TV & Serien / The Vampire Diaries / Artikel: „The Vampire Diaries“: Trinkt Damon das Heilmittel (Video)?

„The Vampire Diaries“: Trinkt Damon das Heilmittel (Video)?

Ian Somerhalder
Foto: Janet Mayer / PRPhotos.com
Ian Somerhalder
Nachdem Elena im Finale der dritten Staffel zum Vampir wurde, setzen sie, Stephan und Damon nun alles daran, das geheimnisvolle Heilmittel zu finden, das Vampire wider zu Menschen machen kann. Doch auch Rebekah, Klaus und Professor Shane sind daran interessiert. Doch würde Damon das Mittel auch anwenden und wieder sterblich werden?

ACHTUNG SPOILER! In der Video-Vorschau auf die 13. Episode der vierten Staffel unterhalten sich Damon (Ian Somerhalder) und Elena (Nina Dobrev) über Stefans merkwürdige Beziehung zu Rebekah und über die Möglichkeiten, die das Heilmittel ihnen bietet. Damon für seinen Teil glaubt, dass Stefan sich nur mit Rebekah eingelassen hat, um zu zeigen, dass er für Elena nichts mehr empfindet.

„Eine menschliche Rebekah...ich kann sie mir ohne Reißzähne gar nicht vorstellen“ sinniert Damon, was Elena neugierig macht, ob der ältere Salvatore-Bruder selbst die Gelegenheit ergreifen und wieder zum Menschen werden würde, sollte er das Heilmittel finden. Doch Damon gibt sich wie fast immer sehr undurchsichtig. „Ich spekuliere nicht gern“, weicht er dem Thema aus.

„Vampire Diaries“-Stars entern das PaleyFest: Die besten Sprüche und Fotos!
10.02.2013 | Autorin: A. Michels
19 Leser-Kommentar(e) | Kommentar schreiben/anzeigen
Weitere Artikel zu diesem Thema (alle):
Galerien:
77
"Costume Institute Gala 2014": Die schönsten Fotos vom roten Teppich!
23
"MTV Movie Awards 2014": Die schönsten Fotos vom roten Teppich!
44
Kids Choice Awards 2014: Die schönsten Fotos vom orangenen Teppich
Schreib hier Dein Kommentar zum Artikel:
Hinweis: beleidigende/herabwürdigende Kommentare werden nicht geduldet und gelöscht.
Gast schrieb am 15.02.2013 - 13:36:37 Uhr:
Fragt sich nur, wer hier borniert ist, du "Delena-Fan" ... Was soll diese Bemerkung wieder??

Stefan und Elena für immer!!!!
Gast schrieb am 14.02.2013 - 10:53:44 Uhr:
Delena forever ihr bornierten Stelena-Fans! :-P
Gast schrieb am 13.02.2013 - 13:25:07 Uhr:
klarolineee ist einfach besttte
Gast schrieb am 11.02.2013 - 22:01:43 Uhr:
Juhuu,5.Staffel ist jetzt offiziell bestätigt,schon in diesem Herbst gehts weiter!
Gast schrieb am 11.02.2013 - 21:45:27 Uhr:
Eigentlich geht es nur in zweiter Linie um ein love triangle. Untertitel von VD war von Anfang an "Es ist eine Story über ein Mädchen,das sich in den einen Vampir-Bruder verliebt und das Leben des anderen Vampir-Bruders verändert"
Gast schrieb am 11.02.2013 - 19:41:21 Uhr:
Gast 13:28 für dich ist es die Geschichte von stefan und elena, aber dann wäre es kein love triangle und das es das sein soll steht, glaube ich, außer Frage, es steht so schließlich in fast jeder Inhaltsangabe der Serie
Gast schrieb am 11.02.2013 - 19:22:15 Uhr:
Gast unter mir: bin ganz deiner Meinung, außerdem hat er sie ja auch schon geliebt als sie ein Mensch war
Gast schrieb am 11.02.2013 - 18:37:08 Uhr:
Gast unter mir, jeder hat seine Meinung. Damon hat nie gesagt, dass er sie nicht lieben wird, er hat ihr nur gesagt, dass er sich nicht das Gleiche wünscht.
Gast schrieb am 11.02.2013 - 00:36:47 Uhr:
In 4.13 kam raus das Damon ein Lügner ist. Er sagte er liebt Elena immer,egal ob sie Vampir oder Mensch ist. Aber jetzt zeigt sich,das er sie als Vampir haben will,sogar Shane (und damit auch Bonnie!)wollte er töten,damit Elena nicht an das cure kommt! In diesem neuen Video sieht man ganz krass wie unecht Delena ist und das daraus nix wird. www.youtube.com/watch?v=tbYWdZPVn00&feature=youtu....
Gast schrieb am 10.02.2013 - 18:57:14 Uhr:
schön, dass delena in der neuen staffel wenig sendezeit hat :-)
Gast schrieb am 10.02.2013 - 16:14:51 Uhr:
Jeder sieht halt nur das, was er sehen will. Das nennt man selektive Wahrnehmung. Deshalb gibt`s hier ja immer wieder diese seltsamen diskussionen, bei denen man sich fragt, ob die anderen die gleiche Serie sehen
Gast schrieb am 10.02.2013 - 15:53:22 Uhr:
Hm du siehst nicht das Delena 3 Staffeln lang aufgebaut wurde?Wunderst du dich denn garnicht das es soviele Delena Fans gibt?Das muss ja von irgendwoher kommen.Also kann es nur an der Aufbauarbeit liegen,denn wenn die nicht wäre würde niemand Delena Fan sein.
Gast schrieb am 10.02.2013 - 13:28:22 Uhr:
Gast 11.43
Wieso ich das so sehe. Für mich ist das eine Geschichte um Stefan Elena, die viele Hindernisse überstehen müssen (lt. JP zeigte sich in Staffel 3, daß sie auch eine schwere Zeit überleben). Und ich sehe nicht, wie der Gast um 10.20, daß Damon und Elena 3 Staffeln aufgebaut wurde, sondern das Stefan und Elena alles überstehen (auch Damon´s ständige Einmischung in ihre Liebe)
Gast schrieb am 10.02.2013 - 12:18:58 Uhr:
die geschichte ist schon auserzählt, sie nervt nur noch und elena ist leider dadurch keine sympathieträgerin mehr. ich wäre froh, wenn elena verschwinden würde.
Gast schrieb am 10.02.2013 - 11:43:43 Uhr:
Gast 10:24 wieso denn das? Man kann auch mehrere Menschen lieben. An Stefan liebt sie eben andere Dinge als an Damon und als Mensch passte Stefan besser zu ihr, als Vampir eben Damon. Wenn es dieses strokte entweder liebt sie den oder den gäbe, dann gäbe es auch kein love triangle und die Geschichte wäre schon lange auserzählt
Gast schrieb am 10.02.2013 - 11:30:15 Uhr:
die geschichte wird immer dämlicher muss ich echt mal sagen und damit immer unglaubwürdiger.
das blöde delena-getue ist nicht mehr zum aushalten und ist nicht nachvollziehbar.
naja, serien schreiben ist halt nicht so einfach.
Gast schrieb am 10.02.2013 - 10:24:20 Uhr:
Gast unter mir
Sehr ich anders - wenn das stimmt, was Du sagst, dann waren drei Staffel Zusammensein mit Stefan nichts als eine Lüge.
Gast schrieb am 10.02.2013 - 10:20:43 Uhr:
Ich denke, dass Damon sterben wird und dank Silas als Mensch zurückkomt. Um die Dramatik zu steigern wird jetzt betont, dass gerade er kein Mensch werden möchte. Und am Ende wird er der einzige der Truppe sein, der wieder zum Mensch wird. Und ob Elena wirklich Mensch werden will, bleibt fraglich. Schließlich gehen gerade alle (auch Damon) davon aus, dass sie es will. Stimmt das noch immer? Schließlich hat sie sich jetzt auch an die guten Seiten gewöhnt. Vielleicht will sie es inzwischen auch nur, weil Damon es will (sirebond), hat er ihr ja irgendwann mal im Seehaus gesagt, irgendwas wie "das will ich für dich", wenn ich mich richtig erinnere. Und Gast unter mir: ihre Liebe zu Damon wurde über drei staffeln langsam aber konsequent entwickelt, das ist nicht unglaubwürdig und sicher nicht für die Fans erzwungen
Gast schrieb am 10.02.2013 - 10:08:17 Uhr:
Damon hat gesagt, daß er ein Leben als Mensch nicht möchte und daß Elena ihn mit Stefan verwechselt, da sie den Cure will, um alt zu werden und Kinder haben will. ""Ich bin nicht Stefan." Das war eine klare Aussage und richtungswesend für den Verlauf der Serie. Elena und Damon sind für mich nur zusammen, weil das Sirebond sie zusammengebracht hat. In 401 402 schwört sie Stefan ihre Liebe und ab 403 fliegt sie auf Damon - sehr unglaubwürdig und nur erzwungen, damit die DE-Fans zufrieden sind.
NEUE GALERIEN
NEWS
Anzeige
Impressum - Datenschutz - Stars - Movie - Fotos - Serien - Love - Beauty - Various - Kurios - Serientrailer - Musik - Abnehmen - Health
56.8879 1