: Impressum

impressum

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß - 55 Abs. 2 RStV:
Manuel Elias Massoth (e-Mail)

Betreiber:
Manuel Elias Massoth
Braunshardter Weg 8
DE-64293 Darmstadt

e-Mail: info@anovision.de

Gemäß -28 BDSG widersprechen wir jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe unserer Kontakt- und Adress-Daten.

Autoren:
A. Michels
E. Dorsch
G. Stromberger

Tel.: 0176/34466495

Jugendschutz:
Unsere Jugendschutzbeauftragte erreichen Sie unter jugendschutz@viviano.de


Allgemeiner Hinweis

Viviano.de ist Partner von fabalista.com.



Hinweis zur Vermarktung

Die Online Vermarktung von Viviano.de erfolgt durch die MEDIA GROUP ONE Digital GmbH. Haben Sie Interesse auf dieser Seite und in unserem exklusiven Partnerverbund zu werben? Dann kontaktieren Sie bitte unser Team per E-Mail unter advertise@mediagroupone.de oder telefonisch unter +49 (0)89 41 11 28 0. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!



Haftung: Die Inhalte dieser Webseite wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Für die hier dargestellten Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.

Quellen: iStock International Inc. (Foto-Agentur), PR Photos, LLC. (Foto-Agentur), Kateryna Govorushchenko (Photographer), famfamfam (Icons lizenz), firstnews GmbH (fn, Nachrichten-Agentur), Cover Media (Nachrichtenagentur), AJAX Star Rating by masugadesign.com

Einige Icons von Yusuke Kamiyamane. Alle Rechte vorbehalten. Lizensiert unter einer Creative Commons Namensnennung 3.0 Lizenz.
05.04.2012 |
Hashtags: #viviano, #impressum,
Mehr zum Thema impressum:
Schreib hier Dein Kommentar zum Artikel:
Hinweis: beleidigende/herabwürdigende Kommentare werden nicht geduldet und gelöscht.
Gast schrieb am 20.09.2014 - 12:44:10 Uhr:
Ich schließe mich den unten beschriebenen Schwierigkeiten an.

Was ist da los ???????
Ich habe das unlesbare Zeug auch !!!! Leider
Gast schrieb am 22.08.2014 - 21:39:38 Uhr:
Liebes Viviano Team, ich habe folgende Frage: Seit ihr euer Layout vor zwei Wochen umgestellt habt, habe ich immer wieder Probleme, einen Kommentar zu schreiben. Bis gestern erschien im Kommentar, wenn ich ein "ß" geschrieben habe, ein weißes Quadrat. Von einem anderen Viviano Kommentator weiß ich, dass er massive Probleme hat, Kommentare zu lesen, da die Umlaute ä, ö, ü bei ihm nicht zu lesen sind und anstelle dieser Umlaute merkwürdige Zeichen erscheinen und er so den Text gar micht mehr flüssig lesen kann. Diese Probleme beim Schreiben und Lesen von Texten bestehen aber erst seit der Layoutumstellung vor ca. zwei Wochen und gab es davor nicht. Ich wollte Euch dies nur mitteilen, vielleicht könnt ihr das ja irgendwie ändern, das wäre sehr nett von Euch.

Liebe Grüße an Euch von einem großen Fan Eurer Seite, die wirklich ganz toll ist und die ich gerne regelmäßig besuche. Ich hoffe, dass es Eure Seite und die vielen interessanten Artikel noch lange gibt. Vielen Dank für die Mühe, die ihr Euch macht.
Anzeige
Anzeige