News / TV & Serien / Candice Accola

„Vampire Diaries“-Star Candice Accola über Carolines Liebesleben

Bild 1 von 80
144
Candice Accola Foto
Candice Accola
Foto: Glenn Francis / PRPhotos.com
ACHTUNG SPOILER! In der fünften Staffel der Mystery-Serie „The Vampire Diaries“ passiert das, was sich viele Fans schon lange gewünscht haben: Caroline und Klaus schlafen miteinander. Dieses Ereignis sorgt jedoch für noch größeres Chaos im Leben des Vampirmädchens, berichtet Darstellerin Candica Accola.

Eine dauerhafte Beziehung zwischen Caroline und Klaus (Joseph Morgan) scheint unwahrscheinlich – schließlich lebt der Ursprüngliche in New Orleans und war nur zeitweilig in Mystic Falls. Nach dem gemeinsamen Schäferstündchen scheint aber auch die Chance auf eine Versöhnung mit Carolines Exfreund Tyler endgültig vertan, erklärt Candice gegenüber „TV Guide“:

„Theoretisch hat ja niemand etwas Falsches getan. Sie waren getrennt. Niemand hat jemanden betrogen. Aber das ist sehr persönlich. Wenn man einmal diese Grenze überschreitet, halte ich es für beinahe unmöglich, wieder eine Beziehung einzugehen und das einfach zu vergessen.“ Mit Tyler scheint es also kein Happy End zu geben, aber was ist mit Stefan?

Bisher waren die beiden sehr gute Freunde, und das soll auch so bleiben, verrät Candice. Was einige Fans vielleicht als Eifersucht auf Elena auslegen, ist in Wirklichkeit etwas anderes: „Ich denke, sie will ihn nur beschützen“, berichtet die Mimin.
11.02.2014 | Autorin: A. Michels
Hashtags: #The Vampire Diaries, #Candice Accola,
Das könnte Dich auch interessieren (zum Thema Candice Accola):
"The Vampire Diaries": Crossover mit "The Originals" in Staffel 6?
"The Vampire Diaries"-Star akzeptiert "Ice Bucket Challenge"
"The Vampire Diaries": So verbringt Paul Wesley seine Freizeit während...
"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev über Lachkrämpfe und Babywunsch
“The Vampire Diaries”-Star Michael Trevino promotet Nina Dobrev
"The Vampire Diaries": Alaric findet eine neue Liebe in Staffel 6?!
Ian Somerhalder: Singleleben Adieu?
"The Vampire Diaries"-Stars: Stefan braucht Eier, Elena sollte wegrenn...
"The Vampire Diaries"-Star Kat Graham: Ich musste weinen!
"WM 2014"-Lacher: Ian Somerhalder verkündet neues "The Vampire Diaries...
"The Vampire Diaries"-Star Paul Wesley spoilert Steroline-Romanze in S...
"The Vampire Diaries"-Star Michael Trevino: kehrt Tyler den anderen de...
Schreib hier Dein Kommentar zum Artikel:
Hinweis: beleidigende/herabwürdigende Kommentare werden nicht geduldet und gelöscht.
Gast schrieb am 27.02.2014 - 15:22:01 Uhr:
Ich tipp drauf das sie doch schon in s2mitspielt aber darüber schweigt. WÜRDE ihr vertrag nd auch für to gelten jospeh hat auch den alten behalten? Können die sich eig ne Verlängerung von allen Verträgen leisten?
Zieht man ja bei jim parsons aus tbbt der hat auch seine bosse um million (rechtfertigt) erleichtert!
Gast schrieb am 27.02.2014 - 13:23:29 Uhr:
Candice hat vor kurzem gesagt, das sie gerne nach NO gehen würde, es zur zeit aber nicht geplant ist.Dann hätte sie, wie Joseph eine A Story, nicht mehr die B Story.
Ich glaube Candice hat füe 6 Staffeln VD unterschrieben, sowie die anderen 3, deswegen kein Wechsel.
Das die in ihren Interviews schauspielern glaube ich nicht, die dürfen eben nichts wichtiges ausplaudern, normal , sonst wird zu viel verraten.Hätte es die australische Kusspromo von Klaroline nicht gegeben, wäre ich nie auf einen Klarolinekuss gekommen, das hatten sie sehr gut geheim gehalten.
Gast schrieb am 27.02.2014 - 11:04:47 Uhr:
Caroline passt gar nimmer richtig zu Tvd-die wär in To besser aufgehoben.Will Candince nicht necken, dafür kann sie gar nix- sie bekam ja keine Handlung außer das mit Sarg was sie gut gemeistert hat. Die arme darf ja nicht mal beantworten ob sie wechseln würde?
Gast schrieb am 27.02.2014 - 10:39:21 Uhr:
*akzeptieren & ausführen / der sender is pervers die müssen ja sogar in Interviews ne Rolle spielen!!!
Gast schrieb am 27.02.2014 - 10:38:18 Uhr:
Bin Klaus enttäuscht- dieses rothaarigen vertraut der sofort & geht dann noch auf Rebekka(mit einen für sie sicher tödlichen DOLCH los). Morgen hat sicher nur ne Serie weil die ich muss alles zu was CW sagt -Klausel angekreuzt hat.
Die selbe steht in Ians Vertrag...
Gast schrieb am 27.02.2014 - 00:10:09 Uhr:
Bin auch das erste mal enttäuscht von JOMO.Er war sonst immmer für Klaroline.Da war das Interview von Candice zum Klarolinesex diesmal positiver und sie war nie Klaroline Fan.
Ich hätte mir gewünscht, das er sagt .Klaus hat vielleicht Hoffnung, das sie irgendwann vor seine Tür steht.
Ich kann nicht glauben, das Klaus mit dem Sex jetzt das Thema Caroline abgeschlossen hat, er liebt sie doch?
Er war auch nie der Typ; der sich leicht verliebt.
Caroline ist für ihn etwas Besonderes, keine Frau von vielen.Das es ein ONS war passt keineswegs.
Gast schrieb am 26.02.2014 - 22:26:15 Uhr:
*jp
Gast schrieb am 26.02.2014 - 22:25:46 Uhr:
Zjp wird hin halt drauf hingwiesen haben das er nimmer über über klaroline reden darf. In der 14. Von den to habens in ja voll versaut, vertraut sofort einer 08/15 hexe u lässt bekka nicht mal ihre version schildern klar ist er sauer, aber iwie konnte diese geneviev (die evtl. Sogar klaus neue werde könnte) ihn sehr leicht manipulieren. Caroline brauchte lange bis er ihr vertraute u sie freunde wurden. Diese hübschen rothaarigen vertraut er sofort???
Gast schrieb am 26.02.2014 - 20:40:49 Uhr:
Anscheinend können Vampire ja wohl nicht schwanger werden aber Werwölfe schon schade eigentlich sonst könnte Caroline von Klaus schwanger und dann gibts endlich einen Crossover.Wie ich noch woanders gelesen habe wird wohl Camille Klaus neue Romanze sein.Oh je,das wird enttäuschend sein denn die beiden haben überhaupt keine Chemie nur rumgeheule sehr übel wenn ich das sehe.Bei Caroline hat Klaus noch charmant und seiner Menschlichkeit spricht eine andere Seite von ihm gezeigt die man nicht so von ihm kennt aber bei Camille zeigt er nur noch das er im inneren ein Weichei ist,ist mir schlecht!Jedenfalls,macht mit bei den Klaroline petitions bei change.org wenn ihr Klaroline fans seid ansonsten schade um JoMo aber TVD und TO ist auch nicht besser als Dallas oder Denver Clan!Nur Übernatürlicher!Ist echt enttäuschend,dass zwischen Klaus und Caroline nur heissen Sex war statt tiefe Liebe und echte Freundschaft auf ewig!Anscheinend ist JoMo auch nicht so dafür mit Klaroline schade denn jetzt wo er sein eigene Show hat braucht er uns fans wohl nicht mehr!
Gast schrieb am 26.02.2014 - 10:17:45 Uhr:
Ich glaube Klaus hat derweil genug von der Liebe...
Gast schrieb am 25.02.2014 - 23:18:00 Uhr:
Ein verliebter Klaus wäre mal zu schön.Das heisst nicht er muss jetzt ein Pantoffelheld werden.Er war zu Caroline meistens zauberhaft und blieb bei den anderen trotzdem Klaus, wie man ihn kennt.
Gast schrieb am 25.02.2014 - 22:35:25 Uhr:
Bekommt careein eignes Zimmer oder muss die sich eins mit Hayley oder schäft gleich in Klaus` Bett wäre toll wenn die kommen würde nur jp befürchtet das ein verliebte Klaus den fans nicht gefällt bin andere meinung ihr???
Gast schrieb am 25.02.2014 - 22:33:34 Uhr:
Meine Meinung und den Test Klaus vor die Nase halten!
Hat diese sabine /celeste die schwangerschaft prohezeit und die Originals hergelockt???
Gast schrieb am 25.02.2014 - 20:58:12 Uhr:
Find auch Caroline sollte Staffelfinale 5 einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten oder Bonnie spürt, das sie schwanger ist, Sophie als Hexe hat die andere blöde Schwangerschaft auch gespürt.
Die lassen ständig Tote zurückkommen, gibt auch ein Schlupfloch für einen schwangeren Vampir, wenn man nur will.
Gast schrieb am 25.02.2014 - 10:21:49 Uhr:
So ^^logisch^^ wie TVD ist,da wäre doch ein schwangerer Vampir auch kein Problem oder???
Gast schrieb am 25.02.2014 - 10:19:15 Uhr:
Ja ist ja groß genug das Anwesen wen Davina wieder kommt lebt die ja auch wieder dort. Hätte man ja auch noch Platz für Liz Care. Weil sich hier jeder bei Klaus einnistet wie in Tvd bei den Salvatores Kathrin nistet sich dort auch immer unerwünscht ohne zu Fragen ein. Rebekka hat auch da gelebt und Rose auch...

Ist immer so das das Haus der Hauptdarsteller allen offen steht. Wie gesagt Care kann ganz leicht nach To gehen liz wird nach No versetzt und Care geht als Begleitschutz mit( klar nur wegen ihrer Mutter).
Aber ne Schwangerschaft für von Caroline wäre echt genial( kann nur von dir sein seit Tyler von uns weiß hasst er mich).
Gast schrieb am 25.02.2014 - 10:12:01 Uhr:
gast 23.22 typsich für klaus aber falls die kleine B echt was mit dem Wolf anfängt frage ich mich ob sie Eljah dan auch noch duldet?? Und Hayley ist ja noch leichter ins Bett zu kriegen als Bekka.Bei H muss man nur ne Minute nett sein und sie ist schon verliebt. Das Klaus auf Cami steht kann sein, da sie wie Care zu ihm passt aber nicht sofort was mit ihm anfängt. Aber die können echt keine Serie ohne Liebesdreieck basteln/Eljah-Hayley-Wolf/Klaus-Cami-Marcel...

Das nervt echt das bei denen ne Frau immer zwischen 2 Kerlen steht!
Bringt einfach Care nach To mit na Überraschung für Klaus(ich weiß nicht wie das möglich aber ich bin schwanger, undich glaube es ist von dir)!
Gast schrieb am 25.02.2014 - 08:11:04 Uhr:
Aber die scheiss Hayley soll da für immer leben"kopfschüttel".
Cami soll doch Klaus neue Liebe werden, also gar nicht abwegig.
Gast schrieb am 25.02.2014 - 00:54:09 Uhr:
Wie kommst du überhaupt drauf dass Cami oder sogar Care dort einziehen? Du hast eine blühende Fantasy *kopfschüttel*
Gast schrieb am 24.02.2014 - 23:22:51 Uhr:
Aber doof für Cami oder Care mit der Frau von Klaus Baby unter einem Dach zu wohnen.
Sie ist , wie eine Leihmutter für Klaus, er würde sagen, "beachtet sie nicht, sie ist nur die Mutter meines Kindes, wenn ich sie verstosse, bekomme ich ärger mit Elijah".
Gast schrieb am 24.02.2014 - 22:48:38 Uhr:
ich dachte hier gehts um Carolines Liebesleben
Gast schrieb am 24.02.2014 - 21:49:58 Uhr:
Aber kleine Wölfin damit du es gleich weißt spurst du einmal nicht bist obdachlos:)
Gast schrieb am 24.02.2014 - 21:46:29 Uhr:
Eigentlich kann man Hayley als LEIHMUTTER bezeichnen mehr ist sie für Klaus nicht. Sobald das Kind da ist hat sie nichts mehr zu melden, sie darf halt dort bleiben ist ja Platz genug. Kann Cami(oder Caroline)doch auch gleich einziehen?
Gast schrieb am 24.02.2014 - 20:11:50 Uhr:
Julie wird Hayley s Tod leider durch Elijah verhindern.
Wie ,die das mit dem Kind regeln? Ach Julie wird Hayley auf ewig bei den Mickaelsons unterbringen, was für ein Mist.
Gast schrieb am 24.02.2014 - 16:38:36 Uhr:
Sein Kind liebt er Hayley wird von ihm bloß geduldet sobalddas kind kommt ist die TOD, hat sie selber mal in nen Interview gesagt(dass das passieren könnte)!
Caroline liebt Klaus so sehr das sie sich dafür schon hasst sowas für Klaus zu fühlen was beweist Liebe ist nicht logisch. Eventuell brennt Damon ja mit Kalena durch, nachdem diese von Stefan mal wieder verschmäht wurde?
Außerdem liegt Kathrin auch an Damon was sonst hätte sie damals Stefan nicht geholfen Damon zu retten finde aber das zu Stefan am besten Kathri passt(er liebt aber nur ELENA nur sie/ wie auch Bekka feststellen musste oder kat jeder liebt elena...
Gast schrieb am 24.02.2014 - 13:24:18 Uhr:
Wenn das passiert.Damon und Caroline ,dann boykotiert hoffentlich jeder VD.
Ich bin einverstanden, wenn Caroline einen ganz neuen Partner bekommt und erstmal herausfinden muss, was sie vom leben will.
Aber irgendwann wird sie bereit für Klaus sein, die Beiden sind füreinander gemacht, die gehören ganz am Ende zusammen.
Klaus und Caroline TRUE LOVE.
Klaus wollte nicht nur Sex von Caroline, er wollte eine gemeinsame Zukunft.Er weiss, das Caroline noch Zeit braucht und er diese blöde Hayley und sein Kind an der Backe hat.
Aber er hofft irgendwann mit ihr zusammen zu sein.Das zeigt auch, wie sehr er sie liebt, weil er sie erstmal gehen lässt und das mit Hayley und dem Baby verschweigt.
Wenn Julie sagt, er hat sich jetzt in Camille verliebt und deswegen hat er Caroline ziehen lassen, werde ich das nie glauben.Klaus mag Camille, sicher.Er würde sich wenn er die Wahl hätte, immer für Caroline entscheiden.
Gast schrieb am 24.02.2014 - 09:45:27 Uhr:
Ist alles korrekt was du sagtest gast 9.30
Sie hassst sich für die wahrheit das sie ihn will/ bzw. Ihr kuss u sex gefiehlen!
Hoffendlich machen jz ka dummheit u lassen zwecks stelena 3.0 u mangels Alternativen care mit damon ins bett steigen; frei nach den motto einen bad boy hatte sie ja eh schon.Das wäre armseelig u dumm. f
FALLS das passiert müssen alle tvd boykottieren...
Gast schrieb am 24.02.2014 - 09:29:47 Uhr:
Ich denke auch, Caroline hat Gefühle für Klaus gehabt, deswegen hat sie ihn geküsstund letzendlich mit ihm geschlafen.Dieses "ich wollte nur mal Sex mit Dir" ist schwachsinn.Das passt nicht zu Caroline, ich denke ,wie die Schreiber es auch in ihren Mund gelegt haben "sie hasst sich selbst genug für die Wahrheit, das sie nämlich Gefühle für ihn hat." Es war die Stunde der Wahrheit zwischen Caroline und Klaus ,sie haben sich ihre Gefühle offenbart, deswegen kam es zu dem Sex.
Gast schrieb am 23.02.2014 - 17:59:07 Uhr:
Ich fiind es unfair, dass julie ihre blondinnen als ... hinstellt!
Das caroline abgeblich klaus nur für einen ons benutzt hat ist quatsch.
Das sie auf jeden da hergelaufen penner rein fällt passt nd zur starken to bekka.
U cami wiederrum hält man 2 beziehungen offen (marcel u klaus)!
Gast schrieb am 18.02.2014 - 10:26:13 Uhr:
*nach u niemand bleibt da immer tod nur kol is die ausnahme. Bin nur gespannt wie esther dieses mal zurückkommt???
Gast schrieb am 18.02.2014 - 08:47:45 Uhr:
Sag nur geburt-:( davina kommt vl nack als master mind des bösen vl ist sie ne regeneration esters? Is ma oft in sinn kommen...
Gast schrieb am 18.02.2014 - 08:34:52 Uhr:
Finde ich auch, nur Davina stach noch heraus.
Hoffe die Tonkin ist bald Geschichte.Wünsche mir für Elijah eine andere Liebe.Das mit Hayley ist Kindergarten und eines Elijah unwürdig.
Gast schrieb am 18.02.2014 - 08:28:15 Uhr:
Auser den 3 urvamps u marcel kann mal alle neben charaa beliebig austauschen da nutzt thoiken weder ihre bbf 1 holt noch bbf 2 %u0111obrev noch paul. neues love interst für eljah gibts immer u man musst nur liz einbauen in die storie (darstellerin ist sowieso vor ort) sind cami u kerran überflüssig. Wie die hexen die esther & evtl.l mickea(das grössere übel) ankündigen
Gast schrieb am 18.02.2014 - 08:20:00 Uhr:
Cami hat nen eigenen charme aber sobald "real care "kommt is sie geschichte. I mag diese starke frau aber sie ist leider austauschbar wie tyler, matt , wes ...
Gast schrieb am 17.02.2014 - 16:35:29 Uhr:
die sollten die autorin der bücher wieder näher an den stories mitarbeiten lassen
Gast schrieb am 17.02.2014 - 13:07:45 Uhr:
Gast12.01
Ich sehe das genauso, wie Du.
Mich stört, das sie mit Camille , diese Klarolinestory in TO ein bischen fortsetzen wollen, aber weil Caroline nicht wechseln kann, nehmen wir einfach eine ähnlich aussehende Frau , die aber ein Mensch ist, damit es nicht ganz so auffällt.Die Fans sind nicht doof!
Gast schrieb am 17.02.2014 - 12:01:00 Uhr:
hab kapiert, dass caroline nur angst vor stelana hat wegen dessen gefühle. Aber mir ist nicht klar wieso man ein paar wie klaroline aufgibt?
Die frau die eigentlich nur nen kerl will für den sie nr. 1 ist(war sie weder bei matt, der immer noch auf elena steht oder bei tyler bei dem steht tyler auf platz 1), dass wäre nur klaus, der wiederum verletzt und einsam un die eigentlich wenn wir ehrlich sind nur die perfekte Königin für sein reich sucht- das wäre care.
Camile kann keine caroline ersetzten und tyler care zum 3ten wäre sowohl unlogisch als auch dumm.
Gast schrieb am 16.02.2014 - 15:30:23 Uhr:
Ok akzepziert aber jp hat das letzte wort...
Gast schrieb am 16.02.2014 - 15:26:56 Uhr:
Candice Accola hat zum Glück gerade gesagt das viele Fans Carolines Verhalten falsch interpretieren. Sie ist nicht eifersüchtig oder plötzlich Anti-Stelena,sie will Stefan beschützen. Sie weiß ja auch nicht das es Katherine ist die Stefan umgarnt,sie denkt Elena spielt wieder mit ihrem Ex rum. Sie hat was dagegen weil Stefan nicht wieder verletzt werden soll. Caroline ist eine echte Freundin für Stefan,aber es gibt keine romantischen Gefühle.
Gast schrieb am 16.02.2014 - 13:58:38 Uhr:
Steroline ist eine supi Freundschaft,warum müssen die jetzt auch wieder ein Paar werden?
Mit wem war Caroline dann noch nicht im Bett, nur Jeremy.
Srefan und Caroline sollten Freunde bleiben.
Gast schrieb am 16.02.2014 - 12:23:21 Uhr:
Was haben eigentlich alle gegen Steroline: Sie ist wahnsinnig süß.Er braucht mal jemanden, der ihn nicht das herz aus der brust reißt (methaphorisch). Die süße elena ist einfach nur egoistisch.
Das care stefan mehr als nur mag durfte man oft genug erleben?
Gast schrieb am 16.02.2014 - 11:41:19 Uhr:
Gast schrieb am 16.02.2014 - 11:10:06 Uhr:

Kat war erst verschwunden nachdem die Vampire gefangen genommen wurden. Wäre das nicht passiert hätte sie beide verwandelt. Sie hat zu Stefan gesagt "Du ahnst ja gar nicht welches Leben ich für uns drei (Stefan, Damon und Kat) plane, wir werden für immer zusammen sein". Damon war mit der Verwandlung einverstanden, Stefan wurde von ihr manipuliert. Damon war immer schon böse, sadistisch und hatte Spaß am Töten. Er weiß das und gibt es auch zu.
Er hat sich lediglich verstellt, Freundschaft (z.B. zu Jer) geheuchelt um Elena zu gefallen.
Die ganze positive Charakterentwicklung wurde voll gegen die Wand gefahren von ihm und auch vonKat.
Gast schrieb am 16.02.2014 - 11:34:52 Uhr:
scon wieder Damon, das ist Carolines Seite.
Gast schrieb am 16.02.2014 - 11:10:06 Uhr:
Gast 0.30 kat war zu dieser zeit "verschwunden".
Sie hätte am liebsten beide sterben lassen dann hätte sie Ruhe vor IHNEN.
Stefan muss damit Leben weil er damon damals nicht losließ wie caroline ihren dad. Der selbstgerechte Damon wies Stefan noch daraufhin was er ihm seinerzeit antat. Eigentlich sucht damon einer selbst-zerstörerischen nur Aufmerksamkeit da stefan immer der bessere war wieder immer Stefan, dass stört damon tierisch deswegen will er alles daran setzten das ihn jeder hasst auch stefan.
Gast schrieb am 16.02.2014 - 10:51:16 Uhr:
Ne damon wollte kein vampir werden. Stefan auch nicht das mit seinen Vater was damon ihn immer vorhält war ein Unfall . ER wollte eben nicht allein sein jetzt müssen beide mit den Konsequenzen leben! Aber Themenwechsel wieso seit ihr alle gegen Steroline?
Gast schrieb am 16.02.2014 - 00:29:45 Uhr:
Wenn Stefan ihn nicht verwandelt hätte, hätte ihn Katherine verwandelt. Das war sein freier Wunsch und Wille, zum Monster hat er sich ganz allein gemacht. Aber er zerfließt in Selbstmitleid, Elena hat mit ihm Schluss gemacht, jetzt muss er unschuldige Menschen zerfetzen. Stefan, Elena und Kat sind daran schuld er natürlich nie.
Gast schrieb am 15.02.2014 - 23:52:01 Uhr:
Aha und Stefan sein Fell ist schneeweiß und ohne Flecken?
Gast schrieb am 15.02.2014 - 23:31:12 Uhr:
Manche meinen, dass man mit Stefan Mitleid haben sollte und das er Damon endlich "loslassen" soll. Deswegen schreiben wir das. Uns ist klar dass er der Bad Boy in TVD ist. Wir schreiben dass so weil viele ja meinen dass Stefan Mitleid braucht. Wie schreiben nur dazu dass es sein Pech ist und dass er ihn verwandelt hat. Stefan braucht kein Mitleid.
Gast schrieb am 15.02.2014 - 22:45:51 Uhr:
redet doch nicht solchen Stuss ihr wisst doch ganz genau das Damon der bad boy von VD ist und das ändert sich auch nicht.Nur weil der Leopard zwischendurch mal versucht ein Lämmchen zu sein,verliert er seine Flecken nicht.Was hat das mit Stefan zu tun wie Damon ist,was soll dieses aufwiegen von besser und schlechter?Damon entscheidet doch was er tut und ist für alles selbst verantwortlich.Stefan hat Damon verführt zum Vampir zu werden,aber was Damon 170 Jahre lang daraus gmacht hat ist sein eigener `Verdienst`.Er wollte mit Katherine freiwillig Vampir werden,wenn das geklappt hätte und sie ihn irgendwann sitzen gelassen hätte,wem würde Damon dann mit seinem ständigen Selbstmitleid auf die Nerven gehen?Seinen Bruder Stefan der immer versucht ihm zu helfen trotz allem was Damon ihm antut,würde es dann ja nicht geben.
Gast schrieb am 15.02.2014 - 21:16:50 Uhr:
Gast 20.59 sehhr gute richtige sinngemäße Analyse...
Gast schrieb am 15.02.2014 - 21:09:54 Uhr:
Hab nie behauptet, dass er süß und nett ist. Ich finde nur, dass Damon seine Gründe hat so zu sein wie er ist. Stefan mag ich auch sehr und ich frage mich halt wieso alle Mitleid mit ihm haben? Ist doch seine Schuld, wenn er seinen Bruder zu das gemacht hat was er nicht wollte. Nun muss er halt mit den Konsequenzen leben.
Gast schrieb am 15.02.2014 - 21:05:20 Uhr:
Gast schrieb am 15.02.2014 - 20:59:30 Uhr:

Schon klar, Damon ist ja sooo süß, ich liebe ihn.
Gast schrieb am 15.02.2014 - 20:59:30 Uhr:
Ich verstehe nicht wieso immer Damon der Schuldige ist. Ich werde immer zu Damon stehen, weil er eigentlich nicht der böse war. Ich finde dass Stefan selbst schuld ist und ist auch sein Pech, dass Damon ihn so behandelt. Er hat ihm damals seine Entscheidung weggenommen und jetzt muss halt Stefan mit den Konsequenzen leben. Damon hat tausend Gründe so zu sein wie er jetzt ist. Ich meine er wollte kein Vampir werden. Katharina hat seine Gefühle verletzt. Stefan hat ihren Vater umgebracht. Er ist ein Monster, weil Stefan ihn so gemacht und jetzt hat er halt Pech.
Gast schrieb am 15.02.2014 - 20:39:35 Uhr:
Doch er fühlte sich schuldig weil er stefan damala zum ripper werden ließ und hat ihn dieses mal gerettet (auch weil er wusst , dass er schuld an ripperstefan war).
Gast schrieb am 15.02.2014 - 19:35:25 Uhr:
Klaus hat Stefan zum Abschalten gezwungen, trotzdem hat er Damon und Elena immer wieder gerettet. Danach hatte er zu große Schuldgefühle die Damon nicht kennt. Anschließend ist er mit Elena wieder zusammen gekommen. Aber Stefan oder Kat sind immer an allem Schuld.
Gast schrieb am 15.02.2014 - 19:04:32 Uhr:
Hier geht es mal um Caroline, nicht diese langweilige Liebesdreieck.
Gast schrieb am 15.02.2014 - 18:04:56 Uhr:
Gast unter mir ist mir schon klar. Damon weiß, dass Stefan deswegen mitgegangen ist und deswegen alles aufgegeben hat, aber Damon meint dass er dort geblieben ist. Er hätte schon lange zurück kommen können. Ist aber dort geblieben und deswegen finde ich das Damon recht hat was er gesagt hat, dass es seine Schuld ist dass er ALLES AUFGEGEBEN hat. Er musste nicht alles aufgegeben. Er hat Elena`s Hoffnungen genommen.
Gast schrieb am 15.02.2014 - 17:47:44 Uhr:
Wäre Stefan nicht mit Klaus mitgegangen wäre Damon schon lange tot. Ein Werwolfbiss tötet Vampire, schon vergessen. Stefan hat sich für Damon geopfert, er hat nicht zu seinem Vergnügen alles aufgegeben, er wollte Damon retten und seine Verwandlung zum Ripper war der Preis den Klaus für das Heilmittel (sein Blut) verlangt hat.
Gast schrieb am 15.02.2014 - 17:32:53 Uhr:
Und Stefan und Damon sind Vampire. Stefan sagte selbst, dass er alle töten könnte, aber er macht es wegen Elena nicht. Vampire haben nur Blut im Sinndie wwürden nur töten wollen. Damon ist wenigstens nicht so, dass er sich für andere ändert. Ich sage nicht, dass Damon unschuldig, nett und freundlich ist, aber lebt das was er ist. Man könnte schon sagen, dass eher Stefan besessen von Elena ist, weil er das aufgibt was er eigentlich ist.
Gast schrieb am 15.02.2014 - 17:29:07 Uhr:
Niemand sagt, dass er süß ist. Er ist wenigstens nicht so langweilig wie Stefan. Ich verstehe echt nicht wieso paar meinen, dass Stefan so unschuldig ist. Stefan ist nur der Liebe und unschuldige weil er Elena nicht verlieren will. Sonst ist er auch ein Blutsaugendes Monster und Damon hatte recht was er in Staffel 3 zu Stefan sagte als er den Kuss herausgefunden hat. Es ist Stefans schuld wär er nicht mit Klaus mitgegangen und hätte er nicht alles aufgegeben wär es gar nicht erst zu diesen Kuss gekommen. Er konnte wieder zurück nach Mystic Falls ist aber dort geblieben und außerdem waren Elena und Stefan nicht zusammen als dieser Kuss geschah.
Gast schrieb am 15.02.2014 - 16:55:30 Uhr:
Gast schrieb am 15.02.2014 - 13:48:08 Uhr:

Genau so sehe ich es auch. Stefan ist nur als Ripper der mordlüsterne Vampir und zwar immer wenn er Menschenblut trinkt. An seiner zweiten Ripperphase ist Damon schuld. Stefan hat bei Klaus das Heilmittel für ihn "verdient" als Dank hat der sich an seine Freundin ran gemacht. Stefan bereut seine Taten und versucht sich zu ändern, menschlich zu verhalten. Damon hat sich nur verstellt, er war immer ein Monster. Während seiner Beziehung mit Elena hat er die unschuldigen Whitmores gejagt und zerfetzt und brüstet sich auch noch damit. Es hat ihn nur geärgert, dass Elena es erfahren hat, geändert hat er sich nie. Das weiß er auch selber, er gibt zu ein sadistisches Monster zu sein. Damon tötet aus Frust, Langeweile und Rache. Freunde sind ihm dabei völlig egal, deren Leben würde er genauso eiskalt opfern.
Das gehässige Grinsen als Kat/Elena das Bild des verletzten Jer gesehen hat sagte alles. Er wollte Elena ganz bewusst verletzen.
Damon schiebt die Schuld immer auf andere, nur er ist nie für seine Taten verantwortlich. Stefan hat ihm auf jede nur erdenkliche Art geholfen.
Stefan hat nie behauptet unschuldig zu sein, aber Damon ist ja sooo süß.
Gast schrieb am 15.02.2014 - 15:07:56 Uhr:
Der schlimmer Salvatore* sry für den Rechtschreibfehler
Gast schrieb am 15.02.2014 - 15:06:53 Uhr:
Stimme Gast unter mir zu. Stefan ist nicht der unschuldige und Damon war noch nie so. Damon hat genug Gründe so zu sein. Wer hat ihn denn zu dem ganzen erst gemacht? Das war Stefan Damon wollte nie so sein und jetzt muss Stefan sich damit abfinden, dass sein Bruder so ist. Ist alles auf Stefans Mist gewachsen und außerdem hätte Stefan keine Gefühle für Elena wär er die schlimmere Salvatore. Er ist nur deswegen der so süße und nette Stefan. Man nennt ihn nicht umsonst den Ripper.
Gast schrieb am 15.02.2014 - 14:35:15 Uhr:
Achso und der ach so tolle Stefan hat keine Wand voll mit seinen Opfern. Ich bin gerade wieder dabei Staffel 1-3 zu schauen und bin bei Staffel 3 und Damon bereut es auch, dass er Stefan 1912 einfach laufen lassen ließ. Damon hat ihn noch nie zu einem Monster gemacht, dass war er ganz alleine. Er ist einfach der Ripper und nur für Elena trinkt er kein Blut, wenn er es tun würde und Elena nicht lieben würde wär sie schon lange tot. Die beiden halten immer zusammen und Damon wollte schon immer Stefan mit seiner Ripper Phase helfen. Er will dass sich Stefan kontrollieren kann. Man hat sich auch in Staffel 1 gefragt wer denn noch Sympathie für ihn haben asoll und trotzdem haben ihn alle trotz Staffel 1 verziehen. Jer war ein Druckmittel. Ok momentan sind sie sauer auf ihn und irgendwann werden sie verstehen wieso er so ist und wir werden es auch verstehen. Weil momentan wissen wir alle nicht wieso er so ist. Wir denken wegen Elena, aber es soll nicht nur wegen ihr sein. JP meinte, dass Stefam merken wird dass was mit seinem Bruder nicht stimmt und die anderen werden es auch merken.
Gast schrieb am 15.02.2014 - 13:48:08 Uhr:
Wer sollte nachdem was Damon letzte Folge abgezogen hat denn noch Sympathie für Damon haben? Bonnie oder Jeremy? Ganz sicher nicht. Matt,Caroline und Tyler sind 100%ig auf Bonnie und Jeremys Seite und Stefan sollte dieses Ar...loch von Bruder ruhig in die Wüste schicken. Damon hat ihn oft genug über die Klinge springen lassen und übelst verladen! Damon überließ zum Beispiel Stefan 1912 seinem Schicksal,er hat sich einen Dreck um seinen Bruder und all die Opfer gekümmert die er im Grunde auch getötet hat.
Gast schrieb am 15.02.2014 - 13:26:57 Uhr:
Ihn*
Gast schrieb am 15.02.2014 - 13:25:45 Uhr:
Gast unter mir genau das habe ich auch gedacht. In TVD ist das Hauptthema nicht Delena oder Stelena es geht nur um die Brüder, die verzweifelt die gleiche Frau lieben aber sich trz gegenseitig opfern würden und genau das liebe ich so an The Vampire Diaries. Nicht dieses Delena und Stelena zwar sind diese Szenen schön, aber ich liebe einfach Damon und Stefan zusammen. Damon hat trotz den Hass zu seinem Bruder ihn gerettet und auch andersherum. Ich finde das auch toll, dass Ian und Paul im echten Leben sehr gut befreundet sind und ja Gast unter mir stimme dir zu. Damon ist Stefan aus Staffel 3 und deswegen denke ich das Stefan und Elena nicht sauer auf ihn sein werden, sondern ihn retten wollen. Außerdem finde ich auch, dass Bonnie und Caroline (mit den anderen) ihn als große Gefahr sehen, wenn er der böse ist und deswegen wollen ihr viele retten. Sie wissen nämlich, wenn Damon keine Gefühle hat er alles machen würde...und sein lieber Bruder will ihn retten.
Gast schrieb am 15.02.2014 - 09:48:08 Uhr:
Seh ich auch so , aber sie will stefan helfen den hoffnungslosen Damon zu retten. Finde das die wahre story in tvd die brüder sind die immer wiedeer trotz allem einander unterstützen.
Mit erinnert damon an den stefan aus 03 ...
Gast schrieb am 14.02.2014 - 22:21:45 Uhr:
Caroline beweg deinen Hintern nach NO.Klaus braucht dich.
Gast schrieb am 14.02.2014 - 18:09:34 Uhr:
Eine schlimmere version von klaus, aber er hatte seine gründe er will endlich dieser augistine sache abschließen dafür tut er alles.
Gast schrieb am 14.02.2014 - 17:27:11 Uhr:
Gerade Damon wusste wie sehr Elena darunter leiden würde wenn Jer etwas passiert Er hat ihre Verzweiflung hautnah mitbekommen, trotzdem setzt er Enzo auf Jer an um ihn zu töten. Das gehässige Gesicht als Kat/Elena das Bild mit dem gefesselten/verletzten Jer sah war einfach nur ekelhaft. Er wusste ja nicht, dass es nur Kat war, er wollte Elena absichtlich verletzen.
Was haben die nur aus Damon gemacht.
Gast schrieb am 14.02.2014 - 17:25:25 Uhr:
Wenn stefan mit elena zusammen kommt nur mit kelena de will ihm wirklich amlliebsten wär mir wenn die echte elena gar nimmer kommt
Gast schrieb am 14.02.2014 - 17:23:54 Uhr:
Weil sie stefan nicht wirklich will. Seien wir uns ehrlich wenn es stelena 3.0 wird damon wieder um sie herumstrawanzeln bis nachgibt..
Bin sowohl gegen ste als auch delena. Stefan soll dich care schnappen damon wieder der playboy werden rebekka geht leida nd & elena irgrndwen anders am liebsten matt
Gast schrieb am 14.02.2014 - 16:10:29 Uhr:
Fast alle die nach Steroline schreien wollen nur Stefan aus dem Weg haben bei Delena,vor kurzem waren die alle noch für Steferine :-D Die Pairings sind denen furzegal,Hauptsache Stefan bleibt von Elena weg. Aus demselben Grund sagen die auch Stefan würde ein sich erniedrigen wenn er nochmal was anfängt mit Elena. Aber denkt mal an Damon als der in S2 Katherine unbedingt wieder haben wollte,obwohl sie ihn nur verarscht hat. Und was ist mit Elena? Damon hat Jeremy schon wieder bedroht und zugelassen das er gekillt wird,wenn Elena noch mal was mit ihm anfängt,ist sie eine charakterliche Null! Also ist ein neues Delena viel unmöglicher als wieder Stelena.
Gast schrieb am 14.02.2014 - 14:59:15 Uhr:
Und mit Steroline weiß auch nicht...
Die sind so gute Freunde jetzt wollen die das auch noch kaputt machen. Wenn da was laufen wird, dann wird das nächste Thema Caroline und Elena streit sein. Am Besten fande ich dieses Tyler-Caroline-Klaus Dreieck und ich finde auch, dass Delena nicht so toll ist. Ist zwar schon süß, aber mehr haben mir diese kleinen und aufregenden Szenen zwischen denen gefallen *-* Immer wenn ich Damon und Elena zusammen gesehen habe, hab ich richtig Gänsehaut bekommen.
Gast schrieb am 14.02.2014 - 14:54:16 Uhr:
Ich habe keine Lust mehr auf Stelena. Ich finde Stefan ist Langweilig geworden und mit Damons Charakter übertreiben die mal wieder. Ich denke Stefan und Elena werden nicht mehr zusammen kommen, dafür hat sich Elena zu stark verändert. Sie ist nicht mehr die süße Elena von Staffel 1-3. Wenn Stefan und Elena wieder zusammen kommen weiß ich auch nicht mehr weiter, weil dann wär Stefan schon richtig dumm. Mit Delena bin ich mir auch nicht mehr sicher...ich habe echt keinen Plan wie es im Staffelfinale aussehen wird und das schockierende ist ja noch, dass Staffel 6 festlegt. Momentan ist Damon das Hauptthema in S5. Ist eigentlich genau das gleiche wie Stefan in Staffel 3, da war ja er das Hauptthema.
Gast schrieb am 14.02.2014 - 12:25:06 Uhr:
Ne die meisten wollen steroline nur weil elena Stefan nicht verdient, da er will zu gut für sie ist und ihn elena irgendwan satt hätte. Sie hat immer hinter seinen Rücken damon geliebt und war zu FEIGE dazu zu stehen.
Wenn Elena Stefan die WICKERY BRIDGE Sache zu mir nichts dir nicht verzieht Damon auch irgendwann. Normal sollte jetzt sowohl delena,als auch stelena aufgeben und mal was neues wagen(elena& matt)?
Wer weiß vl bahnt sich was zwischen damon und der neuen Hexe an.
Gast schrieb am 14.02.2014 - 08:49:46 Uhr:
Steroline wäre auch nur Fanservice,Julie hat gerade gesagt, sie schreibt die Storys.
Steroline machen die wenn nur, weil jetzt die Klaroline Fans wegfallen und sie eine neue Fanbase aufbauen wollen, um die Klaroline Fans zu schwächen.
Steroline kommt in keinem der Bücher, als Romanze vor und macht als Paar keinen Sinn.
Die meisten Steroline Fans sind Delena Fans, weil sie sich somit ein ewiges Delena erhoffen.
Gast schrieb am 14.02.2014 - 07:59:21 Uhr:
Trotzdem mir wäre lieber kat bliebe im body u finge was mit stefan an.
Hab keinen Bock, dass sich elena stefan sls Trostpflaster nimmt und sobald sie bereit ist damin zu verzeihen wieder wegwirft (außerdem steht elena drsuf ausichtlose personen zu retten). AJA kaufe kat nd ab , dass damonvevht helfen eill stefan zu liebe???
Gast schrieb am 14.02.2014 - 07:54:18 Uhr:
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich elena nochmal antun wird?
Wenn sich die echte Elene an Stefan ranmacht weiss echt nicht was will, denn nur weil es mit damon vorbei es braucht sie doch nicht stefan wieder nehmen wie etwas was an erst wegwirft u dann doch. Persönlich will ich die echte nimmer kat weiß was sie will elena nd...
Gast schrieb am 13.02.2014 - 23:43:37 Uhr:
Und genau deswegen ist Steroline als Paar schwachsinn.Elena ist Stefans grosse einzig wahre Liebe.
Gast schrieb am 13.02.2014 - 22:58:26 Uhr:
Stefan hat nie aufgehört Elena zu lieben. Es ist menschlich wenn er glaubt Elena, nach all dem Mist den Damon gemacht hat, hat auch für ihn wieder Gefühle. Er kann sich nicht vorstellen, dass sie Damon verzeihen wird.
Was glaubt ihr, wann wird der Schwindel Kat/Elena bemerkt und von wem.
Gast schrieb am 13.02.2014 - 22:42:47 Uhr:
Gast21:43
Steroline bitte nur Freunde.Ist viel schöner.Caroline will schon lange Stefan?Ne, die wollte immer Tyler.
Gast schrieb am 13.02.2014 - 21:45:58 Uhr:
Gast 21.22 Könnte man dann bringen wenn care an seine Tür steht (aber sie sollte sich nicht wegen einen WUNDERKIND zu ihm bekennen sondern weil sie ihn liebt)!
Gast schrieb am 13.02.2014 - 21:43:12 Uhr:
gast 20.51- war auch wie du immer delena fan, aber was er jetzt getan hat sollte (ihm die echte) ELENA nicht so schnell verzeihen auch wenn er jetzt der GEFÜHLSLOSE ANTI- DAMON ist/war.
Stefan wäre ein Riesen-trottel wenn er sich jetzt wieder von ihr einwickeln lassen würde er bracht jemanden die gut für ihn ist (z.b care)/ auch wenn das alle nicht toll finden,aber man muss bereit für neues sein da klaroine einmal beigelegt wurde.
Wer weiß vl ist steroline ja das neue Traumpaar?
(Sie will ihn ja scheinbar schon länger)...
Gast schrieb am 13.02.2014 - 21:22:45 Uhr:
Wie lustig wäre das,wenn Caroline jetzt schwanger von Klaus wäre.Die haben soviel Logikfehler und Naturschlupflöcher.Das ist das Kind wahrer Liebe und Klaus hat Wundersamen, der macht eine tote Gebärmutter wieder lebendig.
Das Gesicht von Caroline wäre göttlich und das von Klaus auch, wenn er es erfahren würde und er hätte garantiert nur noch Sex mit Kondom.
Ich würde es cool finden, das wäre so unterhaltsam, wie die Reaktion von Kat, als Caroline ihr den Sex mit Klaus gebeichtet hat.
Gast schrieb am 13.02.2014 - 20:51:35 Uhr:
Gast 14:36
Ich war immer Delena Fan.Für mich war Stelena langweilig, aber langsam verstehe ich die Stelena Fans.Stelena ist glaube ich wahre Liebe im Gegensatz zu Delena.
Mittlerweile finde ich Stefan auch interessanter, wie Damon.

Gast14:22
Hat hier jemand Angst vor Klayley? Habe ich nicht mitbekommen.Ich denke auch Hayley kommt mit dem anderen Wolf oder Elijah zusammen.Die meisten hassen Klayley.Das tun sie den Fans vielleicht doch nicht an.

Gast 18:39
Vielleicht hast du recht.Diesen Klarolinesex hätte ich nie für möglich gehalten, also hoffen können die Klaroline Fans immer.
Gast schrieb am 13.02.2014 - 18:39:14 Uhr:
ist doch klar das die so reden die wollen es geheim halten weil würden die immer sagen was passiert bleint es nicht spannen .. ich glaub an ein klaus und caroline die warten bis wir es nicht mehr erwarten so wie Folge 100 hat bestimmt auch keiner gedacht das des kommt also einfach dran glauben :)
Gast schrieb am 13.02.2014 - 14:55:21 Uhr:
GAST 14:36 Naja aber sei ehrlich: Findest es nicht traurig, dass Stefan sich immer wieder von elena einlullen lässt?
Wenn die jetzt wieder zusammen kommen würden, dann nur weil sie grade sauer auf Damon ist. Irgendwann würde sie ihn wieder verletzten oder zu feige sein um mit ihn schluss zu machen & warten bis er es tut...
Gast schrieb am 13.02.2014 - 14:36:43 Uhr:
Für mich war Stelena DAS Traumpaar,ihre Liebe und ihre Geschichte mit allen Auf und Ab`s hat mich fasziniert. Der Rest interessiert mich nicht sehr. Stelena machte mich zum totalen TVD fan,Delena verdirbt alles. Ich guck jetzt nur noch halbherzig wie es mit Stefan weitergeht. Kann die Klaroliner verstehen,es ist fies wenn ein OTP so derbe kaputt gemacht wird. Wenn Paul die Serie mal verläßt so wie Joseph,dann gibt es für mich keinen Grund mehr TVD zu gucken.
Gast schrieb am 13.02.2014 - 14:22:40 Uhr:
Wieso habt ihr so Angst vor Klayley? Sie ist so gut wie mit Elijah zusammen und der Werwolf, der ihr Seelenverwandter sein soll, will sie auch. Klaus passt da gar nicht mehr in ihre Story rein.
Gast schrieb am 13.02.2014 - 14:01:27 Uhr:
Gast13:11
Ja ich glaube auch noch an ein irgendwann Klaroline Endgame.
Immer positiv denken.Mir ist Camille mit Klaus auch lieber, wie diese unmögliche Hayley.
Aber Steroline möchte ich lieber weiter als Freunde.Caroline und Stefan als Paar ist unglaubwürdig.
Gast schrieb am 13.02.2014 - 13:12:11 Uhr:
Aber das lang ersehnte Paar FANS nicht befriedigen zeigt DELENA- mussten sie kaputt schreiben...
Gast schrieb am 13.02.2014 - 13:11:18 Uhr:
Es bestreitet niemand das die irgendwann pasiert, meine nur das man bis caroline endlich zu to kommt man sich für neues öffnen sollte.
Vl brauchen die beiden stefan/cami um zu merken, dass sie zusammen gehören.
Bin anch vor klaroline fan und hoffe bis zum schluss, dass sie wechselt aber bis caroline weiß was sie will soll klaus auch mal eine tolle Frau wie cami bekommen. Vl braucht care einen tollen aufrichtigen Typ (wie stefan) um zu merken, dass einen Mann egal welche fehler er hat will für den sie alles ist(das ist klaus auf jeden Fall), aber lasst das was passiert passieren und warten wir ab ob sie irgendwan nach to darf(an ihr liegs nicht sondern an einer frau die sie nicht dort haben will)!
Obwohl ich Klaus-cami toll finde, werde ich das gefühl nicht los das sie ihm um alles in der Welt mit einem Menschen-Mädchen zusammen bringen wollen damit Klaus endgültig seine weiche Seite entfacht(was care aber durch aus tut)...
Gast schrieb am 13.02.2014 - 10:38:04 Uhr:
Die Klaroline Fans werden nie aufgeben und das ist auch gut so.Sollen sie Camille und Klaus zusammen tun.Jeder weiss, das Camille Klaus an Caroline erinnert und wenn Caroline vor seiner Tür irgendwann steht, lässt er jede Frau für sie fallen.
Sollen sie Stefan und Caroline zusammen tun. Stefan wird nie von Elena loskommen und Caroline erkennt irgendwann , wenn sie wiedermal genug von der Männerwelt entäuscht wurde, das Klaus der Mann für sie ist.
Gast 08:46
Du hast so recht.
Gast schrieb am 13.02.2014 - 10:38:04 Uhr:
Die Klaroline Fans werden nie aufgeben und das ist auch gut so.Sollen sie Camille und Klaus zusammen tun.Jeder weiss, das Camille Klaus an Caroline erinnert und wenn Caroline vor seiner Tür irgendwann steht, lässt er jede Frau für sie fallen.
Sollen sie Stefan und Caroline zusammen tun. Stefan wird nie von Elena loskommen und Caroline erkennt irgendwann , wenn sie wiedermal genug von der Männerwelt entäuscht wurde, das Klaus der Mann für sie ist.
Gast 08:46
Du hast so recht.
Gast schrieb am 13.02.2014 - 10:35:46 Uhr:
Wer sagt das du verallgeimst hier alles! Viele wollen kein stelena mehr, weilstefan was bessers verdient!
Gast schrieb am 13.02.2014 - 10:13:48 Uhr:
Ich werde mich nicht für neues öffnen, machen die Delena Fans auch nicht.
Klaroline warum Julie, warum?
Gast schrieb am 13.02.2014 - 08:56:38 Uhr:
Aber Klaroline ist vorbei akzeptiert es einfach und öffnet euch für neues...
Gast schrieb am 13.02.2014 - 08:46:43 Uhr:
Ich kann ea auch nicht glauben.Klaroline ist vorbei?Wie kann man so eine tolle Story zerstören???????
Camille wird immer 2. Wahl bei Klaus sein, sowie Caroline 2. Wahl bei Stefan wäre.
Klaus und Caroline sind füreinander bestimmt.
Gast schrieb am 13.02.2014 - 08:24:39 Uhr:
Ich glaube auch,dass Caroline Stefan nur beschützen will.Sie ist nicht eifersüchtig weil sie ihn für sich will,sondern eher misstrauisch,weil Elena und er sich wieder annähern.
Gast schrieb am 12.02.2014 - 23:06:16 Uhr:
hey leute votet für klaroline!
http://blog.peopleschoice.com/2014/02/12/valentines-day-most-romantic-tv-couples-all-time/
Gast schrieb am 12.02.2014 - 23:04:29 Uhr:
Stefan und Caroline als Paar ist scheisse, die sind Freunde.Candice sagt, Caroline ist nicht eifersüchtig, sie will Stefan vor einer weiteren Entäuschung mit Elena schützen.
Caroline sollte jetzt erstmal beziehungslos sein und spass mit ihrem neuen schwulen Freund haben.
Gast schrieb am 12.02.2014 - 21:37:43 Uhr:
Glaube auch, dass klaroine einmal aus ist denn in tvd kommt das nexte liebesdreieck(ohne DAMON - stefan/kalena,caroline)
Das ist doch voll offensichtlich, dass sie darunter leidet, dass stefan ``ELENA`` wieder näher kommt(und ja die echte elena ist ja auch nd besser das man es durchaus glauben kann). Bin offen für neues und finde stefan sollte weiterziehen und sich care nehmen(sie wären der pefekte ruhepol füreinander /stefan: der care von anfang an als einziger eine chance gegeben hat & als einzige schafft sie immer aufzubauen wenn sie schlimmes tut, finde ihn so süß.
Es ist ok das du mit klaus geschlafen hast wir können wir unsere Gefühle nichts/Care wiederrum die zwar als eine neue LEXI auftrat aber meiner Meinung nach mehr für ihn ist, achja wer verzeiht es einen ``Freund`` das man den neuen love interst fast gekillt hat niemand außer die persom ist in erstere verliebt 2. sie wollte delana aus eigennützigen Gründen versöhnen nicht mal care ist so gütig das sie damon elena gönnt.
(ist meine theorie wieso sie aufeinmal für delena war nur eine these keine Unterstellung).
Man sollte ihnen ne Chance geben!

Ps. kats verdacht stimmt wsl care ist ihre erste Konkurrentin!

Zu anderem
Klaus kommt mit seiner nr. 2 camille zusammen, er mag sie wirklich. Wegen ihr erleidet der Typ gerade Höllenqualen nur,weil er für rache nehmen wollte.
Man sieht es schon seit Folgen kommen,der Klaus den wir kennen hätte jede andere die so mit ihm redet gekillt sie nicht(evtl. hat ihn gerade das Gefallen).
Außerdem obwohl sie ein Mensch ist kommt sie viel stärker aber auch reifer rüber.
Und cami hasst klaus auch nicht von ganzen Herzen erster Beweis ist das messer(wenn er mir das alles angetan hätte würde ich ihn erdolchen)...

Jetzt kommen wir zur Konkurrenz Klaus sollte inständig hoffen, dass erstens eljah ihn rettet 2. bekka und marcel zusammen kommen den cami findet auch an marcel gefallen.
Gast schrieb am 12.02.2014 - 21:28:42 Uhr:
Caroline gehört zu Klaus so einfach ist das.
Gast schrieb am 12.02.2014 - 21:28:42 Uhr:
Caroline gehört zu Klaus so einfach ist das.
Gast schrieb am 12.02.2014 - 19:01:13 Uhr:
Klaroline Shipper sind wie besessene Ex-Freunde, die ihren Partner nicht loslassen wollen und deshalb die Trennung verdrängen und sich einreden, dass es noch nicht vorbei ist. Ziemlich psycho. Wenn JP sagt es ist vorbei, ist es vorbei. Klaus bekommt jemand neuen in TO, man muss das jetzt als seperate Show sehen, unabhängig von TVD und da braucht der Protagonist eben ein "love interest".
Gast schrieb am 12.02.2014 - 18:46:47 Uhr:
@Gast 08:52:59 Uhr

Was heißt hier nicht wechseln lässt? Caroline gehört zu TVD und die wird nicht zu TO wechseln. Finde dich doch einfach damit ab.
Gast schrieb am 12.02.2014 - 17:37:52 Uhr:
Das sie zur Zeit aus Klaus und Caroline kein Paar machen können ist Klar.Beide haben viele andere Sachen zu tun.
Aber das Julie sagt, das war jetzt die Klarolinestory, es ist vorbei.Spinnt die Frau???
Es hat gerade angefangen und jetzt soll es vorbei sein?
Ein Steroline wäre unpassend, das sollen die lieber lassen.
Gast schrieb am 12.02.2014 - 14:44:24 Uhr:
Schätzchen es ist noch nicht vorbei kann sein da Care bald zu ihm kommt aber davor muss Klaus seine 4 Probleme loswerden & sich aus seiner misslichen Lagen befreien(also wenn sie den wirklich sterben lassen das wäre ja das dümmste)...
Gast schrieb am 12.02.2014 - 14:35:23 Uhr:
Ich finde Julie denkt sich nichts bei der Story,sorry.Ein Paar das so beliebt ist auf der ganzen Welt, lässt man als guter Schreiber nicht einfach sterben.Auch wenn sie für TVD nicht mehr schreibt, sie sagt da aber was gemacht wird.
Ich bin ,wie viele andere wütend über so eine Entscheidung.
Klaroline forever.
Gast schrieb am 12.02.2014 - 12:40:14 Uhr:
JP schreibt tvd nimmer sie nur im noch in den credits vertreten fand zwar ein paar folgen mies aber seit folge 11 hält tvd ein gutes niveu. Die letzte Folge war an Spannung fast nicht zu überbieten. Kalena ist ein absoultes Highlight und langsam aber sichtbar merkt auch der blindeste das Care gegen stelna 3.0 ist weil sie stefan gerne für sich hätte(was der lieben kat nicht entfallen ist :).
Nur merkt man voll das Stefan noch was von ``ELENA`` will wie seine Beichte bestätigt.
Das TO so genial ist ,kann ich leicht erklären Julie hat die besten Writer mitgenommen (die letzte Folge war wirklich überraschend).
Gast schrieb am 12.02.2014 - 11:45:08 Uhr:
Warum verurteilt und beschimpft ihr JP. Ohne sie hätten wir keinen Grund hier zu diskutieren. Ihre Serie ist im Gespräche und erhitzt die Gemüter - was kann man sich als Produzent mehr wünschen. Wenn sie jeden Fanwunsch berücksichtigen würde, hätten wir 5,6 oder 7 verschiedene Handlungsstränge. Mir gefällt auch so einiges am Ablauf nicht, aber es nicht meine Serie und JP wird sich schon was bei der Storyline gedacht haben. Die haben ihren Beruf gelernt und sind nicht wie wir absolute Laien.
Gast schrieb am 12.02.2014 - 09:40:40 Uhr:
Der muss erst warten bis ihn Eljah erlösen kommt!!!
Gast schrieb am 12.02.2014 - 09:39:53 Uhr:
Sie sind ein Traumpaar nur muss care intiative zeigen aber erst später haben bwide genug um die ohren mit den vampirmordeenden Damon. Klaus hatte grade damit zu tun mot leiden
Gast schrieb am 12.02.2014 - 08:52:59 Uhr:
Na und ,dann sind sie in 2 verschiedenen Serien.Deswegen sind sie trotzdem ein Traumpaar und Julie ist zu doof, das sie Candice nicht wechseln lässt.Ich bin auch traurig, wie viele Leute.
Gast schrieb am 12.02.2014 - 01:13:14 Uhr:
ihr kapiert es wohl nie

Die sind in 2 verschiedenen Serien, was ist daran so schwer zu kapieren?
Gast schrieb am 12.02.2014 - 00:49:34 Uhr:
Wie soll ich nur damit klar kommen.Keine Klaroline Szenen mehr?TVD Staffel 6 ohne Klaroline?Mir fehlen die so sehr.
Dumme Julie Plec.
Gast schrieb am 12.02.2014 - 00:23:13 Uhr:
JP vereint klamie und cd steroline: sogar kat sieht in care konkurenz und allmählich denke ich auch das sie was von stefan will der aber nur augen für elena hat ps vermiss die echte gar niht ich liebe kelena
Gast schrieb am 12.02.2014 - 00:17:28 Uhr:
Ich finde das toll mit der Petition.Es gab auch schon eine "Bring Kol zurück".Aber Julie war es egal und ich befürchte bei Klaroline wird es auch so sein.Julie macht , was sie will ,leider.Weiss jemand ,warum Kevin W.immer noch mit im Vorspann steht, ich dachte der hat mit TVD nichts mehr zu tun?
Kann es ein , das er noch Producer ist?Vielleicht sollte man die Petition an Kevin schicken, der mag Klaroline.
Ich verstehe Julie nicht.Sie mag Candice und auch Joseph sehr.Warum mag sie die Beiden nicht zusammen?
Gast schrieb am 11.02.2014 - 23:00:49 Uhr:


Hallo Leute :) Es wäre echt super, wenn die Klaroline Fans unter euch diese Petition unterzeichnen würden und sagt es auch euren Freunden, die ebenfalls Klaroline lieben und unterstützen wollen.http://www.change.org/petitions/cw-klaroline-fans-need-your-help
Gast schrieb am 11.02.2014 - 22:35:56 Uhr:
Hayley soll bloss mit diesem Jackson zusammen kommen. Ich hoffe es gibt schon jede Menge neue Shipper.Dann bekommen Elijah und Klaus wenigstens Frauen mit Klasse und nicht dieses dumme Werwolfmädchen.
Das Klaus jemand anderen liebt ausser Caroline glaubt jetzt sowieso keiner mehr.Er hat zwar zu Caroline gesagt, das er nie wieder kommt , aber Beide sind unsterblich.Klaus weiss jetzt ,das Caroline auch etwas für ihn fühlt, sonst hätte sie ihn nicht geküsst.Ich denke er hofft , das sie sich irgendwann wieder treffen.
Gast schrieb am 11.02.2014 - 20:14:42 Uhr:
Irre ich mich ,oder gezz hier nicht um klaroline?
Gast schrieb am 11.02.2014 - 19:09:51 Uhr:
@ Gast um 18:19:09 - Ich liebe TO :) und ich bin auch schon total gespannt, wie das mit Hayley und Jackson weiter geht. Kann mir auch gut vorstellen, dass sie noch viel Zeit miteinander verbringen und er ihr viel von ihrer Vergangenheit erzählen wird. Das wird sehr interessant!! Irgendwie hoffe ich auch, dass die beiden zusammen finden, er ist süß ;)
Gast schrieb am 11.02.2014 - 18:48:11 Uhr:
Liam & Nina sieh mal an,good bye Küsse vor der Bar ;) Wer küßt denn schon einen guten Freund zum Abschied auf den Mund und nicht nur einmal? Jetzt paßt alles zusammen: die waren zusammen bei den PCAs und wegen/mit ihm war Nina zu Neujahr im Urlaub in Australien. Liam und Chris haben sicher an den Feiertagen ihre Familie besucht. Nina postete Fotos von diesem Aussie Trip als "die schönste Zeit ihres Lebens" muß ja sehr verliebt sein *zwinker*
Gast schrieb am 11.02.2014 - 18:19:09 Uhr:
Mal was anderes: An die Leute, die TO gucken: Denkt ihr Hayley kommt mit Elijah oder dem neuen Werwolf Jackson zusammen? Wahrscheinlich passiert eine neue Beziehung ohnehin erst, wenn das Baby geboren ist, aber ich finde die Werwolfsgeschichte hat viel Potential. Ich würde Hayley ja lieber mit Jackson sehen, denn Hayley ist zu wild und temperamentvoll für den noblen Elijah, da würde sie mit Jackson besser zusammenpassen.
Gast schrieb am 11.02.2014 - 18:08:45 Uhr:
Wenn candince wechselt gibs noch ein happy end
Gast schrieb am 11.02.2014 - 15:49:39 Uhr:
Caroline ist Klaus wahre Liebe.Durch TO haben die Writer ihre eigene tolle Geschichte kaputt geschrieben.
Gast schrieb am 11.02.2014 - 15:26:58 Uhr:
ich fand die geschichte von dem anderen werwolf in TO total interessant... wie er zu hayley gesagt hat: you were supposed to be my wife.. wer hätte das erwartet? das wird bestimmt noch voll spannend!
Gast schrieb am 11.02.2014 - 15:24:49 Uhr:
Kann gar nicht glauben das Candice gerne zu TO gehen will, die war doch immer gegen Klaroline.
Aber wenn sie karrieretechnisch denkt, als Klaus Freundin hätte sie mehr Sendezeit und Story, wie in TVD.
Die Klarolinegeschichte könnte in IO weitererzählt werden.Klaroline wäre in TO, wie Stelena in TVD.
Gast schrieb am 11.02.2014 - 12:10:41 Uhr:
Da müssten sie ja was ausdenken was wir unmenschen erwarten ;-)
Gast schrieb am 11.02.2014 - 12:09:46 Uhr:
Wie gesagt damit klaroline funkt muss candince umziehen die ist dafür aber die produzenten nd!!!
Gast schrieb am 11.02.2014 - 11:53:06 Uhr:
Steroline hat nichts romantisches, es ist nur Freundschaft, selbst Candice sieht das so.Ausserdem liebt Stefan immer Elena, Caroline wäre wieder 2. Wahl, bei Klaus ist sie 1. Wahl.
Gibt es hier eigentlich Klayley Shipper, mich würde mal interessieren, was Leute in Klayley sehen?Warum shippt man ein Paar, wo offensichtlich null Liebe ist?
Die hatten nur einen ONS und jetzt bekommt sie ein Kind von ihm, Klaus beschützt sie manchmal , weil sie sein Kind bekommt.Ist das dieses "Mutter-Vater-Kind-Ding".
Denn wenn man TO guckt, man sieht keine Liebe bei Klaus und Hayley will offensichtlich etwas von Elijah, vorher von Tyler, da ist auch keine Liebe zu Klaus.
Camille ist da schon logischer. Klaus mochte sie von Anfang an und interessiert sich für sie.
Aber eigentlich will er nur Caroline als seine Queen.
Gast schrieb am 11.02.2014 - 11:09:24 Uhr:
Normal ist es aber nicht das damon so durstig is nomal kann er sich am ehestwn kontrollieren.Eigentlich geht es um die Beziehung der Brüder doch in s5 gab es kau stemon folgen. Die duelle der brüdder mit klaus fehlen auch, erinnere mich gerne an das wo ist mein lieblingssargspiel...
Gast schrieb am 11.02.2014 - 10:52:09 Uhr:
Wenn es kein spinnoff gebe wären klaroline zusammen hatte sie auch vor, aber sie wollten nichts aufbauen was keine zukunft hat.
Jp ist zu stur das sie candince freigibt. OBWOHL ich nen einfachen grund für cares umzug sehe man kann gleich liz) deren darstellin eh in no weilt als autorin) nach no versetzen und care geht in Universität die in der nàhe liegt
Wieso nicht , vielleicht wird liz teil eines sonderkomandos die klaus metohden einschränken soll.
Dann könnte care vermitteln u er gibt ihr zu liebe nach...
Gast schrieb am 11.02.2014 - 10:44:24 Uhr:
Klaroine knisterte voll aber ich denke, dass die die freundschaft zwischen care u stefan intensivieren. Versteh nd wieso das für viele ein no go ist.
Tylers bez mit care ist fùr immer vorbei laut ihm ist es ihre Schuld, Stelena ist hoffentlich vorbei( wenn stefan ihr noch ne chance gibt gehört er in ne klapse).
Klaroline ist zurzeut nd möglich, klaus hat ihr die zügel in die gand gegeben speich (sie muss nach no kommen). Zwischen steroline hat sich schon lange was angebahnt;finde die beiden passen gut zusammen bevor stefan sich von elena verletzten lässt soll sich mal ne anatändige nicht dg freundin suchen.
Das cate stefan will ist doch lange klar sie tröstet ihm verzieht ihm alles u tut alles für ihn, sogar lexi hat das angedeutet. Finde nämlich stefan ist zu gut für elena (wer einen für den bruder stehen lässt hats ausgeschiessen punkt. Die eonzige die eine beziehung verhindern würde wer kelena die mit ihren exfreunde zeugs ankommt, doch die echte elena solltte akzeptieren , dass sich ihre besten freunde glücklich machen. FALLS bez scheitert können die sie ja wieder zur freundephase zurückkehrwn in tvd ist ja best friend mit seiner/seinem ex..
Gast schrieb am 11.02.2014 - 10:43:28 Uhr:
Denkt dran was Julie Plec vor ein paar Tagen gerade erst wieder deutlich gesagt hat: die wahre Liebesgeschichte von TVD sind die Salvatore Brüder!
Gast schrieb am 11.02.2014 - 10:39:41 Uhr:
Erstens wird es bei Stefan/Caroline wohl Freundschaft bleiben,denn irgendwann steuert es wieder auf Stelena hin und dann würde Caroline wieder abgelegt. Von Matt,von Tyler UND von Stefan? Das hat so ein tolles Vampirmädchen nicht verdient! Ob sie am Ende mit Klaus zusammen kommt wird man sehen,denn er will ihre letzte Liebe sein und bis sie soweit wäre können bei Caroline schließlich Jahrhunderte vergehen. Klaus hat all die Erfahrungen ja schon hinter sich die Caroline noch machen will/muss. Zweitens sollten die meisten Fans mal ihren Stelena-Delena Tunnelblick ablegen! Die Serie geht um 2 Brüder und erst an zweiter Stelle um das Love Triangle,um die Sache zu würzen und ergiebiger zu machen. Elena ist der Kitt der die Salvatores aus Liebe in Mystic Falls zusammen hält,damit sie endlich mal miteinander klar kommen müssen. Denn sie lieben sich auch,aber verstehen sich nicht weil sie seit 1864 ständig voreinander türmen. Stefan hat gerade gespürt wie es ist,wenn das Mädchen das man liebt mit dem Bruder zusammen ist. Damon macht jetzt die unangenehme Erfahrung was es bedeutet,aus Blutdurst völlig den Verstand zu verlieren. Beide Brüder haben eine Weile in der Haut des jeweils anderen gesteckt wenn die Staffel zuende geht. Sie werden in ganz anderes Verständnis füreinander haben.
Gast schrieb am 11.02.2014 - 09:57:13 Uhr:
Warum mag die Plec kein Klaroline.
Der ultimative Böse, der nicht lieben konnte und das oberflächliche Mädchen, das die Nummer 1 bei einem Mann sein wollte.Beide suchten nach Anerkennung wurden von ihren Vätern verachtet für das ,was sie sind.
Die Writer haben mit Klaroline etwas tolles geschaffen und haben es wieder zerstört.Ich glaube die Klaroline Fans wurden nicht richtig verstanden, die haben in Klaroline wahre, tiefe Liebe gesehen , nicht nur Sex.
Klaus wollte ihre letzte Liebe sein und auf sie warten bis sie soweit ist und zu ihm stehen kann.
Ein paar Folgen später "ich habe es mir überlegt, ich gebe dich frei", ernsthaft.
Die Klaroline Fans wollten schon lange einen Klaroline Kuss, aber er sollte aus Liebe passieren und sie wollten Beide als Paar.Jetzt sah es so aus, als sei Caroline einfach nur mal geil auf Klaus gewesen.Klaus hat aus Liebe mit Caroline geschlafen, aber bei Caroline konnte man sich nicht so sicher sein, schade das diese schöne Story versaut und beendet wurde.
Miss Plec muss es ja wissen.Hauptsache die Quoten stimmen in TO und TVD weiterhin, mit entäuschten Fans ist manchmal nicht zu spassen.Sie müsste gesehen haben, wieviel Quoten ihr Klaus und Klaroline in der 100. Folge gebracht haben, aber die tolle Miss Plec weiss was sie tut?
Gast schrieb am 11.02.2014 - 09:47:48 Uhr:
elena kommt wieder, die finden einen Weg - das tun die immer.
Die lassen doch nicht ihren Hauptcharakter einfach so sterben/verschwinden
Gast schrieb am 11.02.2014 - 09:38:16 Uhr:
@Gast unter mir

Wie sollte es denn ein Stelena geben, wenn es doch in Wirklichkeit Kat ist und nicht Elena? Das wirst du doch so ernsthaft nicht wollen oder?
Gast schrieb am 11.02.2014 - 08:58:11 Uhr:
"Ich denke sie will ihn nur beschützen" heißt das, dass es kein Stelena mehr geben wird (Staffel 1 2)? Wieso glaube ich dass es kein Stelena Happy End sein wird. Ganz ehrlich kann mir nichts vom Staffelfinale vorstellen. Bin echt gespannt *-*
Gast schrieb am 11.02.2014 - 07:53:57 Uhr:
ich persönlich fände es total bescheuert, wenn Caroline etwas mit Stefan anfangen würde. Die beiden sind ein perfektes Team - als Freunde, mehr nicht. Ich finde diese Freundschaft zwischen den beiden einfach nur toll
Gast schrieb am 11.02.2014 - 07:01:09 Uhr:
war mir aber auch klar das es vorerst keine beziehung zwischen klaus und caroline geben wird, zumahl julie plec auch kein fan von klaroline ist.
Anzeige
Anzeige