News / Stars & Hollywood: „New Girl“-Star Zooey Deschanel: Auf der Suche nach Romantik

„New Girl“-Star Zooey Deschanel: Auf der Suche nach Romantik

Bild 1 von 2
1
Zooey Deschanel Foto
Zooey Deschanel
Foto: Andrew Evans / PR Photos
Zwei Jahre lang war Schauspielerin Zooey Deschanel mit dem Musiker Ben Gibbard verheiratet, dann scheiterte die Ehe. Ihren Liebeskummer bekämpfte sie, indem sie sich kopfüber in die Arbeit stürzte, doch obwohl es seitdem keinen neuen Mann im Leben der Mimin gab, weiß sie ganz genau, was sie sich für die nächste Beziehung wünscht.

Wer hätte gedacht, dass bei der frechen Darstellerin ausgerechnet die Romantik an oberster Stelle steht, was ihre Prioritäten bei einer Beziehung angeht? Doch genauso ist es und ohne läuft bei Zooey gar nichts, verriet sie in einem Interview mit dem Magazin „Look“. „Ich bin eine echte Romantikerin und viele Dinge gehen mir sehr nah. Ehrlichkeit ist am wichtigsten – leb dein Leben sinnvoll, romantisch und mit echtem, vollem Gefühl“, erläuterte sie ihr Lebensmotto.

Hat Zooey, deren Serienfigur Jess ihr in vielerlei Hinsicht ähnlich ist, etwas gefunden, das ihr am Herzen liegt, sollte man ihr die Sache lieber nicht ausreden – oder nur auf eigene Gefahr. „Ich bin sehr leidenschaftlich in den Dingen, die ich liebe und sehr, sehr enthusiastisch. Was auch immer ich tue, ich versuche, die Romantik darin zu finden“, offenbarte sie.
14.09.2012 | Autorin: A. Michels
Hashtags: #Zooey Deschanel, #New Girl,
Mehr zum Thema Zooey Deschanel:
Schreib hier Dein Kommentar zum Artikel:
Hinweis: beleidigende/herabwürdigende Kommentare werden nicht geduldet und gelöscht.
Gast schrieb am 15.09.2012 - 14:42:49 Uhr:
ICh liebe sie !!!!
Anzeige
Anzeige