News / TV & Serien: „The Vampire Diaries“: Wird Damon wieder zum Menschen?

The Vampire Diaries“: Wird Damon wieder zum Menschen?

Bild 1 von 58
11
The Vampire Diaries Foto
Ian Somerhalder
Foto: Emiley Schweich / PR Photos
ACHTUNG SPOILER! In der vierten „Vampire Diaries“-Staffel dreht sich alles um die Suche eines geheimnisvollen Heilmittels gegen Vampirismus. Dieses würde es Elena und allen anderen Blutsaugern ermöglichen, wieder menschlich zu werden. Sowohl Stefan als auch Rebekah würden das Mittel ebenfalls nehmen. Darsteller Ian Somerhalder offenbart nun, wie das bei Damon ist.

Um es kurz und knapp zu sagen: Der ältere Salvatore-Bruder hält das Einnehmen des Heilmittels für eine absolute Schnapsidee. „Das ist ziemlich einfach. Damon hat kein Verlangen danach, weder für sich selbst noch für Elena, diesen Mist zu nehmen und er denkt: ‘Wieso sollte das jemand tun wollen?‘“, verriet Ian dem Fernsehmagazin „TV Guide“.

Allerdings sieht Elena das ganz anders und genau deshalb legt Damon alles daran, ihr bei der Suche zu helfen. „Es ist das, was sie will und der einzige Grund, aus dem Damon hier ist, ist die Frau, die er liebt“, räumte der Mime ein. Er persönlich schätzt die Wahrscheinlichkeit, dass Damon und Elena auch nach ihrer Rückverwandlung zusammenbleiben, übrigens so ein: „Es gibt eine Fifty-Fifty-Chance, dass dieses Mädchen ihn liebt.“ Generell seien die Paare in der Serie ja nie besonders lange glücklich, zwinkerte er.
09.02.2013 | Autorin: A. Michels
Hashtags: #The Vampire Diaries,
Galerie-Vorschau:
Mehr zum Thema The Vampire Diaries:
Schreib hier Dein Kommentar zum Artikel:
Hinweis: beleidigende/herabwürdigende Kommentare werden nicht geduldet und gelöscht.
Gast schrieb am 18.02.2013 - 21:55:28 Uhr:
wann kommt kath zurück?ich vermisse die datherine scenes
Gast schrieb am 13.02.2013 - 13:24:39 Uhr:
klarolineeee <3
Gast schrieb am 10.02.2013 - 00:52:07 Uhr:
das blöde damon ist unsicher-gesäusel DAS passt ja schon mal gar nicht. ich schüttel immer nur den kopf über diese entwicklung. wenn man die vierte staffel schaut bemerkt man, dass delena nicht mehr oft drin vorkommen, wenn man es nicht besser wüsste würde, man würde nie im leben drauf kommen,dass das hauptcharaktere waren.
Gast schrieb am 09.02.2013 - 22:14:57 Uhr:
Delena passt im Moment wirklich nicht. Das muss selbst ich als delena-Fan zugeben. Aber das liegt glaub ich wirklich daran, dass die beiden einfach keine zeit für sich haben und immer dieser Sire Bond zwischen ihnen steht. Damon distanziert sich von ihr, weil er sich nicht sicher ist, ob ihre Gefühle für ihn echt sind.
Gast schrieb am 09.02.2013 - 21:44:17 Uhr:
Ich mag damon aber iwie passt delena nicht vllt liegt es daran das sie nie glücklich sein können wegen sire bond... aber im moment finde ich sollte delena sich trennen. sie sollte aber auch nich zu stefan zurück (falls er sie noch will ) er hätte es nicht verdient die 2 wahl zu sein - außerdem was sie ihm alles angetan hat war echt mies :-(
Gast schrieb am 09.02.2013 - 21:20:19 Uhr:
ohh... die zeit von damon ist einfach vorbei egal ob als vampir oder als mensch.
Gast schrieb am 09.02.2013 - 20:31:34 Uhr:
Ich glaube auch, dass Damon ein Mensch wird. Entweder durch das Heilmittel oder er stirbt und kommt als Mensch wieder. Im Buch wird er ja auch wieder ein mensch
Gast schrieb am 09.02.2013 - 20:29:26 Uhr:
Das Julie Plec Stelena ist hat sie so nie gesagt,das wurde sicher von einem Stelena Fan in die Welt gesetzt.Ihre Antwort auf die Frage wie sie die Liebe zwischen Stefan und Elena bezeichnet war Epic,und auf die Frage nach der Liebe zwischen Damon und Elena war ihre Antwort Epic.
Gast schrieb am 09.02.2013 - 20:00:14 Uhr:
Ich bin sicher, dass Damon - als Einziger - zum Mensch wird. Einfach, weil jetzt schon so oft betont wurde, dass er auf keinen Fall Mensch werden will. Schließlich ist es TVD, keiner kriegt das was er will, jedenfalls nicht für sehr lange ;)
Gast schrieb am 09.02.2013 - 19:42:00 Uhr:
Ich hoffe so sehr, dass Elends Gefühle für Damon echt sind und das sie zusammen bleiben. Aber ich bin auch Realist. Julie plc ist Stelena-Fan. Wie groß sind da die Chancen, dass Damon und Elena zusammen kommen?! Ich finde das einfach traurig. Vorallem können die beiden nicht einfach mal glücklich zusammen sein. Immer kommt was dazwischen, sei es der Sire Bond oder das Heilmittel...
Gast schrieb am 09.02.2013 - 19:22:04 Uhr:
Ach Mensch Damon,ich wette deine Chance das dieses Mädchen dich wirklich liebt, liegt bei 90:10,natürlich zu deinen Gunsten.Ihr seid das perfekte Paar und es ist so traurig das sie euch nicht glücklich werden lassen.
Anzeige
Anzeige
Neue Serientrailer: (alle)