kommentar, den ich vor einiger Zeit mit Elena auf der anderen Seite ausgetauscht habe. Elena hatte mich hier vor kurzem auch zu meiner Meinung befragt. Nachfolgend der Kommentar, den ich an Elena geschickt hatte.

Ende Teil 3

Gast schrieb am 07.10.2013 - 16:20:12 Uhr:
Teil 2

Klaus gewechselt, als sie noch mit Tyler zusammen war, obwohl Klaus ihr doch offensichtlich auch recht sympathisch war. Da Caroline in Staffel 4 ja auch so maßlos entsetzt darüber war, dass Elena sich von ihrer epischen Liebe Stefan getrennt hat und zum, aus Carolines Sicht gesehenen unmoralischen und schrecklichen Damon wechseln wollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass Caroline, aus ihrer moralischen Sichtweise heraus, so mir nichts dir nichts zum nächsten Boyfriend am College wechseln soll. Dies mag für die weitere Vorgehensweise in TVD aus Sicht der Produzenten zur weiteren Fortsetzung von TVD, nach Weggang von Klaus möglicherweise logisch und notwendig sein, für mich macht es, wenn ich Carolines moralische Vorstellung betrachte, allerdings wenig bis gar keinen Sinn.

Zu Caroline und Elena
Die beiden haben mir als wiedervereintes Team und wiedergefundene Freundinnen zusammen sehr gut gefallen, schön, dass die beiden sich wieder verstehen und schön, dass sie wieder gemeinsam an einem Strang ziehen. Hoffentlich bleibt das weiterhin so.

Zu Matt
Ich kann nur eines sagen. Ich liebe Rebekah und Matt zusammen. Ich finde die beiden einfach großartig und könnte ein großer Anhänger dieses Pairings werden, würde nur die geringste Chance bestehen, dass die beiden eine gemeinsame Zukunft haben könnten. Leider haben sie dies nicht. Trotzdem fand ich die Szenen der beiden total romantisch und wunderbar. Zu dem Verlauf der weiteren Handlung mit Matt ist mir folgendes eingefallen.

Nachdem ich gesehen habe, was mit Matt passiert ist und er nach dem Biss komplett schwarze Augen bekommen hat, hat mich diese Szene sehr stark an die zweite Staffel von True Blood erinnert. Hier gibt es eine Frau, die, wie sich später herausstellt, eine Mänade ist. Diese Mänade macht sich die Bewohner der Stadt zu Untertanen, indem sie Menschen manipuliert. Während der Manipulation bekommen die Menschen komplett schwarze Augen und verfallen in eine Art Trancezustand. In diesem Trancezustand bringt die Mänade sie dann dazu, irgendwelche Aufträge für die Mänade durchzuführen, zum Beispiel jemand anderen zu ermorden. Ist der Auftrag erfüllt, werden die Menschen ohnmächtig, die schwarzen Augen verschwinden wieder und der Mensch kann sich, nachdem er wieder bei Bewusstsein ist, an überhaupt nichts mehr erinnern. Die Mänade lässt so andere für sie die Dinge verrichten, die sie selbst nicht tun möchte. Es sind aber immer sehr böse Dinge, welche die manipulierten Menschen wie eine Art Marionette verrichten müssen.

Wäre es nicht denkbar, dass mit Matt etwas Ähnliches passieren wird. Es wurde doch in einem Spoiler erwähnt, dass Matt immer wieder Ohnmachtsanfälle bekommen würde. Das würde doch zu dem oben gesagten passen. Ich könnte mir vorstellen, dass Matt auch von jemand anderem manipuliert wird Dinge zu tun, an die er sich nach Ausüben der Tat nicht mehr erinnern kann. Damit würde es ja auch stimmen, wie in einem Spoiler erwähnt wurde, dass er eine größere Story bekommen würde.

Ende Teil 2
Gast schrieb am 07.10.2013 - 16:18:17 Uhr:
@ Caroline

Hallo, einen schönen guten Tag, liebe Caroline. Ich komme jetzt endlich dazu, dir auf TVD und TO zu antworten. Ich habe meine Gedankengänge etwas gesammelt, es geht los

Zu Damon und Elena
Du weißt ja, dass ich ein riesengroßer Delena Fan bin und ich mich seit 4 Staffeln darauf freue, dass die beiden zusammenkommen. Was mich schon in Staffel 4, Folge 23, also Staffelfinale sehr gestört hat ist, dass das Zusammenkommen in dieser Folge von Delena auf mich sehr gehetzt und verhältnismäßig unromantisch gewirkt hat, im Verhältnis dazu, wie lange es gedauert hat, dass die beiden zusammenkommen. Die meisten Szenen der beiden vorher fand ich weitaus romantischer. Ähnlich ging es mir bei den Szenen der beiden in Folge 1 Staffel 5. Ich bin natürlich überaus glücklich, dass die beiden endlich zusammengekommen sind, aber die Umsetzung von Julie Plec bzw. Caroline Dries für die beiden haben mich nicht vom Hocker gerissen, haben mir nicht sonderlich gut gefallen und fand ich weder episch noch allzu romantisch. Meiner Meinung nach hätte man das besser umsetzen können und vor allem sollen. Ich habe in einigen Kommentaren von Stelena Anhängern gelesen, dass die Chemie zwischen Stefan und Elena romantischer bzw. epischer gewesen wäre. Der Meinung kann ich mich nach der Umsetzung der Szenen der Produzenten für die Delena Szenen nur anschließen. Fazit, Ich fand es nicht sonderlich gelungen. Warum das so war, keine Ahnung. Ich war auf jeden Fall sehr enttäuscht. Ich denke auch nicht, dass die beiden allzu lange zusammenbleiben werden, denn das Love Triangle soll uns ja weiterhin erhalten bleiben.

Aber ganz abgesehen von der meiner Meinung nach schlechten Umsetzung der Delena Szenen wird das niemals etwas daran ändern, dass ich bis zum bitteren Ende, egal was weiterhin geschieht, im Herzen immer ein großer Delena Fan bleiben werde. Das können mir selbst die Produzenten nicht vermiesen.

Zu Caroline und Tyler
Mich persönlich hat es sehr gestört, wie Caroline von Tyler abserviert wurde. Nachdem, was uns die Produzenten bisher vermittelt haben, wie wichtig Caro und Ty füreinander sind fand ich diese Szene ziemlich erbärmlich. Ich habe irgendwo gelesen, dass Michael Trevino wohl nicht mehr in der Serie mitspielen soll oder möchte. Von daher war es wohl produktionstechnisch gesehen notwendig, ihn irgendwie verschwinden zu lassen. Ich weiß auch, dass Julie Plecs oder die Logik der Autoren sich oft im Keller wiederfindet, nichtdestotrotz finde ich diese Umsetzung sehr schlecht. Ty ist weg, Klaus ist in New Orleans, also zukünftig weder Forwood noch Klaroline. Da die Serie aber irgendwie weitergehen muss wurde uns ja bereits in Spoilern mitgeteilt, dass ein neuer Typ, ich glaube Jesse, ans College kommen soll und Caroline schöne Augen machen soll. Von daher ist es klar, dass Ty eliminiert werden musste. Da Klaus wohl auch auf Nimmer Wiedersehen ins Nirvana nach New Orleans verschwunden ist, stehen Caro somit ja Tür und Tor für eine neue Liebschaft offen, aus Sicht der Produzenten. Aus meiner Sicht ist das ziemlich unglaubwürdig, denn ich glaube nicht, dass der Charakter Caroline, so wie er uns bisher vorgestellt wurde und uns vermittelt wurde, wie sie wohl tickt, sich so ruckzuck von einem Freund zum nächsten bewegen würde. Denn sie ist ja auch nicht schnurstracks zu

Ende Teil 1
Gast schrieb am 06.10.2013 - 22:42:29 Uhr:
@ Miss Mystic

Hallo liebe Miss Mystic. Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende-hoffentlich zusammen mit Benny. Wie geht es dem Süßen. Vielleicht ein wenig besser. Ich drücke ihm auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es ihm wieder besser geht.

Ich finde es echt schade, dass du TVD momentan noch nicht sehen kannst. Hast du schon die Zusammenfassung von Folge 1 gelesen. Falls nicht, dann stelle ich sie dir gerne hier rein, damit du auf dem Laufenden bleibst.

Jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht, schlaft auch du schön und träume süß. Morgen wünsche ich dir einen guten Start in die Schulwoche (bald sind ja Herbstferien).

Bis bald und ganz liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 06.10.2013 - 22:39:26 Uhr:
@ Caroline

Hallo, liebe Caroline, danke für deinen Kommentar von gestern, auch zu TVD und TO. Ich habe mir jetzt beide Folgen angeschaut und werde dir morgen einen Kommentar dazu schreiben.

Jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht, schlaf gut und träume süß und morgen einen guten Start in die Woche.

Bis bald und ganz liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 05.10.2013 - 12:02:57 Uhr:
@I Love TVD
Huhu na wie geht es dir?
Hast du die Folgen schon gesehen? Ich schon, dazu gleich mehr.

@Miss Mystic

Hallo meine Liebe.
Ja ich war krank und bi jetzt endlich wieder gesund. ;)

Ohje dein armer Benny. Er kämpft und das finde ich wirklich bewundernswert. Ich bin mit meinen Gedanken bei euch und bete dafür dass es ihm bald wieder gut geht. Du darfst die Hoffnung nie aufgeben denn das tut er auch nicht! Drück ohn wenn du bei ihm bist ganz fest von mir und wünsch ihm alles gute. Ich bewundere dich auch sehr, dass du um ihn kämpfst und dich um ihn kümmerst. Denn dich braucht er jetzt am meisten! :**

Oh du scheinst den jungen Mann ja wirklich sehr zu mögen. ;)
Wie sieht es denn aus? Mag er dich vielleicht auch? Gibt es Anzeichen dafür? Du schreibst ja dass er es nicht so mit Mädchen hat. Ist er schüchtern?
Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Landschulheim. Wo geht es denn hin?

So und nun zu TVD und TO

Habt ihr die Folgen schon gesehen? Wenn nicht dann warnenich euch schon mal über dir Spoiler die jetzt kommen. Wenn ihr nichts wissen wollt dann lieber nicht weiter lesen. ;)

Also mir hat dir TVD Folge nicht so gut gefallen. Das einzige was überzeugt war und mich total vom Hocker gerissen hat war Paul Wesley! Der Mann hat einfach alle an die Wand gespielt. Er ist echt ein grandioser Schauspieler und ich finde es toll dass er das als Silas jetzt auch zeigen kann. Einfach nur genial.
Caroline und Elena fand ich auch ganz süß zusammen. Es war schön die beiden mal wieder happy zusammen zu sehen. Endlich wieder richtige Freundinnen. Caroline tat mir total leid wegen Tyler. Der Typ ist ein Arsch! Sowas macht man einfach nicht per Telefon. Und schon wieder sind ihm andere Sachen wichtiger als Caroline. Das hatten wir ja schon öfters. Also ich sag nur eins: als sie Klaus gebracht hat war er sofort da. ;)
Naja etwas positives hat das ganze: Forwood ist wohl Geschichte. Ich kann mir nicht vorstellen dass Caroline nach dem wieder zu ihm zurück geht. Das würde absolut nicht zu ihr passen.

Diese Megan hat mich total genervt. Zum Glück ist sie tot und wir müssen sie nicht länger ertragen. Ich frage mich allerdings was sie mit Elenas Dad zu tun hat.
Zu Matt und Rebekah kann ich nur eins sagen: WOW!!!
Wie schon gesagt: Silas war genial. Nur warum will er Katherine töten? Bonnie und Jeremy fand ich auch ganz süß in der Folge.
Alles in allem wars ok aber es hat mich nicht vom Hocker gehauen. TO war um Längen besser. Zum Glück war Hayley nicht so oft zu sehen. :D
Ich fands toll das ganze mal aus Elijahs Sicht zu erfahren. Er hat mir auch besten gefallen in der Folge.
Marcel finde ich cool und auch Cami gefällt mir.
Der Flashback am Anfang war genial! Und man hat Kol kurz gesehen. ;)
Ich bin begeistert von TO (abgesehen von Hayley).
Im Internet habe ich auch öfters gelesen dass die Fans TO viel besser fanden als TVD. Ich bin gespannt wo das noch hinführt.

Sooo ich freu mich schon auf euren Bericht. ;)

LG, Caroline
Gast schrieb am 03.10.2013 - 23:43:29 Uhr:
@I Love TVD:)

Hallo!:)

Ja, also ich kann die Folgen nicht sehen, konnte bisher auch immer nur Ausschnitte schauen. Ich muss immer die Inhaltsangaben lesen und kann es erst komplett sehen, wenn es hier kommt. Außer das Staffelfinale. Ich bekomme keinen eigenen Laptop(was mich ziemlich stark nervt) und kann dann nicht schauen. Meine Mom hat so einen Kanal gefunden, da sind die Folgen drin, einen Tag später. Ja und das schlimmste ist: sie kam nach mir erst auf VD u d jetzt sieht sie die Staffeln vor mir:((((( wie mies ist die denn.

Und die Staffel 4 habe ich übrigens schon längst auf DVD :D. Die kam schon als die in UK raus kam. Da kommt die sogar früher raus als in USA. Und viel billiger. Ist halt auf englisch, aber ich gucke ja eh englisch auf DVD. Wahrscheinlich kaufe ich aber eh nochmal die 4. Staffel auf deutsch^^.

Danke, für deine Wünsche für Benny:) ich werde es ihm sagen, wenn ich Samstag endlich wieder hin kann!:)<3.
Und ja, also die Schule ist einfach cool irgendwie. Wegen den Leuten vor allem;) die sind so normal, jedenfalls sehr viele:).


Okay, also gute Nacht euch beiden und morgen einen schönen Tag:). Ich muss früh aufstehen, wir wollen noch zu meiner Oma^^.

Liebe Grüße, Miss Mystic:**
Gast schrieb am 03.10.2013 - 23:35:20 Uhr:
@Caroline:)

Hey=) warst du krank?:O schön, dass es dir wieder besser geht!

Ja, also mein kleiner Benny hat ja seine Krankheit, also Hufrehe, davon hatte ich ja mal geschrieben:/. Leider läuft er in letzter Zeit sehr sehr schlecht. Aber er will nicht aufgeben, er ist sehr stark. Ich hoffe stark genug!! Ich weiß nicht, was ich ohne mein Baby machen soll. Er ist einfach der beste zum reden. Und immer für einen da. Außerdem ist er nicht weit über 20 Jahre alt. Sein Freund wurde über 40... das ist also kein Alter:(.

Zur Schule: ja, er geht in die andere Klasse :D. Ich finde den total cool*-*. Wir haben leider nur ein Fach zusammen. Und nur zweimal die Woche. Immer Dienstag und Freitag... was dumm ist, diesen Freitag, also morgen, ist Brücken Tag und nächsten sind wir im Landschulheim mit der Klasse...:( dann sehe auch ihn jetzt bis Dienstag nicht und dann erst wieder ne Woche später. Vielleicht ja Montag noch...*-*
Aber ja, was auch immer passiert, ich habe sowieso keine Chancen bei ihm, was `mehr` angeht;). Der hats nicht so mit Mädchen xD. Also als Freunde und so schon, aber mehr dann auch nicht. Bissl deprimierend xD.

TVD: soll ich ehrlich sein? Ich bin nicht aufgeregt. Und im Moment freue ich mich noch nicht. Keine Ahnung warum, ich habe mir mal wieder Staffel 1-3 angeschaut und mir ist aufgefallen, dass ich diese Staffeln viiiiel mehr mag:((. Hm, na ja.
Und wie du schon gesagt hast... ich vermisse Kol jetzt schon*-* xD;(

Ich schicke das mal erst ab, bevor meine Mom den WLAN ausmacht. Wenn ja, dann schreibe ich I Love TVD morgen;))


Liebe Grüße, Miss Mystic:**
Gast schrieb am 03.10.2013 - 14:18:15 Uhr:
@ Caroline

Auch dir ein ganz liebes Huhu und Hallo. Ich freue mich wirklich, dass es dir wieder gut geht. Das ist toll. Danke für die netten Worte zu meinem Gedicht. Das ist mir einfach so spontan eingefallen. Zu TVD. Ich "flippe" wegen dem Start nicht mehr ganz so aus wie früher, aber freue mich eigentlich schon. Ich freue mich sehr auf Delena, auf deren zusammenkommen ich ja jetzt seit 4 Staffeln warte. Ich bin ja Damon Fan seit Staffel 1 Folge 1 und Delena Fan seit Staffel 1 Folge 3. von daher freue ich mich über die beiden, glaube allerdings, dass deren Glück nicht allzu lange anhalten wird, denn laut Julie Plec wird uns das Love Triangle ja bis zum bitteren Ende verfolgen.

Zu Stefan. Seine Story finde ich auch super interessant und ich wünsche ihm wirklich, dass er bald befreit wird und seine Seele trotzdem nicht völlig kaputt ist. Aber sein Unterwasser Gefängnis wird ihn definitiv sehr stark verändert haben und er wird wohl nie mehr der Alte sein. Ich denke nicht, dass er in den Turn it -off Modus gehen wird, aber sein Leben wird sich trotzdem sehr stark verändern. Hoffen wir, dass er trotzdem irgendwie mit seinem veränderten Leben zurechtkommen wird.

Ich wünsche dir einen schönen TVD Start, einen wunderschönen Tag und freue mich auf TVD Diskussionen mit dir. Und am allermeisten freue ich mich über dich, dass du wieder da bist.

Ganz liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 03.10.2013 - 14:04:51 Uhr:
@ Miss Mystic

Erst einmal freue ich mich, wieder etwas von dir zu hören. Und noch viel viel mehr freue ich mich darüber, dass es dir an deiner neuen Schule gefällt - und dass es einen netten Jungen in deiner Parallelklasse gibt. Das ist toll. Ich habe dir immer die Daumen gedrückt und gehofft, dass es dir in der neuen Schule gut geht und es dir gefällt. Und vor allem gehofft, dass du die Hoffnung nicht aufgibst. Es ist einfach so schön, dass es dir gut geht.

Deinem Armen, süßen Benni scheint es ja leider nicht so gut zu gehen. Das ist so traurig und tut mir so leid. Ich wünsche ihm wirklich eine gute Besserung, damit ihr Beiden noch lange zusammen sein könnt. Denn ihr braucht euch und gebt euch gegenseitig Hoffnung und Kraft.

Ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gute. Zu TVD. Du schreibst, dass du die Folgen nicht sehen kannst. Wo hast du sie früher gesehen? Ich habe es nicht ganz mitbekommen, warum es jetzt nicht mehr funktioniert. Tablet funktioniert nicht, PC Laptop funktioniert nicht? Das ist ja wirklich schade.

Jetzt wünsche ich dir noch einen wunderschönen Tag. Bis bald.

I Love TVD
Gast schrieb am 03.10.2013 - 10:31:58 Uhr:
Halli Hallo ihr Lieben.
So nun bin ich endlich wieder richtig fit. :)

@Miss Mystic

Huhuuuu ;) Ich habe dich auch sehr vermisst.! Wie geht es dir?
Ohje was ist denn mit deinem Pony los? Ich hoffe nichts schlimmes! Wenn du magst kannst du es mir ja erzählen.

Ein Junge aus der Parallelklasse? Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. ;)

@I Love TVD

Auch dir ein herzliches Huhuuuu
Wow dein Gedicht ist wirklich klasse. Du hast wirklich Talent!
Ich hoffe dir geht es gut. Ich finds schön dass du immer hier bist und an uns denkst. :*

So, morgen gehts wieder los. Seid ihr schon aufgeregt?
Ich weiß nicht aber meine Freude hält sich zur Zeit noch in Grenzen. Liegt wahrscheinlich daran dass die Mikaelsons nicht mehr da sind. Naja mir bleiben ja noch Caroline und Stefan. :D
Am meisten interessiert mich im Moment was mit Stefan passiert und wie er sich verändert wenn er wieder da ist. Und auch was Silas alles anstellt. Vielleicht kommt die TVD Freude ja wieder auf wenn es richtig los geht. :D

Lg und einen schönen Feiertag euch beiden. :*
Caroline
Gast schrieb am 02.10.2013 - 23:19:33 Uhr:
*soll natürlich I love it heißen
Gast schrieb am 02.10.2013 - 23:18:06 Uhr:
WIEDER DA!!!
Sorry, ich hatte nicht viel Zeit, in letzter Zeit. Ich war dann eher bei den anderen im Forum, habe nicht viel Zeit, längere Texte zuschreiben!!:(((

CAROLINE!<3:* Schön, dass du wieder da bist:). Hab dich echt vermisst!

Danke, I Love TVD, dass du einfach immer hier bist:):**.

Also um es kurz zu machen:
Meine Schule ist so toll, I live it*---*. Vielleicht wegen einem gewissen Typ aus der Parallelklasse :D*-*<3. Jaa..
OMG, MORGEN TVD!!!
Meinem Bany geht es nicht sehr gut;). Er hat es schwer, will aber nicht aufgeben. Er ist so ein Kämpfer. Ich habe ihn so lieb:* er zeigt einem, dass man nicht aufgeben darf, er ist so stark.
Jaa, also wie das Video hier über dem Kommentarkasten zeigt... Nina hat ihrem Geschmack verloren, was Männer angeht. Sorry der geht ja mal gar nicht.
Aber ja, und die Sachen mit JoMo und Persia und Paul und Phoebe... neue ist mir zu blöd. So was kann ich gar nicht haben, dann noch vom Set, also ne. So nach dem Motto, egal nehme ich den/die nächste/n.....:( nee.

Okay, ich komme wenn dann nur abends zum schreiben, es dauert auf dem Handy einfach ewig, bis es komplett geladen hat. Muss schauen, dass es jetzt oft er geht. Ich muss auch mal schauen wie ich das mit VD mache. Kann die Folgen nicht sehen. Mal schauen, muss ich mir Inhaltsangaben durchlesen xD

Okay, also das Tablet geht manchmal von selbst aus, es macht mich wahnsinnig.

Fühlt euch bitte alle geknuddelt und umarmt!<3 ihr seid toll!

Liebe Grüße und morgen einen schönen Feiertag und Freitag vielleicht so wie ich noch einen schönen Brückentag;)))


Eure Miss Mystic;):***

PS: bin irre Teen Wolf Fan geworden xD. Wegen Colton Haynes*---* und sonst schaue ich jetzt immer Arrow, da spielt ja der eine da mit von VD, der Kumpel da von Jules^^
Gast schrieb am 02.10.2013 - 16:38:53 Uhr:
Noch ein paar Stunden
dann ist es soweit
Hurra, dann ist wieder
Vampire Zeit
vorbei ist dann die
lange Warterei
wir sind dann wieder
voll dabei
wenn Donnerstags abends
spät bei Nacht
Damon, Stefan und ganz
Mystic Falls erwacht
Stefan liegt im See
Caro ist aus dem Haus
Elena ist bei Damon
Silas aber nicht
bei Klaus
Matt zog mit Rebekah
hin und her
Silas verändert sich
betrügt alle sehr
wir sind so gespannt
wollen es endlich sehn
Wie wird TVD
nun weitergehn
wir sind von TVD besessen
wollen sehen, wie alle
ihre Kräfte messen
wer bleibt da
und wer muss gehen
können vieles nicht
verstehen
was Julie Plec
sich denkt so aus
schreien manchmal: "Welch ein Graus"
was ihr da fällt
wieder ein
Nein, das kann
nicht logisch sein
es ist wie es ist
doch eines
bleibt klar
TVD ist einfach
wunderbar

Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim TVD Start wünscht euch
I Love TVD
Gast schrieb am 01.10.2013 - 23:48:32 Uhr:
@ Miss Mystic
@ Caroline

Ich hoffe, euch geht es gut. Ich wünsche euch süße Träume. Gute Nacht.

Liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 30.09.2013 - 20:51:04 Uhr:
@ Miss Mystic
@ Caroline

Ich wünsche euch Beiden einen schönen Abend und später eine gute Nacht mit süßen (TVD)Träumen.

Liebe Grüße I Love TVD

@ Caroline

Ich hoffe, dir geht es wieder gut und du bist wieder gesund!!
Gast schrieb am 28.09.2013 - 09:09:03 Uhr:
@ Miss Mystic
@ Caroline

Ich wünsche euch beiden ein schönes und erholsames Wochenende. Lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 27.09.2013 - 16:22:25 Uhr:
@ Miss Mystic
@ Caroline

Habt ihr schon gehört, dass Paul und Phoebe Tonkin angeblich zusammen sein sollen. Die Presse schreibt viel, ob das Ganze stimmt ist natürlich fraglich und es ist selbstverständlich auch deren Privatangelegenheit, aber ich wollte es Informationshalber einfach einmal erwähnen.

Und Nina soll angeblich, laut Presse, auch einen neuen Freund haben, einen Profitänzer Derek Hough (Armer armer Ian.........)

Liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 27.09.2013 - 16:17:14 Uhr:
@ Miss Mystic

Hallo Miss Mystic. Wo steckst du denn. Ist bei dir alles klar? Dir geht es doch hoffentlich gut. Lass mal wieder etwas von dir hören.

Ganz liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 27.09.2013 - 14:55:18 Uhr:
@ Caroline

Hallo liebe Caroline, einen schönen guten Tag. Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich bin wirklich froh, dass es dir wieder besser geht. Weiterhin alles Gute.

Ja, ich freue mich auch schon total auf TVD und TO. Aber am meisten natürlich auf TVD, das ist und bleibt meine absolute Lieblingsserie. Und dann freue ich mich natürlich auf Diskussionen.

Zu dem Spoiler mit Tyler. Ich weiß nur, dass Tyler zu Anfang der Staffel nicht da sein soll, später aber wieder auftauchen soll. Dann habe ich gehört, dass ein Junge auf dem neuen College Caroline schöne Augen machen soll und sie ihn wohl auch sehr gerne mögen soll. Klaroline Fans sind über diesen Spoiler stinksauer, da Caroline doch nicht ständig in jemand Neues verliebt sein könnte und sie hoffen insgeheim natürlich auf ein Crossover zwischen TVD und TO, damit Klaroline doch noch in Erfüllung geht.

Aber den letzten Satz zwischen Tyler und Caroline, dass er sie zum Weinen bringen würde und sie ihm dafür am liebsten eine verpassen würde, das habe ich bisher noch nicht gehört. Das ist mir neu. aber vielleicht stimmt es ja und Caro sucht deshalb Verständnis bei dem neuen College- Schüler. Ich hoffe mal nicht, denn auch ich, obwohl ich jetzt kein richtiger Klaroline Fan bin, würde mich wahnsinnig freuen, wenn Klaus und Caro, irgendwann in ferner Zukunft, doch noch einmal zusammenkommen würden - was ich aber leider für sehr unwahrscheinlich halte.

Jetzt bleibt nur Abwarten und Tee, oder noch besser Damons Geliebten Bourbon zu trinken, damit man die Spannung bis Zum 03. Oktober irgendwie aushält. Also dann mal - Prösterchen.

Ganz liebe Grüße an dich und noch einen schönen Tag. Bis bald. I Love TVD
Gast schrieb am 27.09.2013 - 08:24:21 Uhr:
@I Love TVD

Danke dass ist echt lieb von dir. :*
Es geht langsam wieder bergauf. Kein Wunder bei den ganzen Tabletten die ich schlucken muss. :D

Nächste Woche gehts endlich los mit TVD und TO. Dann haben wir wieder viel Stoff zum diskutieren. ;)

Ich habe gestern auf Twitter einen Spoiler über Tyler gelesen. Er soll anfangs nicht zu sehen sein und wenn er wieder da ist soll sich zwischen ihm und Caroline viel verändert haben. Er hat etwas getan was Caroline zum weinen bringt und wofür wir ihm am liebsten eine verpassen würden. Kennst du den Spoiler? Was könnte das bedeuten?

LG Caroline
Gast schrieb am 26.09.2013 - 22:49:02 Uhr:
@ Miss Mysric
@ Caroline

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft süß und träumt schön.

@ Caroline

Und dir wünsche ich nochmal alles Gute und eine gute Besserung.

Ganz liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 25.09.2013 - 23:35:22 Uhr:
@ Miss Mystic

Hallo liebe Miss Mystic. Wie geht es dir? Ich hoffe gut.

Jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht mit süßen Träumen. Schlaf gut.

Ganz liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 25.09.2013 - 22:35:45 Uhr:
@ Caroline

Ich habe gelesen, dass du krank bist. Ich wünsche dir eine recht schnelle und gute Besserung. Das tut mir wirklich leid, dass es dir nicht gut geht. Und wir haben nie über dich geschimpft, dass du nicht mehr da bist, du hast uns wirklich total gefehlt und wir haben dich total vermisst. Ich drücke dir beide Daumen, dass du jetzt immer problemlos auf diese Seite kommst.

Jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht, dass du gut schlafen kannst und ganz süße (TVD)Träume hast.

Ganz liebe Grüße an dich I Love TVD

P.s.: habe ich schon erwähnt, dass ich so glücklich bin und mich so freue, dass du wieder da bist.............
Gast schrieb am 25.09.2013 - 15:00:36 Uhr:
Achja, ich hoffe auch, dass jetzt wieder alles glatt läuft auf dieser Seite. Aber bis jetzt sieht es ganz gut aus. Ich bin wirklich die ganze Zeit, seitdem ich das letzte mal hier geschrieben habe, nicht auf die Seite gekommen. Nur mal so zur Info, falls über mich geschimpft wurde dass ich nicht mehr da bin. :D Hihihi kleiner Scherz.

LG, Caroline
Gast schrieb am 25.09.2013 - 14:57:50 Uhr:
@ I Love TVD
WOW, was für eine Begrüßung! Ich bin gerade total baff!!! Ich bin sooo glücklich darüber, dass du dich so sehr freust, dass ich wieder da bin.
Ich danke dir wirklich sehr, ich hüpfe hier gerade wie eine Verrückte vor Freude durch die Gegend. :D (Und das obwohl ich krank im Bett liege) ;)

Wie geht es dir? Wie geht es den anderen? Sind noch alle dabei oder wird noch jemand vermisst? Ich bin leider noch nicht dazu gekommen etwas zu lesen weil ich eigentlich die ganze Zeit schlafe. Aber Zeit zum Schreiben finde ich immer mal. ;)

Bald geht ja TVD und auch TO los und darauf freue ich mich schon sehr. Obwohl mir viele der Spoiler die ich gelesen habe nicht gefallen. Z.B. gefallen mir die Neuen überhaupt nicht. Also das was ich von denen bisher gesehen und gehört habe. Es sind auch irgendwie viel zu viele. Ich will lieber die guten alten Charaktere wieder haben. ;) Was sagst du zu der ganzen Geschichte? Und wie findest du die Spoiler?

Ich freue mich schon auf deine Antwort. ;)

LG, deine Caroline

P.S. Die Frage wegen den Spoilern und neuen Charakteren ist natürlich auch an alle anderen gerichtet. ;)
Gast schrieb am 25.09.2013 - 14:13:26 Uhr:
@ Caroline

Heute ist ein wunderschöner Tag. Weißt du warum?

WEIL ICH MICH WIE VERRÜCKT FREUE, DASS DU WIEDER BIST. MEIN GOTT IST DAS SCHÖN!!!!!

Ich freue mich so, ich habe dich wirklich so sehr vermisst. Hoffentlich funktioniert es jetzt wieder dauerhaft, dass du diese Seite Laden kannst. Bitte nicht mehr verschwinden. Wir brauchen dich.

Also, ich bin vor Freude jetzt echt "Platt" und heiße dich auf das Allerherzlichste wieder bei uns Willkommen.

Bis aufmöglichst bald, mit ganz vielem neuen Diskussionssroff. Machs gut - ganz liebe Grüße und lass dich mal ganz lieb umarmen- Deine glückliche I Love TVD
Gast schrieb am 25.09.2013 - 10:04:11 Uhr:
OH MEIN GOTT ES GEHT WIEDER!!!!
Ihr Lieben, ich habe euch sooooo vermisst!!
Ich bin hier schon fast wahnsinnig geworden weil die Seite so lange nicht funktioniert hat. Keine Ahnung was da los war. War aber auch bei vielen anderen Internetseiten so...
Aber nun bin ich wieder da und ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen!?
Wie geht es euch? Was habe ich verpasst? Bestimmt viel oder? ;) Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel wenn ich mir nicht alles durchlesen kann.

@MissMystic
Wie geht es dir? Was gibt es neues? Ich hoffe dir geht es gut. Wie geht es deinem Pferd? Habe es total vermisst mit dir zu schreiben. ;)

@Elena
Huhu Süße. Alles gut bei dir? Das hoffe ich doch sehr. ;) Ich freue mich wieder mit dir zu schreiben.

@Elijah
Halli Hallo ;)
Ich hoffe dir geht es gut. Ich bin jetzt total GOT süchtig. :D

@I Love TVD
Ich hoffe dass es auch dir gut geht? ;) Habe es auch sehr vermisst mit dir zu schreiben. ;)

@alle anderen die auch noch hier sind ein großes Hallo. ;)

LG eure Caroline :*
Gast schrieb am 24.09.2013 - 21:36:13 Uhr:
@ Miss Mystic

Ich wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Schlaf gut und Träume süß.

Liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 24.09.2013 - 06:33:55 Uhr:
@ Miss Mystic

Hallo liebe Miss Mystic, einen schönen guten Morgen für dich und auch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße an dich von I Love TVD
Gast schrieb am 23.09.2013 - 17:33:21 Uhr:
@ Miss Mystic

Hallo liebe Miss Mystic, ist bei dir alles soweit o.k.? Geht es dir gut?

Ganz liebe Grüße I Love TVD

Ich habe gerade mit meiner Tochter Französisch für eine Klassenarbeit gelernt und fühle mich jetzt total "GaGa" im Kopf. Jetzt muss ich mich erst einmal erholen........
Gast schrieb am 23.09.2013 - 06:33:49 Uhr:
@ Miss Mystic

Hallo, liebe Miss Mystic, ich wünsche dir einen guten Morgen und einen schönen Tag.

Liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 22.09.2013 - 21:20:26 Uhr:
@ Miss Mystic

Hallo liebe Miss Mystic, einen schönen guten Abend. Wie geht es dir und vor allem Bennylein. Hattet ihr Beiden ein schönes Wochenende? Habt ihr es zusammen verbracht?

Für morgen wünsche ich dir einen guten Start in die Schulwoche und alles Liebe und Gute für dich.

Mit lieben Grüßen an dich und lass dich umarmen.

I Love TVD
Gast schrieb am 22.09.2013 - 14:10:36 Uhr:
@ Miss Mystic
heyy du :)
Also ich wollte nicht das du uns mich was auch immer verlierst, ich habe mich hier letztens, ok auch schon ein bisschen her auch mal wieder gemeldet und dich gefragt wie es dir und deinem Ponny so geht und wie die Schule wieder ist, ich weiß nicht, vllt hast du das übersehen, aber naja das macht nix :) Ich mag dich ! Und es würde mich freuen wenn ich hier von Zeit zu Zeit mal wieder mitmischen darf! Aber ich habe immoment echt mega wenig Zeit, Schule undso ... ich hasse Schule -.- ich schaffe es auch nciht mehr oft auf die andere Seite, aber ich würde hier trotzdem gerne mal wieder nerven :D <3
Naja Hausaufgaben rufen -.-
Xoxo*-*
Gast schrieb am 21.09.2013 - 09:22:47 Uhr:
@ Miss Mystic

Liebe Miss Mystic,

Ich wünsche dir und Benny ein tolles Wochenende. Habt viel Spaß miteinander und lasst es euch gut gehen.

Mit ganz lieben Grüßen von I Love TVD
Gast schrieb am 20.09.2013 - 17:31:13 Uhr:
@ Miss Mystic

Hallo liebe Miss Mystic, wie geht es dir. Wie war deine Schulwoche. Hoffentlich gut. Gott sei Dank ist Wochenende, da kannst du doch bestimmt Deinen Benny besuchen. Ich Drücke ihm ganz fest die Daumen, dass es ihm besser geht. Hängt sein Gesundheitszustand auch irgendwie von der Jahreszeit ab, also im Sommer wenn es heiß ist, schwillt sein Fuß irgendwie mehr an und bei Kälte ist es besser, oder hat die Temperatur keinen Einfluß auf seine Erkrankung?

Müsst ihr schon wieder viel in der Schule lernen, geht es zügig mit dem Lernstoff voran oder lassen es die Lehrer langsam angehen. Habt ihr auch schon wieder Termine für Klassenarbeiten genannt bekommen. Was ich ja hart finde ist, dass ihr immer so lange Schule habt.

Bist du auch schon wieder im TVD Fieber. Ich freue mich wirklich schon, wenn es endlich weitergeht. Ich habe gehört, dass die DVD der 4. Staffel wohl ab 6. Dezember bei Weltbild verkauft werden soll. Ich bestelle normalerweise bei Amazon, aber da könnte ich noch keinen Erscheinungstermin finden. Denn bei Amazon sind die DVD`s oft ein wenig preiswerter und das Gute ist, sie werden nach Hause geschickt bzw. Ich lasse es mir immer direkt in die Firma schicken, das ist noch praktischer.

Bei den neuen TVD Spoilern nervt mich total, dass Elena am College wohl einen neuen besten Freund bekommen soll. Muss das sein. Können es nicht einfach nur einmal Damon und Elena sein, mit denen uns Julie Plec einfach ein Weilchen glücklich sein lässt? Nein, da muss gleich wieder jemand Neues auftauchen. Armer Damon. Jetzt haben wir 89 Folgen lang auf ein Delena gewartet und schon nervt Julie Plec schon wieder, kaum dass die beiden endlich zusammen sind. Aber in Folge 1 sollen wir ja angeblich 6 Minuten lang die Delena Beziehung zu sehen bekommen, das ist dann für Julie Plec wahrscheinlich schon wieder genug Delena Harmonie, da muss sie dann gleich etwas tun, damit diese Harmonie gestört wird. Diese Frau ist und bleibt eine Nervensäge, auch wenn sie oft gute Ideen hat.

Also, hoffen wir, dass Julie Plec irgendwann die Erleuchtung kommt, dass nur Delena die wahre Liebe sein kann.

In Hoffnung auf ihre Erleuchtung verbleibe ich mit ganz lieben Grüßen an dich - I Love TVD
Gast schrieb am 19.09.2013 - 23:36:52 Uhr:
@ Miss Mystic

Ich wünsche dir eine gute Nacht. Schlaf gut.

Liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 19.09.2013 - 06:38:12 Uhr:
@ Miss Mystic

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 18.09.2013 - 21:37:53 Uhr:
@ Miss Mystic Teil 2

Das mit deinem Benny, das finde ich soooo traurig, dass es dem kleinen Kerl wieder nicht so gut geht. Was muss der alles erleiden und ertragen. Schön, dass es ihm gestern wieder besser ging. Das ist sicherlich hart für dich, wenn du nur noch einmal in der Woche zu deinem Süßen kannst. In den Ferien habt ihr euch sicherlich ganz oft gesehen, das ist dann wirklich eine harte Umstellung, wenn man während der Schulzeit kaum noch Zeit hat. Und ihr habt aber wirklich sehr lange Schule, das ist heftig. Da ist der Tag "gelaufen", wenn man um 17.00 h heimkommt, dann noch essen muss und etwas für die Schule tun. Von den Schülern wird heute wirklich sehr viel verlangt, so lange hatte ich früher keine Schule. Wir hatten in der 11., 12. und 13. Klasse, soweit ich mich erinnern kann, nur Mittwoch Nachmittags bis ca. 15.00 h Schule, sonst hatten wir immer um 13.00 h aus. Aber heute haben ja alle Schüler so oft nachmittags Schule, das ist echt hart.

Also liebe Miss Mystic, es ist einfach schön, dass du wieder da bist und du brauchst dir auch keine Gedanken zu machen, ich verlasse dich nicht, ich bleibe mit dir hier auf dieser Seite. Was natürlich immer mal wieder sein kann ist, dass ich mich nur kurz melde und nicht so ausführlich schreiben kann, da ich abends, bevor ich mich freizeitmäßig hinsetzen kann, doch noch immer recht viel von dem doofen Haushaltskram (zu dem ich nicht viel Lust habe) erledigen muss. Meistens habe ich vor 22.00 keine Zeit, oft wird es noch später - seufz, stöhn. Aber auch wenn ich mich nicht ausführlich melde, einen kurzen Gruß wirst du von mir bekommen, so als Zeichen, dass ich noch da bin und an dich denke.

Jetzt wünsche ich dir einen schönen Abend, süße Träume (vielleicht von Damon) und morgen einen angenehmen Schultag.

Ganz liebe Grüße und ich drücke dich einmal ganz fest - I Love TVD
Gast schrieb am 18.09.2013 - 21:25:50 Uhr:
@ Miss Mystic

Hallo, einen schönen guten Abend für dich liebe Miss Mystic. Zuerst einmal: Ganz herzlichen Dank für deinen superlieben Kommentar und vielen Dank, dass du dich wieder gemeldet hast. Da habe ich mich wirklich gefreut, denn ich hatte schon Angst, dass du dich möglicherweise nicht mehr meldest, was ich sehr bedauert hätte.

Also, ICH FREUE MICH, DASS DU WIEDER DA BIST.

So, nun zu TVD. Du kannst dich außer mit deiner Mom (toll, dass sie auch TVD Fan ist),natürlich auch gerne mit mir darüber unterhalten, da ich ja auch ein totaler TVD Fan bin. Und ich freue mich schon so auf den 03. Oktober, wenn es wieder weitergeht. Juhu, freu, so toll!!!!!
Hast du vor, dir auch die Originals anzuschauen. Ich habe es vor, aber ich hoffe, dass ich das alles auf die Reihe bekomme. Dann muss ich einmal in der Woche TVD anschauen, einmal TO, die ganzen Spoiler dazu verfolgen (bist du auf einem einigermaßen aktuellen Spoilerstand, sonst möchtge ich dir noch einige nachreichen, hier könntest du mich bitte mal informieren, damit wir beide auf dem Laufenden bleiben), soweit ich Zeit habe, mit dir möchte ich mich auch noch unterhalten und noch vieles mehr. Irgendwie ist mein Tag immer zu kurz, das ärgert mich jeden Abend, weil ich nie alles das tun kann, was ich tun möchte. Aber dir als Schüler wird das sicherlich auch nicht viel anders gehen, bei dir kommt noch das Lernen dazu, das ist auch total zeitaufwendig.

Du hast doch sicherlich mitbekommen, dass am Do. 03. Oktober TVD startet und danach kommt TO, am Di. 08. Oktober kommt TO Folge 2 und am Do. 10. Oktober TVD Folge 2 und TO Folge 2 wird wiederholt.
Danach kommt immer Dienstags TO und immer Donnerstags TVD. Natürlich wird es dann bei TVD immer wieder diese doofen langen Pausen geben, die nerven echt total, wenn man wissen möchte, wie es weitergeht. Die DVD zu Staffel 4 wird, denke ich, kurz vor Weihnachten erscheinen, das war immer so. Die muss ich mir dann sofort für meine Sammlung holen.

Dass es dir in deiner neuen Schule einigermaßen gut geht, das freut mich wirklich so für dich. Ich habe so gehofft, dass du nett aufgenommen wirst und einigermaßen nette Klassenkameraden, und möglichst auch Lehrer, hast. Anscheinend hat es ja geklappt. Ja, mit den richtigen Freunden finden, das ist so eine Sache. Richtige, also wirklich richtig gute Freunde, das ist meiner Meinung nach heutzutage schon eine Seltenheit, solche zu finden. Deshalb wünsche ich dir wirklich, dass du eine nette, vertrauenswürdige Freundin in der Schule findest, die zu dir hält, der du auch einmal Dinge erzählen kannst, die für dich wichtig sind, ohne dass sie es dann an die ganze Klasse ausplaudert, sowas gibt es heute ja leider sehr oft. Hoffentlich hast du Glück und findest eine nette Freundin.

Ende Teil 1 I Love TVD
Gast schrieb am 18.09.2013 - 19:49:51 Uhr:
Hallo I Love TVD:)

Danke:) du bist so nett. Ich kann ja verstehen, dass du die anderen nicht anrechen willst/kannst wegen dem Thema. Ich bin ja auch schon eine Weile da, etwas länger als du, einen Tag oder so, aber es war ja nicht lange genug wie es scheint.

Wenigstens habe ich dich noch!<3 die anderen habe ich verloren:). Was solls, würden sie mich mögen, irgendwie, dann hätten sie das eh nicht getan. Schade! Aber na ja, ich habe mir zu viele Hoffnungen gemacht. Im Nachhinein ist es sehr sehr traurig...:(

Ja na ja Elena, Elijah, *-* und die anderen sind Vergangenheit:D ich kann ja mit meiner Mom über VD reden!!!!!!!

Zur Schule: ja, die Lehrer sind ganz cool, also normal und nicht so dumm wo die anderen, in der alten Schule. Die Leu sind auch alle nett, aber ob es da richtige Freunde gibt, weiß ich nicht. Ich bin einfach ich selbst und so mögen mich die anderen ja auch=).

Ja, Benny hat wieder Probleme beim Laufen, gestern ging es ihm besser, habe ich gehört. Ich kann jetzt nur noch einmal pro Woche hin, weil ich jeden Tag bis 4 Schule hab und erst um kurz vor 5 heim komme.:( dabei wäre ich gerne viel oft er bei ihm. Wenn er in der Box liegt, setze ich mich immer zu ihm, da ist er immer so süß:):`(

Ja, das nur kurz von mir^^.

Ganz liebe Grüße auch von mir:)
Miss Mystic
Gast schrieb am 17.09.2013 - 23:10:39 Uhr:
@ Miss Mystic

Ich wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume. Schlaf gut. Morgen einen angenehmen Tag in der Schule. Machs gut.

Ganz liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 17.09.2013 - 21:27:02 Uhr:
@ Miss Mystic Teil 2

Liebe Miss Mystic, ich kann absolut verstehen, wie du dich fühlst. Aber ich bin hier, ich bin für dich da, ich mag dich, ich möchte mich weiterhin mit dir unterhalten, für mich bist du wichtig, für mich erzählst du auch genug wichtige Dinge, für mich bist du ein großartiger Mensch, der sich liebevoll für ein befürftiges Pony aufopfert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du weiter auf dieser Seite bleibst, ich freue mich, dass du wieder da bist. Was soll ich tun! Ich kann nur für mich entscheiden, was ich tue oder lasse.

Und ich möchte weiterhin mit dir auf dieser Seite hier zusammen sein!!!

Ich freue mich sehr darüber, dass der Schulstart in der neuen Schule wohl einigermaßen gut für dich verlaufen ist und dass du wohl nette Mitschüler gefunden hast. Ich wünsche dir, dass du auch nette Freunde findest.

Ich bin traurig, dass es deinem Benny nicht so gut geht. Das ist tragisch. Ich hoffe, dass sich sein gesundheitlicher Zustand wieder irgendwie stabilisiert und er weiter kämpft, um gesund zu werden und um noch weiter für dich da zu sein, denn du brauchst auch ihn, um glücklich zu sein.

Ich wünsche Dir und vor allem auch Benny alles Liebe und Gute.

Deine I Love TVD

Gast schrieb am 17.09.2013 - 21:14:55 Uhr:
@ Miss Mystic

Zunächst einmal: ICH FREUE MICH SEHR, DASS DU WIEDER MIT MIR SCHREIBST. Ich habe dich vermisst.

Zu deinem Kommentar. Ich habe deine Botschaft verstanden, dass du nicht ausgeschlossen werden möchtest, dass du dazugehhören möchtest, dass du auf der anderen Seite nicht mehr schreiben kannst, dass du gerne an allem teilnehmen möchtest. Ich verstehe hundertprozentig, dass du dich ausgeschlossen fühlst und dass du darüber zutiefst verletzt bist.

Ich schreibe deswegen ja auch weiter auf dieser Seite, erstens, weil ich dich gerne mag und mich gerne weiterhin mit dir austauschen möchte und zweitens, weil ich dich absolut verstehe, dass du dich ausgeschlossen fühlst.

Deine Botschaft kam bei mir an. Und die andere Seite ist nicht meine Seite, diese beiden Seiten sind meine Seiten. Ich werde auf beiden Seiten angesprochen und deshalb antworte ich auch auf beiden Seiten. Aber, wie schon erwähnt, die andere Seite ist nicht meine Seite. Du gehörst für mich ebenso dazu.

Ich kann es absolut verstehen, dass du traurig darüber bist, dass Elena geschrieben hat sie wollte dich nicht ausschließen und dass es ihr leid tut, sie dann aber vorschlägt sich auf dieser Seite über TVD und auf der anderen Seite über Persönliches auszutauschen. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass Elena das mit Vorsatz getan hat, um dich absichtlich zu verletzen oder absichtlich auszuschließen. Warum sie das allerdings geschrieben hat, weiß ich nicht. Möglicherweise war es ihr, da sie krank war, große andere Probleme hatte und wochenlang hier nicht geschrieben hat doch nicht völlig bewusst, wie sehr du unter der Situation leidest. Denn Elena ist meiner Meinung nach niemand, der dich vorsätzlich verletzten möchte, sie ist ein sehr sehr netter und einfühlsamer Mensch. Ich glaube einfach, sie wollte etwas Nettes tun und es war ihr im Moment nicht wirklich bewusst, dass du dich weiterhin ausgeschlossen fühlst. Sie hat diesen Satz gesagt, möglicherweise war es ihr nicht so bewusst, dass du dich auch weiterhin gerne über persönliches unterhalten möchtest.
Sie hat es sicherlich nicht in dem Bewusstsein gesagt, um dich zu verletzen. Aber Elena hat seitdem auch auf der anderen Seite fast gar nichts geschrieben, es ist nicht so, dass sie dort seit dem Kommentar an dich viele andere Kommentare abgegeben hätte, sie war sehr wenig da. Ich denke, sie wird hier sicherlich noch einmal nachlesen und dann sehen, dass du sehr traurig bist, dich sehr verletzt und ausgeschlossen fühlst.

Ich weiß, dass du auf der anderen Seite nicht mehr schreiben kannst, aber ich hatte schon einmal erwähnt, und ich erwähne es nochmal, dass es mir nicht zusteht, die Gründer der "anderen Seite" und die Kommentatoren der "anderen Seite" in ihrem Verhalten zu kritisieren. Wäre ich ein Mitgründer, dann könnte ich mir möglicherweise dieses Recht herausnehmen. Ich bin aber kein Gründer und von daher habe ich genausoviel Rechte wie du. Ich bin erst ca. Februar auf diese Seite gestoßen, und diese Seite existiert schon seit November 2012. Und ich habe dir auch schon einmal geschrieben, dass ich mich persönlich auch nicht traue, die anderen darauf hinzuweisen, mehr persönliches auf dieser Seite zu schreiben.

Ende Teil 1 I Love TVD
Gast schrieb am 17.09.2013 - 17:41:26 Uhr:
@I Love TVD --- BITTE tu mir einen Gefallen: lies es BITTE komplett durch!!!!


Also ich gehe mal davon aus, dass ihr, bzw. Elena, das mit meinem letzten Kommentar, außer die Spoiler, nicht verstanden habt.
Na ja, ich hatte eigentlich die Absicht eben unter derem daran zu erinnern, dass es doch ganz nett wäre wenn ich auch einen Spoiler bekomme. Das hat funktionert. Darauf musste ich aber erstmal aufmerksam machen, damit was passiert.

Die andere Botschaft kam nicht rüber. Ich habe die Seite ja letztens aufgerufen und habe ein bisschen gelesen, weil Überraschung, ich kann darin lesen, nur eben nicht schreiben. Ja und was ich DA von ELENA lesen musste-.- sorry. Jetzt bin ich nur noch sauer darüber. Ich habe keine Ahnung ob Elena noch schreibt oder warum sie nicht geantwortet hat.

Schön und gut, wenn sie sich mal entschuldigt und meint ja wir wollten dich nicht ausschließen.
SICHER. Vor allem wenn ich dann am nächsten was lese: diese Seite hier(also "eure") ist nur für persönliches und die andere nur für VD. Äh? Euch ist doch klar, dass ich da nicht reinkomme. Also warum ausgerechnet DIESER SATZ. Das war verletzend und das kannst du Elena auch gerne sagen. IST so. Da hilft es nicht sich zu entschuldigen. Ich sehe das als unverschämt und sehr wohl ausschließend. Und zwar weil ihr eben genau wusstet, dass ich dort nicht schreiben kann, bzw. reinkomme.

Diesen RESPEKT habe ich verdient und ich wünsche ihn mir. Ich habe VIEL erzählt. Dann musste ich mich entschuldigen, dass ich nicht so viel erzählen kann. ABER LEUTE? DAS HEIßT DICH NICHT, DASS ICH NICHT ZUHÖREN KANN? Danke für den Schmerz. Gerade weil ich wissen will wie es Elena geht. Nein. Warum geht mich das was an. Ich habe ja nur meine KOMPLETTE Geschichte von meinem Pony und von der Schule erzählt!! Das "nur" in dem Satz war Ironie, nur dass das Kommentar nicht wieder so unnötig wird wie das letzte.

Ich glaube ich schreibe das nochmal auf der anderen Seite oder weise darauf hin, dass das hier mal gesagt werden musste. Und sorry, ICH wurde ausgestoßen. Niemand sonst.

Danke auch!!!!:(((

NUR FÜR I LOVE TVD. Nicht für Elena!!!

Ja nebenbei, ich finde meine neue Schule echt toll, die Leute dort sind auf alle Fälle netter, meinem Pony geht es schlecht.
Aber: ich erzähle das NUR dir.

Auch wenn jetzt etwas kommt wie: das sollte nicht so rüberkommen! ES KAM ABER SO RÜBER.


Viele Grüße von Miss Mystic
Gast schrieb am 16.09.2013 - 22:24:16 Uhr:
@ Miss Mystic

Ich wünsche dir eine gute Nacht mit süßen TVD Träumen. Jetzt hat das Träumen ja bald ein Ende und es geht weiter.
Ich hoffe, dass es dir - und Benny - gut geht.

Ganz liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 15.09.2013 - 10:16:00 Uhr:
@ Miss Mystic

Ich wünsche dir einen schönen Tag und morgen einen guten Starr in eine hoffentlich angenehme Woche. Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht.

Mit ganz liebem Grüßen I Love TVD
Gast schrieb am 14.09.2013 - 09:23:57 Uhr:
@ Miss Mystic

Hallo liebe Miss Mystic. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ich hoffe, dir geht es soweit gut und du hast die erste Woche in der neuen Schule einigermaßen gut überstanden.

Alles Gute für dich und ganz liebe Grüße

I Love TVD
Gast schrieb am 10.09.2013 - 21:12:04 Uhr:
@ Miss Mysric

Ich wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Ich hoffe, dir geht es gut. Ich habe dir am Montag ganz fest die Daumen gedrückt. Ich hoffe, du hattest einen einigermaßen guten Schulstart.

Ich wünsche dir alles Gute

I Love TVD
Gast schrieb am 08.09.2013 - 23:58:30 Uhr:
@ Miss Mystic

Ich wünsche dir eine gute Nacht und morgen einen guten Schulstart.

Ganz liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 08.09.2013 - 12:13:54 Uhr:
@ Miss Mystic

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Lass es dir gut gehen. Vor allem wünsche ich dir morgen, wie ich dir schon geschrieben habe, einen guten Start in der neuen Schule. Auch wenn dein erster Schultag ungewohnt und merkwürdig für dich sein wird, gib dir Zeit, um mit der Situation zurechtzukommen. Alles braucht seine Zeit, und auch du brauchst Zeit, um dich an alles zu gewöhnen, das geht natürlich nicht von heute auf morgen. Ich denke an dich und Drücke dir für morgen ganz fest die Daumen. Wenn du ein wenig Zeit hast, kannst du mir ja morgen oder in den nächsten Tagen ein wenig berichten, wie es war und wie es dir geht.

Lass dich mal ein wenig von mir drücken und umarmen, nur Mut, aller Anfang ist schwer, aber du machst das schon und du wirst deinen Weg finden.

Ganz liebe Grüße von I Love TVD
Gast schrieb am 07.09.2013 - 14:22:28 Uhr:
@ Miss Mystic
heyy du wie gehts dir ??
Bist du schon aufgeregt wenn TVD endlich weitergeht und TO beginnt ?:)
Oh und wie geht es deinem Süßen?:)<3
Xoxo*-*
Gast schrieb am 07.09.2013 - 01:35:34 Uhr:
@ Miss Mystic

Und zum Abschluss

121 Reasons to ship Damon and Elena

http://www.youtube.com/watch?v=J4IyR42f9hY

Ganz liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 07.09.2013 - 01:34:23 Uhr:
Damon and Elena Their Love Story

http://www.youtube.com/watch?v=VhSDgjzBJqM

I Love TVD
Gast schrieb am 07.09.2013 - 01:31:24 Uhr:
Noch ein schönes Delena Video
Damon and Elena Timeless Love

http://www.youtube.com/watch?v=GzsQv4fy3jQ

I Love TVD
Gast schrieb am 07.09.2013 - 01:13:00 Uhr:
The Vampire Diaries Season 5 Behind the Scenes Teil 1

http://www.youtube.com/watch?v=2m58PaW93gI

I Love TVD
Gast schrieb am 07.09.2013 - 01:03:05 Uhr:
Noch ein Spoiler

tvguide.com/News/Vampire-Diaries-Janina-Gavankar-1069962.aspx

I Love TVD
Gast schrieb am 07.09.2013 - 00:59:09 Uhr:
Ein Delena Bild

pbs.twimg.com/media/BTgWMOZIcAA9YT1.jpg:large

I Love TVD
Gast schrieb am 07.09.2013 - 00:49:36 Uhr:
Shaun Sipos als Aaron
Shaun Sipos, bekannt aus den Serien Life Unexpected und Melrose Place tritt Vampire Diaries als Aaron bei. Es handelt sich um einen wiederkehrenden Charakter in Staffel 5.

Aaron kommt ans College, um seiner Vergangenheit, die voller Qualen war, zu entfliehen. Dort wird er Elena kennenlernen und die beiden werden aufgrund der Tatsache, dass sie beide jeweils dunkle Familien Tragödien erleben,erlebt und überlebt, überstanden haben, eine Verbindung zueinander aufbauen.

Es könnte möglich sein, dass Aaron viel länger, als nur für ein paar Folgen bei Vampire Diaries zu sehen sein wird und er soll Elena%u2019s neuer bester Freund werden. Ob mit der Zeit mehr aus den beiden werden könnte, ist bislang nur Spekulation.

I Love TVD

Gast schrieb am 07.09.2013 - 00:47:34 Uhr:
Elena und Damon

Ausnahmsweise werden sie, Elena und Damon einmal glücklich sein. Aber ihre Glückseligkeit wird zunichte gemacht,vereitelt, wieder einmal.

Und zwar von Katherine, die sich erneut in jedermanns Leben einmischen wird. Obwohl Damon sagt,betont, dass er über sie hinweg ist, was wird Elena, die jetzt am College ist denken, wenn sie erfährt, dass Damon und Katherine sich den ganzen Sommer lang im Salvatore Haus einquartiert haben?

I Love TVD
Gast schrieb am 07.09.2013 - 00:45:44 Uhr:
TVGuide.com hat erfahren, dass Vampire Diaries den australischen Newcomer Rick Cosnett für die Rolle des Dr. Wes Maxfield gecastet hat, Caroline%u2019s und Elena%u2019s neuester Feind,Gegner.

Wir wir zuvor verraten haben, ist Dr. Maxfield ein brillanter und irgendwie großspuriger,eingebildeter Professor am Whitmore College und nachdem sie ihn kennengelernt haben, fangen Caroline und Elena an, zu glauben, dass er ein dunkles und gefährliches Geheimnis verbirgt. Falls einer der bisherigen Lehrer der Show ähm Alaric und Professor Shane irgendein Indiz liefern, ahnen wir, dass Maxfield sich dessen völlig bewusst ist, dass Vampire in der Nähe der Stadt lauern.

I Love TVD
Gast schrieb am 07.09.2013 - 00:43:55 Uhr:
Matt - Was ist für ihn in Staffel 5 geplant

Caroline Dries hat TVLine verraten, dass Matt in dieser Staffel kein nebensächlicher Charakter ist.

Er hat dieses Jahr wirklich einen interessanten und verblüffenden Handlungsstrang. Wir werden innerhalb der ersten Folge kurz, grob,flüchtig in selbigen eingeführt.

I Love TVD
Gast schrieb am 07.09.2013 - 00:42:09 Uhr:
Elena und Stefan

Robyn Ross, von TV Guide war die Tage am Set von Vampire Diaries und hat Nina Dobrev zu Elena und Stefan befragt.

Nina sagt, dass Elena durch ihre Verbindung zu Stefan eine Ahnung von der Tatsache haben wird, dass irgendetwas mit Stefan nicht stimmt (aka er ertrinkt gerade ständig am Grund des Steinbruchs. Sie hat dieses schräge,sonderbare Gefühl, dass irgendetwas im Gange ist. Es ist diese kosmische Verbindung, die man zu jemandem hat, mit dem man so viel Zeit verbracht hat und ich weiß nicht, ob selbige weggehen wird, sagte Nina Dobrev.

Sie weiß, dass sie in Damon verliebt ist, aber sie sorgt sich noch immer,dennoch um Stefan und möchte sich sicher sein,sicherstellen, dass er OK ist und wenn sie herausfindet, was er durchgemacht hat, ist es nicht leicht für sie.

I Love TVD


Gast schrieb am 07.09.2013 - 00:39:47 Uhr:
Paul Wesley über Vampire Diaries Staffel 5

Jim Halterman von TV Fanatic hat von Paul Wesley einiges über die 5. Staffel erfahren.

Paul. Es besteht da diese Verlockung, Silas ungezügelt anders darzustellen und ich wollte ihn nicht urplötzlich mit irgendeinem seltsamen Akzent oder mit einem anderen Gang darstellen, nur um sie, Stefan und Silas, voneinander differenzieren zu können. Paul ist sich ihrer beider Ähnlichkeiten und Verschiedenheiten über-bewusst und möchte sicherstellen, sie (Stefan und Silas) wirklich zu unterscheiden,zu differenzieren und es, die Unterschiede gleichzeitig, nicht zur Schau zu stellen.

Über Katherine sagte Paul. Sie hat nicht mehr den gleichen Schwung. Sie ist nur sterblich, eine Normalsterbliche.

Er wollte nicht verraten, welcher Charakter (Stefan oder Silas) mit ihr interagiert, aber wir erinnern uns an eine gewissen Promo Szene, bei der eine Badewanne mit im Spiel war.

Paul hob auch die Machtverschiebung und die Veränderung in der Dynamik hervor, zu welchen es nun zwischen Silas und Damon kommen wird. Er wird nicht länger wie der kleine Bruder behandelt, anstatt dessen wird es eher so sein, wie als ob Damon der kleine Bruder wäre.

Er wollte zwar auf dieses Thema nicht näher eingehen, hat aber erwähnt, dass Stefan, wenn er endlich) ausgebrochen ist, oder befreit wird, zuallererst Blut konsumieren will, dann anschließend wird er herausfinden, ob er noch,trotz allem der moralische Stefan ist, oder ein neuer Typ,der Neue. Er findet gewissermaßen heraus, dass er nicht mehr die Person ist, die er früher einmal war.

Es wird wohl auch einige Flashbacks geben, die Halluzinationen sein können, oder auch nicht.

I Love TVD
Gast schrieb am 07.09.2013 - 00:35:20 Uhr:
Ian Somerhalder über Vampire Diaries Staffel 5

Auch Ian Somerhalder hat TV Fanatic einige Einblicke in die fünfte Staffel gewährt.

Über die größte Herausforderung für die Beziehung von Elena und Damon scherzte er. Vielleicht, dass sie 18 und er 172 Jahre alt ist.

Zur neuen Wohnsituation äußerste er sich folgendermaßen. Die Gilberts kampieren im Salvatore Anwesen, in der Salvatore Villa. Ich schätze, man nimmt das Gute mit dem Schlimmen hin. Man bekommt das Mädchen, nimmt den (ihren) Bruder. Mehr oder weniger wie eine Schwiegermutter, wenn die Schwiegermutter einzieht?

Auch wenn diese Situation für Damon, und auch für Jeremy schwierig werden könnte, wird er Jeremy letzten Endes immer den Rücken freihalten. Damon muss Jeremy beschützen. Er ist der Bruder seiner Freundin. Wenn Jeremy etwas zustößt, wird Damon nicht flachgelegt.

Während die Dinge erst einmal gut für Elena und Damon laufen, wird das Paar es nicht immer leicht haben. Er macht die Tatsache, dass die beiden in Mystic Falls leben, dafür verantwortlich, da Mystic Falls ein sehr giftiges Umfeld, eine sehr giftige Umgebung ist.

Ian warnt davor, dass die dunkle Schattenseite der Stadt bald wieder hervorkommen wird und er sagt, dass keiner der Charaktere dazu in der Lage sein wird, für so lange so glücklich zu bleiben, anders würde es kein Drama geben.

I Love TVD

Gast schrieb am 07.09.2013 - 00:31:59 Uhr:
@ Miss Mystic

Hallo liebe Miss Mystic, nachfolgend ein paar TVD Spoiler für Dich. Viel Spaß beim Lesen.

Ein weiteres Cast-Mitglied wurde von TV Fanatic über die 5. Staffel befragt, Rick Cosnett aka Dr. Wes Maxfield ,Professor am Whitmore College.

Vorab, der Australier wird innerhalb der Serie nicht von seinem Akzent Gebrauch machen.

Elenas und Caroline%u2019s neuer Biologie-Lehrer ist taff,streng. Rick sagt, dass sein neuer Charakter weder nett, noch hilfsbereit ist. Er macht keine Gefangenen im Kurs,in seinem Unterricht, man wird durchfallen, wenn man nicht hart arbeitet,büffelt, erklärt er.

Ob dies das größte Problem der beiden Mädels sein wird, bleibt abzuwarten, da Professor Maxfield, wie bereits angekündigt wurde, bezüglich der übernatürlichen Wesen nicht unwissend ist. Man kann mit Sicherheit sagen, dass er mehr als jeder andere wissen könnte, da er sehr intelligent ist und da er tatsächlich alles recherchiert,erforscht, sagt Rick. Er weiß eine Menge Sachen.

I Love TVD

Er deutet an, dass die Mädels %u2013 dank ihrer Tageslichtringe %u2013 für eine Weile in Sicherheit sein könnten, allerdings verriet er, dass Elena und Caroline %u201Ceinen kleinen Zusammenstoß mit ihm haben.%u201D (Und womöglich könnten diese Ringe auch ein Indiz für ihn sein.)

Zudem erzählt er, dass der Professor viele verschiedene Facetten hat und dass selbige im Laufe der Staffel aufgedeckt werden.

Mittlerweile hat Rick sogar schon mit Ian gearbeitet %u2013 wir dürfen also auf gemeinsame Szenen der beiden gespannt sein. (Mit Paul hatte er noch keine gemeinsamen Dreh-Tage, würde dies aber interessant finden.)
Gast schrieb am 06.09.2013 - 06:57:18 Uhr:
@ Miss Mystic

Einen ganz tollen Tag für dich. Ich melde mich wieder ausführlicher, die nächsten Tage bin ich nur viel unterwegs und am Wochenende ist bei uns Kerwe und wir bekommen Besuch.

Lass es dir gut gehen.

Vor allem aber wünsche ich dir ganz besonders viel Glück und Erfolg am Montag beim Schulstart. Ich Drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut klappt, dass du dich schnell eingewöhnst, dass du einigermaßen nette und faire Lehrer hast und dass du schnell Anschluss an deine neue Klasse findest. Ich wünsche dir, dass du mit dieser für dich neuen Situation einigermaßen zurechtkommst und dich bald wohl fühlst.

Alles Liebe und Gute für dich auf deinem neuen Lebensabschnitt. Ich denke am Montag an dich. Lass dann mal von dir hören, wie es war. Kopf hoch, du wirst deinen Weg finden.

I Love TVD
Gast schrieb am 05.09.2013 - 22:41:46 Uhr:
@ Miss Mystic
05.09 um 00:47:44

Hallo liebe Miss Mystic, zuerst einmal

ICH FREUE MICH TOTAL, DASS DU WIEDER SCHREIBST, SO SCHÖN DASS DU WIEDER DA. BIST!!!!

Ich freue mich sehr, ich habe dich vermisst. Und vielmals Sorry, dass ich deine Mail von 00:47:44 nicht gesehen habe, das ärgert mich jetzt total, da ich mehrmals am Tag nachschaue, ob du etwas geschrieben hast, nur heute morgen bin ich zu spät aufgestanden, wollte dir aber noch unbedingt einen guten Morgen wünschen, bevor ich zur Arbeit fahre. Also Sorry, da ich schon so lange auf dich gewartet habe ärgert es mich doppelt, dass ich dich heute morgen nicht gesehen habe, denn das sieht ja gleich wieder so aus, als wenn ich nicht interessiert gewesen wäre. Bin ich aber. Heute war ich den ganzen Tag unterwegs und bin gerade zur Tür reingekommen und habe als erstes auf mein IPad geschaut. Und Hurra, du bist wieder da. Ich werde auch noch näher auf deinen Kommentar eingehen, aber jetzt muss ich mich leider fürs Bett fertig machen.

Auf jeden Fall ist es so schön und ich freue mich so, dass du wieder da bist. Morgen einen wunderschönen Tag im Schwarzwald, Schlaf gut und Träume süß. Wir hören voneinander. Ganz liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 05.09.2013 - 17:36:52 Uhr:
@I Love TVD

Ähm, ich hatte was geschrieben???!!
Na ja....-.-

Miss Mystic.
Gast schrieb am 05.09.2013 - 06:47:11 Uhr:
@ Miss Mystic

Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag.

Alles Liebe für dich I Love TVD
Gast schrieb am 05.09.2013 - 00:47:44 Uhr:
@I Love TVD und Elena

Also, habe ich mich doch entschieden zu schreiben.

Wie schon gesagt komme ich in die andere Seite schwer rein. Bedeutet: ich bekomme keine Spoiler mit, die dort rein gestellt werden.

Und dann habe ich dort gelesen, dass das die Seite ist, wo ihr über privates/persönliches redet. Na ja, ihr wisst eben, dass ich da kaum noch rein komme.

Und hier nur VD. Hm, ich hab noch keinen Spoiler bekommen^^.

Ich habe euch davon erzählt, wie ich das letzte Jahr jetzt am Montag wiederholen muss, welche Krankheiten mein kleines Pony hat. Welche Krankheiten meine Oma, mein Opa haben/hatten. Ich habe viel erzählt.

Ich habe nachgefragt, ob alles in Ordnung ist, wenn einer lange nicht da war (Elena).

Ich durfte nicht erfahren was die (gesundheitlichen) Gründe waren.
Ich habe früher auch alles lesen dürfen.

Jetzt habt ihr mich komplett ausgeschlossen mit "hier kommt persönliches rein, drüben VD" .

Ja, das hat mich verletzt, aber dafür muss sich keiner entschuldigen, ich weiß auch gar nicht, warum mich das so berührt.

Vielleicht hatte auch einmal das Gefühl von Familie. Ach...man word ja doch nur enttäuscht.

Ich lese nichts mehr von Spoilern da ich nicht mehr dazu komme, hier sind iwie auch keine.

Gut, dann gehe ich mal ins Bettchen, morgen gehts in en Schwarzwald und meine Oma.... ach was rede ich!!
Persönliches gehört hier ja nicht hin und da ich nicht auf der anderen Seite schreiben kann.... wie blöd aber auch.

LG und noch eine schöne Zeit.

Eure leicht enttäuschte Miss Mystic.

Danke, dass ihr euch entschuldigt. Aber so? Schade:(
Gast schrieb am 04.09.2013 - 23:25:58 Uhr:
@ Miss Mystic

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Jetzt wünsche ich dir eine angenehme Nacht.

I Love TVD
Gast schrieb am 04.09.2013 - 06:43:40 Uhr:
@ Miss Mystic

Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Tag.

Mit ganz lieben Grüßen I Love TVD
Gast schrieb am 03.09.2013 - 23:54:00 Uhr:
@ Miss Mystic

Ich wünsche dir eine gute Nacht, schlaf gut und Träume süß.

Ganz liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 02.09.2013 - 22:32:11 Uhr:
@ Miss Mystic

Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine süße Nacht, vielleicht mit Delena Träumen. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

Ich habe dich nicht vergessen, ich denke an dich!

Ganz viele liebe Grüße I love TVD
Gast schrieb am 01.09.2013 - 20:51:13 Uhr:
@ Miss Mystic

Ich wünsche dir einen schönen Abend, eine gute Nacht und süße Träume. Ich hoffe, dir und Benny geht es gut und ihr habt eine schöne Zeit zusammen.

Ganz liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 01.09.2013 - 13:00:56 Uhr:
@ Miss Mystic

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und ganz viele liebe Grüße an dich. Hast du zufällig auch schon Chroniken der Unterwelt gesehen oder wirst du es dir eventuell noch anschauen. Ich war letzten Donnerstag drin, hat mir sehr gut gefallen.

Machs gut, ganz liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 27.08.2013 - 12:58:39 Uhr:
Hallo liebe Miss Mytic,
ich habe jetzt nach sehr langer Zeit auf diese Seite geblickt. Das ich da zu Lesen bekommen habe, hat mich sehr traurig gemacht. Es tut mir so verdammt Leid, das du dich so ausgegrenzt fühlst. Das war keine Absicht von mir. Ich war sehr Lange Zeit nicht bei Viviano. Circa 2 Monate. Gesundheitliche Gründe. Na klar habe ich danach natürlich erst auf unserer alten Seite vorbei geschaut. Gewohnheitssache:(
Das tut mir so unendlich leid. Wenn ich was verbockt habe, dann gebe ich es auch zu.
Ich habe dich nicht vergessen. Ich verspreche dir für die Zukunft mich auch hier wieder viel öfters zu melden. Ich werde wie I Love TVD zwischen beiden Seiten zu pendeln. Den ich möchte die Gespräche mit dir unsere Diskussionen nicht missen. Es gibt nur wenige Leute hier bei Viviano mit dem Diskutieren kann ohne sich nach wenigen Kommentaren an die Gurgel zu gehen. Wenn ich auf anderen Seiten Kommentare lese, habe ich das Gefühl, das es eben nur noch sehr wenige sind, die sich für VD noch begeistern können. Jede hat stets irgendetwas aus zu setzen. Schuld daran sind stets Damon und Elena. Bei euch, dir und ILove Tvd ist das anders. Deshalb hoffe ich das wir weiter unsere Gedanken zu Vd austauschen.
Bitte sei mir nicht böse und auch nicht mehr traurig.

Ich werde jetzt versuchen in unser altes Muster zurück zu gehen und ich hoffe das ihr beide mir Folgen wertet. Über VD diskutieren.

Es gibt im Moment so viele Spoiler. Doch ich versuche gekonnt sie zu umgehen, den all diese Details die nun schon ans Tageslicht kommen, richtet immer ein mordsmäßiges Chaos in meinem Kopf an.
Doch manchmal passiert es eben und einer der Spoiler oder auch Bilder erblicke ich dann doch und kann dann meiner Neugier und Leidenschaft nicht widerstehen:)
Was mir aber im Moment ganz oft durch den Kopf geht ist diese Silas/ Stefan Doppelgänger Geschichte.
Und jetzt müsst ihr beide mir Helfen.
Ich habe jetzt ein oder zwei FRagen an euch die ich mir selber nicht beantworten kann.

1. Wie Alt ist Silas?
Hat er schon existiert vor den Urvampiren?
Wieso hat er das Mittel der Unsterblichkeit entdeckt? War das nicht eigentlich die Urhexe?

Den jetzt kommt meine Idee und was soll ich euch sagen, die gefällt mir überhaupt nicht:(

Kann es womöglich so sein, das die erste Petrova Doppelgängerin die Geliebte von Silas war? Mit ihm ein Kind gezeugt hat, das durch Generationen hinweg, Katherine und Elena hervorgebracht hat.

Das stets das Schicksal bedeutet das Egal in welcher Generation, Stefan/ Katherine und auch Elena für einander bestimmt sind. Den Katherine hat zwar mit beiden Brüdern angebendelt, aber geliebt hat sie nun mal nur Stefan.
Keiner kennt die Geschichte richtig. Selbst Shane hat von Mythen und Sagen gesprochen. Er kannte zwar Details, doch in wie fern stimmen die überein.
Ich hoffe das ihr Licht in mein Gedankenchaos bringt.
Seid ganz lieb von mir gegrüßt und ich hoffe du bist mir nicht mehr böse liebe Miss Mystic.
Eure Elena:)
Gast schrieb am 30.08.2013 - 06:39:49 Uhr:
@ Miss Mystic
@ Elena

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
@ Elena

Ich antworte dir noch auf deine Frage, ich kam leider noch nicht dazu.

Ganz liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 25.08.2013 - 11:50:32 Uhr:
@ Misss Mystic

Erst einmal ein ganz ganz besonders liebes Hallo an dich. Liebe Miss Mystic, das, was ich jetzt schreibe ist ernst gemeint, ich mag dich sehr gern, ich spiele nicht mit deinen Gefühlen und es ist mir auch überhaupt nicht egal, wie du dich fühlst oder was aus dir wird. Wenn es mir egal wäre, wäre ich nicht mehr auf dieser Seite.

Ich glaube dir aufs Wort, dass du dich ganz ganz traurig und ausgeschlossen fühlst. Ich glaube dir, dass du geweint hast. Mir tut es sehr weh, dass du traurig bist. Dazu muss ich anmerken:
Es ist absolut richtig, dass wir anderen alle zusammen auf der anderen Seite schreiben.
Aber es ist in dem Sinn nicht "meine Seite", da beide Seiten "meine Seiten" sind, diese und die andere.
Du bist für mich ganz genauso wichtig, denn sonst wäre ich nicht mehr hier. Elena und ich glaube Caroline haben die andere Seite gegründet. Elijah und *-* sind, soweit ich weiß, seit Anfang oder zumindest beinahe Anfang an dabei.
Ich bin erst viel viel später dazugestoßen, ich glaube, zu einer ähnlichen Zeit wie du und ich gehöre somit nicht zur Gründertruppe.
Und von daher steht es mir als später dazugekommenem in keinster Weise zu, die "Gründer" in ihrem Verhalten ändern zu wollen. So empfinde ich es zumindest. Und ganz ehrlich gesagt, ich traue es mich auch nicht. Jetzt kommt für mich aber das nächste sehr große, für mich unlösbare Problem. Ich persönlich werde auf beiden Seiten angesprochen. Ich persönlich, aus meiner Sicht gesehen, mag euch alle eben sehr sehr gerne. Deshalb stehe ich hier zwischen zwei Stühlen, möchte sehr gerne mit jedem auskommen, möchte keinen verärgern, möchte niemanden von euch verlieren, möchte aber trotzdem weiterhin mit allen kommunizieren, eben weil ich euch so gerne mag. Ich stehe eben einfach dazwischen und weiß nicht so recht, wie ich mich verhalten soll. Es macht mich aber auch unglücklich, dass du unglücklich bist.

Wenn du, liebe Miss Mystic, von dieser Seite verschwinden würdest, würdest du nur einen wirklich damit richtig strafen und ganz tief in seinem Innersten sehr traurig machen. Nämlich mich. Denn ich mag dich doch und ich möchte mich doch so gerne weiterhin mit dir unterhalten.

Ich finde dich und dein Verhalten einfach großartig und bewundernswert. Und es ist doch überhaupt nicht wahr, wenn du meinst, ich weiß nicht, was ich euch erzählen soll. Nur weil du andere Dinge als andere Menschen erzählst, sind deine Dinge, die du mir erzählst und die dich in deinem Leben bewegen, doch nicht weniger wert oder weniger wichtig. Jeder Mensch ist ein Unikat und jeden Menschen bewegen eben andere Dinge. Und du, liebe Miss Mystic, bist für mich persönlich ein ganz großartiger Mensch, denn wenn man es in deinem Alter fertigbringt, einen Großteil seines Lebens für ein Lebewesen zu opfern, das unserer Hilfe bedarf, wenn jemand wie du es schafft, anderen Dingen des Lebens zu entsagen um die Zeit dafür zu verwenden, ein Mitgeschöpft so liebevoll, aufopferungsvoll und voll Mitgefühl zu pflegen, dann habe ich vor so etwas tiefsten Respekt.

Also liebe Miss Mystic, ich verstehe dich, ich kann absolut nachvollziehen, wie du dich fühlst, denn ich bin ein wahnsinnig emotionaler Mensch, manchmal leider viel zu emotional, der immer möchte, dass alle Menschen irgendwie glücklich sind. Ich kann es natürlich nie schaffen, dass alle Menschen um mich herum glücklich sind. Aber ich möchte, soweit es mir möglich ist, es wenigstens versuchen.

Liebe Miss Mystic, du würdest mich sehr sehr glücklich machen, wenn du von dieser Seite nicht verschwinden würdest, denn ich habe mir diesen Zustand, der besteht, nicht ausgesucht. Aber ich schaffe es eben auch nicht, nicht mehr mit den anderen zu schreiben. Ich mag euch, alle, jeden, und ich möchte mich mit euch, allen, jedem unterhalten.

Ich wäre wahnsinnig glücklich, wenn du liebe Miss Mystich, auch unter diesen für dich nicht besonders glücklichen Umständen, dich trotzdem weiterhin mit mir unterhalten würdest.

Lass dich von mir drücken und umarmen. Ich sende dir tausend liebe Grüße und wenn du nicht mehr kommst, mag ich dich trotzdem.

Deine im Moment sehr unglückliche I Love TVD.
Gast schrieb am 25.08.2013 - 02:02:09 Uhr:
@I Love TVD

So, eben habe ich mal auf eurer Seite geschaut.

Und ich will/kann hier einfach nicht mehr schreiben ;(( (ich heule gerade wirklich!!;()
1. Ihr schreibt alle zusammen auf eurer Seite.
2. Ich komme da sowieso nicht mehr rein, oder kann nicht schreiben.
3. Es wird nur dort geschrieben und nicht noch einmal hier, obwohl ihr wisst, dass ich hier nicht mehr schreiben kann ohne dass mein PC abstürzt oder mein Handy hängt.
4. Elijah und ich haben und sowieso anscheinend für immer verkracht, warum bin ich also noch hier??;( war das alles damals umsonst?
5. Ich dachte wir hätten alle eine gemeinsame Seite.
6. Ich dachte ich gehöre dazu und habe mich entschuldigt und man kann die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen. Was ich euch schon alles erzählt habe!!! Ist das nicht Vertrauensbeweis genug?? Ich habe noch nie so viel erzählt im Internet!!;((

Soll ich sagen wie ich mich ehrlich fühle?;( verletzt und nicht ernst genommen. Ausgeschlossen und traurig:`((.
Aber jetzt kommt doch sowieso gleich wieder, dass ich wieder so tue und was weiß ich...ich heule echt;((.
Das macht mich ehrlich fertig. Ich habe mich mit Elojah verstritten und er kann mir nicht verzeihen, Elena schreibt wo anders, du bist zwar hier, aber eigentlich eben bei den anderen...

Ich weiß nicht weiter, was soll ich euch erzählen? Ich bin 15, ich trinke nicht, rauche nicht, ich schminke mich normal, ich habe nicht mal Facebook. Es gibt nichts zu erzählen.

Bis irgendwann,

Miss Mystic
Gast schrieb am 25.08.2013 - 01:41:35 Uhr:
@I Love TVD

Dankeschön für deine Wünsche!!

Ja, ich hoffe, dass ich morgen auch zu meinem süßen gehen darf. Das hängt ja leider immer von meinen Eltern ab, die da nicht viel Verständnis für aufbringen können, dass ich die Äppel von Pferden eben gerne wegräume und das Geschirr nicht. Die Tiere sind nett zu einem, egal wie man ist. Andere nicht. Scheinen die nicht zu kapieren...na ja auch egal.

Na ja, ich werde ab und zu schreiben, wenn es geht. Schade dass die anderen nur bei VD da sind:(. Nichtmal ein Lebenszeichen, und nach so vielen Wochen. Oder eine Verabschiedung.

Heute habe ich wieder Teen Wolf gesehen...also die sehen schlimm aus als Wolf...aber es ist ganz cool.
Und heute war ich auch beim Kleinen.
Jop, mehr gibts garnicht zu erzählen.
Letzte Woche sind wir in den Schwarzwald gefahren...

Zum Fest: das wird von dem einen Laden da veranstaltet, der einzige wo es Breyer hier gibt, und es ist immer am selben Ort. War erst das zweite mal da.

Ich hoffe du hattest/hast Spaß beim Polterabend und ich wünsche dir auch eine gute Nacht!

LG, Miss Mystic:)
Gast schrieb am 24.08.2013 - 10:47:07 Uhr:
@ Miss Mystic

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

Heute Abend bin ich auf den Polterabend der Tochter meines Cousins eingeladen. Jetzt werde ich einkaufen gehen, da ich für den Polterabend noch etwas vorbereiten muss.

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, hoffentlich zusammen mit deinem Benny. Habt eine schöne Zeit zusammen.

Ganz liebe Grüße an dich and have a nice time.

I Love TVD
Gast schrieb am 23.08.2013 - 23:57:16 Uhr:
@ Miss Mystic

Ich wünsche dir einen schönen Abend, eine gute Nacht und süße Träume, vielleicht von TVD, Damon, Delena, wäre das nicht schön.

Gut`s Nächtle und ganz liebe Grüße

I Love TVD
Gast schrieb am 22.08.2013 - 14:40:31 Uhr:
@ Miss Mystic

Einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße an dich. Wir schauen gerade TVD Staffel 1 Folge 3, die Episode, bei der meine ganze Delena Sucht begann, als Damon der schlafenden Elena sehnsüchtig blickend über die Wange streicht. Da hat es bei mir BING gemacht und Delena hat mich nie mehr losgelassen. Uns so begann meine TVD und Delena Sucht..........

Machs gut, bis bald hoffentlich I love TVD
Gast schrieb am 21.08.2013 - 23:42:06 Uhr:
@ Miss Mystic

Ganz liebe Grüße an dich. Ich hoffe, dir geht es gut und deinem Benny geht es auch gut. Aber bei deiner liebevollen Pflege geht es ihm sicher gut. Hast du schöne Ferien, hast du dich bis jetzt etwas erholt?

Ich wünsche dir weiterhin sehr erholsame und ganz tolle Ferien - und lass es dir einfach gut gehen.

Ganz liebe Grüße an dich

I Love TVD
Gast schrieb am 23.08.2013 - 13:58:46 Uhr:
@ Miss Mystic


Ich sende dir ganz besonders liebe Grüße und wünsche dir einen wunderschönen Tag. Außerdem möchte ich auch erwähnen, dass ich mich sehr darüber freue, dass ich dich auf dieser Seite kennenlernen durfte. Das ist sehr schön. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn du wieder schreiben würdest und ich hoffe, dass du zurückkommst.

Auch wenn du es mir nicht glaubst, ich mag dich sehr und ich würde mich sehr freuen, wenn du wieder kommst.

Ich Drücke dich mal ganz fest und wünsche dir alles Gute.

Ganz besonders liebe Grüße

I Love TVD
Gast schrieb am 20.08.2013 - 13:39:51 Uhr:
@ Miss Mystic Teil 2

durch die geringe Übertragungsgeschwindigkeit, die wir haben, extrem lange zum Laden braucht. Wenn ich das Notebook einschalte und es mehrere Minuten lang laden lasse, dann komme ich doch wieder rein, habe ich vor einiger Zeit ganz zufällig herausgefunden.

Ich war vom 03.08.-16.08. in Urlaub und bin täglich vormittags in die Internet-Station am Strand gegangen, um mich mit allen Usern auf Viviano zu unterhalten, da ich im Urlaub richtig viel Zeit dazu hatte.

*-* kam ca. 04.08 wieder aus dem Urlaub zurück und hat sich auf beiden Seiten gemeldet und gesagt, dass sie wieder da ist. Da aber auf dieser Seite überhaupt nichts los war und auch niemand mehr geschrieben hat, habe ich ihr dann unter der anderen Seite geantwortet, da sie mich unter der anderen Seite auch angesprochen hatte.

Ich bin dann täglich auf beide Seiten, unter denen auf Viviano geschrieben wird gegangen und habe dir auch des Öfteren in meinem Urlaub Urlaubsgrüße geschickt und hätte mich sehr gerne mit dir unterhalten. Ich hatte von dir das letztemal einen Kommentar am 30.07.13 gelesen. Danach kam kein Kommentar mehr von dir, bis am 16.08. ein neuer Kommentar kam. Wie ich inzwischen erfahren habe ging das natürlich logischerweise nicht, weil dein Internet kaputt war.

Hättest du mich in dieser Zeit angeschrieben, hätte ich dir ganz genauso täglich geanwortet. Deshalb habe ich ja auch täglich nachgeschaut, aber es gab leider nichts, was ich zurückschreiben konnte, da du dich ja leider aufgrund deines Internetausfalls natürlich nicht melden konntest.

Ich mag alle Kommentatoren auf Viviano sehr gerne und ich werde auch allen, die mich persönlich ansprechen, egal wo auf welcher Seite, antworten. Dazu zählst du natürlich ganz genauso. Aber wenn ich auf einer anderen Seite angesprochen werde, antworte ich da eben auch.

Ich hoffe von daher, dass du dich weiter melden wirst, ich würde mich auf jeden Fall weiterhin immer sehr gerne mit dir unterhalten.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, hoffentlich zusammen mit Benny und ich hoffe, dass ihr beide, Benny und du, mir erhalten bleibt und ich hoffe, dass es wieder ausgiebig Gelegenheit zum diskutieren gibt, wenn TVD wieder beginnt.

Ich hoffe sehr, wir hören weiterhin voneinander, ganz besonders liebe Grüße

I Love TVD
Gast schrieb am 20.08.2013 - 13:29:40 Uhr:
@ Miss Mystic

Ganz herzlichen Dank für deine Mails. Auf deinem Modellpferdefest, Breyer-Fest scheint es ja schön gewesen zu sein. Schön, dass du endlich dabei sein durftest und schön, dass du ein paar schöne neue Modelle bekommen hast. Das mit dem Fohlen hat wohl leider nicht geklappt. Aber bestimmt klappt es ein andermal. Da war ja bestimmt eine Menge los. Wie war das Ganze organisiert bzw. wie war das alles dort aufgebaut. Gab es da bestimmte Anbieter, die ihre Modelle ausgestellt haben. Findet so ein Fest jährlich statt, immer am gleichen Ort oder wechselt der Ort.

Ich bin froh, dass dein Internet wieder funktioniert, denn ich hatte dich schon sehr vermisst. Ich habe jeden Morgen im Urlaub geschaut, ob es ein Lebenszeichen von dir gibt. Ich war so froh, als du wieder da warst.

Ja, das mit dem Internet, das ist so eine Sache, bei uns ging es auch einmal vier Tage lang nicht, das ist echt total nervig. Aber dass deines so lange nicht funktioniert hat, das hat dich bestimmt auch ziemlich genervt.

Hast du dich bis jetzt ganz gut in den Ferien erholt. Ich hoffe es, denn Erholung tut uns allen gut und man muss Energie tanken für das Kommende.

Danke der Nachfrage nach meinem Urlaub. Ja, es war sehr schön, sehr ruhig und sehr erholsam. Wir waren schon des Öfteren am Gleichen Ort in Kellenhusen, aber wir fahren immer wieder sehr gerne dorthin. Die Gegend gefällt uns, man kann viel unternehmen, auch faul am Strand liegen. Was uns vor allem in dieser Gegend auch sehr gut gefällt ist, dass es dort relativ wenig regnet. Wir sind auch schon ab und zu in die Berge gefahren, was mir auch super gut gefällt, aber dort hatten wir schon so oft sehr viel Pech mit dem Wetter und es hat tagelang oder den Großteil des Urlaubs über geregnet. Und in Kellenhusen ist das eben nicht so. Dort gibt es zwar immer mal wieder einen kurzen Schauer, der 10-15 Minuten dauert, manchmal auch mehrmals am Tag, aber dann ist der Regen so wie er plötzlich kam auch wieder vorbei und die Sonne kommt wieder heraus. Also, es regnet nie den ganzen Tag oder mehrere Tage lang, das finden wir einfach toll. Und dieses Jahr hat es wieder kaum geregnet, wir mussten nie einen Regenschirm mitnehmen. Sonst haben wir uns viel angeschaut in der Umgebung oder waren am Strand. Leider hatte ich nur 14 Tage Urlaub und musste am 19.08. schon wieder arbeiten.

Ich hoffe, dass du einen wunderschönen Urlaub mit deinem Benny erlebst. Endlich habt ihr ausgiebig Zeit füreinander und könnt euch gegenseitig beschmusen, da hat dann jeder etwas davon.
Wie hast du die heißen Temperaturen verkraftet, die wir ja diesen Sommer hatten und wie haben die Pferde das verkraftet. Diese anhaltende Hitzewelle hat einen schon ziemlich fertig gemacht.

So, die TVD lose Zeit haben wir ja jetzt bald hinter uns und dann gibt es wieder jede Menge zu spekulieren und zu berichten. Ich hoffe, dass dann auch wieder einige verschollene Schreiber hier auftauchen.

Jetzt zu etwas anderem. Zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass mir alle Personen auf Viviano, die ich kenne, sehr wichtig sind. Du hast recht, ich kam auf die andere Seite lange nicht mehr rein bis ich eines Tages ganz durch Zufall festgestellt habe, dass mein Notebook

Ende Teil 1 I Love TVD
Gast schrieb am 19.08.2013 - 00:24:56 Uhr:
*Weil ich dachte ich gehöre auch dazu.
Wir alle...es ist schön, dass ihr da schreiben könnt....wir hatten eigentlich eine gemeinsame Seite:). Schade. Ich hab halt leider nichts zu erzählen^^. Und, ......ach egal.

LG, Miss Mystic
Gast schrieb am 19.08.2013 - 00:20:06 Uhr:
@I Love TVD

Also es war toll:)
Das Fohlen habe ich leider nicht:(, aber die anderen beiden. Sie sind Klasse;). Mir hat noch ein anderes gefallen, aber ich hatte dann kein Geld mehr^^ zum Glück hat mir meine Mom das eine bezahlt. Na ja, zum Geburtstag kaufe ich ihn mir wohl.

Ja, ich dachte eigentlich keiner kommt mehr in den anderen Artikel rein, vor allem Du^^. Deshalb und wegen mir hatten wir ja gewechselt. Hier schreiben ja sowieso die anderen nicht, wahrscheinlich wegen der Pause. Aber na ja, ihr, die einzigen die noch zum schreiben da sind, habt ja jetzt eure eigene Seite. Schön, aber ja, ich fühle mich hier dann allein.
Ich will nicht mehr oft schreiben:). Vielleicht wenn die anderen wieder kommen, aber nicht so.

LG, Miss Mystic:)
Gast schrieb am 16.08.2013 - 14:36:11 Uhr:
@I Love TVD

Hallo!
Leider war mein Internet kaputt, sodass ich nicht mehr wirklich hier reinschauen und schreiben konnte. Wenn es ging, dann nur einige Minuten...ich hatte den Text auch schon geschrieben, aber dann war es wieder weg.
Aber ihr habt ja bestimmt bei eurer anderen Seite geschrieben. Dachte zwar, dass da keiner mehr reinkomt, aber na ja...^^

Ja, das was du über Delena geschrieben hast ist wahr:). Toll wie du es geschrieben hast<3. Ich liebe Delena auch. Ich hab ja erst Anfang Staffel 3 angefangen zu schauen, aber da wusste ich auch schon, dass die zwei die schönste Geschichte haben<3.
Ja, ich bin mir leider auch sehr sicher, dass Delena nicht ewig hält. Ich hoffe genau wie du, das sie uns wenigstens ein bisschen Zeit geben. Aber spätestens, wen sie das mit Stefan rausfinden, wird es sicher mehr oder weniger vorbei sein.

Teen Wolf...
Also ich mag es schon gern. Leider erkennt man schon Parallelen zu VD^^, aber das ist ja immer irgendwie so, dass die Serie sich ähneln.
Und ich finde nicht, dass da einer gut aussieht^^. Die Hauptperson mag ich auch nicht vom Aussehen jedenfalls nicht xD. Aber ich mag Styles, so heißt er glaub ich. Der ist lustig, ich muss immer lachen wenn der kommt xD.
Ich denke du kannst das ja nachholen am PC:). Bestimmt gibt es das da auch irgendwo zum anschauen.

Ja, also wenn der Tierarzt dem Pferd die Zähne raspelt, wird es vorher sediert. Dann bekommt es so ein Gestell in den Mund, das hält ihn auf, sodass der Arzt nicht gebissen wird. Wir haben ein Pferd, dass nicht sediert werden darf, weil er eine Krankheit hat. Er wurde früher immer unter Narkose gestellt und hat dadurch eine Krankheit, dass er zu tief einschläft. Normal schläft ein Pferd wenn es steht nur leicht, damit es jeder Zeit flüchten kann...aber er schläft fest ein im stehen, sodass er umfällt...das ist sehr gefährlich, gerade weil er der größte bei uns mit guten 1,75m Schulterhöhe ist. Und er hat sehr lange Beine.
Ja, da wird das dann immer etwas schwierig.

Ja, mein Benny ist der beste<3. Er weiß immer wie es mir geht und ist dann immer so lieb zu mir. In letzter Zeit ist er gut drauf, er lässt sich viel streicheln. Aber das liegt daran, dass er wieder stärkere Hufschmerzen hat und kaum laufen kann.
Aber er hat so einen starken Lebenswillen<3.

Ja, das was du über die Ausbeutung der Tiere schreibst...du hast so recht:(. Und meistens ist es eben so, dass das Tier mit dem Leben bezahlt.

Ja, morgen ist es soweit^^*-*:D<3. Ich freue mich schon richtig drauf. Ja, drei neue kommen dann:). Ich hab noch keinen Namen für das Fohlen^^...
Ich schreibe morgen Mittag mal wie es war:).

Ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub mit deiner Familie! War das Wetter gut?:) hier war es immer noch warm:D
Bis morgen dann und
ganz liebe Grüße, Miss Mystic<3:***
Gast schrieb am 16.08.2013 - 10:11:00 Uhr:
@ Miss Mystic

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß am Samstag bei deinem Breyer-Modellpferdefest. Viel Spaß auch mit deinem süßen Fohlen, das du dir kaufen möchtest. Genieße den Tag, auf den du dich so lange gefreut hast und lass es dir gut gehen.

Mit ganz lieben Grüßen I Love TVD
Gast schrieb am 15.08.2013 - 10:06:18 Uhr:
@ Miss Mystic

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag für dich und deinen Benny wünscht dir

I Love TVD
Gast schrieb am 14.08.2013 - 11:17:18 Uhr:
@ Miss Mystic

Einen wunderschönen Tag für dich und ganz liebe Grüße aus dem Urlaub.

I Love TVD
Gast schrieb am 11.08.2013 - 10:55:32 Uhr:
@ Miss Mystic

Ganz liebe Urlaubsgrüße sendet Dir I Love TVD.
Gast schrieb am 08.08.2013 - 19:28:11 Uhr:
Heyy Leuteee,
Also hier ist ja immoment auch nicht so viel los .. :o Wie gehts euch so ? Was habe ich verpasst ?:D
Erzählts mir !:D
xoxo*-*
Gast schrieb am 07.08.2013 - 11:54:49 Uhr:
@ Miss Mystic

Noch einmal einen lieben Gruß vom Ostseestrand sendet dir I Love TVd.

Ich hoffe, bei dir ist alles soweit klar und dir geht es gut. Weiterhin schöne Ferien.
Gast schrieb am 05.08.2013 - 12:23:56 Uhr:
@ Miss Mystic

Einen morgendlichen Urlaubsgruß vom schönen und sonnigen Ostseestrand sendet Dir

I Love TVD

Have a nice day - with your lovely Benny
Gast schrieb am 04.08.2013 - 09:43:17 Uhr:
@ Miss Mystic

Einen ganz lieben Feriengruß aus Kellenhusen senden dir I Love TVD. Ich habe Glück, hier am Strand gibt es wirklich eine Internet-Station und die hat auch täglich von 10.00 h - 18.00 h geöffnet. Von daher kann ich euch doch ab und zu schreiben.

Ich hoffe, dir geht es soweit gut und du kannst deine Ferien genißen. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Tag.

Machs gut, bis bald - und viele liebe Grüße vom schönen Ostseestrand.

I Love TVD
Gast schrieb am 02.08.2013 - 19:51:07 Uhr:
@ Miss Mystic

Hallo, liebe Miss Mystic, ich möchte dir nur noch einmal ganz kurz Tschüss sagen, wir werden heute Nacht fahren.

Ich wünsche dir alles Gute, bis bald.

Ganz liebe Grüße an dich I Love TVD
Gast schrieb am 01.08.2013 - 23:46:00 Uhr:

Sommerpause
> BEING HUMAN
> MOONLIGHT
> TEENWOLF

wurden als Empfehlung auf eine Hompage genannt.....

ich gebs mal unkommentiert weiter..... kenne diese Serien nicht -

xoxo Elijah
Gast schrieb am 01.08.2013 - 23:02:08 Uhr:
@TVD Love


und ...so ist es


Ich respektiere Menschen,
die Kälte fühlen,
aber Wärme spenden,
die gross sind,
doch zu den Kleinen aufschauen,
die nichts haben,
doch alles geben
und ich habe Respekt vor denen,
die stark genug sind,
um schwach zu sein...%u2665
__________________
----------------------------------------------- ------

Viele würden sich erschrecken, wenn sie anstatt ihren Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden.

Gute Reise und schöne Ferien !!!

xoxo Elijah
Gast schrieb am 01.08.2013 - 21:50:35 Uhr:
@ Miss Mystic

Ich möchte mich heute schon von dir verabschieden, da ich morgen möglicherweise keine Zeit mehr dazu haben werde. Wir fahren morgen Nacht oder ganz früh Samstag morgen zwei Wochen, bis 17. August an die Ostsee. Ich werde dort auf jeden Fall versuchen, in der Internet Starion ins Internet zu kommen. Ich hoffe wirklich, dass es funktioniert. Ansonsten bin ich, wie gesagt, am Samstag, 17.08. wieder da und melde mich zurück. Ich wünsche dir bis dahin eine wundervolle, tolle und erholsame Ferienzeit, zusammen mit deinem süßen Benny. Habt viel Spaß zusammen und lasst es euch gut
gehen. Ganz liebe Grüße an dich.

I Love TVD
Gast schrieb am 01.08.2013 - 15:41:42 Uhr:
@ Miss Mystic

Ich wünsche dir und deinem süßen Benny einen schönen Tag, und dass ihr die Hitze einigermaßen übersteht.

Ganz liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 30.07.2013 - 23:19:52 Uhr:
@ Miss Mystic

Vielen Dank für die neue Information zur Scheidung von Paul und Torrey. Das finde ich echt traurig. Ich war der Meinung beziehungweise ich hatte die Hoffnung, dass wenigstens diese Hollywood-Ehe einmal eine Chance hat zu bestehen. Denn ich finde, soweit ich das beurteilen kann, dass die beiden recht gut zueinander gepasst haben. Es betrübt mich wirklich, dass dies doch wohl nicht der Fall war und dass wieder einmal eine Ehe geschieden wird. Wobei ich es schon ein wenig schwach finde, dass man nach ungefähr zwei Jahren Ehe schon aufgibt, es wenigstens noch einmal miteinander zu versuchen und möglicherweise die Ehe doch noch zu retten. Das finde ich einfach traurig. Aber letztendlich müssen die beiden ihr Leben leben, und da es ja anscheinend zu zweit nicht mehr funktioniert, dann wohl leider getrennt.
Gast schrieb am 30.07.2013 - 22:06:53 Uhr:
LEUTE:

Paul und Torrey lassen sich scheiden!!! O.O
Hätte ich NIE gedacht. Es ist, weil sie sich nur noch wenig sehen...schlimm;(

LG, Miss Mystic<3:*

PS: I Love TVD, wir waren heute weg und morgen gehe ich zum Pferd...ich kann wahrscheinlich doch erst Donnerstag antworten...:/
Gast schrieb am 30.07.2013 - 20:25:45 Uhr:
http://edition.cnn.com/2013/07/28/us/


bradley-manning-case/index.html?hpt=hp_c1


3.Versuch - jetzt hast Du aber alles -

XoXo Elijah
Gast schrieb am 30.07.2013 - 20:24:30 Uhr:
http://edition.cnn.com/2013/07/28/us/bradley-manning

-case/index.html?hpt=hp_c1

dann halt so - zerstückelt ......in 2 Teilen -

xoxo
Gast schrieb am 30.07.2013 - 20:23:24 Uhr:


nochmal...

http://edition.cnn.com/2013/07/28/us/bradley-manning-case/index.html?hpt=hp_c1

xoxo - Elijah
Gast schrieb am 30.07.2013 - 20:22:09 Uhr:
@Caroline

Hast Du eine Meinung zum Fall : Bradley Manning ?
Kennst Du die Wikileaks -Thematik ??
Mich interessiert das sehr-
Hier kannst Du Veteidigung und Anklage nachlesen....

http://edition.cnn.com/2013/07/28/us/bradley-manning-case/index.html?hpt=hp_c1

xoxo Elijah

@TVD Love

Neue Hitzewelle im Anmarsch ??? BÄÄH

Gast schrieb am 30.07.2013 - 09:06:18 Uhr:
@Elena
"Destiny has two ways of crushing us.....
be refusing our wishes...and be fulfilling them."

Henri Frederic Amiel

xoxo Elijah
Gast schrieb am 30.07.2013 - 00:14:21 Uhr:
@I Love TVD

Gerade wollte ich noch schnell vorbeikommen:D und dann hast du es schon geschrieben:D...jaa, VD kommt schon eine Woche vorher<333!

Was?*-* das wäre ja toll, wenn du kommen könntest!:))) ich habe dich ja schon richtig angesteckt:D.

Auf den Rest antworte ich dir dann morgen;). Ja, die Fohlen sind süß, ich bekomme das stehende, auch wenn es nicht zu meinen Pferden passt, weil ich eher keine Fohlen sammle.

Ich vermisse die anderen auch:(, Charlie fehlt auch...
Hoffentlich geht es allen gut!;(

Liebe Grüße, Miss Mystic<3:*
Gast schrieb am 29.07.2013 - 23:36:46 Uhr:
@ Elena
@ Caroline

Wo seid ihr beide denn geblieben???????????????????????

Ich und alle, die noch hier schreiben vermissen euch unglaublich. Wo immer ihr auch seid, bitte kommt doch auf diese Seite zurück oder schreibt zumindest, dass es euch gut geht. Darüber würde ich mich und auch alle anderen sehr sehr freuen.

Eure traurige I Love TVD
Gast schrieb am 29.07.2013 - 23:32:44 Uhr:
@ Miss Mystic

Habe eine supergute Nachricht für dich. Ich habe gelesen, dass TVD nun wohl eine Woche früher starten soll, also am Donnerstag, 03. Oktober anstatt am Donnerstag, 10. Oktober. Wenn das mal keine guten Nachrichten sind. Da bekommen wir ja eine Woche früher neuen Stoff zum Spekulieren. Übrigens: Ich freue mich, das du in den Ferien wohl etwas mehr Zeit haben wirst, wieder öfter auf dieser Seite zu sein. Und du hast völlig recht, diese Seite hier ist wirklich etwas ganz besonderes, so etwas gibt es so schnell nicht wieder.

Ich wünsche dir eine angenehme Nacht und süße Träume.

Ganz liebe Grüße I Love TVD

Übrigens: du schreibst ja, dass dieses Breyer Fest am 17. August sein soll. Wenn ich da nicht gerade auf der Rückfahrt aus unserem Urlaub wäre, würde es mich auch sehr interessieren, dahin zu gehen und mir das anzuschauen, obwohl ich mich vorher noch nie mit Pferdemodellen beschäftigt habe, finde ich sie unglaublich hübsch und interessant.
Gast schrieb am 29.07.2013 - 20:26:36 Uhr:
@ Miss Mystic

Das Breyer Appaloosa Twin Foal Set habe ich mir angeschaut und ich kann nur sagen: Was sind die niedlich, die Fohlen sind echt wunderschön.

Liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 29.07.2013 - 20:23:29 Uhr:
@ Miss Mystic Teil 3

Ich finde es auf jeden Fall so schade und so traurig, dass wir als Menschen, die eigentlich für das Wohlergehen von unseren Mitgeschöpfen, den Tieren, verantwortlich sein sollten meistens nichts besseres zu tun haben, als Tiere wegen des Profites und des Geldes, das man mit ihnen verdienen kann, diese ausbeuten und auch vor dem Tod der Tiere nicht Halt machen. Der Mensch macht aufgrund seiner unendlichen Gier nach Geld vor nichts halt, noch nicht einmal vor der Ausbeutung und Quälerei von Tieren. Hauptsache, die Kasse stimmt. Was sind Menschen doch grausam. Aber wir alle können nur mit gutem Beispiel vorangehen. Auch wenn Menschen wie du in ihrer selbstlosen Art insgesamt nicht viel ausrichten können, sollte man doch niemals damit aufhören zu versuchen, die Welt mit all ihren Ungerechtigkeiten zumindest ein wenig zu verbessern und lebenswerter zu machen. Und genau solche Menschen wie du tragen dazu bei, die Lebenswelt von Tieren ein wenig lebenswerter zumachen. Darauf solltest du sehr stolz sein. Es sind nicht nur die schulischen Leistungen, die zählen. Solche Erfahrungen, die du hier im Umgang mit Tieren machst, bringen dich auch ein gutes Stück in deiner Entwicklung und in den Dingen voran, die im Leben wirklich wichtig sind. So etwas kann einem noch nicht einmal die Schule vermitteln.

Ich wünsche Dir bei deinem Modellpferdefest auf jeden Fall einen wunderschönen, unvergesslichen Tag, der dir noch ganz lange in Erinnerung bleibt. Hoffentlich triffst du dort auf viele nette Menschen, die ähnliche Ansichten haben wie du und die wie du Freude an diesem schönen Hobby haben.

Zur Schule. Ja, ich glaube dir absolut, dass du deine Schule sehr vermissen wirst. Die Schule macht einen Teil deines bisherigen Lebens für dich aus, da stecken viele Erinnerungen deiner Kindheit und Jugend drin, so etwas kann man nicht von heute auf morgen einfach ausblenden und vergessen, das geht nicht. Das ist ein Teil deines Lebens, der auch immer ein Teil deines Lebens bleiben wird. Aber das Leben geht einfach immer weiter, man muss immer nach vorne schauen, denn die Zukunft liegt vor uns. Der Anfang, die Umstellung auf eine neue Schule, neue Lehrer, neue Mitschüler ist sehr hart, und diese Erfahrung kann dir leider keiner abnehmen. Das ganze Leben ist so hart und vor allem so ungerecht. Und niemand kann einem diese leidvollen Erfahrungen ersparen. Sie gehören leider immer wieder zum Leben dazu. Es wäre so schön, wenn dir diese Erfahrung und Lebensumstellung erspart geblieben worden wäre.

Jetzt hoffe ich, dass du dich mit dieser neuen Situation irgendwie arrangieren kannst und du irgendwann wieder zu deiner inneren Ruhe findest. Dafür wünsche ich dir alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen. Und ich hoffe auch vor allem auch, dass es für dich noch einmal irgendwann, irgendwie die Möglichkeit gibt, diesen Jungen aus deiner alten Schule wieder zu treffen. Manchmal gibt es ja solche Zufälle. Ich hoffe, dass du hier Glück hast und du ihm irgendwann doch noch einmal begegnest. Gibt es vielleicht Schulfeste an eurer alten Schule. Da könntest du doch dann, natürlich nur falls du Lust hast, möglicherweise noch einmal hingehen und vielleicht begegnest du ihm dann noch einmal. Das wäre sehr schön.

Jetzt wünsche ich dir auf jeden Fall weiterhin ganz tolle Ferien und deinem Benny wünsche ich, dass er die viele Zeit, die ihr beiden jetzt zusammen verbringen könnt, sehr genießt.

Wir hören voneinander, machs gut und ganz liebe Grüße

I Love TVD
Gast schrieb am 29.07.2013 - 20:17:47 Uhr:
@ Miss Mystic Teil 2

Zu Teen Wolf. Auf diese Serie freue ich mich schon ein Jahr. Jetzt kommt sie endlich, und ich kann sie höchstwahrscheinlich nicht sehen. Die ersten 3 Folgen am Samstag habe ich nicht gesehen und vergessen sie aufzunehmen, da ich am Wochenende bei meinen Schwiegereltern zu einer Feier war. Bei den nächsten 3 Folgen am Samstag fahren wir in Urlaub, dann kommen 3 Folgen wenn wir in Urlaub sind, da sind wir abends sicher nicht in unserer Ferienwohnung und bei den letzten 3 Folgen fahren wir gerade wieder aus dem Urlaub nach Hause. Miss Mystic ich bekomme die absolute Krise. Jetzt kann ich es wieder nicht schauen. Ich bin darüber so richtig enttäuscht und ein wenig traurig. Und ich glaube, dass die Serie wirklich gut ist. Das ist so schade, dass ich es nicht anschauen kann.

Paranormal Activity kenne ich selbst nicht, ich weiß nur, dass bisher einige Teile davon im Kino liefen. Ich schaue mir allerdings nie Horrorfilme an, da ich keine Horrorfilme mag. Psychothriller finde ich gut, die sind ja auch etwas gruselig, aber Horrorfilme sind nichts mehr für mich. Der letzte, den ich mir angeschaut habe war House of Wax, den habe ich nach der Hälfte aufgehört zu schauen, weil ich ihn ekelhaft fand. Dann hatte ich noch einmal angefangen Black Swan zu schauen, aber dann auch nach der Hälfte aufgegeben. Ich kann einfach keine Horrorfilme anschauen.

Zu den Pferden. Ich hätte, bevor du es mir erklärt hast, wirklich nicht gedacht, dass es so mühevoll, aufwendig und kostspielig ist, Pferde oder Ponys zu halten und dass man dabei so viel beachten muss. Im Nachhinein denke ich, dass mein Bekannter bei seinem Pony Rex da doch sehr viel falsch gemacht hat, denn bei ihm wurde das Pferd einfach gefüttert und bekam einen Stall. Fertig. Und mir ist eben damals, obwohl ich als Kind keine Ahnung von Pferden hatte aufgefallen, dass Rex immer so merkwürdige spitz, fast dreiecksförmig zulaufende Hufe hatte und ich war mir sicher, dass da mit den Hufen sicher irgendetwas hätte gemacht werden müssen von einem Hufschmied. Aber, wie du sagst, Pferde können ihre Schmerzen, außer wenn sie sehr gravierend wie Koliken sind, nicht wirklich äußern. Das steht eigentlich in der Verantwortung der Pferdehalter, sich hier zu informieren, wie ein Pferd artgerecht zu halten ist. Einfach mit Futter, dabei noch zu viel Brot und einem Unterstand ist es nicht wirklich getan.

Und dass die Zähne abgeraspelt werden müssen, dass hätte ich nicht gedacht. Ich wusste nicht, dass die weiterwachsen. Normalerweise wachsen doch nur Zähne von Nagetieren wie Mäusen, Ratten, Kaninchen usw. nach. Bei Pferden, das war mir völlig unbekannt. Wie schafft man es denn, bei Pferden die Hähne abzuraspeln. Muss da einer das Maul aufhalten und festhalten, denn es hält doch sicher kein Pferde so lange sein Maul auf und hält bereitwillig still, wenn an seinen Zähnen rumgeraspelt wird. Ist da die Verletzungsgefahr nicht sehr hoch, dass das Pferd plötzlich zubeißt.

Ich glaube, dein Benny ist dein bester Freund, bei ihm hast du sicher das Gefühl, dass du verstanden wirst, wenn du mit ihm erzählst. Tiere können ja auch manchmal Stimmungen von vertrauten Menschen spüren, irgendwie schaffen sie das. Ohne ihn würdest du dir sicher sehr einsam und verlassen vorkommen. Schön, dass es jemanden gibt, der für dich da ist, bei dem du dich verstanden und vor allem angenommen fühlst, genauso wie du bist. Beim Zusammensein mit einem Tier zählt eben nicht wie gut man ist, was man leistet oder was man alles hat. Es zählt nur dass man einfach da ist und Liebe weitergeben kann. Und das klappt bei euch beiden ja anscheinend sehr gut und führt zu einer Bereicherung des Lebens auf beiden Seiten, sowohl Mensch als auch Tier profitieren von dieser Beziehung. Und es ist gut, dass du deinen Kummer und all deine Sorgen bei Benny abladen kannst. Vor allem ist es gut und wichtig, dass du dich dort bei ihm wohl fühlst und akzeptiert fühlst, und zwar genauso wie du bist. So etwas braucht man für sein seelisches Gleichgewicht und zum Glücklich sein. Und dass du deinem Benny gut tust, dass er dich liebt und sich bei dir geborgen fühlt zeigt sich ja darin, dass er dich nicht beißt und goldig zu dir ist. Schön, dass du so viel Geduld mit ihm hattest und schön, dass er so ein Vertrauen zu dir aufbauen konnte.

Ende Teil 2 I Love TVD
Gast schrieb am 29.07.2013 - 20:14:03 Uhr:
@ Miss Mystic

Hallöchen liebe Miss Mystic. Ich hoffe, du hast deine Sommerferien gut begonnen. Wettermäßig ist es ja schön, die Sonne scheint und wir haben wirklich Sommer, nur das Ganze ist zu viel des Guten. Man kann bei dieser Hitze ja auch nicht wirklich viel unternehmen und, Mensch und Tiere leiden. Dem einen Pferd, das Lungenprobleme hat, scheint es ja wirklich schlecht zu gehen. Denen geht es auch nicht anders als den Menschen, dieses ständige Schwitzen ist nicht gesund, ermüdet total und kann auch krank machen. Hoffentlich geht es dem Pferd bald wieder besser, am besten wäre es natürlich, es würde endlich einmal dauerhaft abkühlen. Und wie lange diese Hitzeperiode noch anhält, ja, das ist die Frage.

Ja, und das Finale von Vampire Diaries im Hinblick auf Delena war großartig. Jetzt hat Damon endlich das bekommen, wonach er sein ganzes Leben lang erfolglos gesucht hat. Jemand hat ihn akzeptiert und liebt ihn, genauso wie er ist, mit all seinen Fehlern, seinen Makeln und Schwächen. Elena ist die einzige, die es geschafft hat, hinter die Fassade zu schauen, die Damon um sich herum aufgebaut hat, weil er es einfach nicht mehr ertragen konnte, immer verletzt zu werden. Elena hat es geschafft die Mauer einzureißen, die Damon als Selbstschutz um sich herum aufgebaut hatte. Sie hat es geschafft ganz tief in sein Inneres zu schauen und hat erkannt, dass da ein ganz und gar freundliches, liebenswertes und verletzliches Wesen ist, dass nichts mehr braucht, als endlich von jemandem selbstlos zurückgeliebt zu werden. Ich habe schon so viele Bücher gelesen, so viele Filme gesehen, so viel gehört und gesehen. Aber Delena ist für mich die allerschönste fiktionale Liebesgeschichte, die ich jemals erlebt habe, und ich habe schon einiges mitbekommen. Es ist so schön, dass wir Delena Fans nach so einer langen Zeit des Hoffens, Bangens, der Verzweiflung das noch erleben dürfen. Eine Elena, die sich freiwillig, aus freien Stücken, einfach aus der Erkenntnis heraus dass Damon sie braucht, Elena sein Rettungsanker ist, dass Damon absolut liebenswert ist, dass Damon der richtige für sie ist und dass Damon für Elena die Sterne vom Himmel holen würde. Ich bin ein absoluter Delena Fan, nicht nur der ersten Stunde, sondern von der ersten Minute an. Es macht mich unendlich glücklich, dass diese zwei füreinander geschaffenen Seelen es nach so vielen Hürden und Hindernissen es endlich geschafft haben, zueinander zu finden. Hoffen wir, dass Julie Plec uns dieses Glück wenigstens für ein paar Folgen gönnt, denn bei Julie Plec und der Kernaussage von Julie Plec, dass TVD ein Love-Triangle war, ist und immer bleiben wird kann man nie wissen, wann sich das Ganze wieder verändern wird. Und dass es sich verändern wird und es kein dauerhaftes Delena geben wird, davon bin ich leider überzeugt.

Ich bin ja froh, dass deine Mutter und ihre Freundinnen, wie du schreibst, auch TVD anschauen und ich somit nicht die einzige Ältere bin, die diese Serie liebt und absolut grandios findet. Denn manchmal komme ich mir schon komisch vor, dass mich diese Serie, die ja eigentlich für ein jüngeres Publikum gedacht ist, so absolut fasziniert und begeistert. Da bin ich ja froh, dass du meinst, ich müsse mir da keine Sorgen machen. Also bin ich anscheinend doch noch normal im Kopf und brauche mich über meine absolute TVD Sucht nicht zu beunruhigen. Da hast du mir ja echt Mut zugesprochen.

Ende Teil 1 I Love TVD
Gast schrieb am 28.07.2013 - 23:49:31 Uhr:
@I Love TVD

Hier war vorhin ein Gewitter<3, es hat richtig abgekühlt!

Ich wollte nur mal schreiben, dass ich mir Mühe gebe, jetzt hier in den Ferien viel öfter zu schreiben. Das hier ist etwas ganz besonderes und ich will versuchen mehr zu schreiben. Jetzt habe ich ja hoffentlich mehr Zeit;)).
Also ich will oft schreiben, aber ich hab keine Zeit, weil es dauert ja schon ein bisschen, bis der Text geschrieben ist^^...

Okay, also dann bis morgen:))
LG, Miss Mystic<3:*

PS: wo sind Elena und Caroline? Ich wüsste gerne, ob alles in Ordnung ist :S...und ich glaube nicht nur ich...
Gast schrieb am 28.07.2013 - 23:42:39 Uhr:
@ Miss Mystic

Ganz herzlichen Dank für deine netten Zeilen. Ich werde dir morgen darauf Antworten, da ich heute Nachmittag erst aus Schwelm zurückgekommen bin und dann gleich angefangen habe, die Koffer für den Urlaub zu packen. Denn ich arbeite bis Freitag und möchte nachmittags etwas mit meinerTochter unternehmen, da ja Ferien sind. Wir fahren von Samstag, 03.08. - Samstag, 17.08. in Urlaub. Ich werde dort versuchen, in der Internet Station in Kellenhusen ins Internet zu kommen, ich hoffe, es funktioniert, da ich kein internetfähiges Handy habe und unsere Ferienwohnung keinen W-Lan Anschluß hat. Falls ich es nicht schaffen sollte ins Internet zu kommen, werde ich spätestens am Sonntag, 18.08. aber wieder hier auf dieser Seite sein.

Jetzt wünsche ich die aber erst einmal eine gute Nacht. Bis morgen.

Ganz liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 28.07.2013 - 16:13:46 Uhr:
*die

LG, Miss Mystic<3:)
Gast schrieb am 28.07.2013 - 16:13:04 Uhr:
Der letzte Satz: Das Chance besteht<3;)
Gast schrieb am 28.07.2013 - 16:12:13 Uhr:
@I Love TVD:)

Omg, diese Hitze-.-...die Pferde schwitzen und einer hat ganz schlimme Lungenprobleme, der arme;(. Hoffentlich hört das kack Wetter mal auf. Soll ja jetzt 6 Wochen, also meine ganzen Sommerferien lang-.-, so gehen!

Wow, das Finale war wieder so toll<3, Delena*-*. Ich musste diesmal nicht heulen xD, ich dachte ich heule nochmal weil ich beim ersten mal die ganze Zeit heulen musste, aber ich hab nicht^^. Omg, Damon*___*. Und ich finde das so toll, dass Kol die Rede gehalten hat<3.

Ich hab gestern die neue Serie Teen Wolf gesehen...na ja, also ich musste so lachen xD, und die Werwölfe von VD sehen eindeutig besser aus^^. Ich hab dann nur eine Folge richtig aufgepasst...
Und später kam dann Paranormal Activity. O.O ich hab dann erst am Schluss gecheckt, dass das wahr war! Oh mein Gott, sooo gruselig! Erst fand ich das nicht besonders gruselig oder so, aber dann stand das da am Ende und omg O.O...kennst du den Film??

Haha, ich bin ja auch VD-(Damon&Kol-) süchtig*__*.
Und VD schauen ja auch ältere. Mein Mutter und ihre Freundinnen sind auch laange keine 20 mehr xD. Also da musst du dir echt keine Sorgen machten^^.

Ja, die Breyers sind schön groß^^, nicht so mini wie die von Schleich:D, aber eben auch teurer^^.

Ja, also der Benny bekommt garkein Brot mehr.
Omg! Der arme Rex;(. Das tut richtig weh, wenn die Hufe so wachsen, da kann man ja nicht mehr laufen! Das sieht man doch oO...
Na ja, also Pferde machen keine Geräusche wenn sie Schmerzen haben! Da muss man sich mit Pferden und ihrer Körpersprache gut auskennen. Das sieht man alles in den Augen. Googel mal "Rollkur" und schau mal den Pferden in die Augen, das kann jeder sehen:(.

Ja, es ist richtig teuer ein Pferd zu haben! Man muss da richtig planen und alle Kosten die auf einen zukommen können, müssen einem klar sein.
Also ich weiß jetzt auch nicht wie lang ein Schweif wird. Aber der wächst ein ganzes Leben. Ja, klar, die Mähne muss auch geschnitten werden;). Ist doch mein Menschen genauso! Das sind genauso Säugetiere, denen Haare wachsen und es wird wie beim Menschen immer wachsen.
Man denkt vielleicht auch ,dass Pferde weil sie so groß sind mehr aushalten oder so, aber das ist nicht so. Wenn man das Tierschutzgesetz anschaut und den Pferdesport...schlimm.

Ja, die Zähne müssen geraspelt werden, sonst wächst es weiter und es kommt zu Spitzen, die ins Fleisch schneiden können und dann kann das Pferd nicht mehr fressen und wird krank. Bei Wildpferden nutzt sich das automatisch ab, genau wie bei den Hufen.

Danke^^:))) ja das nennt man Tierliebe:D<333. Mein kleiner Benny ist eben wie ein Familienmitglied, nur kann er viel besser zuhören und mich trösten<3. Das können Tiere gnerell viel besser als Menschen:).
Ja^^, als er besser laufen konte, ist er mit offenem Maul auf uns zugerannt und hat gebissen. Jetzt beißt er als noch andere Leute, die doof zu ihm waren, aber zu mir ist er immer total goldig*-*<3.
Danke<3, ja wenn ich mich nicht um ihn gekümmert hätte und versucht hätte eine Beziehung zu ihm aufzubauen, hätte er sicher keinen Pfleger und wäre sicher weniger glücklich und wäre bestimmt immer noch so ein schwieriges Pony...

Und?^^ hast du mal die Breyers gegoogelt?:)))
Beim Fest bekomme ich noch eins<3, ein Fohlen, mein erstes bei den Großen. Kannst ja googeln: Breyer Appaloosa Twin Foal Set. Das stehende bekomme ich*-*. Eine dort und ich teilen uns den Preis^^...:D

Ich wünsche dir noch einen ganz schönen restlichen Sonntag<3:)! Hoffentlich ist es bei euch nicht so heiß-.-.
Ja, jetzt haben die Ferien angefangen:))), aber ich vermise meine Schule jetzt schon:(, und einen ganz besonders<3, ich hoffe so sehr, dass ich ihn wiedersehen werde. Wir kannten uns nichtmal, aber er ist: *____*. Wenn er dann als Fußballer berühmt ist sehe ich ihn vielleicht wieder;(. Die Chance<3.

Ganz liebe Grüße, Miss Mystic<3:***
Gast schrieb am 27.07.2013 - 16:27:12 Uhr:
@ Miss Mystic

Ganz liebe Grüße aus Schwelm sendet dir I Love TVD. Wir sind übers Wochenende hier bei meinen Schwiegereltern in Nordrhein- Westfalen. Ein schönes Wochenende für dich.
Gast schrieb am 26.07.2013 - 12:01:51 Uhr:
@ Miss Mystic

Ich wünsche dir einen schönen Tag und schon heute ein schönes Wochenende - mit Bennylein - da ich jetzt gleich übers Wochenende zu meinen Schwiegereltern fahre und dort möglicherweise nicht ins Internet komme. Dann bis nächste Woche und halte dich Wacker bei der Hitzewelle, die am Wochenende auf uns zukommen soll.

Ganz liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 25.07.2013 - 22:24:31 Uhr:
@Caro

Es gibt ein neues Video
The Originals ...

http://www.youtube.com/watch?v=tq-GxCpgXSw

in erinnerung a mein Lieblings- erste -Staffel :)))
http://www.youtube.com/watch?v=pCfXXNfPTxw

xoxo Elijah
Gast schrieb am 25.07.2013 - 12:24:29 Uhr:
@ Miss Mystic

Ich wünsche dir heute Abend ganz viel Spaß beim Staffelfinale von TVD.

Dir noch einen wunderschönen Ferientag.

Ganz liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 24.07.2013 - 16:58:05 Uhr:
@ Miss Mystic

Ich möchte dir wunderschöne und erholsame Sommerferien zusammen mit deinem süßen Benny wünschen. Jetzt habt ihr beide ja viel Zeit füreinander, lasst es euch gut gehen. Genießt einfach die gemeinsame Zeit.

Mit ganz lieben sommerlichen Grüßen

i Love TVD
Gast schrieb am 24.07.2013 - 04:40:17 Uhr:
@TVD Love

http://www.youtube.com/watch?v=6JWvrqqC_I4

Grüße vom Konzert -

mal kein Heradrock:)))

xoxo Elijah

und -ja- sehr schön frisch auf dem bike ....
guats nächtle
Gast schrieb am 23.07.2013 - 15:03:42 Uhr:
@ Miss Mystic Teil 2

gefühlt hat. Das sollte aber trotzdem kein Grund sein, sich nicht besser um ein Pony zu kümmern, wenn man einmal die Verantwortung für so ein Tier übernommen hat. Ich wusste allerdings bisher auch nicht, dass, so wie du schreibst, es so viel harte Arbeit ist, ein Pferd zu betreuen. Da müssen echt die Zähne abgeraspelt werden und der Schweif geschnitten werden? Das ist ja interessant. Wachsen denn die Zähne beim Pferd so wie bei Mäusen irgendwie nach, dass sie zu lang werden könnten? Und wie lange würde ein Pferdeschweif werden, wenn man diesen nicht schneidet. Muss man die Mähne dann auch ab und zu schneiden? Ich habe allerdings auch nie blöde Sprüche über Pferdehalter gemacht, ich mache generell nie dumme Sprüche über andere, egal, ob ich mich mit etwas auskenne oder nicht. Ich mag so etwas nicht, sich auf Kosten anderer über etwas lustig zu machen, wenn ich diese Menschen damit bewusst verletzen könnte.

Ja, und die Frage, warum Wildpferde im Normalfall so gesund bleiben, obwohl sie immer Gras fressen und nie medizinisch betreut werden, wäre schon einmal interessant zu erfahren.

Und dass du deinen Benny alleine pflegst, dafür meinen allergrößten Respekt. Es ist ja kaum zu glauben, dass ein Jugendlicher in deinem Alter schon so dauerhaft eine solche Verantwortung übernimmt. Das schaffen ja viele Erwachsene mit weniger schweren Aufgaben nicht. Unglaublich, dass du dies über so einen langen Zeitraum durchgehalten hast. Viele haben ja noch nicht einmal bei ihren Haustieren zuhause auch nur annähernd so viel Ehrgeiz, die Pflege vernünftig über einen längeren Zeitraum durchzuziehen. Da hast du dir ja wirklich eine großer Verantwortung auferlegt, dafür meinen Respekt. Von daher dürfte es dir ja sicherlich weniger schwer fallen als anderen Jugendlichen, Verantwortung zu tragen. Das ist für das spätere Leben eine sehr nützliche und positive Eigenschaft, wenn man es schafft, Verantwortung zu übernehmen und zu tragen.

Und dass du die Pflege am Anfang, als Benny zu euch kam so durchgezogen hast, obwohl er doch schon hin und wieder gezwickt hat, das ist wirklich zu bewundern.

Weißt du was, dein Benny ist trotz seiner Krankheit ein Pony, der ein riesiges Glück in seinem Leben hatte, nämlich dich zu finden. Ohne dich würde es ihm niemals so gut gehen, darauf kannst du wirklich mehr als stolz sein.

Und hoffentlich hast du auf dem Fest im August super viel Spaß, siehst ganz vieles was dich interessiert und glücklich machst und triffst viele nette Menschen aus deinem Forum, mit denen du dich über dieses großartige Hobby austauschen kannst. Lass es dir dort einfach gut gehen.

Bis zum nächsten Mal, noch einen schönen Tag und alles Liebe und Gute für Dich.

I Love TVD
Gast schrieb am 23.07.2013 - 15:02:05 Uhr:
@ Miss Mystic

Vielen Dank für deinen informativen Kommentar. Du hast recht, dass du nicht allzu vielen Leuten von deinem, für mich tollen, Hobby erzählst. Man muss sich für etwas, das einem Freude und glücklich macht, vor niemandem rechtfertigen. Das muss schließlich auch kein anderer toll finden, dich soll es glücklich machen. Und ich würde dich dafür niemals schräg anschauen, dafür gibt es überhaupt keinen Grund. Ganz toll finde ich es allerdings, dass du in dem Forum und dem Chat die Möglichkeit hast, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Denn ein Hobby macht noch viel mehr Spaß, wenn man das mit Gleichgesinnten besprechen kann, die ähnliche Interessen haben und dich vollständig verstehen können, auch wenn es bei anderen Menschen möglicherweise auf Unverständnis stößt. Ich habe bisher auch vielen meiner Freundinnen und Verwandten nicht erzählt, dass mein momentan größtes Hobby Vampire Diaries ist, weil ich vermute, dass diese dass auch nicht verstehen oder nachvollziehen könnten und vor allem sagen würden, dass ich in meinem Alter einen an der Klatsche habe. Aber dafür gibt es ja Menschen wie dich, die das verstehen und mit denen ich mich Gott sei Dank austauschen kann. Denn man möchte ja schließlich mit jemandem reden und sich austauschen. Also, ich denke mein Hobby, TVD süchtig zu sein ist um ein vielfaches merkwürdiger als deines, Modellpferde zu sammeln. Andere sammeln ja schließlich auch Dinge. Mache einfach das weiter, was dir gut tut und dich glücklich macht, unabhängig davon was andere denken, ob sie das verstehen können oder nicht.

Die Größenangabe deines Modellpferdes ist ja
beachtlich, so ein großes habe ich noch nie gesehen. Super, da hat man ja richtig etwas in der Hand.

Da muss dein Bennylein ja wirklich eine strenge Diät einhalten, aber das ist sicher sehr gut für seine Gesundheit. Das Pony von meinem Bekannten, von dem ich dir vor ein paar Tagen geschrieben habe, der Name ist mir übrigens wieder eingefallen, er hieß Rex, hat immer ganz viel altes Brot und Brötchen zu fressen bekommen, und er war unglaublich dick. Tja, zu viele Kohlenhydrate, die schaden nicht nur uns sondern auch den Tieren und machen schnell zu dick. Und es ist klar, dass es für Benny besser ist, wenn er vom Gewicht her etwas leichter ist, denn das ganze Gewicht lastet ja nur wieder auf seinen Hufen, die krank sind.

Durch deine Erklärung war ich absolut erstaunt, wie aufwendig es ist, ein Pferd oder Pony zu halten und wie sehr man da auf die verschiedensten Dinge achten muss, damit ein Pony gesund bleibt. Das glaube ich dir gerne, dass es da eine Menge Klischees gibt für Leute, die keine Ahnung von Pferdehaltung haben und sich nicht damit auskennen, wie schnell ein Pferd erkranken kann. Ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich hatte bisher auch nicht die geringste Ahnung davon und bin doch jetzt leicht erschrocken. Ich dachte immer, da siehst du wie wenig man oft weiß, ein Pferd wird auf eine Wiese gestellt, hat einen Unterstand, Gras, Wasser. Dann war mir klar, dass ab und zu der Hufschmied vorbeischauen sollte, denn bei Rex wurde das wohl eher vernachlässigt, der hatte immer Hufe, die vorne schon ganz spitz zugelaufen sind und bei denen überhaupt keine richtige Form mehr zu erkennen war. Ich denke, mein Bekannter hat hier ganz vieles vernachlässig bzw. sich nicht informiert, aus mangelndem Interesse, was das Pferdchen alles benötigt. Trotzdem kann ich mich in all den Jahren überhaupt nicht daran erinnern, dass das Pony jemals irgendwie krank war oder sich nicht wohl

Ende Teil 1 I Love TVD
Gast schrieb am 21.07.2013 - 23:46:44 Uhr:
@ Miss Mysric

Vielen Dank für deinen netten Kommentar, schreibe demnächst noch etwas dazu. Dir jetzt erst einmal eine angenehme Nacht, Schlaf schön und bis bald. Wünsche dir auch eine angenehme Woche und Hurra, ab Donnerstag beginnen die Schulferien.

Ganz liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 21.07.2013 - 23:07:04 Uhr:
@Elijah

Habs jetzt nicht ganz verstanden, aber das war mein Kommentar, hatte mich verschrieben...und nur vergessen meinen Namen drunter zu schreiben. Anstatt "hänseln" sollte da "händeln" stehen aber mein Handy hat verbessert.

LG, Miss Mystic
Gast schrieb am 21.07.2013 - 20:34:34 Uhr:
@TVD Love - ach was - pfff-
hänseln bringts manchmal auch !!!

händeln ist beim Mächtkampf unproduktiv :))

sry- hab (just in time )nur das kleine posting von dir gelesen .......

thanks for your help an be a good girl :)

xoxo Elijah

Gast schrieb am 21.07.2013 - 16:46:46 Uhr:
*händeln, nicht hänseln...-.-
Gast schrieb am 21.07.2013 - 16:40:14 Uhr:
@I Love TVD

So, jetzt komme ich endlich zum antworten^^.

Also das Hobby fotografieren finde ich echt toll! Ich würde das auch so gerne machen, aber ich habe keine gute Kamera, und die sind so teuer...
Ja, es wissen garnicht so viele von meinem Hobby^^. Nur meine Familie, selbst da werde ich schon schräg angeschaut...und deshalb werden es Klassenkameraden oder irgendwelche anderen niemals erfahren^^, ich bin ja zum Glück in dem Forum gelandet, wo wir uns schon durch den Chat richtig gut kennen. Es sind immer die selben Leute und es gehen auch voll viele zum Fest, die ich vom schreiben kenne.

Ja, also dann vermesse ich mal eben mein größtes Pferd....: 21 cm hoch(ca.) und so 17 cm lang(ist Zenyatta)

Ja, mein kleiner braucht natürlich auch Spezialfutter. Er darf kein frisches grünes Gras fressen, kein Brot, nur Heu und davon auch eher wenig, besser wäre Stroh. Und man muss schauen, dass er nicht zu dick ist, da wirds noch gefährlicher, aber das ist generell bei allen so.
"Weidegras unterliegt tages-& jahreszeitlichen Schwankungen" im April und Mai ist es besonders gefährlich sein Pferd lange und oft raus zu stellen. Da ist es sehr eiweißhaltig. Der Benny stand ja immer und jeden Tag auf der Koppel und dadurch bekam er dann die Hufrehe. Vor allem war bei ihm das Risiko noch höher, da er durch das dauernde auf der Koppel dessen auch viel zu dick war.

Ja, auf der Koppel muss man auf viele Dinge achten. Zum Beispiel muss man schauen, dass keine Giftpflanzen wachsen, dass es genügend Unterstände für die Pferde gibt, dass die Pferdeäpfel weggeräumt werden,....und es dürfen keine anderen Tiere mit ohnen raus. Hühner, Esel und Co. haben irgendwas im Kot, was den Pferden schadet, Würmer und so können sie übertragen.
Also es gibt so viel, worauf man achten muss. Und die ganzen Krankheiten, die ein Pferd bekommen kann und die tödlich sind... Deshalb hasse ich diesen Klugschei*er Spruch: das Leben ist kein Ponyhof. Da sind die ganzen dummen Klischees drin: kleine Mädchen, die auf ihren mini-Ponys(am besten mit Horn auf der Stirn und rosa) in süßen rosa Kleidchen über die Felder hoppeln. Ich bekomm da die Krise, echt-.-. Wenn man in so eine Schublade gesteckt wird. Wer Pferde hat, der weiß wie viel harte Arbeit es ist. Ob Pony oder Pferd. Die Kosten sind der Wahnsinn, ob jetzt für die Anschaffung, Ausstattung oder Tierarzt. Oder? Das ist doch doof, findest du auch? Hier noch ein schöner Spruch, den ich einfach klasse finde, weil er wahr ist:"Der Hund ist vielleicht der beste Freund des Menschen, aber das Pferd hat Geschichte geschrieben." und wusstest du, dass das Pferd das älteste noch existierende Säugetier ist, und der Mensch das jüngste?:)

Also wie das mit den Wildpferden ist, weiß ich nicht. Das frage ich mich so oft. Zum Beispiel bekommen unsere Pferde Behandlungen, die wichtig sind, aber wie ist es bei Wildpferden? Beim Stallpferd wird gemacht: Hufe raspeln, Zähne raspeln, Kastanien(da wo der Daumen hätte sein sollen) abzwicken, Schweif schneiden...ich weiß nicht, wie das mit den Wildpferden funktioniert, weil die nichts davon gemacht bekommen.

Der Benny zwickt auch^^, aber das hat unter anderem mit seiner Vorgeschichte zu tun. Das hat es immer. Ein Pferd ist von Natur aus nicht aggressiv, es ordnet sich unter und arbeitet gerne mit dem Menschen zusammen. Also wenn ein Pferd "böse" ist, hat es einen guten Grund...:/

Ja, er ist grau^^, wir haben auch ein weiß-braun geschecktes Pferd:)

Ich pflege ihn alleine. Es ist kein anderer da, der mich komplett ersetzten würde und die Arbeit abnehmen würde.
Das kommt daher, weil alle Angst vor ihm haben. Er kam vor 5 Jahren ungefähr und da war er noch total verstört und nicht so hänseln, wegen seinem Trauma. Da ist er auf Leute zugerannt und hat richtig fest gebissen. Anstatt damit zu versuchen umzugehen, haben diese Leute ihm dann eine geklatscht. Das ist das dümmste und schlimmste was man da tun kann. Das Pferd wird dadurch erinnert, wie schlimm es war und reagiert dementsprechend jedesmal der Person gegenüber so aggressiv. Leider haben ihn so viele dann aus Notwehr geschlagen, dass er selbst in die Leite von uns kein Vertrauen hatte. Also nur die Helfer, die Stallbesitzer haben ihn ja aufgenommen und gepflegt:).
Ja und das ist auch die Vorgeschichte von uns zwei. Ich kam ca. 2007 und er irgendwann Anfang 2008. Dann fand ich ihn einfach toll. Weil er ist ja auch ein hübscher:))) und er ist sehr stark. Er ist nur so 1,20 groß, aber sehr selbstbewusst. Das fand ich klasse. Ich habe angefangen ihn zu putzen. Ich wusste, dass er beißt, aber ich habe es trotzdem gemacht. Ich hatte damals noch ziemlich Angst vor Pferden, vor ihm auch, aber ich wollte nicht aufgeben. Ich habe ihn vor den anderen verteidigt und war immer viel bei ihm. Dann hab ich angefangen die Box zu machen, ihn mit Halfter an zu putzen,... Weil vorher stand er nur im Paddock und ich hab ihn mit ausgestrecktem Arm geputzt^^. Und ja, wie ich schon geschrieben hab, musste ich mich nie mit irgendwem um ihn streiten^^. Keiner kennt ihn so wie ich. Alle haben Vorurteile und werden ihn auch niemals kennenlernen dürfen, so wie ich es durfte. Weil er hat mit denen abgeschlossen, die ihn einmal gehauen haben:)

Jaa^^, ich hab VD geschaut<3, Koool*------* und Damon<3333
Ja, das Breyerfest gibts nur in USA, hier nur das eine^^
Ich war gestern beim Benny:), war aber richtig warm-.-, ich kanns nicht brauchen. Und nächste Woche 35 Grad-.-"""
Ja, Karotten gibts immer fürs Baby:D<3^^
Also dann mal viel Spaß heute beim Eisessen und heute Abend;)))

Liebe Grüße, Miss Mystic<3:***
Gast schrieb am 21.07.2013 - 14:21:45 Uhr:
@ Miss Mystic

Hallöchen liebe Miss Mystic. Wie geht es dir bei diesen tropischen Temperaturen. Wie geht es deinem süßen Benny? Hast du ihn am Wochenende besucht und ein wenig verwöhnt, vielleicht mit ein paar leckeren Karotten. Die schmecken ihm doch bestimmt. Ich bekomme in den nächsten Minuten Besuch von meiner Freundin und wir gehen dann ein Eis essen und heute Abend gehen wir auch zusammen essen. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und bis bald.

Ganz liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 20.07.2013 - 17:54:47 Uhr:
@TVD Love

can you help me please ?
Hast Du Zeit ??
I need you -

xoxo Elijah
Gast schrieb am 20.07.2013 - 09:57:59 Uhr:
@ Miss Mystic

Ich wünsche dir ein wunderschönes, erholsames Wochenende. Viel Spaß heute gemeinsam mit deinem Bennylein, habt einen schönen Tag zusammen.

Ganz liebe Grüße I love TVD
Gast schrieb am 18.07.2013 - 22:57:11 Uhr:
@ Miss Mystic

Die Pferdemodelle habe ich leider noch nicht gegoogelt, da kam ich noch nicht dazu, hole ich aber noch nach, da sie mich interessieren. Bei dem Breyerfest am 17. August wünsche ich dir auf jeden Fall super viel Spaß und genieße es. An diesem Tag fahren wir aus dem Urlaub nach Hause. Ich stelle mir dieses Fest mit den ganzen Pferdemodellen wirklich interessant vor, so etwas gibt es ja nur sehr selten.

Also, noch einmal ein gutes Nächtle für dich, bis bald.
Und übrigens, den Maimarkt kenne ich, ich war allerdings schon ewig nicht mehr dort.

I Love TVD


Gast schrieb am 18.07.2013 - 21:56:43 Uhr:
@ Miss Mystic Teil 3

Aber ich fand es toll, dass dieser 60jährige Mann es sich zur Lebensaufgabe gemacht hatte, sich um das Pony zu kümmern, denn er hatte vorher nie etwas mit Pferden oder anderen Tieren zu tun gehabt und sein Hobby stieß auch im ganzen Familien und Freundeskreis auf völliges Unverständnis und andere sagten über ihn, dass er einen Knall hat, sein Geld in dieses Tier zu stecken. Ich allerdings fand das nicht, ich fand das rührend von ihm.Ich kann mich leider überhaupt nicht mehr daran erinnern, wie die Geschichte mit dem Pony ausging, ob es irgendwann eines natürlichen Todes gestorben ist, denn ich glaube, dass der ältere Herr ziemlich plötzlich, er war noch nicht übermäßig alt, gestorben ist. Möglicherweise lebte das Pony da noch und musste dann aufgrund des Todes seines Besitzers abgegeben werden, denn die Frau, welche ihren Mann um Jahre überlebte, hatte sich auf jeden Fall nicht weiterhin um das Pony gekümmert. Das Pony war weißbraun gefleckt. So wie du geschrieben hast, ist dein Pony grau. Ist das richtig.
Pflegst du dein Pony ganz alleine oder ist noch jemand da, der aushelfen kann, wenn du möglicherweise aus schulischen Gründen einmal nicht kommen könntest. Und wie ist deine Vorgeschichte, wie du an dieses Pony gekommen bist, wie hat sich das ergeben?

Ja, und zu deiner neuen Schule, da wünsche ich dir natürlich ganz besonders viel Glück, dass du dich da schnell zurechtfindest und vor allem nette Mitschüler findest, an die du schnell Anschluß bekommst. Und ich würde auf jeden Fall danach noch versuchen schulisch weiterzumachen, denn nur wegen diesem Mißgeschickes, das du jetzt schulisch hattest und dass jeden anderen ganz genauso wie dich treffen kann, musst du keinsfalls deine Träume aufgeben. Du kannst noch genauso alles erreichen wie vorher, dem steht überhaupt nichts im Wege. Und dass es dir peinlich ist dass die anderen weiterkommen verstehe ich natürlich total. Im ersten Moment ist das so, aber nach einer Weile wirst du damit besser zurechtkommen, und irgendwann später fragt keiner mehr danach, das wird dir auf jeden Fall später im Leben niemand mehr vorhalten und später brauchst du dich darüber nicht mehr zu ärgern oder aufzuregen.

Hast du heute TVD geschaut. Ich habe es heute geschafft es live zu sehen, sonst nehme ich es oft auf und schaue es mir später an. Jetzt sind wir ja sogar bei den deutschen Folgen schon fast beim Staffelfinale angelangt, und es war wieder spannend. Ich bin nur froh dass ich die Folgen im Original sehen kann, denn immer zu warten bis die deutschen Folgen im Fernsehen kommen, da würde ich doch ganz zappelig werden.

So, liebe Miss Mystic, war wie immer nett, mit dir zu plaudern. Jetzt wünsche ich dir erst einmal eine gute Nacht und schlaf schön bei dem kuschelig warmen Wetter. Bis zum nächsten Mal.

Ganz liebe Grüße I Love TVD

Gast schrieb am 18.07.2013 - 21:47:22 Uhr:
@ Miss Mystic Teil 2

Es sollte stets rohfaserreiches Futter wie abgelagertes Heu und Haferstroh bevorzugt werden. Bei Zufütterung von Silage ist die Zusammensetzung des Frischgrases von Bedeutung, da Gräser wie Weidelgras und Klee einen hohen Anteil an wasserlöslichen Kohlenhydraten und somit auch an Fruktan besitzen, die zusammen mit Eiweiß für die Entstehung von Futterrehe verantwortlich sind. Weidegras unterliegt Tages- und Jahreszeitlichen Schwankungen. Überständiges Gras ist für Rehepferde am besten geeignet. Entsprechend dem Nährwertgehalt der Weide sollten Weidefläche und Weidezeiten mit den Bedürfnissen des Pferdes abgestimmt werden.

Das hat mich doch sehr erstaunt. Ich habe mir noch nie über so etwas Gedanken gemacht und war immer der Meinung, Pferde werden eben auf die Weide geführt und fressen dort Gras. Aber dass das Gras, je nachdem welche Zusammensetzung es hat auch für die Pferde schädlich sein könnte, das wusste ich nicht. Wegen zu vieler Kohlenhydrate weiß ich nur, dass man Tieren wie Meerschweinchen oder Zwerghasen bzw. Kaninchen allgemein möglichst kein Getreide füttern soll, da dies für ihre Ernährung völlig unnatürlich ist und zu Verfettung und geringerer Lebenserwartung führen kann. Und ich denke, ein Pferd in der Freiheit ernährt sich ja auch nicht von Getreide. Aber wie ist es denn dann bei den Wildpferden, die noch in den USA oder in der Camargue in Südfrankreich leben. Ein Wildpferd muss doch zwangsläufig Gras fressen, wenn es nicht von Menschen gepflegt wird. Sind dann Pferde, die sich in der Freiheit immer, zu jeder Jahreszeit von Gras ernähren auch anfällig für Hufrehe, da ihnen ja nichts anderes übrig bleibt, als dieses zu eiweißreiche und kohlenhydrathaltige Gras zu fressen. Hast du darüber schon einmal etwas gehört, denn das würde mich interessieren.

Ein Bekannter von mir hatte früher, als ich so 13 oder 14 Jahre alt war auch ein Pony. Er war ein älterer Mann, damals so um die 60 Jahre alt. Der Bekannte war einmal irgendwo im Urlaub und das Pony hatte wohl dem Herrn gehört, der die Ferienwohnung vermietet. Ich weiß die Geschichte nicht mehr genau, nur, dass der frühere Besitzer das Pony irgendwie loswerden wollte. Mein Bekannter muss wohl irgendwie Mitleid mit dem Pony gehabt haben und hat dann gefragt, ob er das Pony bekommt. Das hat auch geklappt. Zuerst stand das Pony dann einige Jahre in der Nähe auf einem Bauernhof, aber das fand ich immer irgendwie so traurig, weil es einfach nur so rumstand. Es wurde natürlich gefüttert und gepflegt, aber sonst stand es einfach herum. Nach einigen Jahren hat sich mein Bekannter dann in der Nähe seines Schrebergartens ein leerstehendes Grundstück gemietet und dort einen Pferdestall und eine Hütte für sich gebaut. Dann durfte das Pony, ich weiß den Namen nicht mehr, umziehen. Dort hatte er es dann besser, es durfte dann auch aus dem Stall raus und auf der Wiese herumlaufen. Es kam dann auch immer ein Mädchen aus der Nachbarschaft, die sich genau wie du um das Pony gekümmert hat und auch mit ihm ausgeritten ist.
Ich persönlich fand das Pony immer faszinierend. Das andere Mädchen, die sich um das Pony kümmerte, hatte im Gegensatz zur mir auch Ahnung, wie man mit Pferden umgeht und reitet. Ich muss auch gestehen, dass ich speziell vor diesem Pony Angst hatte, da es sehr oft gezwickt und nach einem geschnappt hat und ich selbst hatte keinerlei Erfahrung mit Pferden und wusste einfach nicht, wie ich damit umgehen soll. Deshalb ist es auch bei diesen gelegentlichen Besuchen geblieben.

Ende Teil 2 Miss Mystic
Gast schrieb am 18.07.2013 - 21:42:59 Uhr:
@ Miss Mystic

Hallo liebe Miss Mystic. So, jetzt komme ich noch einmal auf deinen Kommentar von gestern zurück. Das ist ja interessant, wie du zu deinem Hobby Breyer Pferde sammeln gekommen bist. Da kannst du ja wirklich froh sein, dass du diesen Pferdekatalog noch einmal wiedergefunden hast, denn sonst wärst du um dieses tolle Hobby herumgekommen. Es ist interessant, welche Gegenstände man sammeln kann, die Mutter eines früheren Bekannten von mir hat Fingerhüte gesammelt, meine Schwägerin sammelt Frösche, egal in welcher Form. Ich habe ihr einmal eine Porzellangießkanne in Froschform geschenkt. Ich habe vor vielen Jahren einmal damit angefangen Enten zu sammeln, aus Holz, Porzellan. Ich habe aber nicht sehr viele, weil ich dann aus Platzgründen damit aufgehört habe, Lust dazu hätte ich immer noch. Eines meiner Hobbies unter anderem ist fotografieren, ich habe inzwischen mehrere tausend Bilder. Früher habe ich hauptsächlich Dias gemacht, ich habe aber dann irgendwann, nach vielen Jahren, aus Platzgründen damit aufgehört, weil ich einfach nicht mehr weiß, wo ich sie unterbringen soll. Ein Bekannter von mir ist Hobbyfotograf, ausschließlich für Tierfotografien, für ihn ist fotografieren sein Leben. Er fährt auch oft übers Wochenende weg, ins Elsaß, nach Frankreich, in die Alpen oder eine Woche ans Meer. Er hatte sich an seinem Wohnort am Berg im Wald eine Hütte gemietet, damit er sich einen Unterschlupf bauen kann, um Vögel zu fotografieren. Im Winter hat er dort eine Futterstelle eingerichtet, nur um die Vögel besser fotografieren zu können. Der Vater eines Jungen aus dem Kindergarten meiner Tochter hatte eine Hobbyfischzucht. Er hat sich seinen kompletten Keller mit Regalen ausgebaut um eine Unmenge von Aquarien dort unterzubringen, um Fische zu züchten.

Du siehst also liebe Miss Mystic, dass dein Hobby kein bißchen merkwürdig oder ungewöhnlich ist. Etwas zu sammeln, ein Hobby zu haben ist immer etwas, das einem große Freude bereitet, und das ist doch das Wichtigste daran. Und du machst das ja auch weil es dir gefällt, den anderen muss es ja nicht gefallen.

Könntest du mir bei Gelegenheit vielleicht einmal die Maße sagen, wie lang und wie hoch in Zentimeter so ein Modellpferd ist, also die größeren. Ich habe da keine so rechte Vorstellung. Ich könnte natürlich den Maßstab umrechnen, hatte meine Tochter vor einem halben Jahr in der Schule, aber noch einfacher wäre es, wenn du es mir schreiben könntest. Ich glaube, dass diese Pferde, die du sammelst, sicherlich recht groß sind.

Jetzt einmal eine Frage zu deinem Benny. Ich habe mir vor ein paar Tagen auf Wikipedia den Artikel über Hufrehe durchgelesen, da mich das Thema interessiert hat. Da wurde glaube ich gesagt, dass es den Pferden schaden würde, wenn sie zu eiweißhaltiges und kohlehydrathaltiges Futter zu sich nehmen würden, ich glaube es wäre auch schädlich, wenn sie zu viel Getreide fressen. Muss dein Benny jetzt irgendeine Spezialkost bekommen, aufgrund seiner Krankheit, die sich von dem Futter anderer Pferde, die gesund sind, unterscheidet. Muss er so eine Art Diät einhalten. Nachfolgend einmal ein kurzer Ausschnitt aus Wikipedia

Ende Teil 1 I Love TVD
Gast schrieb am 17.07.2013 - 23:44:50 Uhr:
@ Miss Mystic

Ganz herzlichen Dank für deinen tollen und ausführlichen Kommentar. Es war sehr interessant, ihn zu lesen. Die einzelnen Pferdemodelle werde ich mir dann im Internet anschauen. Da hast du dir aber wirklich große Mühe gemacht, sie alle aufzulisten, das hört sich sehr interessant an. Ich hätte dir sehr gerne noch heute geantwortet, habe es aber leider nicht mehr geschafft. Ich werde es aber so schnell wie möglich nachholen.

Jetzt wünsche ich dir erst einmal eine gute Nacht und schlaf schön.

Ganz liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 17.07.2013 - 15:53:13 Uhr:
*mein erstes Tradi war Newsworthy.
Und die kleinen Stablemates waren von einem Reiterladen, die das aber auch nur nich übrig hatten, die verkaufen die nicht mehr...

LG, Miss Mystic<3:)
Gast schrieb am 17.07.2013 - 15:41:56 Uhr:
@I Love TVD

Noch was wegen dem Breyerfest. Dort kaufe ich Breyer Bet Yer Blue Boons und Rags To Riches, falls du die auch googeln magst:D

LG, Miss Mystic<3;)
Gast schrieb am 17.07.2013 - 15:39:44 Uhr:
@I Love TVD

Omg! Es hat gesendet xD:D
Ja, dann kann ich ja direkt weiterschreiben:D

Oh Mann!:(( das tut mir aber richtig leid mit der Geburtstagsfeier deiner Tochter:(. Dass man sich da nicht benehmen kann?! Na ja...schlimm sowas.

Ja, also "mein" Benny leidet ja nicht so unglaublich! Sonst würden wir ihn ja einschläfern lassen. Aber auch bei noch so schlechten Tagen läuft er durchs Paddock und ist in Bewegung. Er will und braucht das einfach:), wenn er nicht so ein toller und starker Kämpfer sein würde und er selbst helfen würde, hätte er es nicht schon diese 6 oder wieviele Jahre überlebt:). Er will noch nicht gehen, wenn ja, dann sagt er bescheid. Er hat jetzt dieses schöne Leben verdient, auch wenn er oft Schmerzen wegen der Krankheit hat...er wird geliebt und braucht keine Angst haben abgeschoben zu werden. Und das ist das wichtigste:). Er ist jetzt so 22 Jahre um den Dreh, eher jünger, und ein kleines Shetlandpony kann bis über 40 werden, so wie sein bester Kumpel, er war weit über 40:).

Oh ja, gestern war Bücherabgabe..es war so seltsam keine neuen zu bekommen und dann hatten die anderen ihre und ich hab daran gedacht, wie das nächste Jahr bei denen wohl wird;(. Das hat mich traurig gemacht.
Ja, also mein Ziel ist auf jeden Fall natürlich das Abi. Aber wenn ich so daran denke...was soll mit Mathe und so werden? Ich weiß nicht, ob ich es schaffen würde...
Sorgen macht mur eigentlich auch mehr, dass ich wiederholen muss. Der Schulwechsel natürlich auch, aber mir ist es peinlich, dass die anderen weiterkommen o.o und ich verstehe auch die Logik bei der Notenvergabe nicht so ganz. Eine müsste sicher hocken bleiben, die hat die gleichen 5er wie ich und kann die in Mathe eigentlich auch mit keiner 2 in einem anderen Hauptfach ausgleichen...aber bitte-.-, ich bin der Idiot, nur wegen diesen kack Lehrern...Ò.Ó
Oh je, das ist ja doof, wenn man dann auch noch am Abend so viel machen muss!-.- ich mache da manchmal noch Hausaufgaben^^, Abends denkt man besser :D...

Juhuuu!! Heute kommt Revenge! Ich freue mich schon die ganze Woche drauf^^. Und natürlich auf morgen<3. Omg, Kol is back<3333*_*

Dann bis bald, einen schönen sonnigen Tag:) und
LG, Miss Mystic<3:)
Gast schrieb am 17.07.2013 - 15:23:27 Uhr:
@I Love TVD

Okay, weil das kack Handy hat nicht funktioniert oO...ich war kurz davor es aus dem Fenster zu schmeißen. Aber ich habe ja gelassen:D, mal sehen ob es jetzt klappt. Gestern war es mir dann zu spät, ich wollte ja eigentlich mehr schreiben, aber dann war ja mein Handy am spinnen. Jetzt antworte ich auch auf den Rest^^.

Ja, also wie ich darauf gekommen bin ist eigentlich eine lustige Geschichte:D^^. Wir waren beim Maimarkt(kennst du vielleicht), wie eigentlich schon immer^^, da war dann der große Turnierplatz. Und vorne dran, also falls du weißt was ich meine, sind ja diese kleinen Zelte und in einem ist jedes Jahr dieser Spielwarenladen, der auch Breyer hat und die da immer gut verkauft. Ich war dann 2010 da und meine Mom wollte keins kaufen weil die halt so teuer waren...aber ich hab mir so einen kleinen Katalog von 2009 mitgenommen. Dann hab ich übers Jahr den Katalog verloren und irgendwann vor Weihnachten wiedergefunden. Und ich wollte unbedingt welche. Meine Mom fand die dann zu teuer beim googeln und meinte die gibts hier eh nicht mehr. Und dann war Weihnachten und ich hatte die Hoffnung, dass sie doch das Geld in die Hamd genommen hat:D. Und dann bekam ich vier kleine Stablemates^^, meine ersten und einzigen. Ich hab mich gefreut, aber ja klein waren sie^^(aber goldig<3). Dann war ich enttäuscht, konnte aber nicht damit leben xD. Und dann habe ich Idiot nach einem halben Jahr im Besitz von dem Katalog(kurz nach Weihnachten), den mal umgedreht!!!:DDD und? Ja, da standen Adresse, Telefonnummer und Webadresse drauf Dx...wie blöd, oder?!:DD xD. Und dann haben wir herausgefunden, dass der Laden eine Stunde weg von mir ist. UND: dort wohnt meine Oma xD. Mehr Glück konnte ich dann nach dieser Blödheit nicht haben<3. Weil es gibt nur noch zwei Breyer Läden in Deutschland. Einer ist in München, so viel ich weiß. Kannst ja googeln: spielwarenversand.de ja und dann ging es los. Wir waren dann in den Weihnachtsferien noch dort. Meine ersten Classics kamen am 07.01.11^^. Ich durfte keine Tradis haben, waren einfach zu teuer:(. Und dann habe ich bis 2012 Classic gesammelt. Meine zwei letzten und in dem Jahr die ersten kamen dann am 22.02. glaub ich. 15 habe ich jetzt insgesamt in der Zeit gesammelt von denen^^. Am 03.04.12 kam dann mein allererstes Tradi!!:o...das war natürlich klasse*-*. Und dann ging es auch schon los. Seit dem Tag habe ich jetzt 19 Große. Und beim Maimarkt 2011 habe ich mir im Prinzip schon mein erstes Großes geholt, aber ich hab ihn damals zu den Kleinen gezählt, weil er ein Pony ist;), da hatte er die perfekte Große von den Classics. Ja und jetzt heute in dieser Sekunde genau in einem Monat ist das Breyerfest*-*<3! Omg, wie ich mich freue!

Ja, meine Mom ist auch jung geblieben:D, ich meine sie schaut ja auch VD:). Und durch hier und die Freundinnen meiner Mom habe ich auch gemerkt, dass eben alle VD schauen, egal wie alt. Und das finde ich klasse! So ist es auch mit den Modellen. Ich kannte durch Youtube nur Deutsche, die so um die 12 waren und Breyer hatten und nur in USA haben das auch Leute in meinem Alter, aber dann bin ich ja auf das Forum gekommen (Modellpferdeforum) und dann hab ich eben gemerkt, dass es dich recht bekannt ist in Deutschland.

Ja:), ich schreibe dir gerne, wenn ich neue Pferde bekomme:), sehr gerne sogar! Ich kann auch mal die Großen aufzählen, die ich habe. Die sind oft nach echten Pferden bemalt und benannt, die findet man leichter. Googel es einfach:D. Nur nicht vergessen, vorne dran "Breyer" zu schreiben(in der Reihenfolge, wie ich sie gekauft habe):
Headley Britannia, Harmonie, Hunting Set, Wintersong Winter, Uncalled For, Mistral, Zenyatta, Bluegrass Bandit, TS Black Tie Affair, Smart Chic Olena, Grullo Pinto(2013), Sato, Kripton Seni II, Lusitano(2013), Totilas, Rejoice Color Crazy Set, Gathering Storm, Bay Tobiano Mustang Silver(hast du schon gesehen;))

Okay, ich schicke mal ab, oder hoffe, dass es anschickt...und wenn ich es nicht sehe am Handy warte ich lieber, bis heute Abend am Tab Oo...

Liebe Grüße, Miss Mystic<3:)
Gast schrieb am 16.07.2013 - 21:45:07 Uhr:
@ Miss Mystic

Es ist überhaupt nicht schlimm und auch überhaupt nicht peinlich, dein Handy hat einfach ein Eigenleben entwickelt und von sich aus eben mehrere Botschaften geschickt. Vielleicht wurde es ja von Aliens ferngesteuert und du überbringst fremde Botschaften auf die Erde. Also, mich stört es nicht und ich habe mir schon gedacht, dass das irgendwie aus Versehen passiert ist. Also mache dir bitte keine Gedanken darüber, ich mache es auch nicht. Und lieber ein Handy haben, das ein Eigenleben entwickelt als gar kein internetfähiges Handy zu haben wie ich. Mein Handy stammt aus dem letzten Jahrhundert, noch aus der Zeit der Dinosaurier und es wurde wohl bei irgendwelchen archäologischen Grabungen ausgebuddelt, damit kann ich noch nicht einmal ins Internet gehen, also bist du mit deinem doch noch viel besser dran, auch wen es Botschaften unter der Menschheit verteilt.......

Übrigens noch vielen Dank für deinen wirklich netten Kommentar und dir einen schönen Abend und eine gute Nacht. Träume süß von deinem Benny.

Ganz liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 16.07.2013 - 18:49:48 Uhr:
OMG!!!! Sorry!!!!! Schei*e!!!
Mein kack Handy hat mir kein einziges Kommentar davon angezeigt!!! Was für ein schei*, SORRY!!! Ich Frage mich warum? Oh Mann, wie peinlich ;(((((((((

Okay, ich schreibe nachher dann vielleicht, eher morgen.
Oh Gott, wie das aussieht!!!! Sorry;(((. Das war nicht mit Absicht, ich hatte das auf dem Handy und es hat weder gespeichert noch mir angezeigt, dass der neue comment da ist...

Das war nicht mit Absicht hier rumgespammt-.-;((((

LG und bitte verzeiht es mir!:(, Miss Mystic(ach Mann ist dass peinlich...)
Gast schrieb am 16.07.2013 - 16:51:22 Uhr:
Mal sehen ob es klappt...ich versuche jetzt seit zwei Stunden, den Kommentar zu posten...-.-

@I Love TVD

Ich werde den comment teilen und schreibe vielleicht erst heute Abend weiter, weil ich nicht weiß ob mir die Zeit reicht^^...

Kein Problem:), es stimmt ja!:) du findest eben immer die Worte die man braucht. Das muss man erstmal können:)

Ja, genau. Ich finde es auch wichtig, dass man das Tier wieder schätzt und respektiert. Schon was an Fleisch einfach weggeworfen wird, weil es "überflüssig" ist...widerlich, was sich die Menschen erlauben.

Ich finde das echt klasse, dass du und deine Tocher das macht:), sowas ist auch nicht selbstverständlich und es sollte mehr Leute geben, die Tieren zuhören können. Es gibt so einen schönen Spruch, auf Pferde bezogen: Ein guter Reiter hört sein Pferd reden, ein sehr guter Reiter hört sein Pferd flüstern. Aber ein schlechter Reiter hört sein Pferd nichtmal schreien. Und das ist es eben. Die Menschheit hört nicht zu. Den Tieren nicht, der Erde nicht und nichtmal den Mitmenschen. Und das können die Tiere. Sie sind soviel rücksichtsvoller gegenüber anderem Leben.

Ja, bei meinem Baby kann ich abschalten und ich vergesse alles. Und wenn ich mit den Gedanken woanders bin, dann kommt er und muntert mich auf. Genau, wenn alle einfach mal einen Gang zurückschalten würden, wäre es viel besser für alle. Nicht nur für die Menschen selbst, sondern auch die Natur.

Haha da bin ich froh, dass du mich nicht für verrückt hälst:D. Weil ich...meine, es sind Plastik Pferde xD. Cool, dass du es toll findest:) Ja, genau das ist das Ziel^^. Es soll so echt aussehen wie möglich. Das ist es, was Breyer erreichen will:).

Ich teile jetzt mal...
Gast schrieb am 16.07.2013 - 16:08:03 Uhr:
@I Love TVD

Ich werde den comment teilen und schreibe vielleicht erst heute Abend weiter, weil ich nicht weiß ob mir die Zeit reicht^^... Kein Problem:), es stimmt ja!:) du findest eben immer die Worte die man braucht. Das muss man erstmal können:)

Ja, genau. Ich finde es auch wichtig, dass man das Tier wieder schätzt und respektiert. Schon was an Fleisch einfach weggeworfen wird, weil es "überflüssig" ist...widerlich, was sich die Menschen erlauben.
Ich finde das echt klasse, dass du und deine Tocher das macht:), sowas ist auch nicht selbstverständlich und es sollte mehr Leute geben, die Tieren zuhören können. Es gibt so einen schönen Spruch, auf Pferde bezogen: Ein guter Reiter hört sein Pferd reden, ein sehr guter Reiter hört sein Pferd flüstern. Aber ein schlechter Reiter hört sein Pferd nichtmal schreien. Und das ist es eben. Die Menschheit hört nicht zu. Den Tieren nicht, der Erde nicht und nichtmal den Mitmenschen. Und das können die Tiere. Sie sind soviel rücksichtsvoller gegenüber anderem Leben.

Ja, bei meinem Baby kann ich abschalten und ich vergesse alles. Und wenn ich mit den Gedanken woanders bin, dann kommt er und muntert mich auf. Genau, wenn alle einfach mal einen Gang zurückschalten würden, wäre es viel besser für alle. Nicht nur für die Menschen selbst, sondern auch die Natur.

Haha da bin ich froh, dass du mich nicht für verrückt hälst:D. Weil ich...meine, es sind Plastik Pferde xD.
Cool, dass du es toll findest:) Ja, genau das ist das Ziel^^. Es soll so echt aussehen wie möglich. Das ist es, was Breyer erreichen will:).
Gast schrieb am 16.07.2013 - 16:00:46 Uhr:
@I Love TVD

Ich werde den comment teilen und schreibe vielleicht erst heute Abend weiter, weil ich nicht weiß ob mir die Zeit reicht^^... Kein Problem:), es stimmt ja!:) du findest eben immer die Worte die man braucht. Das muss man erstmal können:)

Ja, genau. Ich finde es auch wichtig, dass man das Tier wieder schätzt und respektiert. Schon was an Fleisch einfach weggeworfen wird, weil es "überflüssig" ist...widerlich, was sich die Menschen erlauben.

Ich finde das echt klasse, dass du und deine Tocher das macht:), sowas ist auch nicht selbstverständlich und es sollte mehr Leute geben, die Tieren zuhören können. Es gibt so einen schönen Spruch, auf Pferde bezogen: Ein guter Reiter hört sein Pferd reden, ein sehr guter Reiter hört sein Pferd flüstern. Aber ein schlechter Reiter hört sein Pferd nichtmal schreien. Und das ist es eben. Die Menschheit hört nicht zu. Den Tieren nicht, der Erde nicht und nichtmal den Mitmenschen. Und das können die Tiere. Sie sind soviel rücksichtsvoller gegenüber anderem Leben.

Ja, bei meinem Baby kann ich abschalten und ich vergesse alles. Und wenn ich mit den Gedanken woanders bin, dann kommt er und muntert mich auf. Genau, wenn alle einfach mal einen Gang zurückschalten würden, wäre es viel besser für alle. Nicht nur für die Menschen selbst, sondern auch die Natur.

Haha da bin ich froh, dass du mich nicht für verrückt hälst:D. Weil ich...meine, es sind Plastik Pferde xD.

Cool, dass du es toll findest:) Ja, genau das ist das Ziel^^. Es soll so echt aussehen wie möglich. Das ist es, was Breyer erreichen will:).
Gast schrieb am 16.07.2013 - 15:34:28 Uhr:
@I Love TVD

Ich werde den comment teilen und schreibe vielleicht erst heute Abend weiter, weil ich nicht weiß ob mir die Zeit reicht^^...

Kein Problem:), es stimmt ja!:) du findest eben immer die Worte die man braucht. Das muss man erstmal können:)

Ja, genau. Ich finde es auch wichtig, dass man das Tier wieder schätzt und respektiert. Schon was an Fleisch einfach weggeworfen wird, weil es "überflüssig" ist...widerlich, was sich die Menschen erlauben.

Ich finde das echt klasse, dass du und deine Tocher das macht:), sowas ist auch nicht selbstverständlich und es sollte mehr Leute geben, die Tieren zuhören können. Es gibt so einen schönen Spruch, auf Pferde bezogen: Ein guter Reiter hört sein Pferd reden, ein sehr guter Reiter hört sein Pferd flüstern. Aber ein schlechter Reiter hört sein Pferd nichtmal schreien. Und das ist es eben. Die Menschheit hört nicht zu. Den Tieren nicht, der Erde nicht und nichtmal den Mitmenschen. Und das können die Tiere. Sie sind soviel rücksichtsvoller gegenüber anderem Leben.

Ja, bei meinem Baby kann ich abschalten und ich vergesse alles. Und wenn ich mit den Gedanken woanders bin, dann kommt er und muntert mich auf. Genau, wenn alle einfach mal einen Gang zurückschalten würden, wäre es viel besser für alle. Nicht nur für die Menschen selbst, sondern auch die Natur.

Haha da bin ich froh, dass du mich nicht für verrückt hälst:D. Weil ich...meine, es sind Plastik Pferde xD. Cool, dass du es toll findest:) Ja, genau das ist das Ziel^^. Es soll so echt aussehen wie möglich. Das ist es, was Breyer erreichen will:).
Gast schrieb am 16.07.2013 - 15:32:53 Uhr:
@I Love TVD

Ich werde den comment teilen und schreibe vielleicht erst heute Abend weiter, weil ich nicht weiß ob mir die Zeit reicht^^...

Kein Problem:), es stimmt ja!:) du findest eben immer die Worte die man braucht. Das muss man erstmal können:)

Ja, genau. Ich finde es auch wichtig, dass man das Tier wieder schätzt und respektiert. Schon was an Fleisch einfach weggeworfen wird, weil es "überflüssig" ist...widerlich, was sich die Menschen erlauben.

Ich finde das echt klasse, dass du und deine Tocher das macht:), sowas ist auch nicht selbstverständlich und es sollte mehr Leute geben, die Tieren zuhören können. Es gibt so einen schönen Spruch, auf Pferde bezogen: Ein guter Reiter hört sein Pferd reden, ein sehr guter Reiter hört sein Pferd flüstern. Aber ein schlechter Reiter hört sein Pferd nichtmal schreien. Und das ist es eben. Die Menschheit hört nicht zu. Den Tieren nicht, der Erde nicht und nichtmal den Mitmenschen. Und das können die Tiere. Sie sind soviel rücksichtsvoller gegenüber anderem Leben.

Ja, bei meinem Baby kann ich abschalten und ich vergesse alles. Und wenn ich mit den Gedanken woanders bin, dann kommt er und muntert mich auf. Genau, wenn alle einfach mal einen Gang zurückschalten würden, wäre es viel besser für alle. Nicht nur für die Menschen selbst, sondern auch die Natur.

Haha da bin ich froh, dass du mich nicht für verrückt hälst:D. Weil ich...meine, es sind Plastik Pferde xD. Cool, dass du es toll findest:) Ja, genau das ist das Ziel^^. Es soll so echt aussehen wie möglich. Das ist es, was Breyer erreichen will:).
Gast schrieb am 16.07.2013 - 15:15:51 Uhr:
@I Love TVD

Ich werde den comment teilen und schreibe vielleicht erst heute Abend weiter, weil ich nicht weiß ob mir die Zeit reicht^^...

Kein Problem:), es stimmt ja!:) du findest eben immer die Worte die man braucht. Das muss man erstmal können:)

Ja, genau. Ich finde es auch wichtig, dass man das Tier wieder schätzt und respektiert. Schon was an Fleisch einfach weggeworfen wird, weil es "überflüssig" ist...widerlich, was sich die Menschen erlauben.
Ich finde das echt klasse, dass du und deine Tocher das macht:), sowas ist auch nicht selbstverständlich und es sollte mehr Leute geben, die Tieren zuhören können. Es gibt so einen schönen Spruch, auf Pferde bezogen: Ein guter Reiter hört sein Pferd reden, ein sehr guter Reiter hört sein Pferd flüstern. Aber ein schlechter Reiter hört sein Pferd nichtmal schreien.
Und das ist es eben. Die Menschheit hört nicht zu. Den Tieren nicht, der Erde nicht und nichtmal den Mitmenschen.
Und das können die Tiere. Sie sind soviel rücksichtsvoller gegenüber anderem Leben.

Ja, bei meinem Baby kann ich abschalten und ich vergesse alles. Und wenn ich mit den Gedanken woanders bin, dann kommt er und muntert mich auf.
Genau, wenn alle einfach mal einen Gang zurückschalten würden, wäre es viel besser für alle. Nicht nur für die Menschen selbst, sondern auch die Natur.

Haha da bin ich froh, dass du mich nicht für verrückt hälst:D. Weil ich...meine, es sind Plastik Pferde xD. Cool, dass du es toll findest:)
Ja, genau das ist das Ziel^^. Es soll so echt aussehen wie möglich. Das ist es, was Breyer erreichen will:).
Gast schrieb am 16.07.2013 - 15:03:58 Uhr:
@I Love TVD

Ich werde den comment teilen und schreibe vielleicht erst heute Abend weiter, weil ich nicht weiß ob mir die Zeit reicht^^...

Kein Problem:), es stimmt ja!:) du findest eben immer die Worte die man braucht. Das muss man erstmal können:)

Ja, genau. Ich finde es auch wichtig, dass man das Tier wieder schätzt und respektiert. Schon was an Fleisch einfach weggeworfen wird, weil es "überflüssig" ist...widerlich, was sich die Menschen erlauben.
Ich finde das echt klasse, dass du und deine Tocher das macht:), sowas ist auch nicht selbstverständlich und es sollte mehr Leute geben, die Tieren zuhören können. Es gibt so einen schönen Spruch, auf Pferde bezogen: Ein guter Reiter hört sein Pferd reden, ein sehr guter Reiter hört sein Pferd flüstern. Aber ein schlechter Reiter hört sein Pferd nichtmal schreien.
Und das ist es eben. Die Menschheit hört nicht zu. Den Tieren nicht, der Erde nicht und nichtmal den Mitmenschen.
Und das können die Tiere. Sie sind soviel rücksichtsvoller gegenüber anderem Leben.

Ja, bei meinem Baby kann ich abschalten und ich vergesse alles. Und wenn ich mit den Gedanken woanders bin, dann kommt er und muntert mich auf.
Genau, wenn alle einfach mal einen Gang zurückschalten würden, wäre es viel besser für alle. Nicht nur für die Menschen selbst, sondern auch die Natur.

Haha da bin ich froh, dass du mich nicht für verrückt hälst:D. Weil ich...meine, es sind Plastik Pferde xD. Cool, dass du es toll findest:)
Ja, genau das ist das Ziel^^. Es soll so echt aussehen wie möglich. Das ist es, was Breyer erreichen will:).
Gast schrieb am 16.07.2013 - 15:00:39 Uhr:
@I Love TVD

Ich werde den comment teilen und schreibe vielleicht erst heute Abend weiter, weil ich nicht weiß ob mir die Zeit reicht^^...

Kein Problem:), es stimmt ja!:) du findest eben immer die Worte die man braucht. Das muss man erstmal können:)

Ja, genau. Ich finde es auch wichtig, dass man das Tier wieder schätzt und respektiert. Schon was an Fleisch einfach weggeworfen wird, weil es "überflüssig" ist...widerlich, was sich die Menschen erlauben.
Ich finde das echt klasse, dass du und deine Tocher das macht:), sowas ist auch nicht selbstverständlich und es sollte mehr Leute geben, die Tieren zuhören können. Es gibt so einen schönen Spruch, auf Pferde bezogen: Ein guter Reiter hört sein Pferd reden, ein sehr guter Reiter hört sein Pferd flüstern. Aber ein schlechter Reiter hört sein Pferd nichtmal schreien.
Und das ist es eben. Die Menschheit hört nicht zu. Den Tieren nicht, der Erde nicht und nichtmal den Mitmenschen.
Und das können die Tiere. Sie sind soviel rücksichtsvoller gegenüber anderem Leben.

Ja, bei meinem Baby kann ich abschalten und ich vergesse alles. Und wenn ich mit den Gedanken woanders bin, dann kommt er und muntert mich auf.
Genau, wenn alle einfach mal einen Gang zurückschalten würden, wäre es viel besser für alle. Nicht nur für die Menschen selbst, sondern auch die Natur.

Haha da bin ich froh, dass du mich nicht für verrückt hälst:D. Weil ich...meine, es sind Plastik Pferde xD. Cool, dass du es toll findest:)
Ja, genau das ist das Ziel^^. Es soll so echt aussehen wie möglich. Das ist es, was Breyer erreichen will:).
Gast schrieb am 16.07.2013 - 15:00:02 Uhr:
@I Love TVD

Ich werde den comment teilen und schreibe vielleicht erst heute Abend weiter, weil ich nicht weiß ob mir die Zeit reicht^^...

Kein Problem:), es stimmt ja!:) du findest eben immer die Worte die man braucht. Das muss man erstmal können:)

Ja, genau. Ich finde es auch wichtig, dass man das Tier wieder schätzt und respektiert. Schon was an Fleisch einfach weggeworfen wird, weil es "überflüssig" ist...widerlich, was sich die Menschen erlauben.
Ich finde das echt klasse, dass du und deine Tocher das macht:), sowas ist auch nicht selbstverständlich und es sollte mehr Leute geben, die Tieren zuhören können. Es gibt so einen schönen Spruch, auf Pferde bezogen: Ein guter Reiter hört sein Pferd reden, ein sehr guter Reiter hört sein Pferd flüstern. Aber ein schlechter Reiter hört sein Pferd nichtmal schreien.
Und das ist es eben. Die Menschheit hört nicht zu. Den Tieren nicht, der Erde nicht und nichtmal den Mitmenschen.
Und das können die Tiere. Sie sind soviel rücksichtsvoller gegenüber anderem Leben.

Ja, bei meinem Baby kann ich abschalten und ich vergesse alles. Und wenn ich mit den Gedanken woanders bin, dann kommt er und muntert mich auf.
Genau, wenn alle einfach mal einen Gang zurückschalten würden, wäre es viel besser für alle. Nicht nur für die Menschen selbst, sondern auch die Natur.

Haha da bin ich froh, dass du mich nicht für verrückt hälst:D. Weil ich...meine, es sind Plastik Pferde xD. Cool, dass du es toll findest:)
Ja, genau das ist das Ziel^^. Es soll so echt aussehen wie möglich. Das ist es, was Breyer erreichen will:).
Gast schrieb am 16.07.2013 - 14:57:17 Uhr:
@I Love TVD

Ich werde den comment teilen und schreibe vielleicht erst heute Abend weiter, weil ich nicht weiß ob mir die Zeit reicht^^...

Kein Problem:), es stimmt ja!:) du findest eben immer die Worte die man braucht. Das muss man erstmal können:)

Ja, genau. Ich finde es auch wichtig, dass man das Tier wieder schätzt und respektiert. Schon was an Fleisch einfach weggeworfen wird, weil es "überflüssig" ist...widerlich, was sich die Menschen erlauben.
Ich finde das echt klasse, dass du und deine Tocher das macht:), sowas ist auch nicht selbstverständlich und es sollte mehr Leute geben, die Tieren zuhören können. Es gibt so einen schönen Spruch, auf Pferde bezogen: Ein guter Reiter hört sein Pferd reden, ein sehr guter Reiter hört sein Pferd flüstern. Aber ein schlechter Reiter hört sein Pferd nichtmal schreien.
Und das ist es eben. Die Menschheit hört nicht zu. Den Tieren nicht, der Erde nicht und nichtmal den Mitmenschen.
Und das können die Tiere. Sie sind soviel rücksichtsvoller gegenüber anderem Leben.

Ja, bei meinem Baby kann ich abschalten und ich vergesse alles. Und wenn ich mit den Gedanken woanders bin, dann kommt er und muntert mich auf.
Genau, wenn alle einfach mal einen Gang zurückschalten würden, wäre es viel besser für alle. Nicht nur für die Menschen selbst, sondern auch die Natur.

Haha da bin ich froh, dass du mich nicht für verrückt hälst:D. Weil ich...meine, es sind Plastik Pferde xD. Cool, dass du es toll findest:)
Ja, genau das ist das Ziel^^. Es soll so echt aussehen wie möglich. Das ist es, was Breyer erreichen will:).
Ja, also ich kann mich eigentlich nicht entscheiden xD. Ich schaue immer, welche ich am schönsten finde(natürlich xD), weil es gibt auch ältere Modelle, die mir nicht so gut gefallen, die sind nicht so detailliert. Und wenn ich dann mehrere habe, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann, dann schaue ich ob es eine Limited Edition ist. Weil dann weiich eben, dass es das Pferd nicht mehr geben wird und dann kaufe ich das andere eben wann anders^^. So wie mein neuestes, der Silver der steigende Mustang. Den gab es 2007 und jetzt habe ich eben die Gelegenheit gehabt ihn zu bekommen, ziemlich günstig noch. Und in dem Forum wo ich bin, habe ich jetzt schon 3 Pferde her. Und die gibt es auch alle teilweise seit Jahren nicht mehr. Günstig waren sie nicht immer, aber sehr gut erhalten.
Ich sammel eigentlich keine bestimmte Rasse/Farbe. Alles kreuz und quer wie es mir gerade gefällt^^, ich hab alle gern:D...
Ja, also fast alle meiner 62 Schleichpferde sind in einer Kiste, weil ich keinen Platz habe um die alle aufzustellen^^...aber eins steht oben bei meinen Classics und ein kleines Pony steht bei mir auf dem Schreibtisch. Es ist der kleine Shetlandpony Hengst, der graue, der einfach genau exakt so aussieht wie mein Benny:)! Und das Pferd bei meinen kleinen Breyers ist die neue Hannoveraner Stute. Meine Breyers stehen alle im Regal. Ich habe jetzt ja schon einige. Lange geht das auch nicht mehr gut!:/...
Ich sammle jetzt ausschließlich Traditional. Die Kleinen sind mir einfach zu klein^^

Okay, wenn das jetzt klappt und es abschickt, ist das jetzt
Ende Teil 1,
Miss Mystic<3:)
Gast schrieb am 16.07.2013 - 12:14:44 Uhr:
@*-*

Die letzten Tage waren immer so 26 Grad, das war echt schön...

aber heute > BÄH .

Wie geht es Dir ?
Ich komme erst am WE wieder zum Schreiben , aber dann hole ich alles auf :)))

be cool
and be happy

xoxo Elijah
Gast schrieb am 15.07.2013 - 22:12:05 Uhr:
@ *-*

Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Urlaubstag mit Sonne, Wellen, Strand und Meer. Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und lass dir morgen wieder die frische Meeresbrise um die Nase wehen.

Ganz liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 15.07.2013 - 22:07:30 Uhr:
@ Miss Mystic

Jetzt muss ich noch lauter blöde Haushaltsdinge erledigen, und ich habe überhaupt keine Lust dazu. Sachen für morgen richten, die Spülmaschine einräumen, etwas bügeln, ein wenig aufräumen......und .....und......und......da findet sich bestimmt noch einiges, da muss ich gar nicht groß herumsuchen. Das ist echt so nervig am Abend, warum gibt es nur keine Heinzelmännchen mehr, ich hätte gerne einige davon. Wenn du mal welche finden solltest dann schicke sie mir unbedingt vorbei, denn wenn ich dieses ganze blöde Zeug nicht immer am Abend erledigen müsste dann könnte ich mich angenehmeren Dingen hingeben, zum Beispiel mit dir zu schreiben, das macht mir nämlich wesentlich mehr Spaß und das würde ich dann auch öfter und ausgiebiger tun. Würde so gerne mal wieder ein paar neue Spoiler über TVD auf dieser Seite posten und mich mit dir darüber unterhalten, aber wie gesagt, der Haushalt hält mich oft davon ab......ärger.....ärger....

Liebe Grüße I Love TVD
Gast schrieb am 15.07.2013 - 21:54:49 Uhr:
@ Miss Mystic

Das ist auch verständlich, denn das Ganze ist noch zu neu, um mit der Situation vernünftig umgehen zu können. Da musst du dir selbst noch ein wenig Zeit eingestehen, um zu lernen, mit dieser Situation umzugehen. Aber wie gesagt, bitte mache eines nicht: Mache dir keine Selbstvorwürfe! Du wirst krank, wenn du nicht mehr an dich glaubst. Jeder Mensch, egal wie oder wann, macht irgendwie seinen Weg im Leben, auch dann, wenn einige Hürden auf dieser Strecke eingebaut sind und man im Moment kein Licht am Horizont sieht. Es geht irgendwie immer weiter. Und du kannst immer noch, auch wenn dich das im Moment sicherlich nicht unbedingt tröstet, da du die alte Schule und Klassenkameraden eventuell vermisst, weiter auf das Wirtschaftsgymnasium, Technische Gymnasium oder Hauswirtschaftliche Gymnasium gehen. Das Abitur, welches du dort machen kannst ist absolut gleichwertig zum Abitur auf einem allgemeinbildenden Gymnasium. Es ist im moment sehr schwer für dich, aber deine Träume brauchst du deshalb nicht aufzugeben, die kannst du noch genauso verwirklichen. Und das Gute an diesen Gymnasien ist, dass du dort noch das G9 hast, also bis Klasse 13. Das ist eine feine Sache, denn dann hast du nachmittags nicht so oft Schule und damit wird der Schulstress ein klein wenig entzerrt. Ich persönlich war übrigens auch auf der Realschule bis Klasse 10 und dann von Klasse 10-13 auf dem Wirtschaftsgymnasium. Es funktioniert also, mache dir keine Sorgen. Also, ich bin mir sicher, dass auch du deinen Weg machen wirst, dass auch du noch im Leben einen Beruf ergreifen wirst, mit dem du glücklich und zufrieden sein wirst. Und glaube mir, irgendwann interessiert es keinen Menschen mehr, dass bei dir ein Schulwechsel stattgefunden hat, du wirst auch so dein Glück finden und deinen Weg machen. Glaube an dich, du bist o.k., genauso wie du bist.

So liebe Miss Mystic, es war nett mit dir zu plaudern und wir hören voneinander. Jetzt erstmal einen schönen Abend, ein gute`s Nächtle und träume schön.

Mit ganz lieben Grüßen I Love TVD
Gast schrieb am 15.07.2013 - 21:45:35 Uhr:
@ Miss Mystic

Und welchen Maßstab bevorzugst du - oder ist dir der Maßstab egal und du kaufst dir einfach die Pferde, die dir gefallen. Wie bist du auf dieses Hobby gekommen. Und dass da Leute um die 40 Jahre mitmachen finde ich auch großartig. Ich mag es, wenn ältere Leute (wie ich) im Herzen noch jung geblieben sind und sich für die verschiedensten Dinge interessieren. Ich habe bei mir manchmal das Gefühl, dass ich trotz meines fortgeschrittenen Alters es in vielen Dingen nie geschafft habe, erwachsen zu werden, falls du verstehst, was ich damit meine. Ich bin in ganz vielen Dingen, Ansichten, Vorlieben, Musik, Filme, Bücher etc. im Alter von, ist schwer abzuschätzen, ich würde mal sagen so vielleicht 25 Jahre stehen geblieben. Das meiste, was ich mag hat sich seitdem bei mir überhaupt nicht mehr verändert. Als ich noch jünger war dachte ich immer, dass wenn man älter wird einem wenig oder nichts mehr gefallen würde, was einem in der Jugend gefällt. Und daran, dass einem das alles nicht mehr gefällt würde man merken, dass man älter geworden ist. Aber ich bin älter geworden, mir tut es mal hier mal da weh, der Rücken schmerzt, aber im Kopf hat sich bei mir überhaupt nichts verändert im Gegensatz zu früher. Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist und andere sich dann entsprechend ihrem Alter im Kopf fühlen, aber bei mir ist es eben nicht so. Und deshalb finde ich es eben großartig, dass auch, wie du schreibst, Männer und Frauen über 40 diese niedlichen Pferdchen sammeln. Wenn ich mehr Platz in meiner Wohnung hätte und ein größerer Pferdefan wäre, könnte ich mir auch durchaus vorstellen, so etwas zu sammeln. Du kannst mich ja dann, wenn es dir nicht zu viel Mühe macht immer informieren, wenn du dir ein neues Modellpferd kaufst, damit ich es mir auch anschauen kann. Mir gefällt das auf jeden Fall.

Zu der Serie Revenge, da müsste ich bei Gelegenheit einmal reinschauen, wenn ich die Zeit dazu finde. Auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp.

Zu dem Geburtstag meiner Tochter und deinen lieben Wünschen, dass es hoffentlich ein schöner Tag war. Bis jetzt war jeder Geburtstag meiner Tochter ein schöner Tag, den ich in guter Erinnerung habe. Aber diese Geburtstagsfeier am Samstag war grauenhaft. Ich schreibe dir, falls ich nicht beim schreiben vor Wut wieder platze, wenn ich an diesen blöden Tag denke gerne mehr darüber. Kurz gesagt, es ging darum, dass zwei der Gäste zwei andere Kinder beleidigt und gemobbt haben und diese beiden dann (die Kinder waren im Kino) ca. 40 Minuten vor Ende des Films das Kino verließen und nicht mehr zurückgehen wollten, sie saßen dann auch beim Pizzaessen nicht am Geburtstagstisch sondern bei uns (meinem Mann und mir), weil sie von den zwei anderen Mädchen so genervt wurden. Auf jeden Fall haben die zwei Mobberinnen es geschafft, meinem Mann, mir und meiner Tochter den ganzen Tag zu versauen. Das war ein richtiges, fürchterliches Rumgezicke, ich bekomme jetzt noch die Krise, wenn ich daran denke.

Ich freue mich sehr, dass es deinem Benny-Schatzi am Wochenende anscheinend etwas besser ging und er wohl weniger Schmerzen hatte, wenn er gut herumlaufen konnte. Was für ein armer Kerl, dass er so leiden muss, was für ein glückliches Kerlchen, dass es dich hat.

Und nun zum Thema Schulwechsel. Wie schon gesagt, es tut mir so leid und ich kann mich durchaus in die Lage versetzten, dass du dich momentan nicht sehr gut fühlst.

Ende Teil 2 I Love TVD
Gast schrieb am 15.07.2013 - 21:27:54 Uhr:
@ Miss Mystic

Zuerst einmal ganz herzlichen Dank für deinen netten Kommentar und deine so lieben Worte. Da bin ich ja richtig rot geworden, so etwas Nettes bekommt man heute nicht mehr oft gesagt und darüber habe ich mich wirklich unglaublich gefreut. Es ist aber auch sehr schön, dass es dich gibt, denn es gibt nicht viele Menschen, die sich so selbstlos und aufopfernd, ohne Geld dafür zu bekommen sondern aus reiner Tierliebe so zutiefst liebevoll für ein Pony aufopfern. Solche Tierliebe ist äußerst selten, denn heute wird ja nur noch etwas getan, wenn das Geld dafür stimmt. Das finde ich an dir wirklich so großartig und phantastisch. Du hast ein riesengroßes Herz, das haben die meisten heute nicht mehr, die nur an sich selbst denken und alles andere ist ihnen schnurzpiepegal. Ich kann dich in deiner Tierliebe aber voll und ganz verstehen und auch nur bestärken. Ich gehe, wie ich ja schon erwähnt habe, mit meiner Tochter auch sehr oft ins Tierheim zum Katzen beschmusen und Hunde ausführen. Tiere geben einem einfach etwas, ein Gefühl der Glücklichkeit und Zufriedenheit, man vergisst Zeit und Raum um sich herum und ist einfach glücklich, wenn man Zeit mit ihnen verbringen darf. Schön, dass du dieses wundervolle Hobby hast. Ich denke, dass hilft dir auch oft bei Sorgen und Problemen, einfach ein wenig abschalten zu können und Energie für die Dinge tanken zu können, die wir einfach erledigen müssen. Denn wenn man nichts mehr hat, womit man sich entspannen und Energie tanken kann, dann kann man den Alltag auch irgendwann nicht mehr vernünftig bewältigen. Jeder braucht für sich so eine Oase, in die er sich aus der stressigen Welt zurückziehen kann und die einen glücklich macht. Man darf nie vergessen, Leistung ist heute sehr wichtig, aber was die meisten Menschen vergessen ist das, dass Entspannung und Glücklichsein mindestens genauso wichtig sind. Würden das mehr Menschen begreifen, gäbe es auch später nicht so viele Burn-Out Syndrome, denn das bekommen vorwiegend die Menschen, die keinen Ausgleich mehr zu ihrem stressigen Alltag finden können und sich vor allem auch keine Zeit mehr gönnen, um die Seele baumeln zu lassen und um einfach glücklich zu sein. Erhalte dir diese wundervolle Eigenschaft der Tierliebe und die Möglichkeit, hier die Welt um dich herum vergessen zu können.

Damit wären wir gleich bei deinem nächsten großartigen Hobby, das sich für mich nicht im Geringsten verrückt anhört. Was ist denn verrückt daran etwas zu sammeln, was einem gefällt und einen glücklich macht. Ich habe vorher noch nie etwas von Breyer gehört, die Schleich Tiere kenne ich natürlich und die finde ich so unglaublich süß, dass ich mich manchmal regelrecht beherrschen muss, mir keine davon zu kaufen. Aber diese Breyer Pferde sind ja der absolute Wahnsinn. Was sind die schön. Ich habe mich wirklich noch nie mit so etwas beschäftigt, aber sie gefallen mir unglaublich gut. Sie sehen so lebensecht aus, sind bis ins kleinste Detail nachgebildet und wirken wirklich wie echt. Wie schaffst du es denn überhaupt dich da für eines zu entscheiden. Stehst du auf eine bestimmte Pferderasse oder wie kannst du dich da für ein bestimmtes entscheiden, wenn die Auswahl so groß ist und die alle so toll aussehen. Und es ist kein bißchen verrückt, etwas zu sammeln, was einem gefällt. Da kann man sich doch dann immer daran erfreuen, wenn man seine Sammlung anschaut. Hast du die Pferde dann in einem Regal stehen oder wo bewahrst du sie auf, damit man sie gut sehen kann?

Ende Teil 1 I Love TVD
Anzeige
Anzeige