News / Kino & Film / X-Men Days of Future Past

„X-Men: Days of Future Past“ Anna Paquin, Ellen Page und Shawn Ashmore sind dabei!

Bild 1 von 36
X-Men Days of Future Past Foto
Ellen Page
Foto: Chris Hatcher / PR Photos
Als Wolverine-Darsteller Hugh Jackman vor Kurzem durchblicken ließ, dass im neuen „X-Men“-Film so ziemlich alle Darsteller dabei sein werden, die jemals in ein Superheldenkostüm geschlüpft sind, hatte er offenbar nicht ganz Unrecht. Regisseur Bryan Singer kündigte nun erneut drei bekannte Namen an.

In „Days of Future Past“ wird es ein Wiedersehen mit den Charakteren Rogue, Kitty Pryde und Iceman geben, denn Anna Paquin, Ellen Page und Shawn Ashmore reihen sich in das namhafte Cast des Blockbusters ein. „Ich freue mich sehr, #annapaquin, @ellenpage und @shawnrashmore bei #Xmen #DaysofFuturePast Willkommen zu heißen“, twitterte Singer.

Ebenfalls in dem Film dabei sein werden unter anderem Hugh Jackman, Sir Ian McKellen, Patrick Stewart, James McAvoy, Michael Fassbender, Nicholas Hoult und Jennifer Lawrence. Möglich ist dies, weil der Film in zwei verschiedenen Zeitebenen angesiedelt ist: In der Gegenwart, aber auch in der Zukunft. Das Thema Zeitreise soll dabei eine zentrale Rolle spielen.

Ins Kino kommt „X-Men: Days of Future Past“ hierzulande am 17. Juli 2014.
11.02.2013 | Autorin: A. Michels
Hashtags: #X Men, #Ellen Page, #Anna Paquin, #X-Men Days of Future Past,
Das könnte Dich auch interessieren (zum Thema X-Men Days of Future Past):
  • Anna Paquin: "True Blood"-Finale wird heiß!
  • James McAvoy: "Jennifer Lawrence ist ein Teufel"
  • "X-Men 2"-Star Jennifer Lawrence nackt: "Ich will wie eine richtige Fr...
  • "X-Men"-Star Hugh Jackman: Wolverine-Klauen gefährden seine Genitalien
  • "X-Men 2": Anna Paquin ist dem Schnitt zum Opfer gefallen
  • Jennifer Lawrence alias "Mystique": Über Set-Romanze und eigenes "X-Me...
  • Hugh Jackman: Ehefrau findet seine Muskeln lächerlich!
  • Tanzende Mutanten am "X-Men 2"-Set!
  • Halle Berry: Schwangerschaft wurde ihr zum Verhängnis
  • Nicholas Hoult spricht offen über Beziehung zu Jennifer Lawrence!
  • James McAvoy: In "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" leidet Charles sch...
  • Schreib hier Dein Kommentar zum Artikel:
    Hinweis: beleidigende/herabwürdigende Kommentare werden nicht geduldet und gelöscht.
    Anzeige
    Anzeige